...

Zeus: Club-Berichte

ich war am Sa auch im sehr gut besuchten Zeus, ich habe Aria immer nur von weiten gesehen, habe es nicht geschafft mit ihr zu reden, da dauerbesetzt...

von weitem erinnert sie mich optisch ein bisschen an Cindy/Globe, die davor als Iris im FB/Cleo/Medusa war
Cindy ist un
Frischfleisch nimmt man auch nicht. Schon garnicht wenn sie aus Deutschland kommt.

Es gibt aber immer wieder Schwanzgesteuerte Typen die ohne Nachfrage aufs Zimmer gehen und denken, es wird schon klappen, denn der,,Vollservice" ist doch ,,vorgeschrieben" im Schweizer Club!!!

Und zu Cindy Globe.
Glaube mir, sie ist eine Service Granate. Sie macht ein Vollservice auf sehr hohem Niveau.

Sie hatte ihre Liebeskasper, die sie stundenlang in ,,Anspruch" bzw. Ficken.

Ich muss sie eigentlich immer fragen, wieviel Stunden sie heute wieder besetzt ist und gegebenenfalls für später reservieren.
Lasst bloss die Finger von Cindy - sie gehört mir!!!

Ich will ja niemandem den Spass verderben ...das Girl ist noch sehr jung Kommunikativ noch unerfahren aber wer auf sowas steht soll es ausprobieren ich bin da raus 😉

Typähnlich mit Iris exFreubad kommt in etwa hin gut geeignet für Kuschelsexler 🤣
Die ist jetzt im Globe lese aber nie etwas über Ihre jetzigen Serviceleistungen 🤔

Ich halte mich da lieber an die Servicegranaten im Zeus 😉
Nein, Du hältst dich an Fr.99.-/0.5 Std.. Schäm dich!

🙏@Fitness Service von Iris/Cindy wahr ja schon zu Freubadzeiten Voll aber mir nicht Voll genug 🤣 wenn Du sagts Sie ist jetzt eine Servicegranate dann ist es so 👍
Ich weiss, was du meinst.

Im Freubad manche Sachen: ,,Will ich nicht oder machen ich nicht".

Alles das macht sie jetzt, was sie im Freubad eben nicht machen wollte.

Auch zum Thema Publikumssex.
,,Das werde ich niemals machen". 😃🤣

Frischfleisch nimmt man auch nicht. Schon garnicht wenn sie aus Deutschland kommt.

Es gibt aber immer wieder Schwanzgesteuerte Typen die ohne Nachfrage aufs Zimmer gehen und denken, es wird schon klappen, denn der,,Vollservice" ist doch ,,vorgeschrieben" im Schweizer Club!!!

Und zu Cindy Globe.
Glaube mir, sie ist eine Service Granate. Sie macht ein Vollservice auf sehr hohem Niveau.

Ich muss sie eigentlich immer fragen, wieviel Stunden sie heute wieder besetzt ist und gegebenenfalls für später reservieren.
🙏@Fitness Service von Iris/Cindy wahr ja schon zu Freubadzeiten Voll aber mir nicht Voll genug 🤣 wenn Du sagts Sie ist jetzt eine Servicegranate dann ist es so 👍

Ich will ja niemandem den Spass verderben ...das Girl ist noch sehr jung Kommunikativ noch unerfahren aber wer auf sowas steht soll es ausprobieren ich bin da raus 😉

Typähnlich mit Iris exFreubad kommt in etwa hin gut geeignet für Kuschelsexler 🤣
Die ist jetzt im Globe lese aber nie etwas über Ihre jetzigen Serviceleistungen 🤔

Und zu Cindy Globe.

Aria ist optisch 😍🔥. Sie sass mit einem Herrn nebenan, als ich mit Kaira oder Julia im Gespräch war. Die beiden blieben kaum eine Minute auf dem Sofa, bevor sie ins Zimmer entschwanden.

