Freigänger
New member
- Registriert
- 28 Jan. 2026
- Beiträge
- 6
- Punkte Reaktionen
- 14
Briana ein ganz nette, hatte zwischen Wheinacht und Neujahr das Vergnügen mit Ihr, mit hat damals ein wenig die Nähe gefehlt.Warten auf Amira (aber nur kurz)
Beim Check-in steht splitternackt eine Brünette an der Theke. Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Doch ich kenne sie als Blondine vom Palace. Ja, es ist Iris, wie sie lächelnd bestätigt. Doch mir steht der Sinn nach Amira. Leider ist sie schon mit einem anderen Kunden im Gespräch, als ich zur Bar stosse. Kurz darauf verschwinden die beiden mit Getränken irgendwo auf den hinteren Sofas. Dann mustern mich schräg vis à vis dunkle Augen. Ein hübsches Gesicht. Vermutlich ist es der Neuzugang Mia - zumindest ein Vorname, mit dem ich gewisse Erinnerungen verknüpfe. Sie verschwindet kurzum mit zwei Kolleginnen für eine Fotosession zu den hinteren Sofas. Dann taucht ein weiteres bekanntes Gesicht auf: Briana, mit der ich mich im Globe schon einige Male unterhalten habe. Kenn ich tatsächlich schon so viele Klubfrauen? Womöglich ein Indiz, dass es an der Zeit ist, mein Klubbesuche wieder mal ein bisschen zu reduzieren.
Immerhin macht sich Briana nicht auch gleich aus dem Staub: Nach kurzem Blickkontakt kommt zu mir und rasch steuern wir auch mal die Sofas an, wo es etwas bequemer ist. Nach etwas Smalltalk schmiegt sich Briana seitlich an mich und legt ihr rechtes Bein über mein Knie. Mit einer Hand öffnet sie meinen Bademantel und legt einiges frei, um zu sehen, was sie erwartet. Sie macht das geschickt und greift nicht direkt zu, sondern schafft mit einzelnen beiläufigen Berührungen während dem Plaudern eine prickelnde erotische Atmosphäre. Dann sagt sie, dass sie sich gleichentags am Morgen die Lippen habe machen lassen und deshalb beim Blowjob zurückhaltend sein müsse. Wenn mir das wichtig sei, könne ich auch zu einer anderen Frau gehen. Für mich kein Problem. Der Blowjob war dann doch deutlich besser als erwartet. Auch sonst find ich keinen Grund zur Klage. Dass ich schneller fertig war als in manch einem anderen Zimmer, kann man Briana gewiss nicht anlasten.
Zurück an der Bar platziert sich Isabel nicht weit von mir. Bei uns hat es bisher immer nur zum Plaudern gereicht - seit ich sie in einer Public Action gesehen habe, steht sie aber auch weit oben auf meiner Wunschliste. Doch bevor wir ins Gespräch kommen, teilt mir die Dame vom Empfang im Vorbeigehen mit, dass Amira frei sei und bald zu mir komme. Das hört auch Isabel - so erübrigt sich das Anbahnungsgespräch.
"Hast Du auf mich gewartet?" fragt Amira zur Begrüssung. Ich: "Ehm, ja." Und nach etwas Zögern: "Da ich nicht wusste, ob Du lange weg bist, war ich noch mit Briana auf dem Zimmer." Kein Problem. Wir dislozieren aufs Sofa. Cüplis sind zwar grösstenteils zum Fenster rausgeworfenes Geld, da Amira praktisch keinen keinen Alkohol trinkt. Ihr Englisch ist gewiss auch nicht das beste und ohnehin scheint Amira keine Plaudertausche zu sein. Doch bei allem Anderen ist sie für mich ein sicherer Wert. Trotz kurzer Pause, komm ich schon wieder schneller zum Abschluss als geplant. Danach muss ich schon bald wieder los.
Isabel ist meine momentane Favoritin, was den Sex als auch Ihre Figur angeht und Amira eine ganz süsse, gefällt mir auch mit Ihren neuen Brüsten sehr gut. Übrigens das mir der "keine Plaudertasche" kann ich nicht bestätigen wir hatten schon sehr gute Gespräche.
Wird Zeit das ich mich wieder auf den Weg ins History mache.
