...

Globe: Imperium Service - Grundsatzdiskussion

M.E. kommt es vor allem darauf an, wo im Club der Public Sex dann stattfindet. Wenn ein Paar z.B. im ehemaligen Bistro oder beim Rondell exponiert zur Sache geht, ist das überhaupt kein Problem und eigentlich schon fast eine Einladung ...

Also stimmt du mit uns überein, dass wenn ein bekennender und bekannter public Ficker sich gerade im extrem hell beleuchteten ex-Pool vergnügt und dabei von 2 Personen die auf der anderen Seite (bei den Relax Liegen) in ca. 3m Entfernung stehen und ihn dabei ein bisschen beobachtet (dabei nicht mal ansatzweise an sich selbst rumspielen oder so sondern wirklich nur schauen) und es sich bei diesen beiden Personen zusätzlich noch um gute Freunde/Bekannte des Akteurs handelt und dann eine Frau vorbei kommt und den beiden erzählen will, dass das gar nicht geht und man das nicht macht und die beiden dann sogar noch versucht regelrecht von dort wegzuziehen und als das nicht klappt weiterhin wild auf die beiden einredet um zu versuchen dies zu verhindern und sie die beiden dort anscheinend unbedingt weg haben will, dass ein solches Verhalten absolut unangebracht, unangemessen und indiskutabel ist und eigentlich absolut nicht sein kann/sollte dort??
🤔😉

Nein Einspruch! Wieso denn?

Mein lieber @swissbanger Public Sex ist im Globe ist freiwillig und zwar für Gäste und Girls! Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!
(Ausnahme: Dienstag 14:00h - 21:00h)
Es gibt sehr viele Gäste /wohl sogar eine Mehrheit) welche kein Public Sex machen...

Einverstanden! Darum dürfen Girls am Dienstag ihren Freitag einziehen wenn sie am Public Sex Tag nicht arbeiten wollen!

Ich kenne mehrere Girls, welche eigentlich überhaupt kein Problem mit Public Sex haben, diesen auch regelmässig im Club praktizieren, sich jedoch an ekelhaften Gästen (Originalaussage dieser Girls) am Dienstag stören und genau deshalb jeweils am Dienstag frei nehmen.

An anderen Tagen als am Dienstag ist punkto Voyeurismus eine vermehrte Zurückhaltung sicher angebracht (Das gilt für gewisse komische Typen und Wixer aber auch am Dienstag)!

M.E. kommt es vor allem darauf an, wo im Club der Public Sex dann stattfindet. Wenn ein Paar z.B. im ehemaligen Bistro oder beim Rondell exponiert zur Sache geht, ist das überhaupt kein Problem und eigentlich schon fast eine Einladung ...

Wenn sich jedoch Pärchen in den hinteren Teil des Clubs in "dunkle Ecken" verziehen um dort Spass zu haben kann Voyeurismus wohl schon stören, denn diese Pärchen wollen sich wohl gerade nicht exponieren. Und der Voyeur weiss ja nicht was für die Akteure eine "Angemessene Distanz" ist. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass ein "unbeteiligte WG" dafür ein besseres Gespür hat als der Voyeur!

Lieber @Neandertaler ,

kein Einspruch, ich bin zu 100 % mit dir einverstanden. Ich kenne persönlich Girls, die den Dienstag frei haben oder hatten. Wenn eine Dame den Public Day nicht mag, ist es sogar besser, dass sie frei nimmt – so bleiben die Girls da, die kein Problem mit öffentlichem Sex haben oder ihn sogar mögen.

Ich kenne solche Girls auch. Persönliche Unterhaltung neben dem Kino am Public Day:

„A lot of idiots on this day.“

Und ja, ich stimme zu – leider gibt’s immer wieder Ausnahmen. Ein kleiner Prozentsatz an Männern, die sich nicht benehmen können. Wie es heute aussieht, weiß ich nicht, aber ich denke, das wird’s immer geben.

Regeln sind Regeln. Wer mitmacht: top. Wer nicht will: auch okay – aber dann kein Public Day. Ja oder nein. Fertig. Kein Druck, kein Theater.

