Seichner86
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.960
Wo befindet sich dieser denn und was ist das?Könnte grösser sein, wenn man den Ex- Caligua Raum nutzen würde.
Einfach nur ein großes Fickzimmer?
Wo befindet sich dieser denn und was ist das?Könnte grösser sein, wenn man den Ex- Caligua Raum nutzen würde.
Ich denke das FB ist sicher viel grö̀sser, aber Olymp ist etwa gleich ( oder in bisschen kleiner, aber nicht viel). Die anderen sind kleiner, das ist korrekt.Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!
Ok - das ist aber etwas Anderes! Denn du hattest auch geschrieben:Habe ja geschrieben in Bezug auf Damen..also vielleicht bessere Wortwahl wäre im Verhältnis zu den ( Anzahl) Damen.
(Dies ohne einen Bezug auf die Anzahl Damen zu erwähnen)Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club.
Habe ja geschrieben in Bezug auf Damen..also vielleicht bessere Wortwahl wäre im Verhältnis zu den ( Anzahl) Damen.Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!
Das sind aber alles viel kleinere Clubs als das Zeus! Das Zeus spielt in einer ganz anderen Liga: Punkto Grösse und Kostenstruktur gehört es in die In die Liga von Globe und Freubad! Damit brüstet sich das Zeus auch! Allein mit diesen beiden Clubs müsstest du das Zeus bezüglich Besucherzahlen vergleichen!Während des letzten Monat (evtl. auch 1.5 Monaten) habe ich (klar) das Zeus (3x), Palace, WS (2x) , La Vie, El Harem (2x) und Olymp besucht. Frage dann auch die Damen wie es so läuft.
Meine subjektive Meinung. Während des letzten Monat (evtl. auch 1.5 Monaten) habe ich (klar) das Zeus (3x), Palace, WS (2x) , La Vie, El Harem (2x) und Olymp besucht. Frage dann auch die Damen wie es so läuft.Wie kommst du zu diesem Schluss? Welche Clubs besuchts du momentan persönlich? Welche anderen Informationsquellen hast du dazu?
Gewagt Aussage! Wie kommst du zu diesem Schluss? Mit welchen Clubs vergleichst du das Zeus? Welche Clubs besuchts du momentan persönlich? Welche anderen Informationsquellen hast du dazu?Ich denke das Zeus ist wohl momentan der am besten besuchter Club.
Da bin ich wieder voll deiner Meinungaber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist
Ist ja alles richtig was Du schreibst, aber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist (übrigens auch viele die öfters über imperiumsclubs schreiben) scheint der Ruf nicht so schlecht zu sein... Denke wir dürfen uns da auch nicht überschätzen. Ein paar Kritiken oder Lobe in einem Forum beeinflussen den Ruf eines Clubs nicht wesentlich, die Mehrheit der Besucher tummelt sich nicht in Foren.
Aber gerade weil ein schlechter Ruf schwer zu korrigieren ist, sollte man vorsichtig und fair bleiben bei dem was man schreibt. Ich verstehe ja auch nicht, warum man zum Beispiel beim Paketflyer nicht einfach "von 11.00 - 20.00" schreibt, das Problem wäre gelöst und die berechtigte Kritik wäre weggeräumt.
Bei den anderen Kritikpunkten (speziell bei der Verpflegung) hab ich einfach etwas Mühe, dass man immer wieder gewisse Dinge wiederholt die Stand heute nichts mehr mit dem Ist-Zustand zu tun haben.
Was mich ebenfalls etwas stört (und mich überhaupt dazu bewegt, jeweils darauf zu reagieren) ist das Wiederholen von Kritiken die man nur hier gelesen hat und gar nicht selber erlebt hat...
Eine (1!) Person schreibt dass er Hausverbot wegen Kritik am Service bekommen hat, Zwei oder Drei bemängeln den Service im Restaurant. Aber diese Einzelaussagen werden dann in der Diskussion immer wieder als "Beweis" für schlechtes Management benutzt. Und das obwohl täglich dutzende von Gästen den Club sehr zufrieden verlassen. Da hab ich etwas Mühe...