Samstag - Gabriels Geburtstags-Party

eigentlich hatte ich mit 2 Kollegen abgemacht, einer davon hat noch nie einen Saunaclub besucht, bekam dann aber kurzfristig ein Absage...zuerst etwas enttäuscht, aber letztlich dennoch alleine hingedüst...ca. 16.15h eingetroffen, bereits viele PP besetzt, der Club während meines gesamten Aufenthalts sehr gut besucht, viele bekannte Gäste gesehen...

besonders die neuen Girls waren sehr begehrt und selten zu sehen...

die 18j. Victoria mit ihren dunklen gelockten Haaren, zierlichem knackigen Body, komplett natürliche Schönheit (und passt auch etwas in mein übliches (Latina-) Beuteschema) wäre mein Tagesfavoritin gewesen, sah ich sie das erste mal erst nach längerem Aufenthalt...und ich musst mich noch länger gedulden, bis ich sie einmal unbesetzt an der Bar stehen sah...also habe ich sie angesprochen, machte zumindest einen sympathischen Eindruck

Melissa (ITA) hatte auch ihren ersten Tag, auch sie eine natürliche Schönheit gefiel mir auch sehr gut, sehr süsses Lächeln und nettes Gespräch auf ital., scheinbar eine echte Italienerin (und keine RO, die in I wohnt)

die 19j. Aria sah ich immer nur kurz aus der Distanz und habe es nicht geschafft, mit ihr ein paar Worte zu wechseln

der TP war m.E. korrekt, Carla (Teeny) und Masha sind erst spät frisch eingetroffen

es gab viele Shows, wiederum eine Lesbos-Show mit Carmen & Sasha und die Tanzeinlagen von Miruna, daneben auch 2 Live-Sex-Show mit Marina und jeweils einem Gast auf der Bühne, Stimmung war sehr gut, aber den Club nach 22h verlassen, da bereits lange unterwegs..

ich war am Sa auch im sehr gut besuchten Zeus, ich habe Aria immer nur von weiten gesehen, habe es nicht geschafft mit ihr zu reden, da dauerbesetzt...

von weitem erinnert sie mich optisch ein bisschen an Cindy/Globe, die davor als Iris im FB/Cleo/Medusa war
Aria ist optisch 😍🔥. Sie sass mit einem Herrn nebenan, als ich mit Kaira oder Julia im Gespräch war. Die beiden blieben kaum eine Minute auf dem Sofa, bevor sie ins Zimmer entschwanden.

Im Palace soll es keinen Publicsex geben? Es gibt keinen offiziellen Publicsextag mehr, aber Publicsesssions gibt es spontan in der Bar oder im Sexkino, vor allem, wenn @Luzern_6006 und der kleine @Yverp alias Napoleon zu Werke sind😀😀😀
Yverp
Danke für deinen Bericht.
Wir alle haben unsere kleinen Schwächen… und ich gestehe: Das Palace ist meine. Übersichtlich, angenehm intim – und die Girls begrüssen mich inzwischen so, als würden sie schon längst wissen, was ich suche. Das hat jedes Mal seinen Kick.
Mit den ÖV fast direkt hineinzugleiten macht’s noch verführerischer.
Das Kino ist mir zu dunkel, da geht mir zu viel von der Stimmung verloren. Darum ziehe ich meistens das Matterhornzimmer vor. Die Tür bleibt offen… ich mag die Blicke der Neugierigen, dieses spürbare “Was passiert da wohl?” – genau dieser Moment, in dem Spannung in der Luft liegt. 😏🔥

Danke für den Bericht, somit kann man sich in etwa einen guten Eindruck machen.

Man kann etwa sagen oder ich behaupte, dass das Zeus besser besucht ist.

Die Clubs liegen aber nah beieinander und eigentlich ist es wie zu früheren Zeiten.

Zeus = Kein Service-Standard, dafür besserer Wellnessbereich mit Restaurant und Fumoir für Zigarren oder Raucher.
Palace = Imperium-Standard, kleinerer Wellnessbereich -> Vorteil: Sexkino, aber leider kein Public Sex, was für die Imperium-Besucher wichtig ist.

Von den Frauen her: Meiner Meinung nach hat das Zeus die schöneren Frauen aktuell.

Früher war es ähnlich, allerdings vor Corona gab es in beiden Clubs ein brutales Line-up an Frauen und Optik – kein Vergleich zu heute.

Gründe -> wahrscheinlich Billigpreise & die schwache Wirtschaft (weniger Geld).Dürft mich gern korrigieren, nur meine Meinung.

