Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 2.435
Also Afrims Hotels/Restaurants sollen ja nicht so der Brüller sein.Wollen wir mal die Dinge gerade rücken und uns auf Fakten und Tatsachen, nicht auf Spekulationen und Unterstellungen konzentrieren.
Ich verstehe , dass die Imperium-fans , die seit Jahren verkünden, der Afrim geht pleite, obwohl er immer erfolgreicher wurde, jetzt frohlocken und auf das Ende von Afrim durch die Justiz hoffen. Sie werden sich wieder täuschen. Das Urteil wegen der Änderung eines Stück Papiers, juristisch banale Urkundenfälschung, ist nicht mal rechtskräftig und ändert genau nullkommagar nichts. Da können sie zum Boykott seiner Clubs aufrufen, bis sie schwarz sind. Ficken kommt vor der Moral....Und selbst wenn eine seiner Firmen in Konkurs geht, macht halt morgen die Nächste auf.
Wenig Verständnis habe ich für Zeus-club gäste, die von Afrims günstigen Preisen profitieren, sich jetzt aber weg ducken, null Verständnis für die Zeus Gratis-Fick bettlern, die sich im anderen Forum bei jeder Verlosung vor drängeln , um auf Afrims Kosten gratis zu ficken und jetzt kein einziges Wort für ihren Wohltäter für günstige Fick-preise und Sponsor ihrer kostenlosn Fick-gutscheine finden. Ausnahme @1.Personsingular der ehrlich und offen zu seinem Stamm- Club steht.
Vor kurzem hatte ich die gesamten versammelte Zeus-Meute der Zeusianer am Hals, die mich im Chor als Imperium-Troll betitelt haben , nur weil ich gewagt habe, den unterschiedlichen Service im Zeus zu kritisieren. @tigerkeops und Co erklärten mir, ich hätte generell eh keine Ahnung, der Service im Zeus wäre super, Zeus wäre der beste Laden weit und breit und Gabriel der Manager des Jahres 2025. Und wo ist er jetzt . wo es um den Chef seines Superclubs Zeus geht ? Hats ihm die Sprache verschlagen ? Mir nicht.
Jetzt wird eine Diffamierungskampagne gegen Afrim veranstaltet und mir, dem angeblichen Imperium-Troll , der ich nie von ihm profitiert habe, und lediglich darauf hinweise, dass er 25 Betriebe hat, mindestend 300 Angestellen Arbeit gibt, heute mindestens Steuern- Lohn-Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- MwSt- Umsatz- Vergüngungssteuer- bezahlt und nicht wegen nicht bezahlten Steuern, sondern nur wegen Urkundenfälschung verurteilt wurde, vorgeworfen, ich wäre ein bezahlter Afrim Troll. Gestern Imperium-Troll, heute Afrim-Troll. Toll !!!
Der Schreiber @Mick Brisgau, der zwar genau weiss, dass Afrim " nie im Leben Steuern bezahlt hat ", aber keinen Beweis vorlegt , nein nicht mal den Unterschied zwischen MwST, USt , VorSt und UStVZ kennt, beschimpft und beleidigt mich sogar als " ahnungslosen dümmlichen Voll Depp " obwohl er als @Screwdriver jahrelanger Stammgast im Afrim-Club Cleo war. Hat der " dümmliche" Hulk nichts mitbekommen, nicht gelesen was der Ingo ständig über Afrim gepostet hat ? Damals hat ihn das Verhalten von Afrim nicht gestört. Heute fordert er für Urkundenfälschun fast lebenslang. Wie bei Mord.
Hier kann jeder Worte verdrehen und Dinge widerlegen, die nie gesagt wurden. Mit keinem Wort habe ich Konkursdelikte, Lieferantenbetrug oder Sozialabgaben-unterschlagung an Angestellten gerechtfertigt oder verteidigt. Ich habe darauf verwiesen, dass es keine Verurteilung ohne Beweise gibt und gepostet, dass Afrim deswegen nicht angeklagt geschweige denn verurteil wurde. Konkurs ist keine Straftat, bedeutet keinen Betrugsvorsatz vor. Muss man das das auch noch erklären ?
Torsten, der ehemalige GF von Afrim ist Afrim-Insider und weiss von allen hier über Afrim am besten bescheid. Hätte der Afrim vorsätzlich seine Firmen konkurs-siert, vorsätzlich Lieferanten betrogen und vorsätzlich Angestelle nicht angemeldet- Torsten Frau hat ja dort auch gearbeitet- hätte er dort nie so lange als leitender Angestellter gearbeitet. Gäbe es dafür nur einen einzigen Beweis, wäre Afrim dafür und nicht nur wegen einer läppischen Papier- fälschung angeklagt und verurteilt worden
Aber egal....gleich kommt Hilfsmoderator @Yverp und belehrt mich wider, ich störe den Forenfrieden, solle endlich das Maul halten und verschwinden. Er wolle nur seinen Meinung lesen. Hilfs-Moderator-Gehilfe @swissbanger wird wieder in seinem Kinds-kopp Strang " wie kann man das Foren.klima verbessern " respektive verhindern, dass der tomker ständig ihm und der Forenmehrheit widerspricht " , Sperre fordern.
Vom Freubad war ich enttäuscht, passte da irgendwie nicht rein.
Im Zeus war ich noch nie, muss da aber endlich mal hin, um ex cathedra allgemein verbindlich mein unabhängig objektives Urteil zu sprechen (zum Club/Sex natürlich). Mein Zwillingsavatar im anderen Forum könnte sich wieder mal regen, um ein Bifi Ticket zu gewinnen... Who knows, vielleicht mutiere ich noch vom Imperium-Troll zum Afrim-Troll!

(Zum Juristischen kann ich mich leider ohne Akteneinsicht nicht äussern, sorry...)