...

Zeus vs. Globe

...Während Afrim...keine Jubelschreiber beschäftigt...
widersprichst Du Dir jetzt nicht selber ❓...die Zeus-/Freubad-etc.-Kette ist 6profi-Sponsor...früher hast Du noch geschrieben, dass der Sven höchstpersönlich die Jubelbericht seiner Sponsor-Clubs selber verfasst und die anderen Clubs niederschreibt...

...Während Afrim...keine Gutscheine verlost...
stimmt nicht, bei 6p bedeutend mehr als das Imperium
Globe hat in Zürich noch das Monopol und verhindert noch mit allen Mittel das ein neuer Club entsteht. Abwarten bis Afrim nach ZH expandiert. 16 Buttersäureanschläge auf das Blue Opera und der Mordversuch am damaligen Chef sprechen zwar eine klare Sprache...
das Thema "Blue Opera" wärmst Du ständig wieder auf...weisst Du genau, was damals passiert ist❓solche Andeutungen sind m.E....:thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Steuerberater hat die ultimative Lösung für mich 3x ins Zeus im Monat 3er Package und mit dem ersparten Geld im Vergleich zum Globe 5 Zi.+ Eintritt Gratis im Globe im Monat alle sind Happy brauche keine Löösli und Gutscheine und kann Ficken bis der Kolben glüht 😉

Ich denke, der aktuelle Hype im Zeus ist in erster Linie auf die billigen Preise zurückzuführen.
Das wird vermutlich nicht lange so bleiben.
Wellness: Gebe ich dir Recht. Obwohl: der Indoor pool wird kaum genutzt.

Aber das LineUp ist im Globe um Längen besser als im Zeus. Das kann man einfach nicht vergleichen.
Es gibt ein paar Perlen im Zeus, aber wirklich nur ein paar wenige. Und die sind praktisch dauergebucht.

Don Phallo :cool:
Gehe ich auch davon aus. Cheffe oder Preis führt zu einem Hype. Was im Cleo (Cheffe) auch so. Verschlafener Club - Hype- verschlafener Club.

Der aktuelle Hype im Zeus wird anhalten. Afrim wurde lange unterschätzt. Er ist auf den Trichter gekommen und wird sein erfolgreiches Konzept " Preise halbieren plus Girls verdoppeln " sicher nicht ändern. Er wird es beibehalten. Die Kurve seiner Clubs zeigt seit Jahren steil nach oben, und das obwohl Ingo seit Jahren von seinem bevorstehenden Ende fabuliert. Die Realität beweist das genaue Gegenteil. Heute 58 !!! Girls. . Der helle Wahnsinn für einen Club angeblich kurz vor der Pleite. . Und im Freubad 48 Girls.

Ob das Line-up im Globe wirklich besser ist, ist individuelle Geschmacksache. Nicht Jeder steht auf super dünnen künstlichen Koks-figuren mit Plasik in Lippen und Titten und Tatoos auf dem Arsch. Manche stehen auch auf natürliche Girls mit natürlichen Figuren next door. Bleibt der Service, wobei die Top-Shots dauergebucht und an normalen Gästen ohnehin nicht interessiert sind. .Ob der Service den fast drei mal höheren Preis rechtfertigt werden die Kunden bestimmen und damit die Zukunft zeigen. .

Auffällig ist folgendes. Während Afrim keinerlei Interviews gibt, sich nie abfällig über die Konkurrenz äussert, keine Jubel-und Propagandavideos drehen lässt, keine Jubelschreiber beschäftigt, keine Gäste anstiftet und bezahlt Girls bei der Konkurrenz abzuwerben, keine Gutscheine verlost, verkündet Ingo seit Jahren in Interviews, im Forum, in Videos immer das er der Beste und Grösste ist und alle Anderen Deppen. Und seine Girls die meisten und tollsten sind. Und das Zeus und der Afrim demnächst gehen pleite. Dabei wir Zeus und Afrim immer erfolgreicher.

Globe hat in Zürich noch das Monopol und verhindert noch mit allen Mittel das ein neuer Club entsteht. Abwarten bis Afrim nach ZH expandiert. 16 Buttersäureanschläge auf das Blue Opera und der Mordversuch am damaligen Chef sprechen zwar eine klare Sprache. Werden aber Afrim nicht aufhalten und ncht abhalten, der ist aus anderem Holz. Da wird Buttersäüre an den Absender zurück kommen....wie es üblich ist.
Klar liest und hört man nichts von Afrim. Dafür bist Du ja zuständig. Lass es doch endlich gut sein. Gehe einfach in die Clubs, wo es für Dich passt aber lass uns in Ruhe mit Deinen Wahrheiten. Interessiert hier niemand. Dafür gibt es das L.. & Z.. Forum. Dort kriegst Du einen Orden für solche Posts! Hier von mir ein müdes Lächeln.

