...

Afrim: Auswirkungen der Verurteilung

Wollen wir mal die Dinge gerade rücken und uns auf Fakten und Tatsachen, nicht auf Spekulationen und Unterstellungen konzentrieren.

Ich verstehe , dass die Imperium-fans , die seit Jahren verkünden, der Afrim geht pleite, obwohl er immer erfolgreicher wurde, jetzt frohlocken und auf das Ende von Afrim durch die Justiz hoffen. Sie werden sich wieder täuschen. Das Urteil wegen der Änderung eines Stück Papiers, juristisch banale Urkundenfälschung, ist nicht mal rechtskräftig und ändert genau nullkommagar nichts. Da können sie zum Boykott seiner Clubs aufrufen, bis sie schwarz sind. Ficken kommt vor der Moral....Und selbst wenn eine seiner Firmen in Konkurs geht, macht halt morgen die Nächste auf.

Wenig Verständnis habe ich für Zeus-club gäste, die von Afrims günstigen Preisen profitieren, sich jetzt aber weg ducken, null Verständnis für die Zeus Gratis-Fick bettlern, die sich im anderen Forum bei jeder Verlosung vor drängeln , um auf Afrims Kosten gratis zu ficken und jetzt kein einziges Wort für ihren Wohltäter für günstige Fick-preise und Sponsor ihrer kostenlosn Fick-gutscheine finden. Ausnahme @1.Personsingular der ehrlich und offen zu seinem Stamm- Club steht.

Vor kurzem hatte ich die gesamten versammelte Zeus-Meute der Zeusianer am Hals, die mich im Chor als Imperium-Troll betitelt haben , nur weil ich gewagt habe, den unterschiedlichen Service im Zeus zu kritisieren. @tigerkeops und Co erklärten mir, ich hätte generell eh keine Ahnung, der Service im Zeus wäre super, Zeus wäre der beste Laden weit und breit und Gabriel der Manager des Jahres 2025. Und wo ist er jetzt . wo es um den Chef seines Superclubs Zeus geht ? Hats ihm die Sprache verschlagen ? Mir nicht.

Jetzt wird eine Diffamierungskampagne gegen Afrim veranstaltet und mir, dem angeblichen Imperium-Troll , der ich nie von ihm profitiert habe, und lediglich darauf hinweise, dass er 25 Betriebe hat, mindestend 300 Angestellen Arbeit gibt, heute mindestens Steuern- Lohn-Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- MwSt- Umsatz- Vergüngungssteuer- bezahlt und nicht wegen nicht bezahlten Steuern, sondern nur wegen Urkundenfälschung verurteilt wurde, vorgeworfen, ich wäre ein bezahlter Afrim Troll. Gestern Imperium-Troll, heute Afrim-Troll. Toll !!!

Der Schreiber @Mick Brisgau, der zwar genau weiss, dass Afrim " nie im Leben Steuern bezahlt hat ", aber keinen Beweis vorlegt , nein nicht mal den Unterschied zwischen MwST, USt , VorSt und UStVZ kennt, beschimpft und beleidigt mich sogar als " ahnungslosen dümmlichen Voll Depp " obwohl er als @Screwdriver jahrelanger Stammgast im Afrim-Club Cleo war. Hat der " dümmliche" Hulk nichts mitbekommen, nicht gelesen was der Ingo ständig über Afrim gepostet hat ? Damals hat ihn das Verhalten von Afrim nicht gestört. Heute fordert er für Urkundenfälschun fast lebenslang. Wie bei Mord.

Hier kann jeder Worte verdrehen und Dinge widerlegen, die nie gesagt wurden. Mit keinem Wort habe ich Konkursdelikte, Lieferantenbetrug oder Sozialabgaben-unterschlagung an Angestellten gerechtfertigt oder verteidigt. Ich habe darauf verwiesen, dass es keine Verurteilung ohne Beweise gibt und gepostet, dass Afrim deswegen nicht angeklagt geschweige denn verurteil wurde. Konkurs ist keine Straftat, bedeutet keinen Betrugsvorsatz vor. Muss man das das auch noch erklären ?

