Sie ist übrigens sehr gut gebucht, hat auch Buchungen von einer oder sogar mehreren Stunden, auch der @Heiri, der sich hier so kritisch äussert, war zweimal mit ihr, das erste Mal 1 Stunde, das zweite Mal 45 Min., was man ja kaum mit einem girl machen würde, wenn der Service derart ungenügend war !!!
Lieber
@Don Phallo, ich hoffe, Du hattest schöne Ferien - immerhin hat warst Du offenbar fernab vom Forums-Stress zur Causa Mia. Da uns offenbar hüfttief in einer Schlammschlacht befinden und jede Lockerheit abhanden gekommen ist, bemühe ich mich ironische oder neckische Bemerkungen zu vermeiden.
Die Zeiten zu meinen Buchungen hast Du korrekt wiedergegeben,
@Don Phallo, da will ich auch nicht kleinlich sein.
Da Du schreibst, ich hätte mich sehr kritisch geäussert, hab ich jetzt nochmals meine Beiträge zu Mia nachgelesen. Mein erster Bericht war nahezu ein Jubelbericht, find ich. Offensichtlich hat sich auch Mia nicht daran gestört - jedenfalls hatten wir danach ein gutes Einvernehmen. Manch ein Leser thematisierte die fehlenden Zungenküsse. Ich nahm Mia in Schutz, betonte, dass mir diese Küsse nicht besonders wichtig sind und kündigte ein weitere Zimmer mit Mia an.
Da in diesem Forum offensichtlich vielen die Zungenküsse wichtig sind, hab ich das beim zweiten Treffen mit Mia ein paar Mal angesprochen. Stets locker und mit Schalk. Ich hab versucht das im Post so rüberzubringen, was offenbar nicht bei allen hier im Forum so angekommen ist. Im Zimmer kam es zu ein paar Realsatire-Szenen, die ich in meinem Post ehrlich, aber etwas ausführlicher beschrieben hab. Mich dünkt, auch hier hätte ich keinen Verriss geschrieben. Gewiss kritisch ist, dass ich meine Antwort an die Supervisorin im Post erwähnt habe. Ich wollte da auch gegenüber Mia transparent sein. Vielleicht hätte ich das unterschlagen sollen. Ziemlich kritisch war zudem, dass ich die eigenwillige Regelinterpretation angesprochen und somit einen Regelverstoss suggeriert habe.
@Neandertaler bestätigte später manches, betonte aber, das seien Details. Für andere scheint das etwas mehr Bedeutung zu haben. Vielleicht hätte ich das auch ausblenden sollen. Dann kam noch die ganze Forumsdebatte dazu, was Mia womöglich erst recht gestresst hat.
Ich bin selber auch hin- und hergerissen, ob und wie viel Kritik angebracht ist. Denn die Frauen stehen unter Druck und können sich nicht wehren. Schöne und nette Berichte kommen hier gut an. Manche sind aber auch dankbar für kritische Bemerkungen. Und von konstruktiver Kritik profitieren letztlich auch die Clubs, die so ihren Qualitätsstandard hoch halten oder verbessern können, wenn sie wollen.
Ich denke nicht, dass ich reisserische und unfaire Kritik geübt habe. Falls doch, dann schreib mir doch bitte wo genau, lieber
@Don Phallo. Ausserhalb des Forums übe ich übrigens wesentlich härtere Kritik (und stecke auch solche ein). Es liegt mir wirklich fern, eine Schlammschlacht anzetteln oder jemanden verheizen zu wollen.
Schliesslich freue ich mich darüber, dass Mia offenbar super gebucht wird

. Das ist doch beruhigend und zeigt, dass die Debatte hier Mia nicht verheizt hat und dass sie Suppe einmal mehr weniger heiss gegessen als gekocht wird. Ich hätte mich eigentlich auch gerne nochmals mit Mia bei einem Drink unterhalten. Aber mir scheint, hier artet manches ziemlich schnell in eine tierisch ernste Schlammschlacht oder eine Art heiliger Krieg aus. So scheint das ganze mittlerweile so verbockt, dass nicht einmal ein Mediator mehr ein Gespräch vermitteln könnte.
Ich wünsch jedenfalls Mia, dass die von
@Don Phallo angesprochene Erfolgswelle anhält. Und den Schreibtätern sowie Mitlesern hier im Forum wünsch ich einen lockeren Umgang. Etwas ironische Distanz schadet manchmal nicht.