...

Westside: Infos für Erstbesucher

@Libi Und es muss nicht immer alles geplant und durchgetaktet sein, ein bisschen Spontanität ist auch gut😀
Wenn du als Schweizer das sagst…
Dabei finde ich das an der Schweiz gerade so angenehm und so bewundernswert. Alles ist gut geplant und funktioniert, alles ist pünktlich und zuverlässig.

Libi
wir sehen uns am Samstag

Aber vielleicht könnte uns @WESTSIDE enigsten verraten, wann wir diese Pralinen zu sehen bekommen!
Also, wann gehts los mit der diesjährigen Misswahl?
@Libi du musst dich noch gut 1 Stunde gedulden. Und es muss nicht immer alles geplant und durchgetaktet sein, ein bisschen Spontanität ist auch gut😀

Die letztjährige Party mit der „Miss Westside Wahl“ war sensationell.

In 3 Durchgängen präsentierten sich die Girls in ihrem besten Licht. Catwalk um dem Pool vor den staunenden Gästen.

Den Girls wurden 3 Fragen gestellt und die Männer durften 2 Coins in ihre Favoritin verteilen.

Danach wurde die Siegerin gekührt 👸

Ich bin gespannt, was uns am Samstag erwartet😀

Das war wirklich ein Highlight und wer nicht dabei war, lese den damaligen Bericht von @Yverp, man bekommt einen guten Eindruck, was einem erwartet.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man kriegt. (Forrest Gump)

Aber vielleicht könnte uns @WESTSIDE enigsten verraten, wann wir diese Pralinen zu sehen bekommen!
Also, wann gehts los mit der diesjährigen Misswahl?

Libi
alles muss geplant sein

In 3 Durchgängen präsentierten sich die Girls in ihrem besten Licht. Catwalk um dem Pool vor den staunenden Gästen.

Den Girls wurden 3 Fragen gestellt und die Männer durften 2 Coins in ihre Favoritin verteilen.

Sei gespannt 🤩

Nur mal so die Frage in den Raum geworfen.
Was ist für euch kenner so besonders an der Party?
Was daran ist so gut?
Was darf man da erwarten?
Wie sehr unterscheidet sich die Party von normalen Tagen?
Naja fragen über fragen
Bin noch unschlüssig als neuling ob ich kommen würde.
Hallo,

der Unterschied ist: An einer Party sind mehr Girls anwesend, außerdem sind Essen und Shows im Preis inbegriffen.

An einem normalen Tag ist das nicht der Fall.

Komm doch einfach vorbei und lass dich überraschen, wie wir unsere Partys gestalten – wir würden uns freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Franky
Westside

Nur mal so die Frage in den Raum geworfen.
Was ist für euch kenner so besonders an der Party?
Was daran ist so gut?
Was darf man da erwarten?
Wie sehr unterscheidet sich die Party von normalen Tagen?
Naja fragen über fragen
Bin noch unschlüssig als neuling ob ich kommen würde.

Stimmt! Hatte ich nicht mehr auf dem schirm. Da stehen die sterne ja wirklich perfekt für‘s erstbesucher-geburtstagskind:
- kein zuu grosser freitags-andrang
- tolle stimmung wegen party-vorfreude
- warmes sommerwetter
- voraussichtlich grosse girls-auswahl
- super preis-leistung mit happy hour

Jetzt gibt‘s keine ausreden mehr @LustLurch 😉☀️💦 wenn du noch für alle ein stück kuchen oder mini-muffins mitbringst wirst du gleich zur club-legende 😜✌️😎
Ja da hast du wohl recht :D
(Backen ist seit diesm Jahr ein Hobby von mir, wer weiss ob mich diese Woche die Backlust noch vor der andern Lust übermannt:sneaky:)
und danke an alle die mir auf die Fragen geantwortet haben, super nett von euch (y)

ja, ich würde nicht mit einem hohen Erwartungsdruck hingehen, m.E. löst Du am Besten nur das 1x-Happy-Hour-Paket (sofern frühzeitig dort) oder nur den Eintritt und kein 3x- oder 4x-Paket
Ja, würde ich auch. Die Preise sind sehr fair im WS ( 107 für 30min oder eine Suite mit Prosecco 1Std für 276).
Und das WS ist für mich einer der schönsten Clubs, hat so ein Ibiza Feeling und auch mit den Girls ist immer eine lockere Stimmung.
Wenn das WS dazu noch ein gutes Line Up hat, dann ist es fast unschlagbar Jetzt auch mit sehr fairen und super Essensangebot.
Weiter so!!!