Torsten, der ehemalige GF von Afrim ist Afrim-Insider und weiss von allen hier über Afrim am besten bescheid. Hätte der Afrim vorsätzlich seine Firmen konkurs-siert, vorsätzlich Lieferanten betrogen und vorsätzlich Angestelle nicht angemeldet- Torsten Frau hat ja dort auch gearbeitet- hätte er dort nie so lange als leitender Angestellter gearbeitet. Gäbe es dafür nur einen einzigen Beweis, wäre Afrim dafür und nicht nur wegen einer läppischen Papier- fälschung angeklagt und verurteilt worden

Aber egal....gleich kommt Hilfsmoderator @Yverp und belehrt mich wider, ich störe den Forenfrieden, solle endlich das Maul halten und verschwinden. Er wolle nur seinen Meinung lesen. Hilfs-Moderator-Gehilfe @swissbanger wird wieder in seinem Kinds-kopp Strang " wie kann man das Foren.klima verbessern " respektive verhindern, dass der tomker ständig ihm und der Forenmehrheit widerspricht " , Sperre fordern.
Also Afrims Hotels/Restaurants sollen ja nicht so der Brüller sein.
Vom Freubad war ich enttäuscht, passte da irgendwie nicht rein.
Im Zeus war ich noch nie, muss da aber endlich mal hin, um ex cathedra allgemein verbindlich mein unabhängig objektives Urteil zu sprechen (zum Club/Sex natürlich). Mein Zwillingsavatar im anderen Forum könnte sich wieder mal regen, um ein Bifi Ticket zu gewinnen... Who knows, vielleicht mutiere ich noch vom Imperium-Troll zum Afrim-Troll! 😅

(Zum Juristischen kann ich mich leider ohne Akteneinsicht nicht äussern, sorry...)

Wollen wir mal die Dinge gerade rücken und uns auf Fakten und Tatsachen, nicht auf Spekulationen und Unterstellungen konzentrieren.

Ich verstehe , dass die Imperium-fans , die seit Jahren verkünden, der Afrim geht pleite, obwohl er immer erfolgreicher wurde, jetzt frohlocken und auf das Ende von Afrim durch die Justiz hoffen. Sie werden sich wieder täuschen. Das Urteil wegen der Änderung eines Stück Papiers, juristisch banale Urkundenfälschung, ist nicht mal rechtskräftig und ändert genau nullkommagar nichts. Da können sie zum Boykott seiner Clubs aufrufen, bis sie schwarz sind. Ficken kommt vor der Moral....Und selbst wenn eine seiner Firmen in Konkurs geht, macht halt morgen die Nächste auf.

Wenig Verständnis habe ich für Zeus-club gäste, die von Afrims günstigen Preisen profitieren, sich jetzt aber weg ducken, null Verständnis für die Zeus Gratis-Fick bettlern, die sich im anderen Forum bei jeder Verlosung vor drängeln , um auf Afrims Kosten gratis zu ficken und jetzt kein einziges Wort für ihren Wohltäter für günstige Fick-preise und Sponsor ihrer kostenlosn Fick-gutscheine finden. Ausnahme @1.Personsingular der ehrlich und offen zu seinem Stamm- Club steht.

Vor kurzem hatte ich die gesamten versammelte Zeus-Meute der Zeusianer am Hals, die mich im Chor als Imperium-Troll betitelt haben , nur weil ich gewagt habe, den unterschiedlichen Service im Zeus zu kritisieren. @tigerkeops und Co erklärten mir, ich hätte generell eh keine Ahnung, der Service im Zeus wäre super, Zeus wäre der beste Laden weit und breit und Gabriel der Manager des Jahres 2025. Und wo ist er jetzt . wo es um den Chef seines Superclubs Zeus geht ? Hats ihm die Sprache verschlagen ? Mir nicht.

Jetzt wird eine Diffamierungskampagne gegen Afrim veranstaltet und mir, dem angeblichen Imperium-Troll , der ich nie von ihm profitiert habe, und lediglich darauf hinweise, dass er 25 Betriebe hat, mindestend 300 Angestellen Arbeit gibt, heute mindestens Steuern- Lohn-Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- MwSt- Umsatz- Vergüngungssteuer- bezahlt und nicht wegen nicht bezahlten Steuern, sondern nur wegen Urkundenfälschung verurteilt wurde, vorgeworfen, ich wäre ein bezahlter Afrim Troll. Gestern Imperium-Troll, heute Afrim-Troll. Toll !!!