Nicht, dass es wieder heißt, der Banger macht alle mundtot, lol.
Zuerst 2 Schnäpse getrunken bevor ich mich getraue dem @swissbanger zu schreiben :eek::eek::eek:

Gibt noch eine andere Variante wahr auch schon mehrmals in beiden Clubs am gleichen Tag Preis ähnlich und in 15 Min. erreichbar mit dem 🚘
In beiden Clubs gibt es gute hübsche Girls. Service wo besser :unsure: ich kenne halt die meisten Girls in beiden Clubs für mich relativ einfach ein Girl zu finden das passt für mich und manchmal auch nicht so einfach wenn vielle meine Favoritinnen abwesend sind mit neuen unbekannten gibt es in keinem Club eine Servicegarantie vielle schnell wieder weg wenn Sie die Standards nicht einhalten.

Und finde beide Gastgeber gute Typen sind sich nie zu schade mich zu Begrüssen und geben mir Typs zu anwesenden neuen Girls sowas schätze ich gehört sich für einen guten Dienstleistungsbetrieb! History, Swiss, Amesia genau so positiv für mich jedenfalls.

Das mit der Optik wahr früher sicher besser aber das zieht sich durch alle Schweizer Clubs sogar im Globe mit dem besten Lineup in der Schweiz ist es optisch bei weitem nicht mehr so wie vor 10 Jahren. Da sich mein Beuteschema verändert hat in all den Jahren nicht nur immer die schönsten jüngsten im Club sondern die besten Dienstleisterinnen bin ich immer noch meistens sehr zufrieden bei meinen Clubbesuchen auch ich bin nicht schöner geworden in all den Jahren ;)

Zurück zum Thema Zeus / Palace für einen längeren Aufenthalt bevorzuge ich das Zeus es bietet mir einfach mehr Möglichkeiten ich gehe nämlich nicht nur zum Ficken in einen Club der grosse Pool mit 31C ist ja schon fast ein kleines Thermalbad und bietet kein anderer Schweizer Club für mich eine Oase der Erholung und Ruhe gleichzeit sehe ich von da aus welche Girls wieder aus der Garderobe kommen oder im Club sind ;)
Nach den Zimmergängen noch ab ins Zeusrestaurant Essen soweit OK Preis/Leistung für alles gebotene und für mich als Vielbesucher von Clubs schon gut in beiden Clubs!

Mein lieber @swissbanger
Halloooo? Im Palace soll es keinen Publicsex geben? Es gibt keinen offiziellen Publicsextag mehr, aber Publicsesssions gibt es spontan in der Bar oder im Sexkino, vor allem, wenn @Luzern_6006 und der kleine @Yverp alias Napoleon zu Werke sind😀😀😀.

In der Bar hat es einen Spiegel. Die Girls schauen sich dort an und jedes Mal antwortet der Spiegel. „Im Zeus sind die schönsten Girls der Welt, doch du bist 1000 Mal schöner 👧😉.

Mein lieber @1.Personsingular
Vielen Dank auch für deine faire und neutrale Einschätzung, die ich absolut mit dir teilen kann. Du hast genau die richtige Einstellung. Dir gefällt es im Zeus, mir gefällt es im Palace und trotzdem schätzen und respektieren wir uns. Genau so soll es sein 👍

Warum musst du mich so mobben, @Yverp ? :cautious::cautious::cautious::cautious::cautious:

Ich würd dir gern widersprechen, geht leider nicht, weil du einfach recht hast :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Als Zwerg geselle ich mich gern zu dir, bin aber leider viel zu selten unterwegs.

Das mit dem Spiegel kenn ich nur zu gut – im Palace hab ich mich schon oft mit der Gabriela selber beobachtet, macht mich extra geil :)

Palace = Imperium-Standard, kleinerer Wellnessbereich -> Vorteil: Sexkino, aber leider kein Public Sex, was für die Imperium-Besucher wichtig ist.
Mein lieber @swissbanger
Halloooo? Im Palace soll es keinen Publicsex geben? Es gibt keinen offiziellen Publicsextag mehr, aber Publicsesssions gibt es spontan in der Bar oder im Sexkino, vor allem, wenn @Luzern_6006 und der kleine @Yverp alias Napoleon zu Werke sind😀😀😀.

In der Bar hat es einen Spiegel. Die Girls schauen sich dort an und jedes Mal antwortet der Spiegel. „Im Zeus sind die schönsten Girls der Welt, doch du bist 1000 Mal schöner 👧😉.

