@Titten Jim war diesen Sommer nach längerer p6-Pause ein paar mal im Freubad, danach hat er entweder nicht mehr berichtet, oder kennt die Clubs der Innerschweiz nur anhand der Berichte hier und v.a. bei 6p
ich habe zu vielen Punkten eine andere Meinung:
das
Palace ist ein kleiner, aber feiner Club, den ich v.a. im Sommer wegen der Terasse/Mini-Pool/Himmelbett lieber als das Zeus besuche...natürlich kann der Club niemals bezüglich Grösse/Kapazität=Anzahl Frauen/Essen=keine Küche/Wellness-Bereich mithalten, aber dafür das wichtigste bietet: einige heisse Girls mit Top-Service, wie z.B. Jessica...eigentlich ein
Muss für jeden Natur-Titten-Fans...
Globe: aus meiner Sicht bekomme ich als Gast aktuell viel mehr für den hohen Eintritt (95Fr) geboten, als früher (90Fr.): ein Restaurant, v.a. an den Parties und Fr/Sa mit super leckerem Essen - So/Mo/Di/Mi neue Mottotage, Do/Fr/Sa viele Shows...bei denen man als Gast mit etwas Glück gratis teilnehmen kann (ich als unbekannter Quasimodo habe natürlich Null Chance
) ...für die Halloween- und Silvester-Party wurde der früher sehr hohe Zuschlag abgeschafft, so dass sogar ich mir vor 2 Jahren die lohnenswerte Hallween-Party (=mein letzter Globe-Besuch) einmal gegönnt habe...ich sehe beim Globe keinen Abwärtstrend (wie bei 6p
natürlich behauptet wird)
(ok: von Diana/BRA und Lana/BRA gibt es seit Monaten keine Fotos - dies ist aber sogar besser - für meine Budget
im Sommer 22 habe ich das FB oft besucht, da gefiel es mir bedeutend besser (Stimmung/FKK/Girl-Auswahl/1x-Paket/korrekter TP) als im Sommer 23 und 24...lag ev. auch am fähigeren Manager (für diese Aussage wurde ich nicht bezahlt
)