Muschi-Piercings
dass ich auf Piercings stehe liegt wohl einerseits an einer Jugend-Prägung, hat aber sicherlich auch mit sado-masochistischen Fantasien zu tun (dass ich immer nur einen 30min.-Dünnbrett-Bohrer-Standard-Service buche hat mit meinem leider begrenzten Budget zu tun)
am häufigsten trifft man in Clubs auf Girls mit Christina-P.
de.wikipedia.org
da es "nur" dekorativ ist, nicht sexuell stimulierend, sieht es für mich zwar nett aus, hat aber mich keinen aussergewöhnlichen Reiz
viel seltener begegnet man Girls mit Klitoris-Vorhaut-P. (KVV & KVH)
de.wikipedia.org
aus optischen Gründen und da es auch sex. stimulierend sein kann, ist es das Piercing, das mich am meisten anturnt (noch mehr als Nippel-P.)
viel seltener bedeutet: Neuentdeckungen
dieses Jahr waren "nur"
Manuela/NBU und
Karina/Palace
Club-Girls mit anderen Arten von Muschi-Piercings habe ich bisher noch nie angetroffen...
mein Traum wäre es, einmal einem Girl mit 3 (oder mehr) Muschi-Piercings zu begegnen: KVV oder KVH plus 2 (oder mehr) Ringen an den inneren Schamlippen (auf einer Ebene angebracht)
de.wikipedia.org
dies könnte mich zu div. erotischen Spielchen inspirieren: Anbringen eines Vorhänge-Schlosses/Keuschheits-Gürtel, Anbringen von Gewichten, Fixieren eines Vibrators, Bondage etc....auch finde ich die Vorstellung reizvoll, die Metall-Ringe auf meinem Penis, oder beim vaginalen Fisten zu spüren...
wer sich interessiert, wie ein KVV gestochen wird (ab 18J
)
Fazit: nach diesem etwas trockenen theoretischen Exkurs sollte es allen Lesern möglich sein, in Zukunft genauer mitzuteilen, um was für eine Art Muschi-P. es sich handelt