Ich hatte "vorsorglich" zu Haus gegessen. Die Gäste die ich sah, schienen zufrieden zu sein. Im Restaurant war ich nicht.
Pool war ok für mich, könnte sicherlich etwas wärmer sein. Aber nun wird es ehe wärmer. Im Winter hätte ich da mehr Wert drauf gelegt.
Zu Whirlpool und Sauna kann ich nichts sagen. Wär für mich aber ähnlich bezüglich der Winterzeit. Ist für mich im Frühling/Sommer nicht mehr so relevant. Da schaue ich auf die Terrasse. Schön, wenn ein Außenbereich da ist. Den Zeus-Bereich finde ich nicht sonderlich gemütlich. Eher eine Area für Raucher.
Wenn man über Infrastruktur sprechen will: Beide Pissoirs waren mit einem "Defekt"-Zettel abgedeckt, beim letzten Mal war es "nur" eines.
Armaturen im "Spa-Bereich" defekt. Wie in vielen Saunaclubs kann man die Maintenance erster nehmen. Wie man immer sagt: Es geht um die Girls. Wenn ich als externer Quality-Manager durch die Saunaclubs gehen würde, gibt es kaum einen Club, welcher ohne eine Din-A4 Mängelliste rauskäme.
Auffällig fand ich die Freundlichkeit vom Personal und das jeder seine feste Aufgabe zu haben schien (nicht einer macht alles und das eher schlecht).
Aliya (die Niederländerin) war gestern noch auf dem Plan, ich würde jedoch sagen, das sie nicht dort war. Kann ich aber auch nur sagen, da ich sie kenne. Andere konnte ich den Bildern im Kopf dem Tagesplan zuordnen. Ich würde aus dem Bauch heraus sagen hohe Übereinstimmung (zu wieviel Prozent - wäre ich überfragt).
Danke für deinen sehr audentischen Lagebericht, ich sehe dies in den meisten Punkten gleich.
Ich bin seit längerem regelmässig Gast im Zeus, vor ein paar Jahren war ich noch vermehrt in Imperiumsclubs unterwegs.
Dass Essen finde ich eine gute Option im Zeus, jedoch Esse ich meistens vor einem Clubbesuch entspannt zuhause, denn wenn ich „ gigerig“ in einen Club gehe, interessiert mich an erster Stelle die tollen entspannten sexy Girls, und nicht dass Essen, jedoch bei einem längerem Aufenthalt eine gelungene Abwechslung.
Und jeder der einwenig rechnen kann, kann sich vorstellen dass bei diesen preislich sehr atraktiven Paketen, keine Gourmetküche erwartet werden kann.
Ich bin zwar kein Marketingexperte, aber ich denke dass Zeus kann sich langfristig mit diesem Preiskonzept am hart umkämpften Schweizer Paysexmarkt behaupten.
Vorrallem hat es doch auch einige Gäste, die bereit sind, die 140.- pro halbe Stunde zu bezahlen, plus Getränke, die sich einfach zwischendurch mal was tolles leisten wollen.
Da hatte Gabriel einen sehr guten riecher mit dem Gratiseintritt ab 20 Uhr, so kommt der eine oder andere Gast mehr in den Club, der dann von den sehr aktiven sexy Girls angemacht wird, und bald mal für längere Zeit ins kämmerli verschwindet.
Insgesamt läuft dass Zeus vorrallem an den Wochenenden die letzten paar Monate über gut bis sehr gut.
Unter der Woche ist es wie an den meisten anderen Orten dann eher flau.
Gabriel und sein Team machen sehr vieles richtig, es herrscht eine entspannte Clubatmosphäre, mit sehr zufrieden Gästen und Girls.
Und die Kommunikation unter denn Gästen und Girls ist einfach geil im Zeus, man findet praktisch immer eine (n) passender Gesprächspartner ( in ) wegen der passenden Gebebenheiten mit dem Raucherraum, den Loungesofas, dem Restaurant oder auf der sonnigen Terasse mit Blick auf die Königin der Schweizer Berge.
Klar gibt es auch ein paar Mängel die relativ einfach zu beheben wären, aber die gibt es auch in „ der Nummer 2 „ der Schweizer Clubszene, im Club Swiss mit der fast regelmäßigen überlaufenden Dusche die zum Teil ganz übel stinkt……
Ja die Freundlichkeit ist wirklich hervorragend, auch dass ständige reinigen des Bartresen der Tische, sowie Böden feucht aufnehmen, wird zu mehr als 100 % erfüllt.