wobei diesen Fr die Swiss-Party stattfindet und diejenige des WS am Samstag (und gemäss Wetterprognose noch heisser/sonniger)...und diese Parties ziehen viele Gäste an, so dass es diesen Fr im Westside ev. gar nicht so überlaufen ist...
Stimmt! Hatte ich nicht mehr auf dem schirm. Da stehen die sterne ja wirklich perfekt für‘s erstbesucher-geburtstagskind:
- kein zuu grosser freitags-andrang
- tolle stimmung wegen party-vorfreude
- warmes sommerwetter
- voraussichtlich grosse girls-auswahl
- super preis-leistung mit happy hour

Jetzt gibt‘s keine ausreden mehr @LustLurch 😉☀️💦 wenn du noch für alle ein stück kuchen oder mini-muffins mitbringst wirst du gleich zur club-legende 😜✌️😎

„Freitag“ und „gern eher ruhiger“ beissen sich halt schon ein bisschen…
...wobei diesen Fr die Swiss-Party stattfindet und diejenige des WS am Samstag (und gemäss Wetterprognose noch heisser/sonniger)...und diese Parties ziehen viele Gäste an, so dass es diesen Fr im Westside ev. gar nicht so überlaufen ist...

...Ich hoffe du setzt dich mit deinem Geburtstag nicht zu sehr unter Druck. Im schlechtesten Fall wird es so ganz ohne vorherige Erfahrung einfach nur teuer - unabhängig vom Club.
ja, ich würde nicht mit einem hohen Erwartungsdruck hingehen, m.E. löst Du am Besten nur das 1x-Happy-Hour-Paket (sofern frühzeitig dort) oder nur den Eintritt und kein 3x- oder 4x-Paket

freitag meinen 29. und ich weiss nicht, ob es dann zu voll wird... […] Bin etwas nervös und schüchtern, da hätte ich es eher gern ruhiger für das erste mal Saunaclub...
„Freitag“ und „gern eher ruhiger“ beissen sich halt schon ein bisschen… Als ich damals einstieg, mit denselben scheuen & nervösen gefühlen wie du, habe ich deshalb einen montag für den erstbesuch ausgewählt (und nicht bereut).

That being said…. Das westside ist jetzt auch nicht extreeem überlaufen und hat zudem eine „anfängerfreundliche“ ausstattung, sprich: schön helle räume, sauna zum gleichzeitigen zurückziehen und zugucken (fenster ins kino und zum eingang/aufenthaltsbereich) und natürlich den oft erwähnten wunderschönen garten. In letzterem kann man sich gut „offensiv verstecken“ - also: mit einem drink von der bar im hinteren teil hinsetzen, mit etwas abstand kannst du alles in ruhe beobachten und dich auf „raffinierte anbahndelungs-gespräche“ vorbereiten, da du die heranschleichenden raubkatzen schon von weitem siehst 😜😉

Ich denke, wenn du bereits am mittag ins westside gehst, wird auch an einem sonnigen freitag wenig schiefgehen. Zum tagesstart wirst du kaum überrannt - weder von gästen und auch viele girls müssen noch in die gänge kommen. Du hast zeit um dich zu akklimatisieren. Bei jeglichen problemen/fragen sind girls & team auch hilfsbereit (ist ein dienstleistungs-betrieb = die wollen, dass du eine gute zeit hast!).

Weil der thread gerade wieder aufgekommen ist, lohnt sich ggf ein blick in Tipps für P6 Premiere.