Wie schon erwähnt, bin nicht der PR Mann vom Zeus. Aber das Forum ist eben sehr Imperiumslastig, und da kann ich nicht kompetent mitreden. Und wenn ich hier was beitragen will kann ich das eben nur dort wo ich mich auskenne![]()
Ist ja alles richtig was Du schreibst, aber wenn ich sehe wie gut der Club jeweils bei meinen Aufenthalten besucht ist (übrigens auch viele die öfters über imperiumsclubs schreiben) scheint der Ruf nicht so schlecht zu sein... Denke wir dürfen uns da auch nicht überschätzen. Ein paar Kritiken oder Lobe in einem Forum beeinflussen den Ruf eines Clubs nicht wesentlich, die Mehrheit der Besucher tummelt sich nicht in Foren.Das sind halt einfach die Gesetze des Marktes! Es geht viel schneller den guten Ruf eines Anbieters zu zerstören als ihn wieder aufzubauen! Das gilt nicht nur fürs Rotlicht, sondern allgemein in der Wirtschaft!
Diejenigen Kunden welche dem Club auf Grund von schlechten Erlebnissen oder sogar Verarschung den Rücken gekehrt haben, werden nicht mehr so rasch zurückkehren! Das diesbezüglich beste Beispiel dafür ist wohl der Club Elegant!
Diese ettäuschten Kunden können den Club dann halt auch nur noch aus der Vergangenheit bewerten!
Ja genau, steht Essen auf dem Flyer, gehe ich nicht davon aus, dass bei jedem Schöpflöffel AI über Video mitzählt.Worum es dem @Fickboot wahrscheinlich ging, ist, dass ihn nervt, dass man nur einmal essen kann und dann nachzahlen muss. Ist ja verständlich, da es nirgends beschrieben ist, genauso wie die Pakete bis 20:00.
Wollte wegen dem nachfragen, weil das wäre mir unsympathisch.und der Koch Polizist spielt.
Das sind halt einfach die Gesetze des Marktes! Es geht viel schneller den guten Ruf eines Anbieters zu zerstören als ihn wieder aufzubauen! Das gilt nicht nur fürs Rotlicht, sondern allgemein in der Wirtschaft!Ich finde es einfach etwas schade, wenn man einen Club nach Vergangenheit bewertet und nicht nach Gegenwart.
Ja Du kannst davon ausgehen, dass die Stammis vom Zeus sehr froh waren als der Preis wieder angehoben wurde.
Der aktuelle Koch ist übrigens sehr sympathisch.
Ich bin ja nicht der Pressesprecher vom Zeus und muss ihn eigentlich nicht verteidigen. Ich finde es einfach etwas schade, wenn man einen Club nach Vergangenheit bewertet und nicht nach Gegenwart.
Ja Du kannst davon ausgehen, dass die Stammis vom Zeus sehr froh waren als der Preis wieder angehoben wurde.Von dem weiß ich nichts, auf der Homepage stand es zumindest nie, auch nicht bei der 69.- Aktion.
Da ist der Club Zeus genauso wie das Palace selbst schuld. Wenn man Rappenspalter mit Billigpreisen anlockt, vor Ort dann Hinweise aufstellt und sich wundert, was für Schmarotzer auftauchen, die sich beschweren.
Von daher habe ich kein Mitleid, man bekommt halt immer, was man verdient.
Es wurde hier aber auch diskutiert, dass der Koch unsympathisch ist, man keine Beilagen wählen darf und der Koch Polizist spielt.
Das mit den 20.- war nur in der kurzen Zeit wo es Buffet gab im Restaurant... Und oben auf dem Buffet waren 3 grosse Hinweise betreffend den 20.-.
Es gab eben tatsächlich Kunden die für 69.- auch noch reklamiert haben, weil sie nicht 3x am Tag ans Buffet durften...
Ach, diese Fragen und Diskussionen über Preise, Leistungsumfang etc. ... will man sich das antun?
Das mit den 20.- war nur in der kurzen Zeit wo es Buffet gab im Restaurant... Und oben auf dem Buffet waren 3 grosse Hinweise betreffend den 20.-.Worum es dem @Fickboot wahrscheinlich ging, ist, dass ihn nervt, dass man nur einmal essen kann und dann nachzahlen muss. Ist ja verständlich, da es nirgends beschrieben ist, genauso wie die Pakete bis 20:00.
