...

LaVie: Club-Berichte

Du hast keine Chance, also nutze sie!

Mein unfreiwilliger Wechsel von Frauenfeld aufs Land geht mit einer erheblichen Kosteneinsparung einher. Im LaVie bin ich viel seltener und bekomme vieles, wofür ich früher bezahlt habe, beim ewigen Warm-Up quasi als Goodwill dazu. Grund genug für einen ersten Besuch im neuen Jahr.

Alle Parkplätze belegt, ich kam mit dem Bus, beste Stimmung im Club. 17 Frauen, viel los, gut aufgelegte Marianne, lange, nette Unterhaltung mit ihr. Vielleicht bin ich auch in einem gewissen Maße nützlich. Ich fühle mich auf jeden Fall sehr wertgeschätzt und merke, dass mir das wichtiger ist als 1x Freificken auf der Bühne.

Meine Favoritinnen sind leider zuhause. Die jungen Ungarinnen können so wenig Deutsch, dass ich trotz der Empfehlung von @1.Personsingular keine Buchung wage. Erica kommt im roten Catsuit die Stufen herunter. Sie ist eine attraktivsten im Club, immer sexy angezogen und dennoch nicht meine Favoritin. Das weiß sie und läßt mich sonst oft vorsorglich links liegen. Aber heute - frei nach dem Eingangsmotto - nutzt sie die Gunst der Stunde: Großes Hallo, gekonnte Anmache auf der Couch, sie präsentiert alles, zeigt alles, küsst alles, fasst alles an... wer könnte da Nein sagen? Ab ins Kino.

Als Tagesjungfrau ist sie nach guter Vorbehandlung ziemlich aufgegeilt. Der Sex mit ihr ist dementsprechend ruppig. Sie will es hart, tief und fest. Sie reitet mich richtig ab und kommt auf mir. 1 h Raketenartiger Sex. Ich bin froh, dass ich das ohne blaue Flecken überstehe.

Wieder unten findet sich eine nette Männerrunde. Ich führe eine lange Unterhaltung mit @HNT über dieses Forum hier. Leben und leben lassen, wäre unser Motto.

Erica entführt mich nochmals und knutscht ewig mit mir auf den Sitzgruppen herum. 20 min geht das so ohne Drang aufs Zimmer, das nennt man Kundenbindung. Ich erbat mir eine GFS-Runde, bekam sie auch und habe die Zimmerzeit dann anstandshalber nach oben aufgerundet.

Alles in allem ein gelungener Nachmittag im Club.
Auf dem Rückweg nach Singen erreicht mich dann der Buschfunk aus dem sog. Imperium und erinnert mich an dunkelste Stunden meines Club-Lebens.

Libi
Die spinnen die Römer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1.Personsingular
Was sagen die Buschtrommeln über das erneute Nicht-Erscheinen von Gina?
Sie war für Mitte Dezember, dann für nach der Weihnachtspause angekündigt.

Libi
erwäge einen ersten Besuch am WE
Ja für Gina gilt das gleiche wie für Barbie...private Probleme... Hat sich 2x angemeldet, aber nicht erschienen... Ihr Jubi wollte sie wohl nicht gehen lassen...

Bevor Du fragen musst 😉... Auf Deine Favo Anastasia wirst Du vermutlich auch noch etwas warten müssen... Sie war ja fast 3 Monate anwesend. So wie ich sie kenne dürfte das Geld wohl bis Ende Februar reichen...
 
Mit Barbie hatte ich beides erlebt. Im 3er ging sie ab wie eine Rakete. Im Einzelzimmer dann eine Schlaftablette. Ich bin dann knapp 1 Jahr nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer gewesen. Und irgendwann hatte ich doch einen schwachen Moment gehabt, und das Zimmer war super gewesen: tolles Küssen, gut blasen konnte sie schon immer und auch aktiv beim Stellungswechsel mitgemacht. Leider hatte ich dann später keine Zeit mehr gehabt für weitere Tests.
Optisch war sie schon immer sehr hübsch gewesen. Leider nur ein bisschen an der Hüfte zugenommen.
 
ich hatte auch eher durchzogene Erfahrungen mit Barbie:
Service fürs Vie klar unterdurchschnittlich, keine richtigen Küsse ...
Sie hatte aber schon bei der ersten Begegnung nach 10s nach einem Getränk gefragt.
Blieb daher klar bei einem einzigen Test...


