...

Witze

Ja so ist es!
 

Anhänge

  • 54A98021-2C04-414E-AC56-A7EF4E7F6813.jpeg
    54A98021-2C04-414E-AC56-A7EF4E7F6813.jpeg
    39,1 KB · Aufrufe: 40
Ein weisser und ein schwarzer stehen nebeneinander am urinal.

Der schwarze guckt kurz rüber und sieht beim weissen ein „WY“ auf dem schwanz tätowiert. Der weisse bemerkt den blick und erzählt stolz „weisst du, wenn er hart & grösser wird, breitet sich die schrift aus und es steht da „WENDY“, der name meiner freundin ;)

Jetzt wirft der weisse auch einen kurzen blick rüber und sieht beim schwarzen ebenfalls ein tätowiertes „WY“ auf dem penis. Geschockt stammelt er „....was?! ....du etwa auch mit meiner wendy....!?!?“

Der schwarze lacht nur und sagt „nein, nein. Keine sorge. Wenn meiner hart wird, dann steht da „WELCOME TO JAMAICA AND HAVE A NICE DAY“ :cool:
 
Ein Weisser und ein Schwarzer treffen sich in der Sauna.

Der Weisse so: "Hey sag mal, wie macht Ihr das alle, so grosse Schwänze zu haben?"

Der Schwarze "ganz einfach. Wir hängen jeden Tag für ne Stunde einen grossen Stein daran."

Zwei Wochen später treffen sie sich auf der Strasse, und der Schwarze will wissen wie es ihm ergangen ist...

"Er ist nicht länger, aber schwarz ist er schon."
 
Ein Amerikaner soll den neuen Präsidenten wählen. Da kommt ein Chinese hinzu und schaut, was der Amerikaner hier macht.

Der Amerikaner schaut vom Wahlzettel auf und fragt: "have you also got election"?

Der Chinese antwortet: "YES, evely molning"!
 
Hier noch einige vermutlich schon bekannte Sprüche.

Lieber es Huus i de Wüeschti,
als e Wüeschti im Huus.

Lieber nüt z‘Nacht,
als z‘Nacht nüt.
 
Tesla ist populärer als Titten!

Leider eigentlich gar kein Witz, sondern Realität - zumindest bei den Google Such-Statistiken.

Ans Licht gebracht hat diesen Skandal ein australischer Tesla-Fanboy auf YouTube:

Tesla vs Tits.jpg
Quelle: URL des YT-Videos ist im Screenshot selber enthalten

Natürlich "musste" ich das nachprüfen (Fucktencheck!), und siehe da, es stimmt auch für die Schweiz (klicke hier um es direkt mit trends.google zu sehen).
Am schlimmsten ist es offenbar im Kanton Appenzell-Innerrhoden, wo Titten und Ärsche weniger als 1% der maximalen Suchanfragen nach Tesla ausmachen, während die Genfer, Neuenburger und Schaffhauser ähnlich wie US-Amerikaner lieber nach "Ass" statt nach "Tesla" oder "Titten" suchen, und in den USA wird nur im Staat Utah (Bibelgürtel!) häufiger nach "Jesus" als nach "Ass" gesucht.
 
Die Frau zu ihrem Mann: "Schau dort, dieser Betrunkene am Strassenrand!"

Der Mann: "Hoppla. Kennst Du ihn?"

Sie: "Wir waren vor 5 Jahren mal verlobt. Aber ich hab ihn abserviert."

Antwort: "...und er feiert immer noch!"

Ps Dieses Forum hat Berechnungen zufolge hiermit soeben die 1000-Post-Marke überschritten. Congrats und WEITER SO 🙏 danke, pay6tipp!
 
Drei Frauen reden über ihre Ehemänner.

Die Erste: "Ich habe meinen endlich erzogen dass er den Klodeckel zumacht."

Die Zweite: "Und ich habe meinen soweit, dass er mich um Erlaubnis frägt, bevor er mit seinen Freunden etwas abmacht."

Die Dritte Frau etwas später: "Ich lasse mich scheiden. Er ist einfach nicht mehr der, in den ich mich verliebte."
 
Einen noch, ich verspreche dann hab ich's.