Auch wenn man’s kaum glauben mag: Der Banger ist bis zu einem gewissen Grad Feminist. Ich befürworte, dass die Damen frei entscheiden können – ohne extremen Druck.Dennoch müssen sich alle an klare Regeln halten. Der Job ist äußerst anstrengend – egal ob mit strengeren oder lockereren Regeln. Wenigstens sollen sie sehr gut verdienen. Und das geht nur mit Struktur.

Zudem: Kirche im Dorf lassen. Die Frauen sind erwachsene Frauen – aber wenn sie jung sind, sind sie verletzlich. Das darf man auf keinen Fall ausnutzen.

Egal ob von Kundenseite, vom Club XY oder vom Manager XY.

Ich spreche allgemein.

Falls eine Dame sich am Voyeurismus am Public Day stört?

Dann sollte sie nicht im Globe arbeiten.
Nein Einspruch! Wieso denn?

Mein lieber @swissbanger Public Sex ist im Globe ist freiwillig und zwar für Gäste und Girls! Und das ist auch gut so und soll auch so bleiben!
(Ausnahme: Dienstag 14:00h - 21:00h)
Es gibt sehr viele Gäste /wohl sogar eine Mehrheit) welche kein Public Sex machen...

Schon gar nicht am Public Day mitmachen.

Einverstanden! Darum dürfen Girls am Dienstag ihren Freitag einziehen wenn sie am Public Sex Tag nicht arbeiten wollen!

Ich kenne mehrere Girls, welche eigentlich überhaupt kein Problem mit Public Sex haben, diesen auch regelmässig im Club praktizieren, sich jedoch an ekelhaften Gästen (Originalaussage dieser Girls) am Dienstag stören und genau deshalb jeweils am Dienstag frei nehmen.

Im Globe gibt's ja auch an anderen Orten als auf der Bühne immer wieder Public-Sex. Und da gibt's ja auch gelegentlich Zuschauer, die in angemessener Distanz gerne ein Auge voll mitnehmen 👀. Wie ist es, wenn ein unbeteiligtes WG dazukommt, sich am Voyeurismus stört und einen auffordert sich zu verziehen🤬? Das muss man als Globe-Kunde nicht hinnehmen, oder? :unsure:

An anderen Tagen als am Dienstag ist punkto Voyeurismus eine vermehrte Zurückhaltung sicher angebracht (Das gilt für gewisse komische Typen und Wixer aber auch am Dienstag)!

Wenn sich jedoch Pärchen in den hinteren Teil des Clubs in "dunkle Ecken" verziehen um dort Spass zu haben kann Voyeurismus wohl schon stören, denn diese Pärchen wollen sich wohl gerade nicht exponieren. Und der Voyeur weiss ja nicht was für die Akteure eine "Angemessene Distanz" ist. Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass ein "unbeteiligte WG" dafür ein besseres Gespür hat als der Voyeur!

Ein wenig schmunzeln musste ich schon als ich deinen Beitrag las. Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun aber ich war vor etwa einem Monat mit einer Freundin im Cruising World, Egerkingen. Es war Nachmittag und es waren 4 nicht wirklich atraktive Männer und wir zwei anwesend und die Männer, vor allem einer waren extrem penetrant. Ich will nur zuschauen aber nach 15 Sekunden schon seine Hände im Spiel, ich musste in dann vor die Zimmertür setzen. Merke meinen Anweisungen ist immer Folge zu leisten :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Danke dir 🙂

Offtopic: Bezüglich Cruising World ist das keine gute Wahl – zu viele primitive Typen. Besser ein Swingerclub, da ist es minimal besser.

Logik. Etwas, das die Spezies nie installiert bekommen hat.

Penetrant auf die Pelle rücken? Extrem nah rankommen?

So nah, dass er einem den Schwanz lutschen könnte?
Dann pfeift ihn freundlich an, dass er Abstand halten soll.
Passiert selten. Immer dieselben Konsorten.
Mustererkennung. Ihr solltet es mal versuchen.