Aber schön zu hören, dass sie auch Fans hatte ..
Genau so war es bei mir vor langer Zeit auch.
Definitiv kein Verlust, wenn sie weg ist.
 
@1.Personsingular
Was sagen die Buschtrommeln über das erneute Nicht-Erscheinen von Gina?
Sie war für Mitte Dezember, dann für nach der Weihnachtspause angekündigt.

Libi
erwäge einen ersten Besuch am WE
 
Jemand eine Ahnung wo die Barbie hin ist? Auf der Girlsliste ist sie auch weg.
Sie ist aktuell zuhause und nicht aktiv im Business... Grundsätzlich gehört sie immer noch zum Stammpersonal des Lavie, wie lange die Pause dauert weiss aber nur sie, es gibt da einige private Probleme, die noch gelöst werden müssen.
 
ich hatte auch eher durchzogene Erfahrungen mit Barbie:
Service fürs Vie klar unterdurchschnittlich, keine richtigen Küsse ...
Sie hatte aber schon bei der ersten Begegnung nach 10s nach einem Getränk gefragt.
Blieb daher klar bei einem einzigen Test...


Aber schön zu hören, dass sie auch Fans hatte ..
 
Jemand eine Ahnung wo die Barbie hin ist? Auf der Girlsliste ist sie auch weg.
 
Weiss jetzt nicht genau was Du Dir unter einem "Anfangsbericht" vorstellst...

Danke, genau das, was Du gemacht hast!

Gerade als jemand, der nicht so oft vorort sein kann, lese ich gerne kurze Wasserstandsmeldungen und bin für Hinweise auf Girls dankbar. Ich finde, dieser Club hat es mit seinem großen Angebot, dem außergewöhnlichen Servicelevel und seiner treuen Kundschaft absolut verdient, dass man gelegentlich über ihn berichtet.

Libi
tue Gutes und rede darüber
 
Das LaVie hat nach der Winterpause wieder geöffnet und gleich 19 Frauen auf dem TP. Alle Achtung!
Vielleicht mag jemand, der näher dran wohnt, einen Jahresanfangsbericht geben. Leider sind meine Lieblinge noch nicht wieder gelistet.

Libi
leider zur Zeit unabkömmlich
Weiss jetzt nicht genau was Du Dir unter einem "Anfangsbericht" vorstellst (Darum wohl auch noch keine Antworten hier😊)

Ich war diese Woche 3x dort, Club gut besucht (Einige wohl mit Entzugserscheinungen) und die Damen aktiv wie immer...
Meine Zimmer mit Carolina und Lilly ausserordentlich gut, beide sehr empfehlenswert! Denke mal Beide könnten Dich durchaus trösten solange Deine Favos noch abwesend sind. Auch an Stella würdest Du wohl viel Freude haben....
 
Das LaVie hat nach der Winterpause wieder geöffnet und gleich 19 Frauen auf dem TP. Alle Achtung!
Vielleicht mag jemand, der näher dran wohnt, einen Jahresanfangsbericht geben. Leider sind meine Lieblinge noch nicht wieder gelistet.

Libi
leider zur Zeit unabkömmlich
 
Katarina Witt, dem schönsten Gesicht des Sozialismus nicht verpassen. Viele hier im Forums werden sich an ihre Carmen-Kür bei der Olympiade 1988 in Calgary
Das war aber auch schon die 2. Gold Medaille bei Olympia.
War schon nichts besonderes mehr für die DDR Bürger, bei den vielen (ständigen) Goldmedaillen bei Europa- und Weltmeisterschaften. 🥴😉
 
Endlich hat es mal geklappt.

Schon in der Umkleide sprach mich @Heinrich Faust an, mit dem ich ja eine erstaunliche Übereinstimmung bei der Damenwahl habe. Wir sind uns aber bislang selten im Club begegnet. Es hat mich wirklich gefreut und natürlich waren wir wegen derselben Frau da. Anastasia, die ich ja nur seiner Empfehlung zu verdanken habe, haben wir uns einvernehmlich und professionell über den Nachmittag aufgeteilt. Sie hat diese Vollbeschäftigung sehr genossen.