Titel-Schlagzeile des 20 Minuten heute:

Aarauer Schüler: Ohne Zertifikat kein Lager

Besser als

Ohne Zertifikat: Lager 🐖
 
Hier ein paar sehr aktuelle Witze aus dem Jahre 1998. Englisch, 6 Minuten 27.

Originaltitel, müsste man heute zensieren: You Are All Diseased 👈anklicken auf eigene Gefahr. Das Codiță Institut lehnt jegliche Haftung ab.

R.i.p. George Carlin, 1937 bis 2008, nimmt hier diverse kulturellen Phänomene aufs Korn, erzählt wie er als Kind Polio vermied (Krankheit von Virus, wirksame Impfung seit 70 Jahren und doch nie ausgerottet), bei 1:00 "it goes to ridiculous lengths" = "der Hygienewahn nimmt lächerliche Formen an"... "im Gefängnis, bevor sie Dir eine Todesspritze geben, wischen sie Dir den Arm mit Alkohol ab!" 😂

Damals brachte er uns zum Lachen, heute lacht er über uns. (Meine Meinung.) Es lohnt sich, sein Gesamtwerk anzusehen - egal welcher Gesinnung man ist, dh ob man "der Wissenschaft folgt", dh blind einer Masse gekaufter "Respektpersonen" gehorcht, oder Wissenschaft tatsächlich mag, offen ist für echte Debatte und vor allerlei realen Gefahren gesunden Respekt hat. Carlin wurde im Rolling Stone Magazine 2017 zum zweitbesten Stand-up Comedian aller Zeiten gekürt. Platz eins war Pryor, und mein Favorit Louis CK Nr 4 nach Lenny Bruce. Louis CK ist übrigens ein wandelndes Beispiel dafür dass wenn man etwas Geld hat und gewisse Bedürfnisse, geht man am Besten zu Profis! Sprich: er wurde gecancelled wegen sexueller Fehlverhalten, wäre mit WGs nicht passiert. Ich durfte seiner letzten Show in Basel beiwohnen als draussen die Linksradikalen (meine Freunde!) demonstrierten. Will also auch sagen: kein Problem wenn einer andere Ansichten hat und sich auf legitime Weise dafür einsetzt. Peace ✌️

OFFTOPIC ähh spätestens jetzt, sexuell interessant: "Compliance" aus dem Jahre 2012, basierend auf wahren Ereignissen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie alle wissen, dass in Hollywood alles gefälscht und vorgetäuscht ist. Wenn Angelina Jolie in einem Film ein Glas Wein trinkt, ist es Traubensaft, wenn Tom Cruise ohne Fallschirm aus einem Flugzeug springt und sich mitten in der Luft an einem Spion verfängt und seinen Fallschirm klaut, ist es ein Stuntman.
In Frankreich ist es im Kino genauso: Wenn Gérard Depardieu ein Glas Wasser trinkt, ist es Schnaps!

Unser Freund Depardieu geht also zu einem gesellschaftlichen Abendessen und sieht eine schöne Frau in einem prächtigen roten Kleid, ein Glas Champagner in der Hand. Sofort sagt er zu ihr: "Madame, Champagner macht Sie sehr schön.
- Aber ich habe noch kein Glas getrunken
- Ja, aber ich bin bei meiner fünften Flasche 🤣 🤣 😂 😂

Ich nutze diese Gelegenheit, um Jean-Paul Belmondo zu ehren, den großen Schauspieler, den Stuntman, der alle seine Stunts selbst gemacht hat.
Ein großer Schauspieler, der ein großes Herz hatte. Adieu Jean-Paul
 
Apropo Aufzug...

Letztens steigt eine Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug und fragt, ob ich die Zwei drücken könnte...

... war wohl ein Missverständnis!
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
In einem Bürohaus 3 Frauen zusammen im Lift: Brunette, Rothaarige, und eine Blondine. An der Wand ist ein nasser, weisser Fleck. 😝

Die Brunette langt mit dem Finger rein und erschnuppert: "Also mein Chef war das nicht."

Die Rothaarige macht das Gleiche und stellt fest: "Meiner auch nicht."

Die Blondine probiert auch kurz: "Nein, es ist keiner aus der Firma."
 
...
Oben