Noch nie von einer Dame aufgefordert worden, mich zu verziehen.

Ich halte Abstand. Im Kino? Neben das Sofa setzen, wenn frei.
Oder stehen. 95 % der Gäste haben Anstand. 95 %.
Statistik. Nicht eure übliche Fantasie.

Public Day im Globe? Gleichgesinnte Männer. Zuschauer.

Zuschauen-Lasser. Mehr Voyeure als Ficker.
Viele Männer mögen es, beim Sex zuzusehen.
Evolutionäre Präferenz. Nicht eure Schuld. Nur eure Natur.

Zeigt mir einen Club. Europa. Welt. Egal.

95.– Eintritt. Ganzer Tag schöne Damen beim Sex.
Sich einen von der Palme wedeln.
Zwei Menüs im Luxusrestaurant inklusive.
Zeigt ihn mir. Ihr könnt es nicht. Weil es ihn nicht gibt.

Jetzt das Gejaule: „Dieser Banger. Gekaufter Imperium-Troll. Lobhudeleien.“

Wie originell. Wie vorhersehbar.
Zeigt mir einen Club mit gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Optik an Frauen. Public Sex. Solchem Restaurant.
Ihr habt nichts. Nur Worte. Leere, hohle Worte.

Öfter da? Gratis in die Show. Dank? 0 %.

Stattdessen: Maul zerreißen. Anfangszeit. Heuchler.
Wo sind sie heute? Im Globe. Am Wichsen.
Perücke. Aufgeklebter Schnauzer. Inspector Gadget. Lächerlich.

95 % Maul zerreißen. 4,9 % Kritik am Public Day.

0,1 % ernst zu nehmen. Dank? 0 %.
Ingos Vermögen spricht Bände. Zahlen lügen nicht.

Menschen schon.
Ein wenig schmunzeln musste ich schon als ich deinen Beitrag las. Hat jetzt nichts direkt mit dem Thema zu tun aber ich war vor etwa einem Monat mit einer Freundin im Cruising World, Egerkingen. Es war Nachmittag und es waren 4 nicht wirklich atraktive Männer und wir zwei anwesend und die Männer, vor allem einer waren extrem penetrant. Ich will nur zuschauen aber nach 15 Sekunden schon seine Hände im Spiel, ich musste in dann vor die Zimmertür setzen. Merke meinen Anweisungen ist immer Folge zu leisten :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Logik. Etwas, das die Spezies nie installiert bekommen hat.

Penetrant auf die Pelle rücken? Extrem nah rankommen?

So nah, dass er einem den Schwanz lutschen könnte?
Dann pfeift ihn freundlich an, dass er Abstand halten soll.
Passiert selten. Immer dieselben Konsorten.
Mustererkennung. Ihr solltet es mal versuchen.

Noch nie von einer Dame aufgefordert worden, mich zu verziehen.

Ich halte Abstand. Im Kino? Neben das Sofa setzen, wenn frei.
Oder stehen. 95 % der Gäste haben Anstand. 95 %.
Statistik. Nicht eure übliche Fantasie.

Public Day im Globe? Gleichgesinnte Männer. Zuschauer.

Zuschauen-Lasser. Mehr Voyeure als Ficker.
Viele Männer mögen es, beim Sex zuzusehen.
Evolutionäre Präferenz. Nicht eure Schuld. Nur eure Natur.

Zeigt mir einen Club. Europa. Welt. Egal.

95.– Eintritt. Ganzer Tag schöne Damen beim Sex.
Sich einen von der Palme wedeln.
Zwei Menüs im Luxusrestaurant inklusive.
Zeigt ihn mir. Ihr könnt es nicht. Weil es ihn nicht gibt.

Jetzt das Gejaule: „Dieser Banger. Gekaufter Imperium-Troll. Lobhudeleien.“

Wie originell. Wie vorhersehbar.
Zeigt mir einen Club mit gleichem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Optik an Frauen. Public Sex. Solchem Restaurant.
Ihr habt nichts. Nur Worte. Leere, hohle Worte.