Mein lieber @1.Personsingular
Vielen Dank auch für deine faire und neutrale Einschätzung, die ich absolut mit dir teilen kann. Du hast genau die richtige Einstellung. Dir gefällt es im Zeus, mir gefällt es im Palace und trotzdem schätzen und respektieren wir uns. Genau so soll es sein 👍

Die Clubs liegen aber nah beieinander und eigentlich ist es wie zu früheren Zeiten.

Zeus = Kein Service-Standard, dafür besserer Wellnessbereich mit Restaurant und Fumoir für Zigarren oder Raucher.

Von den Frauen her: Meiner Meinung nach hat das Zeus die schöneren Frauen aktuell.

Früher war es ähnlich, allerdings vor Corona gab es in beiden Clubs ein brutales Line-up an Frauen und Optik – kein Vergleich zu heute.

Gründe -> wahrscheinlich Billigpreise & die schwache Wirtschaft (weniger Geld).Dürft mich gern korrigieren, nur meine Meinung.

Also am Partysamstag war das Zeus sicher besser besucht. Bei 30 Damen und fast doppelt soviele Männer wäre es wohl ziemlich eng geworden im Palace... Wie es unter der Woche ist weiss ich nicht, dafür müsste ich ja das Palace ab und zu besuchen... Allerdings kommt es auch immer auf den Blickwinkel an... 20 Gäste bei 11 Damen im Palace sind für die Damen gefühlt mehr (und interessanter) als 30 Gäste bei 25 Damen im Zeus...

Aktuell 99 Aktion im Zeus, sonst 129, im Palace 111... Der Preis dürfte also kaum eine Rolle spielen.

Wenn ich den TP des Palace anschaue (einige Damen kenne ich ja auch von anderen Clubs) finde ich jetzt nicht unbedingt dass die Damen im Zeus schöner sind wie Du schreibst... Die nehmen sich nichts.

Grundsätzlich denke ich aber, dass die grosse Mehrheit den Clubbesuch einfach geniesst, egal ob Palace oder Zeus, und sich keine Gedanken darüber macht wo es gerade mehr Gäste hat... Einige besuchen ja auch beide Clubs.

Musste dieses Wochenende schweren Herzens zur Kenntnis nehmen das mein, vom mir oft ganz unbescheiden gelobte, Bauchgefühl mit dem. Alter wohl langsam unzuverlässig wird...

Am Samstag Party im Zeus besucht... Der Club war sehr gut besucht, trotz 30 Damen herrschte zeitweise ein deutlicher Männerüberschuss. Als ich um ca 19.00 den Club verlassen habe immer noch viele neue Gäste am einchecken, dürfte also auch am späteren Abend immer noch viel los gewesen sein.
@tigerkeops hat nicht übertrieben, die neuen Damen optisch Championsleague. Vor allem 3 Damen sind mir (und auch anderen Kollegen) aufgefallen... Bildschön, topbody... Wow... Sie genau zu beschreiben war allerdings etwas schwierig... Wir haben sie dann scherzhaft die 3 "Fata Morganas" genannt, da sie immer nur Sekunden zu sehen waren und dann wieder verschwanden... Tatsächlich haben sie es nach dem Zimmer kaum an der Warteschlange der Männer vorbei bis in den Barbereich geschafft...

Da ich nicht der "Warteschlangetyp" bin habe ich dann das Angebot von Sara für ein näheres kennenlernen sehr gerne angenommen... Und das obwohl mein Bauchgefühl mir sehr deutlich abgeraten hat da es sehr kritisch auf zu profihaftes Auftreten und Tatoos reagiert... Und Sara durfte wohl aktuell die Dame mit den auffalendsten Ganzkörperzatoos sein... Ausserdem vorher in Deutschland aktiv, auch da hat mein Bauchgefühl gewisse Vorurteile... Dafür dass ich die Bauchwarnungen ignoriert habe waren ihre wunderschönen Augen, ihre Ausstrahlung, das faszinierend schöne Gesicht und ein Lächeln zum verlieben verantwortlich.
Und tatsächlich habe ich keine Minute mit ihr bereut, auch wenn sie eigentlich für einen Softie wie mich zu schade ist... Und was die Deutschland Vergangenheit betrifft... Wenn dass das deutsche Niveau ist werde ich wohl die Reise dorthin mal auf mich nehmen...
Topempfehlung
Bauchgefühl vs. Gehirn 0-1

Am Sonntag dann nochmal ins Zeus, die 3 "Fata Morganas" müssten dann ja eher nahbar sein... Und tatsächlich waren alle immer wieder auf freier Wildbahn zu sehen... Ich mag ja keine FKK Tage... Aber naja... Ich gebe es gerne zu... Der Anblick der 3 Schönheiten war heute schon den Eintritt wert...