Es war an diesem Nachmittag recht viel los. 20 Frauen, Erica kokettierte in einem sexy Netz-Kleid, Ariana küsste gefühlt den halben Abend lang ihren Gast wie eine Jugendliebe, Stella und Fanny waren emsig unterwegs und viele Frauen hatten erkennbar Stammgäste zu Besuch, die Zimmer waren stundenlang komplett belegt.

Für mich kein Problem denn Anastasia geht gerne mit mir ins Kino. Sie ist jung, biegsam, flexibel und lässt sich wunderbar auf dem Sofa positionieren. Ob längs auf der Lehne Missio oder quer dazu kniend Doggy… sie ist eine Wucht. Nach 1 h Übergabe und eine verdiente Pause.

Danach Forums Talk mit @Heinrich Faust und @Huregeil exMatziko nicht nur über KI und China, sondern viel über die aktuellen Vorgänge. Es ist gut, wenn man sich mit gleichgesinnten, aber oft besser informierten Leuten austauschen kann. Ich kann ja zu den alten Betriebsstätten nichts mehr beitragen, bin aber an aktuellen Entwicklungen immer noch interessiert. Keine einfachen Zeiten, wenn die Konkurrenz immer umtriebiger wird.

Das LaVie hat andere Themen. Es wird im anderen Forum immer wieder mit Jauche übergossen und sie setzen sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten dagegen zur Wehr. Schreien, Beleidigen und Rauswerfen sind nicht meine Umgangsformen. Ich verabscheue das. Aber einem Informanten wegen grob unsportlichem Verhalten höflich den Zutritt zum Club zu verwehren, das kann ich nachvollziehen.

Na ja, noch eine kurze 2. Runde mit Anastasia und dann zeitig den Rückweg angetreten. Ich wollte die Sendung zum 60. Geburtstag von Katarina Witt, dem schönsten Gesicht des Sozialismus nicht verpassen. Viele hier im Forums werden sich an ihre Carmen-Kür bei der Olympiade 1988 in Calgary erinnern: ausdrucksstark, hinreißend und unglaublich sexy. Solche Kaliber gibt es natürlich in keinem Club.

Libi

 
language of paradise

Von Audrey Hepburn,
einem der hinreißendsten Geschöpfe Hollywoods, stammt der Satz, Küsse seien die letzte Erinnerung an die Sprache des Paradieses. Danach ist das LaVie ist so ein kleines Paradies. Denn nirgendwo wirst Du so geküsst wie dort. Du musst es nicht anfragen oder einfordern. Es kommt von ganz alleine und egal, ob Du das erste oder das x.-Mal mit dieser Dame gehst. Es geht beim Eintritt los, bei der langen Anbahnung an der Bar weiter und hört auch im Zimmer nicht auf. Es wird immer mit Zunge, tief und feucht geküsst. So muss das sein. Das habe ich in meinem ersten Schweizer Leben oft auch anders erlebt.

Anastasia war bei meinen letzten Besuchen meine ständige Begleiterin. Sie ist sehr, sehr angenehm - nicht nur im Bett. Ich habe ihr hier ein paar persönliche Zeilen gewidmet. Seitdem ist es eher noch enger und vertrauter geworden. Gina ist immer noch in Urlaub. Ansonsten hat der Club ein stabiles LU zwischen 15 und 20 Girls. Der Wechsel von Roxana und Valentina wurde überkompensiert. Beim letzten Besuch waren es 25 eine Frauenschwemme. Unter den neuen ist mit Lilli ein zuckersüßer Teeny fresh from the bus. Auch sonst viel Ansehliches.

Sehr schätze ich auch den offenen, wertschätzenden Umgang von Marianne mit ihren Gästen. Sie erzählte mir über die anstehenden Arbeiten und geplanten Veränderungen. So soll im kommenden Jahr angrenzend an den Garten ein Gebäude um- und ausgebaut, mehr Platz für die Unterbringung der Frauen geschaffen werden, aber auch eine Suite für die Gäste entstehen, die man dann als Langbucher mit seinem Liebling ohne Aufschlag in Anspruch nehmen kann.