Öfter da? Gratis in die Show. Dank? 0 %.

Stattdessen: Maul zerreißen. Anfangszeit. Heuchler.
Wo sind sie heute? Im Globe. Am Wichsen.
Perücke. Aufgeklebter Schnauzer. Inspector Gadget. Lächerlich.

95 % Maul zerreißen. 4,9 % Kritik am Public Day.

0,1 % ernst zu nehmen. Dank? 0 %.
Ingos Vermögen spricht Bände. Zahlen lügen nicht.

Menschen schon.

Und ganz ehrlich, der Fick mit Alexis kostet mir im History nur die Hälfte.
Genau richtig.
Wenn man die Dame und ihren Service kennt, gibt es keinen Grund ins doppelt so teure Globe zu gehen. Man bekommt garantiert nicht doppelt so viel.

Im Globe gibt's ja auch an anderen Orten als auf der Bühne immer wieder Public-Sex. Und da gibt's ja auch gelegentlich Zuschauer, die in angemessener Distanz gerne ein Auge voll mitnehmen 👀. Wie ist es, wenn ein unbeteiligtes WG dazukommt, sich am Voyeurismus stört und einen auffordert sich zu verziehen🤬? Das muss man als Globe-Kunde nicht hinnehmen, oder? :unsure:

Habe Alexis darauf angesprochen, ob sie demnächst wieder ins Globe geht.

Sie verneinte.
,Das History ist ihr Wohnzimmer, hier ist ihre Familie. Das heißt aber nicht, nie wieder Globe.'

Diese Info reichte mir und machte mit ihr, für das nächste Mal einen Termin.
Sie wollte zwar gleich, aber ich musste mich entschuldigen, weil ich schon mit Ricarda einen Termin hatte.

Wär dann noch interessant zu erfahren, wie gut der Service für Dich war...:unsure:

Kann ja auch einfach Ihr eigener Entscheid sein!
Denn nur weil es gross ist, muss das ja nicht heissen, dass das für jede Dame dann auch besser wirklich ist!
Ich denke mit Freude und Engagement lässt es sich auch in kleineren Clubs gut leben für die Damen und mitunter vielleicht dann vereinzelt sogar besser!
Im History gibt's ja einige Frauen die zum Glück so denken. Bei Alexis kenn ich den aktuellen Grund nicht. Aber in vergangenen Gesprächen gab sie mir gegenüber schon recht deutlich zu verstehen, dass sie das Globe bevorzugt.
Habe Alexis darauf angesprochen, ob sie demnächst wieder ins Globe geht.

Sie verneinte.
,Das History ist ihr Wohnzimmer, hier ist ihre Familie. Das heißt aber nicht, nie wieder Globe.'

Diese Info reichte mir und machte mit ihr, für das nächste Mal einen Termin.
Sie wollte zwar gleich, aber ich musste mich entschuldigen, weil ich schon mit Ricarda einen Termin hatte.

Zum Club Globe-Rating kann ich nichts sagen, da weiß der @Neandertaler mehr, ehrlich gesagt spielt es für mich auch nicht so eine Rolle, geht mich ja auch nichts an als Kunde.

Was ich aber sagen kann, es wird ja oft von „Globe-Prinzessinen“ geredet, gibt es sicher auch, wenn mir selber keine davon untergekommen ist, ich spreche fast nie an sondern lasse mich ansprechen, und das hat bis jetzt immer wunderbar funktioniert im Globe.

Ich muss den Globe-Damen hier ein Kompliment machen, ich wurde noch nie primitiv angesprochen mit „Ficki-Ficki“ oder „Schatzi“, obwohl ich natürlich im Zimmer meine primitiven Gelüste befriedige (also früher, bin ja im Ruhestand, und wenn man mich im Club sieht mache ich nur Wellness oder trinke ich eine Cola), ist mir eine gepflegte Ansprache doch wichtig.

