Dieses Weekend war FKK angesagt im Zeus, und es wurde auch zu 100 % umgesetzt.
Gelöst habe ich den normalen Eintritt plus das Zimmer seperat bezahlt, denn Pakete sind preisslich zwar sehr atracktiv aber nichts für mich denn ich will jederzeit frei sein.
Gabriel und sein Team machen das exzellent, danke für eure tolle Arbeit und die Freundlichkeit, so kommt man immer gerne wieder.
Es war auch wieder angenehm von der Anzahl Gästen her, die Girls sehr gut gebucht, aber kein anstehen mehr für freie Zimmer…. ( die Billigheimer lassen sich jetzt wohl anderswo verwöhnen, oder sind nicht mehr erwünscht im Zeus…

)
Die Option das sehr vielseitige Essensbuffet zu geniessen, ist auch sehr angenehm wenn bei einem längeren Aufenthalt der Magen knurrt.
Es war wunderschön zu sehen diese jungen Mädels mit Ihren knackigen strong Boobs, und den süssen lächeln.

.
Ich finde im Zeus sind die Girls sehr kontactfreudig, gehen auf die Gäste zu, und sprechen mit Ihnen, und spielen sehr Geil mit Ihren Reizen der Verführung.
Das tolle ist auch es hat ganz verschiedene Girls, von sehr schlank bis kräftig gebaut.
Im Zimmer war ich dann 2 Stunden mit der bezaubernden ultra skinning Alexandra, sie machte einen Top Service, mit geilen Zungenküsse, und einem ultrascharfen FO. Beim Ficken lässt Sie sich sehr geil durchbumsen, Sie hat überhaupt kein problem mit grösseren Pulas und das ohne Gleitcreme

. Ja da muss oder darf ich wohl noch öfters hin

.