Ein persönlicher tipp: sympathie geht über alles! Wähle deine erste partnerin ganz nach deinem bauchgefühl aus. Und lasse dich nicht überreden, wenn du unsicher bist. Übe dazu im vorhinein ein paar freundliche, aber bestimmte ablehnungs-sätze ala „weisst du, XXX, du bist mir sehr sympathisch. Aber ich bin zum ersten mal in so einem club, muss zuerst noch ankommen und werde mich später entscheiden.“ Eine offen-ehrliche ablehnung kannnst du später rückgängig machen, indem du deine auserwählte wieder lächelnd ansprichst (oder bei der rezi sagst, sie dürfen sie gerne zu dir schicken). Ein zimmer, zu dem du dich hast überreden lassen, hat es hingegen oft schwer, den ungewissen & holprigen start wettzumachen…

Sei ruhig nervös, aber auch positiv, neugierig und offen, dann wird das schon klappen….✌️😉

Guten Abend
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich wollte fragen, ob es Tipps oder so gibt für den ersten Besuch in einem Saunaclub. Ich habe nächste Woche Geburtstag und dachte, ich beschenke mich mal selber mit einem Besuch im Westside. (Ist in der Näheren Umgebung).
Wenn der ein oder andere einen guten Rat oder so hat würde mich das freuen. :D
Nicht alle sind gleich, aber ein Erstbesuch am Geburtstag wäre nichts für mich. Da würde ich auf jeden Fall einen Probedurchgang empfehlen. Das Westside ist ein Top Club und mit dem Pool im Sommer unschlagbar. Ich hoffe du setzt dich mit deinem Geburtstag nicht zu sehr unter Druck. Im schlechtesten Fall wird es so ganz ohne vorherige Erfahrung einfach nur teuer - unabhängig vom Club.

"Leider" habe ich am freitag meinen 29. und ich weiss nicht, ob es dann zu voll wird... ist es dort am Nachmittag schon gut besucht oder ab wann sind denn so die "Stoss-Zeiten"? (Bin etwas nervös und schüchtern, da hätte ich es eher gern ruhiger für das erste mal Saunaclub...)
Fr/Sa hat es in Clubs generell am meisten Gäste, aber auch mehr Girls auf dem TP

gemäss Wetterprognose sollte es am Freitag sonnig werden, dann zieht das Westside wegen des tollen Aussenbereichs auch Gäste mit weiterer Anfahrt an, bei möglichst früher Ankunft (Happy Hour) und langem Zeitfenster sollte dies aber kein Problem sein...

wenn Du beim Einchecken sagst, dass dies Dein 1. Clubbesuch ist, wird Dir der Club gezeigt, und falls Du zu schüchtern bist ein Girl anzusprechen, kannst Du dies der Rezi melden...

etwas nervös waren/sind wir alle

viel Spass ❗

Hallo @LustLurch

Erstmal ein Herzliches Willkommen im Pay6Tipp.

Möchtest du von der Happy Hour profitieren, solltest du zwischen 11 und 13 Uhr einchecken. An einem sonnigen Tag kannst du die Zeit lange und gut im grünsten Garten der Schweiz beim Sonnenbaden und Planschen im Pool verbringen (Badehose nicht vergessen, falls du schüchtern bist, und sonst nackig in den Pool) Dabei wirst du bestimmt schon den einen oder anderen Blick auf eine der Schönheiten werfen können. Und eine Vorauswahl treffen.

Fällt dein Geburtstag auf Montag oder Mittwoch hast du doppeltes Glück, falls du auf nackte Frauenkörper stehst. Es sind die FKK Days.

Je nach Wetter gibt es verschiedene Verpflegungsangebote. Sollten keines vorhanden sein, kann man sich über die Reception auch was in den Club bestellen lassen. Allgemein empfiehlt es sich bei Fragen zum Clubaufenthalt und den Girls, den Kontakt zu Franky oder Max, je nach Anwesenheit, zu suchen. Sie stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Sehr freundliches und hilfsbereites Club-Management. Das wirst du selber bemerken.

Softgetränke sind im Eintrittspreis inbegriffen. Alkoholische Getränke und offerierte Getränke an Girls bezahlst du beim Check-Out zusätzlich.