Der Schreiber @Mick Brisgau, der zwar genau weiss, dass Afrim " nie im Leben Steuern bezahlt hat ", aber keinen Beweis vorlegt , nein nicht mal den Unterschied zwischen MwST, USt , VorSt und UStVZ kennt, beschimpft und beleidigt mich sogar als " ahnungslosen dümmlichen Voll Depp " obwohl er als @Screwdriver jahrelanger Stammgast im Afrim-Club Cleo war. Hat der " dümmliche" Hulk nichts mitbekommen, nicht gelesen was der Ingo ständig über Afrim gepostet hat ? Damals hat ihn das Verhalten von Afrim nicht gestört. Heute fordert er für Urkundenfälschun fast lebenslang. Wie bei Mord.

Hier kann jeder Worte verdrehen und Dinge widerlegen, die nie gesagt wurden. Mit keinem Wort habe ich Konkursdelikte, Lieferantenbetrug oder Sozialabgaben-unterschlagung an Angestellten gerechtfertigt oder verteidigt. Ich habe darauf verwiesen, dass es keine Verurteilung ohne Beweise gibt und gepostet, dass Afrim deswegen nicht angeklagt geschweige denn verurteil wurde. Konkurs ist keine Straftat, bedeutet keinen Betrugsvorsatz vor. Muss man das das auch noch erklären ?

Torsten, der ehemalige GF von Afrim ist Afrim-Insider und weiss von allen hier über Afrim am besten bescheid. Hätte der Afrim vorsätzlich seine Firmen konkurs-siert, vorsätzlich Lieferanten betrogen und vorsätzlich Angestelle nicht angemeldet- Torsten Frau hat ja dort auch gearbeitet- hätte er dort nie so lange als leitender Angestellter gearbeitet. Gäbe es dafür nur einen einzigen Beweis, wäre Afrim dafür und nicht nur wegen einer läppischen Papier- fälschung angeklagt und verurteilt worden

Aber egal....gleich kommt Hilfsmoderator @Yverp und belehrt mich wider, ich störe den Forenfrieden, solle endlich das Maul halten und verschwinden. Er wolle nur seinen Meinung lesen. Hilfs-Moderator-Gehilfe @swissbanger wird wieder in seinem Kinds-kopp Strang " wie kann man das Foren.klima verbessern " respektive verhindern, dass der tomker ständig ihm und der Forenmehrheit widerspricht " , Sperre fordern.

Wenn ich mir keinen anständigen Paysex leisten kann bleibe ich lieber zu hause als das ich mein Geld einem Betrüger hinten rein werfe. so viel zum Thema Selbstachtung.
Vielleicht kannst Du als fehlerfreier Mensch, mir als einfach denkender Mensch ohne Selbstachtung, doch bitte einmal Deine Logik erklären, kann sie nicht nachvollziehen.

Einerseits wirfst Du mir vor, dass ich wegen den Billigpreisen (Palace wäre übrigens günstiger, aber das nur nebenbei), das Zeus Besuche und Afrim damit unterstütze...

Anderseits wirfst Du Afrim vor mit Dumpingpreisen (also Preise wo er Geld drauflegt) zu agieren...

Logisch wäre dann doch, dass Du, statt zum Boykott aufzurufen, alle hier aufforderst den Club möglichst oft zu besuchen und ihm so finanziellen Schaden zuzufügen...

Du, kannst auch ins Westside, Swiss, Palace, Globe, Amesia, Aphro, gehen. Gibt genug alternativen. Wo die Frauen optisch mehr zu bitten haben. Wenn ich mir keinen anständigen Paysex leisten kann bleibe ich lieber zu hause als das ich mein Geld einem Betrüger hinten rein werfe. so viel zum Thema Selbstachtung.