Meine Wahl fiel auf Aria, 19 Jahre... So zierlich und mit ihrer Brille so unschuldig blickend, dass man sie auf der Strasse wohl eher als noch jünger einstufen würde... Süss ohne Ende...
Natürlich meldete sich mein Kollege im Bauch sofort mit dem Hinweis, dass ich doch mit sehr jungen "Mädchen" noch selten positives erlebt habe... Unterstützt wurde er von meinem kleinen Freund zwischen den Beinen der eigentlich gerne eine Wiederholung mit Sara genossen hätte... Aber das Gespräch war so interessant, und gleichzeitig so skurril, dass mein Gehirn einfach neugierig darauf war wie ein Zimmer mit ihr verlaufen würde... Was soll ich sagen, es passt oder es passt nicht... Diesmal passte es nicht, auch wenn alle üblichen Serviceleistungen geliefert wurden... Wirklich Nähe kam nicht auf... Irgendwie aber wohl auch verständlich, wenn man 3 Tage lang dauergebucht ist...
Bauchgefühl vs. Gehirn 1-1

Da wäre natürlich interessant zu wissen wo genau in Deutschland sie vorher gearbeitet hat?
Privat oder Club und falls Club welcher?😉
Beides, Privat und Club. Wo weiss ich nicht. Das sie in D gearbeitet hat weiss ich nur, weil sie im Gespräch erwähnt hat, dass sie einige Körbe im Zeus wegen der D Vergangenheit bekommen hat...

... Wir haben sie dann scherzhaft die 3 "Fata Morganas" genannt, da sie immer nur Sekunden zu sehen waren und dann wieder verschwanden... Tatsächlich haben sie es nach dem Zimmer kaum an der Warteschlange der Männer vorbei bis in den Barbereich geschafft...

Meine Wahl fiel auf Aria, 19 Jahre... So zierlich und mit ihrer Brille so unschuldig blickend, dass man sie auf der Strasse wohl eher als noch jünger einstufen würde... Süss ohne Ende...
Bist Du jetzt der neue Girlieficker 🤔😂

Ne... Ficken fand nicht statt... Zu jung...
Aber Sara wäre im Zimmer 100% Dein Beuteschema... Allerdings vermutlich leider 4-5 Kilo zuviel für Dich...
Ne... Ficken fand nicht statt... Zu jung...
Aber Sara wäre im Zimmer 100% Dein Beuteschema... Allerdings vermutlich leider 4-5 Kilo zuviel für Dich...
Ich hatte mich lange Unterhalten mit Sara währen Deine angesprochenen paar Kilos nicht zuviel bei Ihr sofort ab aufs Zimmer Bauchgefühl 100% wie gebacken für mich Ihre Einstellung Top Du kennst mich aber gut 😱😂

Musste dieses Wochenende schweren Herzens zur Kenntnis nehmen das mein, vom mir oft ganz unbescheiden gelobte, Bauchgefühl mit dem. Alter wohl langsam unzuverlässig wird...

Am Samstag Party im Zeus besucht... Der Club war sehr gut besucht, trotz 30 Damen herrschte zeitweise ein deutlicher Männerüberschuss. Als ich um ca 19.00 den Club verlassen habe immer noch viele neue Gäste am einchecken, dürfte also auch am späteren Abend immer noch viel los gewesen sein.
@tigerkeops hat nicht übertrieben, die neuen Damen optisch Championsleague. Vor allem 3 Damen sind mir (und auch anderen Kollegen) aufgefallen... Bildschön, topbody... Wow... Sie genau zu beschreiben war allerdings etwas schwierig... Wir haben sie dann scherzhaft die 3 "Fata Morganas" genannt, da sie immer nur Sekunden zu sehen waren und dann wieder verschwanden... Tatsächlich haben sie es nach dem Zimmer kaum an der Warteschlange der Männer vorbei bis in den Barbereich geschafft...