Ansprachen mit „Hey how are you?“ oder „You waiting for me?“ finde ich super, manchmal gibt es auch witzige Ansprachen, als mal 2 Damen auf mich zu kamen haben sie mich gefragt „Are you Superman?“ Superman war ich dann noch nicht, hätten sie mich mit Batman angesprochen wär ich vielleicht mit ihnen aufs Zimmer.

Wie dem auch sei, die Damen im Globe sind sehr sprachlich gewandt und man kann sich sehr gut mit ihnen unterhalten, es gibt also nicht nur Prinzessinnen sondern auch echte Perlen.

Gruss vom
Jubelbericht-Imperium-Troll-Schreibsoldaten.

Bei Alexis kenn ich den aktuellen Grund nicht. Aber in vergangenen Gesprächen gab sie mir gegenüber schon recht deutlich zu verstehen, dass sie das Globe bevorzugt.
Das hat mir am letzten Dienstag auch Kim so gesagt - als Hauptgrund gab sie den wesentlich höheren Verdienst im Globe gegenüber dem History an - und (nur) deshalb arbeiten unsere Girls ja in diesem Job!

Denn nur weil es gross ist, muss das ja nicht heissen, dass das für jede Dame dann auch besser wirklich ist!
Ich denke mit Freude und Engagement lässt es sich auch in kleineren Clubs gut leben für die Damen und mitunter vielleicht dann vereinzelt sogar besser!
Im History gibt's ja einige Frauen die zum Glück so denken. Bei Alexis kenn ich den aktuellen Grund nicht. Aber in vergangenen Gesprächen gab sie mir gegenüber schon recht deutlich zu verstehen, dass sie das Globe bevorzugt.

Aber gerade das ist doch das eigentliche Hauptkriterium für das interne "Rating" und schlussendlich den Entscheid ob ein Girl im Globe bleiben darf oder eben besser in eine der kleineren Filialen des Imperiums passt, wo sie ohne den grossen Druck und die vielen strengen Regeln des Globe an sich und ihrem Service arbeiten kann!
Danke @Neandertaler, Dein Hinweis lässt den Schluss zu, dass es um Service-Frage geht und nicht um einen verpassten Termin oder einen anderen Regelverstoss. Ich könnte mir das vorstellen, obwohl ich auch sehr gute Erfahrungen mit Alexis gemacht hab. Aber sie sagt und macht auch mal, was sie denkt. Aus verschiedenen Gründen zolle ich Alexis aber mehr Respekt als jeder anderen Frau, die ich bisher in Imperium-Clubs kennengelernt hab. 🫡

Ja, ich teile Deine Meinung und weiss dass Alexis in vielerlei Hinsicht gut ist. Deshalb überrascht mich, dass sie wieder im History ihre Dienste anbietet.
Zu Ihrer Zimmerleistung kann ich allerdings nichts sagen.
Aber gerade das ist doch das eigentliche Hauptkriterium für das interne "Rating" und schlussendlich den Entscheid ob ein Girl im Globe bleiben darf oder eben besser in eine der kleineren Filialen des Imperiums passt, wo sie ohne den grossen Druck und die vielen strengen Regeln des Globe an sich und ihrem Service arbeiten kann!

Überrascht mich auch, denn bei meinem vorletzten Besuch im September im Globe war sie meiner Meinung nach die mit Abstand aktivste Frau im Globe in der Akquise und in der Kontaktaufnahme ...
Das spielt für das "Rating" wohl nur sekundär eine Rolle.

... und hat sich da meiner Meinung nach vorbildlich verhalten und extrem stark von den anderen Damen abgehoben, da sie auch keine Unterschiede zwischen den Gästen gemacht hat.
Wieso vorbildlich verhalten? Es ist doch das gute Recht der Girls sympathischen, respektvollen Gästen den Vorzug zu geben gegenüber Gästen, welche sie (potentiell) respektlos behandeln oder aus anderen Gründen für sie als unsympathisch erscheinen. Und das ist auch gut so!

Dass sie (gemäss deiner Aussage) keine Unterschiede zwischen den Gästen gemacht hat deutet vielleicht einfach nur darauf hin, dass ihre "Auslastung" nicht so toll war und sie deshalb darauf angewiesen war?