Inzwischen habe ich auch einige Stammgäste kennengelernt und mit @HNT und @Schwarzwald05 einige nette Worte gewechselt. Am meisten hat es mich aber gefreut, dass ich bei einem meiner letzten Besuche den lieben @banyadee getroffen habe, mit dem mich viele schöne Erinnerungen aus meiner Imperiumszeit verbinden. Wir haben uns den ganzen Abend hervorragend unterhalten und zum Schluss hatte ich gar noch ein privates Taxi.

Ich habe in den vielen Jahren in Deutschland nicht annähernd so viele nette Menschen kennengelernt wie in den 2 Jahren Westside/Swiss. Ich würde mich sehr freuen, den ein oder anderen mal wieder zu treffen - egal wo, egal wie, egal wann!

Libi
@Yverp @Vaginaedux @Igo1111 @Caballero @Tom and Jerry @SpritzMax @Fitness @Don Phallo @Heinrich Faust @Neandertaler @banyadee
 
Tue Gutes und rede darüber

Ein Freund, der als Großvater zum Babysitten in die Schweiz beordert wurde, verschaffte mir samt Velo einen spontanen Wochenendausflug an den Bodensee. Ich konnte mitfahren und mich ohne große Begründung in Frauenfeld-Ost absetzen lassen. Ich kenn mich da ja aus, bin schnell in die Pension hoch geradelt und weiter ins LaVie.

Es war etwas ruhiger als bei meinen letzten Besuchen. Die Kampagne hinterlässt Spuren - sicher die Absicht derer, die sie befeuern. Ich darf mich bei @Heinrich Faust für die Empfehlung von Anastasia bedanken. Denn die junge Frau hat mir den Abend versüßt - und zwar den ganzen. Sie kannte weder mich noch meine Vorlieben und hat trotzdem fast alles richtig gemacht. Sie ist eine der hübscheren im Club, schlank, gute Figur, hübsches Gesicht. Könnte überall arbeiten. 22 Jahre alt, also viel zu jung für mich. Aber Party kannst Du mit solchen Girlies natürlich machen. Man muss sie nur auf Betriebstemperatur bringen.

Die erste Runde im warmen Zimmer war gediegen und diente dem Kennenlernen. Danach wurde es hemmungsloser und hier beginnt der Bericht. Also wieder unten erinnerte sie sich wohl an meine Empfehlung, bei überschaubarer Auftragslage es mit repeat customer zu versuchen. Beweg Dich mal, zeig mal wie hübsch du bist, zieh mal was aus… waren die richtigen Schlüsselworte für 15 min gekonnter Anmache vor dem Relax-Bereich, verführerisch mit langen Knutschpassagen und viel body-to-body mit Anfassen. Das verlangte nach mehr, aber mehr geht da unten bekanntlich nicht. Wohl aber im Kino. Also Stuhl und Handy-Musik mit hochgenommen, Duschen auf später verschoben und mit einer schon aufgegeilten, jungen Frau gleich zur Sache gekommen. Wild, intensiv, geil und immer besser. Das war ganz nach meinem Geschmack, zumal die Stunde sehr großzügig bemessen war. Als besondere Ehre ist mit mir danach noch gemeinsam duschen gegangen, einseifen, abtrocknen etc. inclusive. Rundum-Wohlfühl-Packet. Junge Frauen sind einfach herrlich. Ich blieb den ganzen Abend und hatte immer eine aufmerksame Gesprächspartnerin.

Es ist bekannt, dass im La Vie Service und Kundenfreundlichkeit großgeschrieben werden. Auch Anastasia gibt schon beim ersten Mal sehr viel Girlfriend-Feeling. Gepaart ist es mit jugendlicher Unbeschwertheit, die man selbst ja auch noch gerne hätte, aber einfach nicht mehr bringt. Ich mag es zudem, wenn der Abend eine gewisse Dramaturgie hat und Steigerungen bietet. Ich

Unter normalen Bedingungen wäre ich an diesem Wochenende sicher auf eine Party gegangen und hätte mit einigen Forumskollegen den Laden gerockt. Die nette, inspirierende Gesellschaft hatte ich natürlich nicht. Alles andere aber wohl. Und auf dem Nachhauseweg schien sogar der Mond und warf von mir auf dem Velo illustre Schatten. Der unvergessene Mike Oldfield lässt grüßen.