Da ich nicht der "Warteschlangetyp" bin habe ich dann das Angebot von Sara für ein näheres kennenlernen sehr gerne angenommen... Und das obwohl mein Bauchgefühl mir sehr deutlich abgeraten hat da es sehr kritisch auf zu profihaftes Auftreten und Tatoos reagiert... Und Sara durfte wohl aktuell die Dame mit den auffalendsten Ganzkörperzatoos sein... Ausserdem vorher in Deutschland aktiv, auch da hat mein Bauchgefühl gewisse Vorurteile... Dafür dass ich die Bauchwarnungen ignoriert habe waren ihre wunderschönen Augen, ihre Ausstrahlung, das faszinierend schöne Gesicht und ein Lächeln zum verlieben verantwortlich.
Und tatsächlich habe ich keine Minute mit ihr bereut, auch wenn sie eigentlich für einen Softie wie mich zu schade ist... Und was die Deutschland Vergangenheit betrifft... Wenn dass das deutsche Niveau ist werde ich wohl die Reise dorthin mal auf mich nehmen...
Topempfehlung

Am Sonntag dann nochmal ins Zeus, die 3 "Fata Morganas" müssten dann ja eher nahbar sein... Und tatsächlich waren alle immer wieder auf freier Wildbahn zu sehen... Ich mag ja keine FKK Tage... Aber naja... Ich gebe es gerne zu... Der Anblick der 3 Schönheiten war heute schon den Eintritt wert...

Natürlich meldete sich mein Kollege im Bauch sofort mit dem Hinweis, dass ich doch mit sehr jungen "Mädchen" noch selten positives erlebt habe... Unterstützt wurde er von meinem kleinen Freund zwischen den Beinen der eigentlich gerne eine Wiederholung mit Sara genossen hätte... Aber das Gespräch war so interessant, und gleichzeitig so skurril, dass mein Gehirn einfach neugierig darauf war wie ein Zimmer mit ihr verlaufen würde... Was soll ich sagen, es passt oder es passt nicht... Diesmal passte es nicht, auch wenn alle üblichen Serviceleistungen geliefert wurden... Wirklich Nähe kam nicht auf... Irgendwie aber wohl auch verständlich, wenn man 3 Tage lang dauergebucht ist...
Bist Du jetzt der neue Girlieficker 🤔😂
Typische Schwäche von uns Männern Blut läuft zwischen Beine und fehlt an einem anderen Ort 😂

Topempfehlung

Wann genau?
Bin mir ziemlich sicher, das es zwischen ungefähr 6-7 Uhr morgens einen Tagesplan gab auf den 10 Mädels standen.
Ja war etwas verwirrend... Das Neuenhof geschlossen ist am Samstag stand schon die ganze Woche auf der Startseite, und darunter der aktuelle TP... Gut möglich, dass frühmorgens noch die Freitagsladys aufgeführt waren.

Zu Deiner Info auf der Webseite vom FKK Neuenhof stand gestern geschlossen alle Girls an der Zeusparty 😉
Wann genau?
Bin mir ziemlich sicher, das es zwischen ungefähr 6-7 Uhr morgens einen Tagesplan gab auf den 10 Mädels standen.

Allerdings hatte ich nicht auf der Hauptseite geschaut sondern nur den Tagesplan offen.
Es kann also auch sein, dass dieser noch den Plan vom Freitag angezeigt hat, das wäre möglich.
Oder es wurde nach der von mir angesprochen Uhrzeit geändert.

Neuenhof war gestern geschlossen da alle Damen im Zeus an der Party waren... Was auch nötig war, der Club war sehrsehr gut besucht.
Das stimmt. Jedoch war gestern auch freier Eintritt (mit dem Flyer...einfach Mobile zeigen). Ich weiss nicht, ob da Essen dabei war, vermute (und hoffe) nicht. Ich denke es hatte ja schon einige Gäste, welche einfach dies genommen haben und dann braucht es nur 7 oder 8 Männer mehr und der Schuppen erscheint voll (die Girls wissen mit der Zeit schon wer da einfach rumsitzt)
Es waren viel Gäste dort, aber es waren immer freie Damen zur Verfügung. (vielleicht manchmal nicht, welche man gerade will, aber das ist immer so - was man hat, das will man nicht...und was man hat;)). Eher Zimmer hat es nicht genügend zur Spitzenzeiten.

Normalerweise gehe ich ja nicht an diese Parties, aber ich war auf der Durchreise und habe einen kurzen Stopp eingelegt. Für mich war es sowieso zu laut, so dass ich zwar spät (für mich) kam und dann ziemlich früh wieder ging.

...
Oben