Heinrich Faust
Dr.
- Punkte Reaktionen
- 1.507
Was den Torsten bestimmt freut als Gladbach Fan ist, dass 100% der Tore von Frankreich von Gladbacher Spielern erzielt wurden! 

am liebsten ein paar Latinas etc....kommt Sol...und es hat ein paar Girls für meinen speziellen Geschmack...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison![]()
Poolparty am Sa, 27. Juli...
...ein (Pussy-)Leck-Contest am Pool etc. würde mir auch zusagenWenn das Wetter passt, wären die Girls bereit eine Miss Summer Westside Wahl zu organisieren![]()
Die Qualität hat bei den Deutschen gefehlt du hast wohl ein anderes Spiel gesehen.Die erwähnte Qualität fehlte aber den deutschen auch. Erster Gegner der ihren mühe nachte, und das mit Spieler wie Aebiischer oder Riederer die international kein deutscher vermutlich kannte
Frankreich Holland England Spanien haben dann andere Kaliiber in ihren Reihen. Daher Spieler Material ist das eine, abeer zusammen eine Mannschaft sein das andere.
über solche überheblichen Statements aus dem grossen Kanton lacht sich sogar jeder, der sich beim Thema Fussball langweilt, kaputt!!!Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland …. sie werden gegen den zukünftigen Europameister verlieren.
Die erwähnte Qualität fehlte aber den deutschen auch. Erster Gegner der ihren mühe nachte, und das mit Spieler wie Aebiischer oder Riederer die international kein deutscher vermutlich kannteViel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die Qualität um Deutschland zu schlagen. Zum Trost für alle Schweizer Fan´s, sie werden gegen den zukünftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien
So ist es!!!....... sondern es handelt sich um eine nette Geste für die Gäste eines CH-Clubs
Der Max weisst doch gar nicht das Österreich bei der EM dabei istP.S. @Max - Österreich hatte diesmal kein Losglück...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...
Du meinst anschaffenAusschaffen![]()
Dann aber Grenzen zu und alle Nichtschweizer draussen lassen.Ausschaffen![]()
Ausschaffenwas ist mit den Deutschen, die ihr Herz an die Schweiz verloren haben? So wie ich
![]()
![]()
![]()
was ist mit den Deutschen, die ihr Herz an die Schweiz verloren haben? So wie ichWenn die Schweiz gewinnt, erhalten die schweizer Gäste einen gratis Eintritt geschenkt... und
wenn Deutschland gewinnt, erhalten alle deutschen Gäste einen gratis Eintritt geschenkt!
Genau so ist eses geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste für die Gäste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem Risiko)![]()
(ich tippe übrigens auf ein Unentschieden, da beide Teams nicht mit vollem Einsatz spielen werden)
P.S. @Max - Österreich hatte diesmal kein Losglück...dennoch hoffe ich, dass auch A weiterkommt...
es geht hier auch nicht um seine persönliche Erwartung, sondern es handelt sich um eine nette Geste für die Gäste eines CH-Clubs (ev. mit bewusst geringem RisikoViel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland...
So viel Ahnung, wie auch jeder letztes Jahr gehabt hat, wo Japan gegen Deutschland gewonnen hat.Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,nie und nimmer gewinnt die Schweiz gegen Deutschland, den Schweizern fehlt die Qualität um Deutschland zu schlagen. Zum Trost für alle Schweizer Fan´s, sie werden gegen den zukünftigen Europameister verlieren. dennoch mit 4 Punkten kommen Sie ja als Gruppenzweiter weiter, allerdings im Achtelfinale wartet dann Spanien oder Italien
Viel Ahnung vom Fußball hat Max aber nicht,Sonntags EM-Special️
23.06.2024
Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.
Wir sehen uns am Sonntag
LG
Team Westside
️
Schweiz VS Deutschland
Wenn die Schweiz gewinnt, bekommt jeder anwesende Gast einen gratis Eintritt geschenkt.
Wenn das Wetter passt, wären die Girls bereit eine Miss Summer Westside Wahl zu organisierenauf Telegram angekündigt:
Poolparty am Sa, 27. Juli
ich hoffe das Wetter spielt mit und es hat ein paar Girls für meinen speziellen Geschmack- es braucht noch 5 Wochen Geduld...ich freue mich bereits auf die Pool-Saison![]()
Oben in der menü-leiste auf dein profilbild klicken (links neben den unterhaltungen, hinweisen, etc)[eigener titel] unter dem Benutzernamen [...]
(wie kann ich dies eigentlich bei meinen Einstellungen ändern?)
jetzt steht unter dem Benutzernamen @mm19 "Club Westside", sodass auch nicht regelmässige Leser sofort erkenntlich ist, dass dies ein offizieller WS-Account ist@Chayenne und @Maxxx
Ich finde es toll, dass ihr hier euch hier aktive beteiligt.
Wäre es nicht besser, wenn ihr den "offiziellen" Westside Account dafür benutzt
Ja okay. Aber ich finde interessant dass wie gekündigt hat, da das LaVie ja drüben immer sehr gelobt und hochgehalten wird.Auch da gibt es Fristen und eine Vertragsdauer
Lesen und verstehen....... Da steht vertraglich frühesten Zeitpunkt.Also Marianne hat die LaVie Werbung drüber gekündigt? Auf der Homepage sieht man noch die Banner,
Auch da gibt es Fristen und eine VertragsdauerAlso Marianne hat die LaVie Werbung drüber gekündigt? Auf der Homepage sieht man noch die Banner,
Also Marianne hat die LaVie Werbung drüber gekündigt? Auf der Homepage sieht man noch die Banner,Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frühesten Zeitpunkt wieder gekündigt
Ja. Darum hat sie die Werbung ja auch auf den vertraglich frühesten Zeitpunkt wieder gekündigtSo würde ich die Betreiberin nach dem kurzen Eindruck auch sehen. Aber indirekt macht sie dies schon. Sie zahlt einem anderen Forum Geld für Werbung und dort wird zensiert und vermutlich fingierte Berichte gepostet.Wäre ihr die Konkurrenz egal, würde sie das ja nicht machen, oder? Daher kann ich auch Mick verstehen, das kann einem schon auf den Sack gehen, was da medial negatives abläuft. Auch, wenn Julian kein Werbeonkel ist, man ist halt sensibilisiert für die ganzen negativen Geschichten über gewisse Clubs, die auch das LaVie natürlich indirekt mit finanziert. Kaufe ich Werbung beim Admin, kaufe ich das Paket. Da kann man sich schlecht rausreden.
![]()
Schade, dass Du Dir den ersten Teil nicht verkneifen konntest. Jeder der die Betreiberin des Lavie auch nur ein wenig kennt weiss, dass sie nie einen negativen Bericht über einen anderen Club "kaufen" würde. Das Forum und die unnötigen Diskussionen darüber, welcher der beiden Clubs besser ist interessiert sie absolut Null.