War im letzten Herbst mal dort und machte gute Erfahrungen mit Julia ultra skinny. Bis jetzt war sie immer ein sicherer Wert. Sie ist unkompliziert, weiss wie man sich hinlegt und wie sie mit der Zunge rumkurven muss um die Kanone scharf zu machen. Als Leichtgewicht ist sie auch gut für stehende Positionen geeignet.
Ich mied dann aber den Club, weil es wurde im Restaurant begonnen, ein unangebrachtes System einzuführen, nach welchem man bei einem Nachlegen eines Löffels gerade 20 Fr. für ein zweites Menü nachzahlen musste. Das wurde hier im Forum geschrieben. Weiss jemand, ist das immer noch so im Restaurant oder darf man den Teller ohne ein 2. Menü zahlen zu müssen wieder auffüllen?
-man wird beim Einchecken gefragt, ob man Essen möchte, falls ja bekommt man ein Bändel um den Arm, das für 1 x warmes frisch zubereitetes Tellergericht verwendet werden kann, daneben gibt es ein Salat-Buffet, an dem man sich frei bedienen kann
-an den Tagen an denen grilliert wird gilt i.d.R. "all you can eat"
ist das Restaurant so bedeutend? in vielen Clubs ist kein Essen inkl....
-man wird beim Einchecken gefragt, ob man Essen möchte, falls ja bekommt man ein Bändel um den Arm, das für 1 x warmes frisch zubereitetes Tellergericht verwendet werden kann, daneben gibt es ein Salat-Buffet, an dem man sich frei bedienen kannWeiss jemand, ist das immer noch so im Restaurant...
ist das Restaurant so bedeutend? in vielen Clubs ist kein Essen inkl.......Ich mied dann aber den Club, weil es wurde im Restaurant begonnen, ein unangebrachtes System einzuführen...
Vielen Dank für die Blumen von dir @1.Personsingular . Gestern Samstag war wirklich ein super Tag im Zeus, es freute mich auch euch zu sehen. Wer mit so einem Tag nicht eine Dauergutelaune hat, mit so ein Line up, sollte vielleich in betracht nehmen, ins Kloster zu gehen. Kann nur immer schreiben, wer so was verpasst , kann ich nicht mehr helfen. Konnte denn ganzen tag nicht schlafen , so aufgekratzt und glücklich war ich. Hätte ich vor Jahren auch nicht gedacht, wie das Zeus zur Zeit istGestern genialer Tag im Zeus... Viele Gäste, super Lineup, tolle Stimmung, gute Gespräche auch mit anderen Schreibern. Da er ja schon selber geschrieben hat das er anwesend war darf ich auch @Tom and Jerry namentlich erwähnen. Immer eine Freude Dich zu treffen, Deine Dauergutelaune ist ansteckend![]()
---absolut ist das so, und ganz am Ende wo der Durchgang vom Aufenthaltsraum zum Pool ist auch dort haben sie einen Lautsprecher. Diesen müsste man entfernen oder zumindest deaktivieren, damit man sich dort wenigstens ein bisschen unterhalten kann. Aber das scheint zu schwierig zu sein...Die Musik also drin und draussen sehr laut, und genau das ist der Grund, weshalb ich dort nicht öfter hingehe (war bisher einmal da, aber es war zu laut).
Ich verstehe ja, dass man animieren möchte, aber es sollte doch auch ruhigere Zonen geben, an denen man sich unterhalten kann.
Oder unterschiedliche Zeiten, meinetwegen Club-Lautstärke ab dem Abend, davor aber deutlich leisere Töne.
Oder Mottotage: Lounge music day
Danke für deinen Beitrag.Viele Gäste, super Lineup, tolle Stimmung,
Musik zu laut
Die Musik also drin und draussen sehr laut, und genau das ist der Grund, weshalb ich dort nicht öfter hingehe (war bisher einmal da, aber es war zu laut).Die Musik für Terrasse zu laut.
Die Verantwortlichen sind wahrscheinlich halb taubToller Tag. Einzige Kritik von mir: Die Musik für Terrasse zu laut. Pausenlos Rammstein in voller Lautstärke ist jetzt nicht so meins... Aber vielleicht bin ich einfach zu alt für das...
Ein ewiges Problem im Zeus.Musik zu laut
erinnerst Du Dich noch an den Namen des Fräuleins?...Nach kurzem Austausch entscheide ich mich für Fräulein, tolle schlanke Blondine, kleine Brüste, sehr edle lange Haare...