swissbanger
Well-known member
- Registriert
- 6 Mai 2024
- Beiträge
- 701
- Punkte Reaktionen
- 1.438
Wieso denkst du das sowas herauskommen würde?
Ich denke das wenn, dann ist sowas auch nur für den absoluten Notfall gedacht und die intention dahinter es nicht ist diese Aufnahme missbräuchlich zu verwenden.
Was natürlich passiert, wenn sowas in die Hände der falschen Leute gerät oder diese Zugriff darauf erhalten, dass ist dann natürlich ein anderes Thema.
(Aber das gilt natürlich auch für die Kameras in den Clubs, in den Umkleiden und in den Duschen).
Und wenn so ein "Notfall" wirklich mal eintreten sollte, dann wird dies wahrscheinlich auch auf anderen Wege "geklärt", so das weiterhin niemand offiziell von deren Existenz weiß.
Und gerade sowas hinter einem Spiegel oder sowas zu verstecken ist jetzt auch nicht der größte Aufwand.
Und wie gesagt, viele nehmen ja nicht mal die komplett offensichtlichen Kameras im Club und in den Umkleiden wahr.
Und soll ich dir jetzt etwas aufzählen, was noch alles illegal und kriminell ist und trotzdem gemacht wird?![]()
Wenn ein Club „versteckte Kameras“ in den Zimmern installieren würde, kann man nicht davon ausgehen, dass diese Aufnahmen für den „Notfall“ gedacht sind. Die Intention dahinter ist von Natur aus eindeutig und würde klar auf beispielsweise Erpressung von Kunden hindeuten.
So etwas lässt sich überhaupt nicht rechtfertigen, und die Absicht ist von vornherein offensichtlich missbräuchlich. Es gibt bereits Kameras im Club, beispielsweise in den Gängen zu den Zimmern, und das reicht völlig aus.
Viele kriminelle Aktivitäten werden aus finanziellen Interessen durchgeführt, aber ein Club ist grundsätzlich am Wohl der Gäste interessiert. Solche Maßnahmen würden also keinen Sinn ergeben, außer wenn man Gäste erpressen wollte. Davon habe ich, wie gesagt, noch nie gehört, und mir ist auch kein solcher Fall bekannt.
Was mir hingegen bekannt ist, sind Fälle, in denen Gäste – oder besser gesagt „Arschlöcher“ – heimliche Videoaufnahmen machen. Das passiert vermutlich eher bei privaten Girls und ist in einem Saunaclub schwieriger.
Es gab einen Fall, in dem jemand vom Globe – vermutlich – , der sich „Globi“ nannte, auf xHamster Videoaufnahmen von Gästen veröffentlicht hat. Diese Clips sind mittlerweile nicht mehr zu finden, außer zwei Videos, in denen sich Girls mit einem Strap-on vergnügen.
Keine Ahnung, wer auf diese glorreiche Idee damals kam. Abgesprochen mit den Gästen war das wohl kaum.