Sorry, aber einzig die Anzahl der Frauen und ein Spotpreis machen es dann noch lange nicht! War zweimal da, Service von schlecht bis recht aber sonst nichts. Ich bin echt kein Fan vom Imperium, aber hat halt einfach die besten Frauen mit dem besten Service, wenn auch da nicht immer super aber immer noch besser als im Zeus - wo nichts Standard ist. Gut bei diesen Preisen wohl auch verständlich...

Der aktuelle Hype im Zeus wird anhalten. Afrim wurde lange unterschätzt. Er ist auf den Trichter gekommen und wird sein erfolgreiches Konzept " Preise halbieren plus Girls verdoppeln " sicher nicht ändern. Er wird es beibehalten. Die Kurve seiner Clubs zeigt seit Jahren steil nach oben, und das obwohl Ingo seit Jahren von seinem bevorstehenden Ende fabuliert. Die Realität beweist das genaue Gegenteil. Heute 58 !!! Girls. . Der helle Wahnsinn für einen Club angeblich kurz vor der Pleite. . Und im Freubad 48 Girls.

Ob das Line-up im Globe wirklich besser ist, ist individuelle Geschmacksache. Nicht Jeder steht auf super dünnen künstlichen Koks-figuren mit Plasik in Lippen und Titten und Tatoos auf dem Arsch. Manche stehen auch auf natürliche Girls mit natürlichen Figuren next door. Bleibt der Service, wobei die Top-Shots dauergebucht und an normalen Gästen ohnehin nicht interessiert sind. .Ob der Service den fast drei mal höheren Preis rechtfertigt werden die Kunden bestimmen und damit die Zukunft zeigen. .

Auffällig ist folgendes. Während Afrim keinerlei Interviews gibt, sich nie abfällig über die Konkurrenz äussert, keine Jubel-und Propagandavideos drehen lässt, keine Jubelschreiber beschäftigt, keine Gäste anstiftet und bezahlt Girls bei der Konkurrenz abzuwerben, keine Gutscheine verlost, verkündet Ingo seit Jahren in Interviews, im Forum, in Videos immer das er der Beste und Grösste ist und alle Anderen Deppen. Und seine Girls die meisten und tollsten sind. Und das Zeus und der Afrim demnächst gehen pleite. Dabei wir Zeus und Afrim immer erfolgreicher.

Globe hat in Zürich noch das Monopol und verhindert noch mit allen Mittel das ein neuer Club entsteht. Abwarten bis Afrim nach ZH expandiert. 16 Buttersäureanschläge auf das Blue Opera und der Mordversuch am damaligen Chef sprechen zwar eine klare Sprache. Werden aber Afrim nicht aufhalten und ncht abhalten, der ist aus anderem Holz. Da wird Buttersäüre an den Absender zurück kommen....wie es üblich ist.

Ich denke, der aktuelle Hype im Zeus ist in erster Linie auf die billigen Preise zurückzuführen.
Das wird vermutlich nicht lange so bleiben.
Wellness: Gebe ich dir Recht. Obwohl: der Indoor pool wird kaum genutzt.

Aber das LineUp ist im Globe um Längen besser als im Zeus. Das kann man einfach nicht vergleichen.
Es gibt ein paar Perlen im Zeus, aber wirklich nur ein paar wenige. Und die sind praktisch dauergebucht.

Don Phallo :cool:

tigerkeops

Active member
Punkte Reaktionen
240
Zeus läuft wunderbar tolle Auswahl an Frauen wer jetzt Optik und Essen mit Globe vergleicht ist am falschen Ort aber es gibt für mich wesentliche Vorteile:

- Frauen kann mich nicht beklagen immer Vollservice bekommen

- Wellnessbereich um Welten besser als im Globe

- Rückzugsmöglichkeiten zum Entspannen

- Lockere Atmosphäre komme mehr mit Girls ins Gespräch ohne den Dauerlärm wie im Globe

- Zimmer gefallen mir besser als im Globe

- und als langjähriger Stammgast des Globe profitiere ich vom aktuellen Preis im Zeus

3x Zimmer All Inklusiv Zeus 209.- Globe 545.- sage und schreibe 62% billiger!!!

- Globe hat seine Berechtigung keine Frage aber Zeus ist bis auf weiteres für mich der bessere Club

Globestammkunden auch schon im Zeus gesichtet was habt Ihr für eine Meinung?

...
Oben