Libi
wer will schon jammern, wenn es einem so gut geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
bleibt bitte bei den Tatsachen...
und hört auf mit dem verschleiern..
Das Thema kennt man schon seit längerem,
mit den speziellen Performens der 3-4er haben sie eine Möglichkeit Kohle für zu hause zuverdienen.
diese Ladys kämen nirgends in die Clubs..
Die Gäste und Stammgäste wissen wirklich was abgeht...
Einer im anderen Forum hat kürzlich ein realitäts-treues Statement abgegeben.
die Situation ist jedoch auch unfair und gefährlich für Damen mit korrektem Services.
und vor allem für Alle ...Männer und Frauen..
die Männer machen das Angebot/Nachfrage.. neue Girls und Ausreizung
Also du hast mich total verloren. Du blabberst etwas vom anderen Forum und Ordungshụ̈ter und bleibt bei Tatsachen.
Um was geht es bei dir eigentlich?
Das das La Vie ein guter Club mit guten Damen und momentan halt gut läuft, oder um was?
 
bleibt bitte bei den Tatsachen...
und hört auf mit dem verschleiern..
Das Thema kennt man schon seit längerem,
mit den speziellen Performens der 3-4er haben sie eine Möglichkeit Kohle für zu hause zuverdienen.
diese Ladys kämen nirgends in die Clubs..
Die Gäste und Stammgäste wissen wirklich was abgeht...
Einer im anderen Forum hat kürzlich ein realitäts-treues Statement abgegeben.
die Situation ist jedoch auch unfair und gefährlich für Damen mit korrektem Services.
und vor allem für Alle ...Männer und Frauen..
die Männer machen das Angebot/Nachfrage.. neue Girls und Ausreizung
 
vor allem wenn die Ordnungshüter im Forum angeprangert werden.. das ruft ja wirklich nach einer kommenden Razzia..
Das verstehe ich ụ̈berhaupt nicht. Wo werden Ordnungshụ̈ter angeprangert?
Und es läuft ja nicht schlecht.

Im La Vie ist im Gegensatz zu einigen anderen Clubs nichts illegal ( und wir reden hier nicht von illegalen Substanzen etc., sondern was die Clubs "offiziell" machen. Ich gehe hier nicht in die Details, aber die betroffenen Clubs wissen sicher was ich da keine... geht meistens gut, aber kann dann schön ins Auge gehen)
 
Spezielle Situation zurzeit im Lavie,
auch für die Ladys... vor allem für Solche die das ganze realisieren.
Die visuelle Klassifizierung von 1- 10... ist ja ersichtlich im Club..
dass manche 3-4er erfolgreichere Tagesumsätze erwirtschaften..
bemerken die 7-9er Granaten... besonders in den momentanen ruhigen Tagen..
So pausieren einige Top-shots die mit Ihren Namen ungern in Verbindung gebracht werden..
So pausieren Fra..Gi..Pa.. die mit Ihren Performens und Qualitäten einige neue Gäste angelockt haben.
Sie erhoffen sich gute Zeiten in der CH... bei einem Exploit wird es schwierig sein an einem anderen Ort runterzukommen..
vor allem wenn die Ordnungshüter im Forum angeprangert werden.. das ruft ja wirklich nach einer kommenden Razzia..
 
In der Sommerzeit sitzt man gern draußen im Klub und dann kommt es zu Gesprächen. Aber ja - meist mit den holden Damen, die dann auch gern einen Zimmergang oder einen Pikolo anstreben.
Also eine nachfrage für einen Picolo gab es bisher nicht was ich eig auch nicht bezahlen würde.
Bei längeren besuchen wäre ein gesprächspartner für zwischendurch durchaus auch zu wünschen, wäre für mein rauchverhalten im club evtl ja auch förderlicher
 
Bei meinen 4 Langzeitbesuchen hatte ich bisher nur 1ne bekanntschaft gemacht mit einem sehr netten Herrn. Mit den Damen versteh ich mich eigendlich ziemlich gut bei den letzten 2 Besuchen erkannte mich die ein oder andere wieder und wurde herzlichst begrüsst.
In der Sommerzeit sitzt man gern draußen im Klub und dann kommt es zu Gesprächen. Aber ja - meist mit den holden Damen, die dann auch gern einen Zimmergang oder einen Pikolo anstreben.
 
