...

Westside News

Immer lustig mit unseren Nachbarn.
Der Schweizer Tothüter hatte trotzdem weniger zu tun. Elfer janneris, aber im Ungarn Spiel trotz Foul in führung gegangen da hat nirmand den Schiedsrichter kritisiert 🤣🤣
Klar wenn fast 900 mio Marktert auf 250 mio trift, wäre ich auch frustriert. Vor alllem haben die anderen favoriten gesehen das Deutschland doch nicht so kompakt wirkt wie nach den ersten 2 Spiele.

1:1 Unentschieden!
Das war das Beste, was dem Inhaber passieren konnte!

Aber am kommenden Samstag kommt es dafür noch dicker: Achtelfinale 18:00 Uhr spielt die Schweiz, 21:00 Uhr Deutschland

Mein Vorschlag wäre immer noch aktuell:
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommen die schweizer Gäste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, bekommen die deutschen Gäste einen gratis Eintritt geschenkt!

Wenn beide gewinnen und weiterkommen, 30 min Fuckaroundtheclub aufs Haus!

Da wäre der Club voll!

Oder gibt es noch bessere Ideen?
Ich halte mir den Samstag mal frei...

Grüße vom Deutschland Fan
Libi

Die erwähnte Qualität fehlte aber den deutschen auch. Erster Gegner der ihren mühe nachte, und das mit Spieler wie Aebiischer oder Riederer die international kein deutscher vermutlich kannte
Frankreich Holland England Spanien haben dann andere Kaliiber in ihren Reihen. Daher Spieler Material ist das eine, abeer zusammen eine Mannschaft sein das andere.
Die Qualität hat bei den Deutschen gefehlt du hast wohl ein anderes Spiel gesehen.
Plus klarer Elfmeter und klares Tor nicht gegeben aber was willst du von einem italienischen Schiri und dem VAR erwarten. nix.

Anhänge

• d-ch.PNG
    d-ch.PNG
    22,6 KB · Aufrufe: 17
Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland …. sie werden gegen den zukünftigen Europameister verlieren.
über solche überheblichen Statements aus dem grossen Kanton lacht sich sogar jeder, der sich beim Thema Fussball langweilt, kaputt!!! 🥳🤪😭

… als wäre Fussball wichtig

Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die Qualität um Deutschland zu schlagen. Zum Trost für alle Schweizer Fan´s, sie werden gegen den zukünftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien
Die erwähnte Qualität fehlte aber den deutschen auch. Erster Gegner der ihren mühe nachte, und das mit Spieler wie Aebiischer oder Riederer die international kein deutscher vermutlich kannte
Frankreich Holland England Spanien haben dann andere Kaliiber in ihren Reihen. Daher Spieler Material ist das eine, abeer zusammen eine Mannschaft sein das andere.

Wenn die Schweiz gewinnt, erhalten die schweizer Gäste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, erhalten alle deutschen Gäste einen gratis Eintritt geschenkt!
was ist mit den Deutschen, die ihr Herz an die Schweiz verloren haben? So wie ich :D

🇩🇪 😭 🇨🇭:D(y)

es geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste für die Gäste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem Risiko
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

(ich tippe übrigens auf ein Unentschieden, da beide Teams nicht mit vollem Einsatz spielen werden)

P.S. @Max - Österreich hatte diesmal kein Losglück...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...
Genau so ist es :-)
Es sind noch diverse andere Events für die EM geplant.
Bis bald ⚽

Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland...
es geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste für die Gäste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem Risiko
)

(ich tippe übrigens auf ein Unentschieden, da beide Teams nicht mit vollem Einsatz spielen werden)

P.S. @Max - Österreich hatte diesmal kein Losglück...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...

Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,:) nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die Qualität um Deutschland zu schlagen. Zum Trost für alle Schweizer Fan´s, sie werden gegen den zukünftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien
So viel Ahnung, wie auch jeder letztes Jahr gehabt hat, wo Japan gegen Deutschland gewonnen hat.
Man weiß ja nie..

Sonntags EM-Special ⚽
23.06.2024
Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.
Wir sehen uns am Sonntag ✌🏼

LG
Team Westside

⚽

Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.

keine schlechte Idee, aber noch besser wäre:

Wenn die Schweiz gewinnt, erhalten die schweizer Gäste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, erhalten alle deutschen Gäste einen gratis Eintritt geschenkt!

