swissbanger
Well-known member
- Registriert
- 6 Mai 2024
- Beiträge
- 701
- Punkte Reaktionen
- 1.438
Nach meiner Premiere am Samstag, hat es mich gestern gleich wieder ins Globe gezogen.
Die Outfits am Mittwoch sind (leider) genau mein Fall - leider für meine Geldbörse.
Gegen 16 Uhr eingetroffen und im Gegensatz zum Samstag war es dieses Mal recht überschaubar was das Publikum angeht.
Da Alice mir schon am Samstag gesagt hat, dass sie die nächsten 10 Tage nicht da sein wird, wusste ich dass ich etwas neues ausprobieren werden muss.
Kaum mit meinem Getränk hingesetzt und es mir gemütlich gemacht, ging es auch schon los und die ersten Duos kamen auf Erkundungstour - kann mich noch an Gloria und Violeta im Doppelpack erinnern, die ich leider allerdings gehen lassen musste da nicht mein Typ bzw. nicht das auf was ich gewartet hatte.
Die Outfits der Ladies sahen allerdings alle sehr sehr gut aus - eine Lady ist mir direkt aufgefallen, aber ich habe sie gefühlt immer verpasst bzw. jemand kam mir immer zuvor - kenne ihren Namen nicht, aber hat lange lockige Haare und einen Hintern zum Verlieben
Nach einem weiteren Versuch eines Duos dass ich auch wieder weiterschicken musste, kam dann Aletta zu Besuch. Die brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit leisten da genau mein Typ - also ziemlich schnell aufs Zimmer.
Tolle Stunde mit ihr dort verbracht, sie weiss was sie tut, aber es ist auch einfach easy um mit ihr zu sprechen. Generell scheint sie bei der Zungenfertigkeit ein absolutes Ass zu sein.
Nach dem Zimmer mit ihr wusste ich dass ich im Prinzip noch maximal ein Zimmer schaffen würde wenn ich es noch auf meinen letzten Zug nach Hause schaffen möchte, also unter die Dusche und wieder zurück in die heilige Halle. Erst einmal für eine gute Hydration sorgen und ein Getränk an der Bar zu mir nehmen.
Kaum hingesetzt kam auch schon wieder Gloria um die Ecke - hat einen tollen Humor und es lässt sich sehr leicht mit ihr reden und auch beachtlich wieviele Sprachen sie einfach spricht (selbst für die japanische Kundschaft hat sie einige Wörter auf Lager) aber leider musste ich sie auch wieder weiterschicken (obwohl ich hier im Forum dann den Lobgesang auf sie gelesen habe - verpasste Chance? Sollte ich einem anderen Typ Frau mal eine Chance geben?).
Jedenfalls kam dann schon eine weitere Schönheit um die Ecke - Ria. Ria spricht gefühlt auch jede Sprache der Welt und vor allem Spanisch. So dachte ich mir dass es ja kein Zufall ist, dass ich so auch meine Spanischkenntnisse wieder etwas aufbauen kann. Auch Ria brauchte nicht viel Überzeugungsarbeit und wir verschwanden auf dem Zimmer.
Und obwohl ich nur 30 Minuten hatte, kam ich irgendwie nicht mehr weg von ihr bzw. wollte nicht weg. Einfach unglaublich wie diese Lady mit mir "gespielt" hat und dabei auch absolut wusste als sie mich einfach komplett in ihrem Bann hatte + dieser unglaubliche Körper dazu und natürlich hilft Spanisch als Liebessprache auch.
Ich glaube so lange hinausgezögert hat mich noch keine Lady und so sagte ich auch zum angebotenen Extra sehr gerne zu.
Sie hatte dann auch noch eine Freundin Ariel eingeladen, diese war aber besetzt und kam dann leider erst dazu als ich schon fertig war und dann WIRKLICH auf den Zug musste.
Aus 30 Minuten sind es dann doch mehr als eine Stunde geworden und es fiel mir dennoch sehr schwer zu gehen und nicht noch mindestens eine Runde mit ihr zu drehen.
Ich denke, nach meinem zweiten Besuch verstehe ich jetzt, dass einige hier im Forum richtigerweise sagen, dass es schon ziemlich süchtig machen kann.
Legt man sich eigentlich irgendwann auf bestimmte Ladys fest oder bleibt man experimentierfreudig? Ich denke mir jetzt schon dass ich eigentlich aus Alice, Aletta und Ria nicht noch mehr sehen brauche und gleichzeitig ist dann doch dieser Neugierde da was noch so alles dort rumstolziert, wie eben die oben genannte Dame mit dem lockigen Haar.
Wahrscheinlich war das Amy, wenn sie sehr sportlich war.
Ich kann nur für mich sprechen: Ich besuche genau deswegen Clubs, um alle Frauen auszuprobieren bzw. zu buchen.
Torsten hat es schon gut gesagt: 2-3 Mal die gleiche Dame, dann ist aber auch gut – außer wenn sie wirklich etwas Besonderes war, dann gerne auch etwas öfter.