swissbanger
Well-known member
- Registriert
- 6 Mai 2024
- Beiträge
- 1.005
- Punkte Reaktionen
- 2.305
Das darf man anders sehen: hier sind zwei Kampfhähne, die sich -ohne Rücksicht auf die Allgemeinheit- gegenseitig befehden. Somit ist die Diagnose "Müll" nicht falsch. Das Problem sind nicht unsere sondern Eure unkontrollierten Emotionen. Euer Verhalten ist destruktiv, und Destruktion verhindern, ist keine Zensur. Betrachtet man das Forum als einen Garten, dann darf, ja muß man immer wieder einmal Unkraut jäten![]()
Werter Herr, der moralisch überlegene Fickspacko ermahnt die Gemeinde.
Aus emotionalen Diskussionen von Kampfhähnen ergeben sich auch einige interessante Punkte und neue Erkenntnisse, die man rauslesen kann oder sich auch daran unterhalten kann, so lange es in einem normalen Rahmen bleibt ohne Beleidigungen.
Ist ja keiner gezwungen, sich einzumischen, oder wenn es jemanden nicht interessiert, kann man einfach etwas anderes lesen oder Berichte schreiben.
Aber Sie haben es schon gut gesagt, das darf man anders sehen, und ich sehe keinen Grund, warum man solche Beiträge zensieren sollte, da gab es im Forum schon weitaus Schlimmeres, was auch nicht zensiert worden ist.
Solche Diskussionen entstehen ja oft aus einem negativen bzw. nicht positiven Bericht von einer Dame, je nachdem, wie er geschrieben ist. Für die Dame spielt es eher keine Rolle, da jeder Bericht auch ein negativer Werbung ist, so lange es kein Verriss ist oder extrem rufschädigend. Man ist doch als Schreiber meistens sehr zurückhaltend mit der Kritik, wie ich allgemein rauslese, sogar bei mir selber, auch wenn ich manchmal viel mehr Kritik äußern könnte. Ich hätte gewisse Berichte durchaus negativer schreiben können, und sie wären sogar gerechtfertigt gewesen.
Man muss halt einfach akzeptieren, dass es einfach nicht immer die Schuld von einem „Gast“ ist und das Problem bei der Frau liegt – und außerdem muss man ja immer noch die menschliche Komponente einrechnen: Auch wenn es eine Dienstleistung ist, ist es eben keine normale, sondern eine intime.
Unfreundlichkeit und schlechten oder minimalen/mittelmäßigen Service gibt es nun einfach mal, denn wenn jede Frau einen brutalen Spitzenservice abliefern würde oder man besonders gut harmonieren würde, hätte man nicht Frauen, die man öfters zimmert, oder seine Favoritinnen.
Um zurück auf das thema zu kommen der servicedurchschnitt mit der optik im Globe im bereich sauna club ist sicher am höchsten ( Auch im vergleich zu den kleineren Imperium Clubs )
Aber selbst im Globe muss man auch seine Favoritin raussuchen, denn selbst dort kann man nicht mit jeder Frau harmonieren. In anderen Sauna-Clubs wird man im Durchschnitt öfters eher einen schlechteren Service bekommen und muss eventuell Abstriche bei der Optik machen, aber nicht immer. Ich hatte in anderen Clubs schon öfters bessere Zimmer als im Globe, dafür aber auch sehr negative.
Im Globe selber hatte ich bei all meinen Besuchen nur 2 wirklich negative Erlebnisse, aber die zu erwähnen bringt nichts, da sie schon länger her sind, und wenn ich die vergleiche zu den Erlebnissen mit privaten Frauen (also solche, die in Wohnungen arbeiten), dann sind die 2 negativen Erlebnisse im Globe immer noch harmlos dagegen.
Amen