Von den heute anwesenden Damen habe ich schon mit:

Amira, Lavinia, Melissa, Aisha, Jessy, Miriam und Zara gezimmert. Wobei sich Amira, Aisha und Jessy als besonders kompatibel herauskristallisierten. Aber auch der Service der anderen Girls brachten keine Mängel zum Vorschein. Stets wurde geliefert, was im Vollservice versprochen wurde. Mit den Einen funkt es aber immer ein bisschen mehr wie mit den Anderen. Momentan würden mich persönlich Simone, Sofia, Nicole, Anais und Nora als Erstzimmer reizen.

Das Line-Up ist, meiner Erfahrung nach zu urteilen, sehr stark im Moment. Ich glaube nicht, das du ungezimmert resp. unfündig den Club verlassen wirst. Das würde mich überraschen.

Gehe ohne Erwartungen hin, sprich mit dem einen oder anderen Girl, und entscheide dich für diejenige, bei der es für dich am Besten matcht. Du wirst im Westside eine gute Zeit haben. Ich hatte sie auf jeden Fall.

Viel Spass!
Danke für die Infos, sind sehr informativ.
"Leider" habe ich am freitag meinen 29. und ich weiss nicht, ob es dann zu voll wird... ist es dort am Nachmittag schon gut besucht oder ab wann sind denn so die "Stoss-Zeiten"? (Bin etwas nervös und schüchtern, da hätte ich es eher gern ruhiger für das erste mal Saunaclub...)

Was im Westside noch speziell zu erwähnen ist, das ihr euch in einem Zimmer oder draussen in einem der beiden Zelte vergnügen könnt. Hab beides schon mehrmals genossen.

Guten Abend
Ich weiss nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich wollte fragen, ob es Tipps oder so gibt für den ersten Besuch in einem Saunaclub. Ich habe nächste Woche Geburtstag und dachte, ich beschenke mich mal selber mit einem Besuch im Westside. (Ist in der Näheren Umgebung).
Hallo @LustLurch

Erstmal ein Herzliches Willkommen im Pay6Tipp.

Möchtest du von der Happy Hour profitieren, solltest du zwischen 11 und 13 Uhr einchecken. An einem sonnigen Tag kannst du die Zeit lange und gut im grünsten Garten der Schweiz beim Sonnenbaden und Planschen im Pool verbringen (Badehose nicht vergessen, falls du schüchtern bist, und sonst nackig in den Pool) Dabei wirst du bestimmt schon den einen oder anderen Blick auf eine der Schönheiten werfen können. Und eine Vorauswahl treffen.

Fällt dein Geburtstag auf Montag oder Mittwoch hast du doppeltes Glück, falls du auf nackte Frauenkörper stehst. Es sind die FKK Days.

Je nach Wetter gibt es verschiedene Verpflegungsangebote. Sollten keines vorhanden sein, kann man sich über die Reception auch was in den Club bestellen lassen. Allgemein empfiehlt es sich bei Fragen zum Clubaufenthalt und den Girls, den Kontakt zu Franky oder Max, je nach Anwesenheit, zu suchen. Sie stehen den Gästen mit Rat und Tat zur Seite. Sehr freundliches und hilfsbereites Club-Management. Das wirst du selber bemerken.

Softgetränke sind im Eintrittspreis inbegriffen. Alkoholische Getränke und offerierte Getränke an Girls bezahlst du beim Check-Out zusätzlich.

Von den heute anwesenden Damen habe ich schon mit:

Amira, Lavinia, Melissa, Aisha, Jessy, Miriam und Zara gezimmert. Wobei sich Amira, Aisha und Jessy als besonders kompatibel herauskristallisierten. Aber auch der Service der anderen Girls brachten keine Mängel zum Vorschein. Stets wurde geliefert, was im Vollservice versprochen wurde. Mit den Einen funkt es aber immer ein bisschen mehr wie mit den Anderen. Momentan würden mich persönlich Simone, Sofia, Nicole, Anais und Nora als Erstzimmer reizen.