Also bist du ein jüngerer Mann. Ich habe schon oft geschrieben, dass in kleineren Klubs wie Westside oder LaVie gerade tagsüber Rentner die am häufigsten vertretene Fraktion sind. Die schauen gern mal missmutig, auch zu mir. Wichtig ist ob die Frauen dich gern mögen.
Bei meinen 4 Langzeitbesuchen hatte ich bisher nur 1ne bekanntschaft gemacht mit einem sehr netten Herrn. Mit den Damen versteh ich mich eigendlich ziemlich gut bei den letzten 2 Besuchen erkannte mich die ein oder andere wieder und wurde herzlichst begrüsst.
 
Was für mich dan persönlich eher schon teilweise ein problem ist, das die allermeisten im alter meines Vaters sind und ich mich nicht immer erwünscht fühle und nach meinem ermässen eher gehässige blicke auf mich ziehe.
Also bist du ein jüngerer Mann. Ich habe schon oft geschrieben, dass in kleineren Klubs wie Westside oder LaVie gerade tagsüber Rentner die am häufigsten vertretene Fraktion sind. Die schauen gern mal missmutig, auch zu mir. Wichtig ist ob die Frauen dich gern mögen.

Manche Gäste sind auch sehr routiniert. Ein Herr hatte im Sommer ganz gepflegt sein mitgebrachtes Buch gelesen und dann ein gemütliches und wohlverdientes Nickerchen gemacht, was er mit lautem Schnarchen begleitet hat. Gleichzeitig hatten sich ein halbes Dutzend Frauen einen Kartoffelauflauf zubereitet und sowas erwartet man natürlich nicht in einem Sexklub, aber das macht es eben so witzig im LaVie.
 
Schöner Bericht, geschrieben von einem Philologen?
Viel langeweile und eine hilfe von ChatGPT um dem einen oder andern Lesern ein lächeln zu geben
Für mich ist das inwzischen kein Problem mehr. Ich will oft gar nicht fertig werden, weil ich danach eine lange Pause brauche. Also nicht kommen und die Kraft für das nächste Zimmer sparen. Das nimmt auch den Stress im Zimmer kommen zu müssen.

Welche Damen waren das?
Es war Carolina und bei der zweiten Dame bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher wer sie war auch der Tagesplan hilft nicht weiter hahah.

Naja der Club ansich gefällt mir sehr gut
Was einem aber beim Besuch jenachdem aber auch stören könnte ist das man gefühlt alle 5 minuten von einer Dame aufgegeilt wird obwohl man erst kurz aus dem ersten Zimmer raus ist.
Was für mich dan persönlich eher schon teilweise ein problem ist, das die allermeisten im alter meines Vaters sind und ich mich nicht immer erwünscht fühle und nach meinem ermässen eher gehässige blicke auf mich ziehe.
 

Seid mir gegrüßt, edle Herren,
Schöner Bericht, geschrieben von einem Philologen?
Aufgrund der Redereien, sowohl in diesem wie auch in einem anderen Kreise der Schreibenden, war ich mir lange unsicher, ob ich überhaupt Kunde geben sollte von meinem Aufenthalt.
Doch selbst den aufkommenden Zweifeln zum Trotz beschloss ich, mich nicht davon abhalten zu lassen.
Geht mir auch so, lass die Leute reden, der Klub ist urig und etwas eigen und sperrig, aber die Erlebnisse sind immer gut.
Die Zeit verging wie im Fluge, und aus den geplanten 30 Minuten wurden wohl an die 1 Stunde und 45 Minuten.
Nun, ich hatte auch ein kleines Problem damit, zum Abschluss zu kommen doch das lag allein an mir, und ich bin bemüht, eine Lösung dafür zu finden.
Für mich ist das inwzischen kein Problem mehr. Ich will oft gar nicht fertig werden, weil ich danach eine lange Pause brauche. Also nicht kommen und die Kraft für das nächste Zimmer sparen. Das nimmt auch den Stress im Zimmer kommen zu müssen.
Als sie sich dann entfernte, traten zwei weitere Damen an mich heran gemeinsam überzeugten sie mich zu einem Liebesspiel zu dritt.
Da dies ohnehin ein heimlicher Wunsch von mir war, liess ich mich gerne darauf ein.
Welche Damen waren das?
Kleine Mängel, die mir aufgefallen sind:
Die Rauchabzüge und Lüftungsgitter erscheinen vergilbt und staubbelastet.
Das altbekannte Problem mit der Wasserführung in den oberen Duschen (heiß/kalt) besteht weiterhin.
Mich wundert das seit Jahren, dass die extrem viel genutzten oberen Duschen in solch einem desolaten Zustand sind. Das LaVie hat ja unten
sogar ganz neue Spinde gebaut und viel renoviert, aber die zwei Duschen oben sind wohl sakrosant. Das Wasser mag dort auch nicht mehr gern abfließen, eine reinliche Frau wie Gina steht dann fast knöcheltief in der Seifenlauge beim Versuch ihren ohnehin gepflegten Körper noch weiter zu säubern.
Wahrlich, dies ist kein Bericht, der die Welt erschüttert. Doch möge er mir selbst als kleine Stütze dienen bei der Wahl meines Stammhauses.
LaVie geht immer ist mein Spruch dazu.
 

