swissbanger
Friedenstaube
- Punkte Reaktionen
- 2.401
Musste dieses Wochenende schweren Herzens zur Kenntnis nehmen das mein, vom mir oft ganz unbescheiden gelobte, Bauchgefühl mit dem. Alter wohl langsam unzuverlässig wird...
Am Samstag Party im Zeus besucht... Der Club war sehr gut besucht, trotz 30 Damen herrschte zeitweise ein deutlicher Männerüberschuss. Als ich um ca 19.00 den Club verlassen habe immer noch viele neue Gäste am einchecken, dürfte also auch am späteren Abend immer noch viel los gewesen sein.
@tigerkeops hat nicht übertrieben, die neuen Damen optisch Championsleague. Vor allem 3 Damen sind mir (und auch anderen Kollegen) aufgefallen... Bildschön, topbody... Wow... Sie genau zu beschreiben war allerdings etwas schwierig... Wir haben sie dann scherzhaft die 3 "Fata Morganas" genannt, da sie immer nur Sekunden zu sehen waren und dann wieder verschwanden... Tatsächlich haben sie es nach dem Zimmer kaum an der Warteschlange der Männer vorbei bis in den Barbereich geschafft...
Da ich nicht der "Warteschlangetyp" bin habe ich dann das Angebot von Sara für ein näheres kennenlernen sehr gerne angenommen... Und das obwohl mein Bauchgefühl mir sehr deutlich abgeraten hat da es sehr kritisch auf zu profihaftes Auftreten und Tatoos reagiert... Und Sara durfte wohl aktuell die Dame mit den auffalendsten Ganzkörperzatoos sein... Ausserdem vorher in Deutschland aktiv, auch da hat mein Bauchgefühl gewisse Vorurteile... Dafür dass ich die Bauchwarnungen ignoriert habe waren ihre wunderschönen Augen, ihre Ausstrahlung, das faszinierend schöne Gesicht und ein Lächeln zum verlieben verantwortlich.
Und tatsächlich habe ich keine Minute mit ihr bereut, auch wenn sie eigentlich für einen Softie wie mich zu schade ist... Und was die Deutschland Vergangenheit betrifft... Wenn dass das deutsche Niveau ist werde ich wohl die Reise dorthin mal auf mich nehmen...
Topempfehlung
Bauchgefühl vs. Gehirn 0-1
Am Sonntag dann nochmal ins Zeus, die 3 "Fata Morganas" müssten dann ja eher nahbar sein... Und tatsächlich waren alle immer wieder auf freier Wildbahn zu sehen... Ich mag ja keine FKK Tage... Aber naja... Ich gebe es gerne zu... Der Anblick der 3 Schönheiten war heute schon den Eintritt wert...
Meine Wahl fiel auf Aria, 19 Jahre... So zierlich und mit ihrer Brille so unschuldig blickend, dass man sie auf der Strasse wohl eher als noch jünger einstufen würde... Süss ohne Ende...
Natürlich meldete sich mein Kollege im Bauch sofort mit dem Hinweis, dass ich doch mit sehr jungen "Mädchen" noch selten positives erlebt habe... Unterstützt wurde er von meinem kleinen Freund zwischen den Beinen der eigentlich gerne eine Wiederholung mit Sara genossen hätte... Aber das Gespräch war so interessant, und gleichzeitig so skurril, dass mein Gehirn einfach neugierig darauf war wie ein Zimmer mit ihr verlaufen würde... Was soll ich sagen, es passt oder es passt nicht... Diesmal passte es nicht, auch wenn alle üblichen Serviceleistungen geliefert wurden... Wirklich Nähe kam nicht auf... Irgendwie aber wohl auch verständlich, wenn man 3 Tage lang dauergebucht ist...
Bauchgefühl vs. Gehirn 1-1
Danke für den Bericht, somit kann man sich in etwa einen guten Eindruck machen.
Man kann etwa sagen oder ich behaupte, dass das Zeus besser besucht ist.
Die Clubs liegen aber nah beieinander und eigentlich ist es wie zu früheren Zeiten.
Zeus = Kein Service-Standard, dafür besserer Wellnessbereich mit Restaurant und Fumoir für Zigarren oder Raucher.
Palace = Imperium-Standard, kleinerer Wellnessbereich -> Vorteil: Sexkino, aber leider kein Public Sex, was für die Imperium-Besucher wichtig ist.
Von den Frauen her: Meiner Meinung nach hat das Zeus die schöneren Frauen aktuell.
Früher war es ähnlich, allerdings vor Corona gab es in beiden Clubs ein brutales Line-up an Frauen und Optik – kein Vergleich zu heute.
Gründe -> wahrscheinlich Billigpreise & die schwache Wirtschaft (weniger Geld).Dürft mich gern korrigieren, nur meine Meinung.
Nicht, dass es wieder heißt, der Banger macht alle mundtot, lol.