Nein, ich will prinzipiell niemanden verarschen. Mein Post war ein sachlicher  Diskussionsbeitrag, den du gerne widerlegen darfst. Ich wusst ja nicht, dass du dich gleich aufregst und  ausfallend wirst. Wieso hast du dich eigentlich in einem Diskussionsforum angemeldet, wenn du ein Problem mit der anderen Meinung hast ? 40 Gäste bis 19 h an einem normalen Wochentag  sind mehr wie andere Clubs insgesamt  am gesamten WE  haben.  Kein schlecht  laufender Club hat 40 oder wie das Zeus am WE  60 Girls am Start, die freiwillig Eintritt zahlen und den nur zahlen, wenn sie auch verdienen. Die Girls sind per Buschtelepfon vernetzt und stehen in Kontakt miteinender . Die wissen sehr genau was wo läüft.  In keinem Club sind sämtliche Girls vom TP  in der Bar. Je besser der Club läuft, um so weniger  sind zu sehen, da sie auf Zimmer sind. Und Kohle scheffeln.
   
Gabriel hatte als Chef im Medusa einen schweren Stand und falsche Prioritäten gesetzt. Er  hat auf edle Einrichtung, exclusives Klientel, hohe Preise gesetzt und hatte keine 10 Frauen. Die noch dazu gemäss der damaligen HP den Service selber bestimmen konnten. All das in Kombination hat Gäste nicht angelockt, sondern verschreckt.  Ich erinnere mich sehr genau. Als  angestellter Manager  vom Afrim im Zeus mit der Kriegskasse und dem Frauenpool  von Afrim im Rücken setzt er dessen Anweisungen und Konzept um. Niedrige Preise und viele Girls. Und das lockt Gäste an. Er wiederholt die alten Fehler also nicht. Wenn das zutreffen würde, was du hier suggerierst, tote Hose im Zeus,  hätte der Chef vom Palace seine Preise garantiert nicht  gesenkt.
 Im Übrigen  ging es in meinem Post um etwas völlig  Anderes. Das nämlich das Zeus als flankierende Massnahme ihrer Events  zusätzlich  Verlosungen im Forum veranstalten sollen. Am besten mal in einer Woche täglich Eine. Einmal Zeus, einmal Cleo, einmal Freubad, einmal Neuhof, einmal Olymp.  Und nicht das Feld der Konkurrenz alleine überlassen . Zahlen sie aus der Portokasse und setzen es ab.  Das war der Punkt.  
Zensur ist Kontrolle und Unterdrückung von sachlichen  Argumenten Fakten,  Meinungen und Tatsachen. Persönliche Angriffe, offensichtliche Beleidigungen, üble Nachreden und diffamierende Verleumdungen fallen nicht darunter. Schlimmer als die Stasi ?   Die Stasi hat nicht nur jede Kritik am System unterdrückt, jeden Kritiker in den Knast oder ins Lager gesteckt und Jeden der fliehen wollte an der Mauer in den Rücken geschossen.