Hier ein paar sehr aktuelle Witze aus dem Jahre 1998. Englisch, 6 Minuten 27.
Originaltitel, müsste man heute zensieren: You Are All Diseased 
anklicken auf eigene Gefahr. Das Codiță Institut lehnt jegliche Haftung ab.
R.i.p. George Carlin, 1937 bis 2008, nimmt hier diverse kulturellen Phänomene aufs Korn, erzählt wie er als Kind
Polio vermied (Krankheit von Virus, wirksame Impfung seit 70 Jahren und doch nie ausgerottet), bei 1:00 "it goes to ridiculous lengths" = "der Hygienewahn nimmt lächerliche Formen an"...
"im Gefängnis, bevor sie Dir eine Todesspritze geben, wischen sie Dir den Arm mit Alkohol ab!"
Damals brachte er uns zum Lachen, heute lacht er über uns. (Meine Meinung.) Es lohnt sich, sein Gesamtwerk anzusehen - egal welcher Gesinnung man ist, dh ob man "der Wissenschaft folgt", dh blind einer Masse gekaufter "Respektpersonen" gehorcht, oder Wissenschaft tatsächlich mag, offen ist für echte Debatte und vor
allerlei realen Gefahren gesunden Respekt hat. Carlin wurde im Rolling Stone Magazine 2017 zum zweitbesten Stand-up Comedian aller Zeiten gekürt. Platz eins war Pryor, und mein Favorit Louis CK Nr 4 nach Lenny Bruce. Louis CK ist übrigens ein wandelndes Beispiel dafür dass wenn man etwas Geld hat und gewisse Bedürfnisse, geht man am Besten zu Profis! Sprich: er wurde gecancelled wegen sexueller Fehlverhalten, wäre mit WGs nicht passiert. Ich durfte seiner letzten Show in Basel beiwohnen als draussen die Linksradikalen (meine Freunde!) demonstrierten.
Will also auch sagen: kein Problem wenn einer andere Ansichten hat und sich auf legitime Weise dafür einsetzt. Peace
OFFTOPIC ähh spätestens jetzt, sexuell interessant: "Compliance" aus dem Jahre 2012, basierend auf
wahren Ereignissen!