Und wieso hast du sie dann eigentlich nicht gebucht?

Das darf man anders sehen: hier sind zwei Kampfhähne, die sich -ohne Rücksicht auf die Allgemeinheit- gegenseitig befehden. Somit ist die Diagnose "Müll" nicht falsch. Das Problem sind nicht unsere sondern Eure unkontrollierten Emotionen. Euer Verhalten ist destruktiv, und Destruktion verhindern, ist keine Zensur. Betrachtet man das Forum als einen Garten, dann darf, ja muß man immer wieder einmal Unkraut jäten :)

Werter Herr, der moralisch überlegene Fickspacko ermahnt die Gemeinde.

Aus emotionalen Diskussionen von Kampfhähnen ergeben sich auch einige interessante Punkte und neue Erkenntnisse, die man rauslesen kann oder sich auch daran unterhalten kann, so lange es in einem normalen Rahmen bleibt ohne Beleidigungen.

Ist ja keiner gezwungen, sich einzumischen, oder wenn es jemanden nicht interessiert, kann man einfach etwas anderes lesen oder Berichte schreiben.

Aber Sie haben es schon gut gesagt, das darf man anders sehen, und ich sehe keinen Grund, warum man solche Beiträge zensieren sollte, da gab es im Forum schon weitaus Schlimmeres, was auch nicht zensiert worden ist.

Solche Diskussionen entstehen ja oft aus einem negativen bzw. nicht positiven Bericht von einer Dame, je nachdem, wie er geschrieben ist. Für die Dame spielt es eher keine Rolle, da jeder Bericht auch ein negativer Werbung ist, so lange es kein Verriss ist oder extrem rufschädigend. Man ist doch als Schreiber meistens sehr zurückhaltend mit der Kritik, wie ich allgemein rauslese, sogar bei mir selber, auch wenn ich manchmal viel mehr Kritik äußern könnte. Ich hätte gewisse Berichte durchaus negativer schreiben können, und sie wären sogar gerechtfertigt gewesen.

Man muss halt einfach akzeptieren, dass es einfach nicht immer die Schuld von einem „Gast“ ist und das Problem bei der Frau liegt – und außerdem muss man ja immer noch die menschliche Komponente einrechnen: Auch wenn es eine Dienstleistung ist, ist es eben keine normale, sondern eine intime.

Unfreundlichkeit und schlechten oder minimalen/mittelmäßigen Service gibt es nun einfach mal, denn wenn jede Frau einen brutalen Spitzenservice abliefern würde oder man besonders gut harmonieren würde, hätte man nicht Frauen, die man öfters zimmert, oder seine Favoritinnen.

Um zurück auf das thema zu kommen der servicedurchschnitt mit der optik im Globe im bereich sauna club ist sicher am höchsten ( Auch im vergleich zu den kleineren Imperium Clubs )

Aber selbst im Globe muss man auch seine Favoritin raussuchen, denn selbst dort kann man nicht mit jeder Frau harmonieren. In anderen Sauna-Clubs wird man im Durchschnitt öfters eher einen schlechteren Service bekommen und muss eventuell Abstriche bei der Optik machen, aber nicht immer. Ich hatte in anderen Clubs schon öfters bessere Zimmer als im Globe, dafür aber auch sehr negative.

Im Globe selber hatte ich bei all meinen Besuchen nur 2 wirklich negative Erlebnisse, aber die zu erwähnen bringt nichts, da sie schon länger her sind, und wenn ich die vergleiche zu den Erlebnissen mit privaten Frauen (also solche, die in Wohnungen arbeiten), dann sind die 2 negativen Erlebnisse im Globe immer noch harmlos dagegen.