Das Line-Up ist, meiner Erfahrung nach zu urteilen, sehr stark im Moment. Ich glaube nicht, das du ungezimmert resp. unfündig den Club verlassen wirst. Das würde mich überraschen.

Gehe ohne Erwartungen hin, sprich mit dem einen oder anderen Girl, und entscheide dich für diejenige, bei der es für dich am Besten matcht. Du wirst im Westside eine gute Zeit haben. Ich hatte sie auf jeden Fall.

Viel Spass!

Guten Abend

Für mich ist Andreea auch eine der ganz wenigen Frauen die mich interessieren. Die meisten anderen locken mich nicht wirklich vom Sofa.

Einen Club sehr früh zu besuchen finde ich nicht schlimm, nur sollte das Zeitfenster grösser sein. Die Frauen die dort arbeiten sind ja auch nur Menschen und brauchen unter Umständen etwas länger um arbeiten zu wollen.
Wenn du geschäftlich im Zürich bist, wäre das Swiss evt. auch eine Alternative. Auch hier wäre das jkurze Zeitfenster in der Früh
Die Zeitangaben im Freubad darfst du nicht so genau nehmen.
Gie grösste Chance auf gute Auswahl und Sex hättest du um diese Zeit im Globe
Zuerst Vielen Dank für die Infos @Nippellecker

Ja bei mir ist es gleich bei Andreea, bei ihr fühle ich mich am wohlsten aber leider ist sie gerade im Urlaub und ist leider auch so das man sie eher später Antrifft als um 11Uhr. Bin auch jemand der nicht eine Reservierung machen will sondern spontan rein schaue.

Ja das ist mir klar, leider bin in sehr Unmenschlichen Zeiten unterwegs im Clubs wenn ich in Zürich bin.
Da gebe ich dir recht, die meisten Frauen müssen zuerst noch wach werden und sind nicht gerade motiviert um diese Zeit da hab ich auch volles Verständnis.

Ich werde mal ins Globe gehen wenn das wirklich die beste Auswahl hat um diese Zeit wäre sogar besser da dort Essen inklusive ist.

Ich kenne nur die Andreea und sie ist etwa die Typ Frau welches ich persönlich bevorzuge
Für mich ist Andreea auch eine der ganz wenigen Frauen die mich interessieren. Die meisten anderen locken mich nicht wirklich vom Sofa.

Einen Club sehr früh zu besuchen finde ich nicht schlimm, nur sollte das Zeitfenster grösser sein. Die Frauen die dort arbeiten sind ja auch nur Menschen und brauchen unter Umständen etwas länger um arbeiten zu wollen.
Wenn du geschäftlich im Zürich bist, wäre das Swiss evt. auch eine Alternative. Auch hier wäre das jkurze Zeitfenster in der Früh
Die Zeitangaben im Freubad darfst du nicht so genau nehmen.
Gie grösste Chance auf gute Auswahl und Sex hättest du um diese Zeit im Globe

Danke für die Infos.
Wer sind denn die westside-frauen die du kennst und bevorzugst??
Ich kenne nur die Andreea und sie ist etwa die Typ Frau welches ich persönlich bevorzuge
Ich bin oft früh da und die Frauen trudeln dann langsam ein. Das sind glaube ich immer Andere, die ganz früh kommen. Also einfach hingehen wenn 20 Frauen auf dem Plan stehen, dann sind die Hälfte bis 12 Uhr da und du hast bereits Auswahl.
Genau deshalb wollte ich fragen hab mal ein Fehler gemacht, dass ich schon um 11Uhr drin war und dann praktisch als einziger im Barraum sass. Klar das die meisten Frauen nicht schon auf den Beinen ist um solche Uhrzeit im Club. Leider wenn ich geschäftlich in Zürich bin, kann ich meistens nicht allzu lange bleiben und meistens nur 1-2 Stunden und meistens nur so früh. Schade gibt es in Westside nicht wie in Freubad angaben welche Frau wann anfängt hat auch bestimmt wie ihr es schon erwähnt habt etwas zu tun das es stark variiert.

