Das Lineup im Zeus aktuell so überzeugend, dass ich mir Sa / So einen 2-Tage Kurzurlaub dort gegönnt habe...
Der Samstag stand im Zeichen der Geburtstagsparty (29 Jahre Zeus). Diverse Shows waren angesagt und natürlich eine Spezielle Tombola mit 29 Gewinnern... Wie das abgelaufen ist weiss ich nicht, während der Auslosung um 18.00 war ich dann doch lieber auf dem Zimmer. Der Club sehr gut besucht. Keine Ahnung ob es eine neue Rekordbesucherzahl war, auf jeden Fall hab ich es in den letzten Jahren noch nie erlebt, dass Leute abgestellt wurden um den Parkverkehr zu regeln...
Der Sonntag dann erwartungsgemäss etwas ruhiger, die Damen konnten sich aber auch heute kaum über mangelnde Arbeit beklagen... Einige waren wohl auch nicht unglücklich, dass sie sich vom Samstag erholen konnten...
Zimmer mit
Ecatarina
Mein zweites und sicher nicht mein letztes Zimmer mit ihr... Optisch ein spezieller, etwas verwirrender Leckerbissen... Das sehr jugendhafte Gesicht mit Brille und Zahnspange erinnert mich an die Mädchen aus meiner Schulzeit, die überdimensionierten Sillys dann doch eher an die "Mädchen" die ich in den letzten Jahren kennengelernt habe...
Sie wirkt eher etwas schüchtern, sagt auch von sich selber dass sie es ist... Um so näher ich sie kenne um so mehr glaube ich, dass das einfach ihre Masche ist um die Männer um den Finger zu wickeln...und spätestens im Zimmer wird schnell klar, wer da der Schüchterne von uns 2 ist....
Sasha
Für mich Eine der schönsten Frauen im Club... Spasshalber nenne ich sie immer die "Champagnerlady"... Sie hat eine eigene Definition für ihren Job... Lieber 4-5 Stunden Champagnerparty mit einem (oder auch mal mit zwei) Kunden als sich mit 4 x 30Minuten Zimmern abzugeben...Nach nun doch schon mehreren Zimmer mit ihr kann ich aber bestätigen, dass sie auch einem "30 Minutennichtchampagnergast" ein absolutes Wovlfühlzimmer mit vollem Einsatz bietet...
Alba
Auf sympathische Art etwas crazy... Für Skinny Liebhaber ein Traum... Schade dass die Lippen bearbeitet wurden, hat mir vorher besser gefallen...
Mein erstes Zimmer mit ihr war ein "solala" Erlebnis... Wiederholung eigentlich nicht wirklich geplant... Dieses 2.Zimmer hat mir aber wieder einmal gezeigt mit wieviel Vorbehalt man Berichte und Eindrücke hier (auch die eigenen) lesen sollte... Nachdem ich vor Wochen eines der schlechteren Zimmer ever im Zeus mit ihr hatte so war das gestern eines der Allerbesten ever...
Bleibt die Frage ob sie oder ich heute einfach besser drauf war...
Nach einem Zimmer mit Cleo (blond, hübsch, topbody)
Miriam
Der eigentliche Grund für meinen Clubbesuch am Sonntag...
Seit einigen Tagen neu im Zeus, seit 7 Monaten im Business (wo weiss ich nicht)...
Klar, mehr oder weniger hübsch sind alle Damen... Miriam ist aber tatsächlich ein auffallend "mehr" hübsches Mädchen wie man es selten antrifft... Der Body ein Traum... Dazu ist sie anscheinend dauernd gut aufgelegt, man hört sie oft Lachen... Sehr empfehlenswert, Service für eine 19jährige unglaublich gut... Aber zumindest an gut besuchten Samstagen dauergebucht... Gut gibt es auch Sonntage...