Suchtpotenzial, vom Glockenschlag bis zur Mitternacht


Seid mir gegrüßt, edle Herren,

An selbigem Tage begab ich mich zu meinem bislang längsten Verweilen in einem Hause der Freuden, das ich hier nun kundtue.

Aufgrund der Redereien, sowohl in diesem wie auch in einem anderen Kreise der Schreibenden, war ich mir lange unsicher, ob ich überhaupt Kunde geben sollte von meinem Aufenthalt.
Doch selbst den aufkommenden Zweifeln zum Trotz beschloss ich, mich nicht davon abhalten zu lassen.

Als ich das Etablissement betrat, wurd ich freundlich empfangen und zu meinem Erstaunen erkannte mich der Schatzmeister gar, obgleich es erst mein vierter Besuch war. Das nenn ich Erinnerungstreue.

Nach kurzem Verweilen auf dem Sofa erschien die holde Maid Francesca und nahm mich sogleich in Beschlag. Wir wechselten einige Worte, dann begaben wir uns gemeinsam in mein erstes Gemach an diesem Tage.

Francesca ist eine junge Dame von grosser Schönheit, mit reizvollem Antlitz und wohlgeformtem Leib ihr Hinterteil ein gar lieblicher Anblick, ihre zarten Reize ein Augenschmaus.

Der Dienst, den sie mir erwies, war vortrefflich. Besonders im Spiel von hinten ward mir eine herrliche Aussicht auf ihr edles Hinterteil zuteil, das ich mit viel Freude und Hingabe zu verwöhnen wusste.

Einmal mehr stellte ich fest, wie sehr es mich zu reizen vermag, mich selbst im Spiegelbild zu betrachten und wie sehr mich dieser Anblick zusätzlich erregt.
Woran das wohl liegen mag?

Nach diesem wohltuenden Umgang begab ich mich zur Entspannung in die Schwitzkammer und liess Körper und Geist zur Ruhe kommen.

Wenig später, kaum hatte ich wieder Platz genommen, gesellte sich die Maid Brenda zu mir.

Wir führten ein langes und angenehmes Gespräch teils heiter, teils ernst und sie war stets höflich, aufmerksam und bedrängte mich zu keiner Zeit zum Gemachgang. Das empfand ich als sehr wohltuend.

Auch im Gemach wusste sie meine Wünsche bestens zu erfüllen nur fehlte es dort leider an einem Spiegel, worin ich mich selbst hätte betrachten können.
Vielleicht sollte ich das beim nächsten Male zur Sprache bringen?

Die Zeit verging wie im Fluge, und aus den geplanten 30 Minuten wurden wohl an die 1 Stunde und 45 Minuten.
Nun, ich hatte auch ein kleines Problem damit, zum Abschluss zu kommen doch das lag allein an mir, und ich bin bemüht, eine Lösung dafür zu finden.

Nach der Begegnung reinigte ich mich unter dem Wasser und suchte erneut die Schwitzkammer zur Erholung auf.

Wieder begegnete ich Brenda und wir verbrachten nochmals einige Zeit miteinander in guter Rede.
Als sie sich dann entfernte, traten zwei weitere Damen an mich heran gemeinsam überzeugten sie mich zu einem Liebesspiel zu dritt.
Da dies ohnehin ein heimlicher Wunsch von mir war, liess ich mich gerne darauf ein.