Aber momentan kann ich mir den Weg ins Westside sparen momentan sind viele Frauen immer noch im Urlaub und ist deshalb gestern mit 9 Frauen und heute mit 11 Frauen eher schwach Besetzt und werde das Westside wieder in Mai besuchen hab auf der TP gesehen das die meisten anfangs Mai wieder zurück kommen

Ich bin oft früh da und die Frauen trudeln dann langsam ein. Das sind glaube ich immer Andere, die ganz früh kommen. Also einfach hingehen wenn 20 Frauen auf dem Plan stehen, dann sind die Hälfte bis 12 Uhr da und du hast bereits Auswahl.

Kann mir jemand eine Empfehlung oder Tipp geben von den Frauen die schon um 11:00 anfangen und die auf den TP sind?
Kenne die meisten nicht die schon um 11:00 anfangen und [....] wäre Dankbar für ein paar geheim Tipps
Tipps sind halt schwierig wenn man deine vorlieben nicht kennt!?!

Wer sind denn die westside-frauen die du kennst und bevorzugst?? Vielleicht gibts da ja gemeinsamkeiten....

Ich persönlich wüsste nicht einmal, wen ich als „11-uhr-frau“ einstufen würde!? Die wechseln meiner erfahrung nach....

Ganz generell: ich hatte im westside noch nie ein wirklich schlechtes zimmer. Gehe aber auch nur mit girls bei (beidseitiger) sympathie ✌️

Kurze Frage in die Runde. Kann mir jemand eine Empfehlung oder Tipp geben von den Frauen die schon um 11:00 anfangen und die auf den TP sind?
Kenne die meisten nicht die schon um 11:00 anfangen und weil ich nicht lange bleiben kann wäre ich Dankbar für ein paar geheim Tipps von euch

...und das geheime Extra nicht vergessen, das es schon seit dem 1.3. gibt :cool:

Wie ist das im Westside mit dem "Vollservice" und dem "Service ohne Küssen": Muss ich mich da am Anfang für das eine oder das andere entscheiden? Und alles ausser Küssen ist beim reduzierten trotzdem dabei? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
(Disclaimer: habe den günstigen service noch nie gebucht, infos dazu bei wgs erfragt und aus berichten entnommen)

Vollservice = bj, zk & gv, lecken zu 99% auch „erlaubt“, 30min im zimmer ist fix, kannst bei schnellsprutz auch mal ne 2te runde einlegen wenn du schnell bist oder massage/kuscheln danach.

Ohne küssen = bj & gv. Kein küssen & manche girls wollen dann auch keine körperküsse oder lecken. Wenn du abgespritzt hast ist fertig, d.h. 30min sind weniger fix, sondern das maximum.

Wie läuft das in der praxis ab: wenn du nix sagst, ist vollservice angesagt. Die meisten girls machen das auch recht clever und „beschliessen den vertrag“ mit einem kuss beim kennenlernen auf dem sofa. Wenn du ohne küssen willst, musst du das explizit sagen und dann auch einhalten. Sprich: 1x „ausgerutscht“ und küsschen gegeben beim ficken = nachher vollservice zahlen.

Der billig-service ist logischerweise wenig beliebt bei den girls, also keine freudigen reaktionen oder intensive hochzeitsnächte auf dem zimmer erwarten. Viel eher schnelle abfertigung. Persönliche meinung: das lohnt sich nur für das bj-only-verlangen zwischendurch oder wenn ultraschnell druck abgebaut werden muss....

Wie ist das im Westside mit dem "Vollservice" und dem "Service ohne Küssen": Muss ich mich da am Anfang für das eine oder das andere entscheiden? Und alles ausser Küssen ist beim reduzierten trotzdem dabei? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Ist das wirklich so? Finde auf der Website keinen solchen Wochenplan...

Dachte Westside ist ein reiner FKK-Club = jeder Tag FKK!??
ja, hat mir ein Girl bestätigt
der Public-Sex-Day am Mi ist allerdings ganz neu, im Globe ist der auch FKK, obwohl nicht so auf der HP so deklariert

der einzige CH-Club mit tägl. FKK ist m.W. der Club Swiss

...
Oben