Das war nur ein allgemeiner Vergleich, ich weiß, was du meinst. Nun, was anständiger Paysex ist, darüber kann man diskutieren.

Es ist einfach Angebot und Nachfrage. Wie ging der alte Spruch von @green nochmal? „Erst kommt das Ficken, dann die Moral.“ Trifft zu – nicht auf alle, aber auf viele.

Außerdem ist nicht jeder informiert. Nicht jeder liest im Forum mit, und vielen ist gar nicht bekannt, wer oder was der Geschäftsführer vom Club Zeus oder Club XY ist.

Es gibt auch Gäste, die einfach Clubs besuchen und mit dem Forum oder anderen Sachen nichts zu tun haben oder davon überhaupt nichts wissen. Sie wollen einfach eine gute Zeit haben, und denen kann man ja keinen Vorwurf machen.

Zudem gehe ich eh in den Club Swiss oder ins Globe, da man sich dort als Gast wertgeschätzt fühlt, was im Zeus nicht der Fall war. Heißt aber nicht, dass ich es nicht nochmal versuche. Wie du sagst, es gibt genug Alternativen.

Am Ende denke ich, dass jeder einfach gerne dorthin geht, wo er sich wohlfühlt. Ich kann jahrelang in den Club XY oder Studio XY gehen, alles ist perfekt, und dann kommt raus, dass dort üble Machenschaften stattgefunden haben. Das kann man doch gar nicht wissen oder erahnen.

Wir lesen hier ja alle gerne Berichte, und der @1.Personsingular schreibt doch gerne über den Club Zeus. Ist doch gut, so haben wir Infos, können entscheiden und wissen, was so läuft.

Es kann also Jahre dauern, 10 Jahre oder mehr sind keine Seltenheit. Übrigens, ein Funfact am Rande: Wenn das Bundesgericht ein finales Urteil spricht, gibt es die sogenannte „Begnadigung“. Das heißt, ein Politiker kann ein Urteil vom Bundesgericht ohne Begründung „aufheben“, er braucht nicht mal eine Begründung dafür. So viel zu unserem „Rechtsstaat“.
Meines Wissens kann das die Vereinigte Bundesversammlung tun, aber nicht ein einzelner Politiker. Und da ist die Hürde einigermassen hoch.

Ich gehe aber lieber in den Club Zeus als auf den Straßenstrich.
Du, kannst auch ins Westside, Swiss, Palace, Globe, Amesia, Aphro, gehen. Gibt genug alternativen. Wo die Frauen optisch mehr zu bitten haben. Wenn ich mir keinen anständigen Paysex leisten kann bleibe ich lieber zu hause als das ich mein Geld einem Betrüger hinten rein werfe. so viel zum Thema Selbstachtung.

Zuletzt bearbeitet:
Doch noch kurz etwas Spam von mir.

Der @1.Personsingular hat hier viele gute Beiträge, bin seiner Meinung. Zitiere nicht alle, weil es zu viele sind. Jeder darf selber entscheiden, wo er hingeht. Man kann als Gast nicht alles kontrollieren, das ist auch nicht unsere Aufgabe.

Man kann jetzt sagen, dass es moralisch verwerflich ist, den Club Zeus zu besuchen, falls diese „Vorwürfe“ stimmen. Ich halte mich da raus, hab wie gesagt keine Meinung dazu. Aber man kann auch sagen, dass Sex gegen Geld allgemein verwerflich ist.

Ich gehe aber lieber in den Club Zeus als auf den Straßenstrich. Wem das wichtig ist, der sollte abwägen. Ich glaube, jedem ist wichtig, dass es den Frauen gut geht und dass sie korrekt behandelt werden. Das betrifft nicht nur Pay6. Wenn man sich ein „T-Shirt“ kauft, kann es sein – oder ist sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher –, dass es von einem Kind irgendwo in Indien oder Pakistan hergestellt wurde. Oder wenn man Kaffee kauft, dass die „Bauern“ ausgebeutet werden, selbst wenn draufsteht „100% Fair“ bla bla irgendwas.

Sonst muss man in den Urwald gehen und dort mit einem verfickten Bambusstock leben.