Amen 🙏

Das darf man anders sehen: hier sind zwei Kampfhähne, die sich -ohne Rücksicht auf die Allgemeinheit- gegenseitig befehden. Somit ist die Diagnose "Müll" nicht falsch. Das Problem sind nicht unsere sondern Eure unkontrollierten Emotionen. Euer Verhalten ist destruktiv, und Destruktion verhindern, ist keine Zensur. Betrachtet man das Forum als einen Garten, dann darf, ja muß man immer wieder einmal Unkraut jäten :)
Meinungsverschiedenheiten austragen soll nicht möglich sein? Müsste man dann jetzt nicht auch Deinen Post zensieren? Und was Unkraut ist, darf jeder entscheiden? Find ich schwierig. Aber besser nicht darüber diskutieren, sonst folgt die nächste Zensurforderung.

Dank an den Admin für den sachlich richtigen Entscheid auf Zensur zu verzichten (y). Denn "Müll" - oder was man dafür hält - ist kein Kriterium für Zensur. Sonst gäb es noch einiges mehr, für das auch ich hier Zensur beantragen müsste. Vielleicht würde in diesem Forum gar nicht mehr so viel übrigbleiben, wenn jeder zensurieren dürfte, was er für Bullshit hält. Vielleicht dämmert das auch manch einem anderen, wenn die Emotionen verraucht sind.

Dank an den Admin für den sachlich richtigen Entscheid auf Zensur zu verzichten (y). Denn "Müll" - oder was man dafür hält - ist kein Kriterium für Zensur. Sonst gäb es noch einiges mehr, für das auch ich hier Zensur beantragen müsste. Vielleicht würde in diesem Forum gar nicht mehr so viel übrigbleiben, wenn jeder zensurieren dürfte, was er für Bullshit hält. Vielleicht dämmert das auch manch einem anderen, wenn die Emotionen verraucht sind.
Letztlich wünsch ich mir aber, dass sachliche Differenzen nicht nicht das kollegiale Verhältnis in diesem Forum belasten. Von mir aus jedenfalls nicht. In diesem Sinne bemüh ich ein Zitat, das ich zugegebenermassen als Nichtlateiner (die gibt's nur in meinem familiären Umfeld) herausgesucht hab: In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas.

Wenn das so weitergeht, verkommen wir hier zu einem Chit-Chat statt Informations-Forum. Und dieser Globe Thread, wohl einer der relevantesten, wird ohne Erkenntniswert weiter zugemüllt.
Genau deshalb sollte es PMs geben. Dann können sich die beiden Hitzköpfe gegenseitig einheizen, und wir bleiben verschont.

Wenn das so weitergeht, verkommen wir hier zu einem Chit-Chat statt Informations-Forum. Und dieser Globe Thread, wohl einer der relevantesten, wird ohne Erkenntniswert weiter zugemüllt.
(@admin , statt zensurieren sortieren?)

Jetzt hat sich das hier also wieder abgekühlt?

Und dabei könnte ich doch eigentlich hier direkt ein neues ZK-Gate starten wenn ich das wollte!
😱🙈

Aber nöö, keine Lust...Ich lass es lieber...

Es ist immer amüsant wenn Schreiber wie du @Yverp, welche fast nie ins Globe gehen, sich aber trotzdem als Globe Experten ausgeben
Herr Neandertaler, ich würde mir nie getrauen, mich als Globe Experte zu sehen. Es gibt nur einen Globe Experten, das ist Herr Neandertaler himself!

Die Berichte von @Don Phallo und @Heiri sind 100% glaubwürdig und auch deine Erfahrungen glaube ich dir. Dennoch konnte ich mir durch die vielen Berichte meine eigene Meinung bilden und habe sie auch in meinem Statement kundgetan und stehe dazu. Das Girl hat ihre Lehren gezogen und am Ende des Tages durch die Werbung sogar noch profitiert und macht wohl mehr Zimmer als je zuvor.

@Neandertaler akzeptiere bitte auch andere Meinungen hier im Forum und lass mal ein Bericht stehen ohne gleich darauf zu antworten. Wir kennen alle mittlerweile deine Meinung und wissen, was für dich gut oder schlecht ist.

Ein bekanntes Sprichwort lautet: De Gschieder git nah, de 🫏 bliebt stah. Willst du nun ein sturer störrischer Esel sein und wiederum antworten? Bin gespannt.

...
Oben