Da wäre der Club voll!
Grüße vom Deutschland Fan
Libi

Sonntags EM-Special ⚽
23.06.2024
Schweiz VS Deutschland
Wir sehen uns am Sonntag ✌🏼

LG
Team Westside

Anhänge

• 0052f587-e1bf-44c4-bfce-189ed447c0bc.jpeg
    0052f587-e1bf-44c4-bfce-189ed447c0bc.jpeg
    316,2 KB · Aufrufe: 12
Alle EM-Spiele werden auch Live im Garten übertragen ☀️🔥

auf Telegram angekündigt:

Poolparty am Sa, 27. Juli

ich hoffe das Wetter spielt mit und es hat ein paar Girls für meinen speziellen Geschmack
- es braucht noch 5 Wochen Geduld...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison
Wenn das Wetter passt, wären die Girls bereit eine Miss Summer Westside Wahl zu organisieren 😛

auf Telegram angekündigt:

Poolparty am Sa, 27. Juli

ich hoffe das Wetter spielt mit und es hat ein paar Girls für meinen speziellen Geschmack
- es braucht noch 5 Wochen Geduld...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison

[eigener titel] unter dem Benutzernamen [...]
(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen ändern?)
Oben in der menü-leiste auf dein profilbild klicken (links neben den unterhaltungen, hinweisen, etc)
>> kontodetails
>> Benutzerdefinierter Titel
>> [eigenen titel eingeben]
>> speichern 👍

@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt. (y)
Wäre es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafür benutzt
jetzt steht unter dem Benutzernamen @mm19 "Club Westside", sodass auch nicht regelmässige Leser sofort erkenntlich ist, dass dies ein offizieller WS-Account ist
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen ändern?)
...jetzt vielleich noch das Benutzerbild anpassen

1714035022940.jpeg

Auch da gibt es Fristen und eine Vertragsdauer
Ja okay. Aber ich finde interessant dass wie gekündigt hat, da das LaVie ja drüben immer sehr gelobt und hochgehalten wird.
Ich dachte immer nur die Imperiums Kette hat abgekündigt.

BTW: ich war gestern dort und das hat richtig Spaß gemacht, war ein toller Tag dort.

So würde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld für Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet. :( Wäre ihr die Konkurrenz egal, würde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives abläuft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert für die ganzen negativen Geschichten über gewisse Clubs, die auch das LaVie natürlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden. :oops:
Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frühesten Zeitpunkt wieder gekündigt

Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht über einen anderen Club "kaufen" würde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darüber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.

So würde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld für Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet. :( Wäre ihr die Konkurrenz egal, würde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives abläuft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert für die ganzen negativen Geschichten über gewisse Clubs, die auch das LaVie natürlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden. :oops:

Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG für 4 Stunden gebucht, ich nehme übrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttäuscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hätte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht käufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttäuscht.

Kann ich verstehen, ist eine dumme Sache. Gerade bei den heissen Girls dort. Das war offensichtlich ein Organisationsproblem. :cry: Da hat man sich auf so ne lange Zeit gefreut und dann so etwas. Hast du an der Reception denn deinen Unmut bekundet? Bei so etwas könnte man dann auch mal kulant eine Ermässigung auf den nächsten Eintritt geben. :(

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.

Guten Morgen

Ein weiterer Versuch eines gekauften LaVie Werbeonkels das Westside zu diffamieren. Dies geht mir so auf den Sack! Den Gratiseintritt und das Gratiszimmer im LaVie hast du dir aber damit verdient.

Die gutbetuchten Langzeitbucher-Stammkunden machen ihre Termine immer direkt mit den Mädels aus. Sie schreiben ihnen auf ihr Handy: Ich komme um 16.00 Uhr bis Open-End. Meinst du tatsächlich ein Girl würde diese Mehrstundenreservation bzw. -buchung unterbrechen wegen eines kleinen Halbstundenbuchers den sie nicht mal kennen der sie auf 19.00 Uhr reserviert hat? Dann hast du eine der einfachsten Grundregeln im Puff nicht verstanden: Nur das Geld zählt. Die Mädels teilen die Kunden in Geldkategorien ein: Wer mehr Geld einbringt hat Vorrang. Punkt. Das ist in jedem Puff so. Auch im LaVie.
Ihr liegt in meinem Fall definitiv falsch. Ich habe das WG für 4 Stunden gebucht, ich nehme übrigens nie eine halbe Stunde. Ich bin deshalb so enttäuscht, weil sie sagte, dass sie meine Buchung nicht gehört hätte und per Handy eime hat, die die 4 Stunden nicht möglich machen. Das hat mich schwer gefrustet. Ich bin auch nicht käufloch. Im LaVie hatte ich auch schon schlechte Zimmer. Ich bin kein Werbeonkel, sondern einfsch enttäuscht.

...
Oben