Also stürzte ich mich ins Geschehen.

Es mangelte nicht an Leidenschaft und Tatendrang doch, so muss ich gestehen, fühlte ich mich stellenweise leicht überfordert.
Zwei Hände das ist wahrlich zu wenig für all das, was es zu berühren gibt!

Dennoch hatte ich grosse Freude an dieser Erfahrung, und für mein erstes Mal in solch einem Spiel denke ich, dass ich mich nicht allzu ungeschickt anstellte.

Was mir bei diesem Besuch ebenfalls auffiel:
Ein zartes Verlangen nach öffentlichem Spiel begann sich in meinem Geiste zu regen was mich selbst überraschte, da ich bislang keine solchen Fantasien hegte.
Doch siehe da der Mensch entdeckt sich stets aufs Neue.

Anmerken möchte ich noch:
Beim Beziehen der Gemächer mit frischen Tüchern würde ich gerne helfen.
Ein frisches Handtuch ist gewiss angenehm doch zu wissen, dass auch das Lager neu bereitet ist, steigert das Wohlgefühl ungemein.

Vielleicht bilde ich es mir nur ein doch von manch einem anderen Herrn wurde ich mit grimmigem Blick bedacht.
Ob das an meinem Alter liegt?
Oder ist es bloß Einbildung?

Kleine Mängel, die mir aufgefallen sind:

Die Rauchabzüge und Lüftungsgitter erscheinen vergilbt und staubbelastet.

Das altbekannte Problem mit der Wasserführung in den oberen Duschen (heiß/kalt) besteht weiterhin.

Die oberen Duschen zeigen deutliche Spuren von Kalk, sowohl an den Armaturen als auch an den Wänden. Leichter Schimmel macht sich in den Fugen bemerkbar?

Auch die untere Dusche zeigt sich nicht frei von Kalk.

In manchem Gemach hängen Spinnweben von den Decken.

Das Waschbecken im oberen Stockwerk ist zeitweise in recht unschönem Zustand.

Wahrlich, dies ist kein Bericht, der die Welt erschüttert. Doch möge er mir selbst als kleine Stütze dienen bei der Wahl meines Stammhauses.

Mein nächstes Ziel:
Oberbüren ich harre noch mit den passenden Damen, um dieses Ziel zu erreichen.
Gratulation(y)! Ich finde dies ein sehr sachlicher und neutraler Bericht mit dem Mann - und sogar WG-Interessierte, die dort arbeiten möchten - sich ein ziemlich genaues Bild machen können, was "da so abgeht".
Die WGs wird es überhaupt nicht stören, wenn du kein Kampficker bist, ganz im Gegenteil. Hauptsache es passt für dich. Falls nicht, weisst du wie und wo du Hilfe kriegst. Ich war etwa in der gleichen Situation und habe den Schritt gewagt und bin jetzt sehr glücklich. Allerdings bin ich mit faulen Mimosen-WGs nicht mehr kompatibel. Schluss....das hat nichts mehr mit LaVie zu tun.

Lucky...
...der auch wieder mal ins LaVie muss,
nicht zuletzt weil aktuell eine meiner Lieblinge arbeitet, die altersmässig die Mutter von einigen sein könnte aber jünger als viele dieser Küken aussieht und topfit ist.
 

Suchtpotenzial, vom Glockenschlag bis zur Mitternacht



Als sie sich dann entfernte, traten zwei weitere Damen an mich heran gemeinsam überzeugten sie mich zu einem Liebesspiel zu dritt.
Da dies ohnehin ein heimlicher Wunsch von mir war, liess ich mich gerne darauf ein.

Also stürzte ich mich ins Geschehen.

Es mangelte nicht an Leidenschaft und Tatendrang doch, so muss ich gestehen, fühlte ich mich stellenweise leicht überfordert.
Zwei Hände das ist wahrlich zu wenig für all das, was es zu berühren gibt!

Dennoch hatte ich grosse Freude an dieser Erfahrung, und für mein erstes Mal in solch einem Spiel denke ich, dass ich mich nicht allzu ungeschickt anstellte.
Erweist Du uns die Ehre, die zwei Namen der Maiden kund zu tun ?
 
...
Oben