Noch was Allgemeines zu „unserem“ Schweizer „Strafrecht“, das betrifft jetzt nicht nur diesen Fall hier, weil er diskutiert wird und einen Bezug zum Rotlicht hat, sondern allgemein.

Es läuft so:

Kriminalgericht Luzern
Urteil wird gesprochen (Dispositiv) = Kein begründetes Urteil.
Begründetes Urteil: Monate bis Jahre (z. B. 1 Jahr später).
  • Beschwerde
Kantonsgericht Luzern
  • Beschwerde
Bundesgericht (Lausanne)

Es kann also Jahre dauern, 10 Jahre oder mehr sind keine Seltenheit. Übrigens, ein Funfact am Rande: Wenn das Bundesgericht ein finales Urteil spricht, gibt es die sogenannte „Begnadigung“. Das heißt, ein Politiker kann ein Urteil vom Bundesgericht ohne Begründung „aufheben“, er braucht nicht mal eine Begründung dafür. So viel zu unserem „Rechtsstaat“.

Für uns Normalos gilt das aber nicht, sondern nur für die Reichen und Mächtigen. Wie gesagt, eine Hand wäscht die andere.

Darf hier nicht zu viel schreiben, sonst holen sie mich ab 🤣 🤣 🤣 Es sei euch aber gesagt: Richter, Staatsanwälte, Polizisten arbeiten Hand in Hand, eine „Hand“ wäscht die andere. Ich glaube, ihr versteht genau, was ich meine.

Wer denkt, dass wir seitens der Behörden in der Schweiz in einem „Rechtsstaat“ leben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder hatte noch nie ein Strafverfahren gegen sich laufen.

P.S.: Ich leide an Realitätsverlust, und meine Beiträge sind Satire, also lasst mich in Ruhe 🥴🥴🥴
@swissbanger Deinen Beitrag (und vorgängige) müsste ein ausgewiesener Jurist korrigieren und präzisieren. Da könnte sich doch Herr Ingo Heidbrink in die Diskussion einschalten?! 😎

Doch noch kurz etwas Spam von mir.

Der @1.Personsingular hat hier viele gute Beiträge, bin seiner Meinung. Zitiere nicht alle, weil es zu viele sind. Jeder darf selber entscheiden, wo er hingeht. Man kann als Gast nicht alles kontrollieren, das ist auch nicht unsere Aufgabe.

Man kann jetzt sagen, dass es moralisch verwerflich ist, den Club Zeus zu besuchen, falls diese „Vorwürfe“ stimmen. Ich halte mich da raus, hab wie gesagt keine Meinung dazu. Aber man kann auch sagen, dass Sex gegen Geld allgemein verwerflich ist.

Ich gehe aber lieber in den Club Zeus als auf den Straßenstrich. Wem das wichtig ist, der sollte abwägen. Ich glaube, jedem ist wichtig, dass es den Frauen gut geht und dass sie korrekt behandelt werden. Das betrifft nicht nur Pay6. Wenn man sich ein „T-Shirt“ kauft, kann es sein – oder ist sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit sicher –, dass es von einem Kind irgendwo in Indien oder Pakistan hergestellt wurde. Oder wenn man Kaffee kauft, dass die „Bauern“ ausgebeutet werden, selbst wenn draufsteht „100% Fair“ bla bla irgendwas.

Sonst muss man in den Urwald gehen und dort mit einem verfickten Bambusstock leben.

Noch was Allgemeines zu „unserem“ Schweizer „Strafrecht“, das betrifft jetzt nicht nur diesen Fall hier, weil er diskutiert wird und einen Bezug zum Rotlicht hat, sondern allgemein.

Es läuft so:

Kriminalgericht Luzern
  • Beschwerde
Kantonsgericht Luzern
  • Beschwerde
Bundesgericht (Lausanne)

Für uns Normalos gilt das aber nicht, sondern nur für die Reichen und Mächtigen. Wie gesagt, eine Hand wäscht die andere.

Darf hier nicht zu viel schreiben, sonst holen sie mich ab 🤣 🤣 🤣 Es sei euch aber gesagt: Richter, Staatsanwälte, Polizisten arbeiten Hand in Hand, eine „Hand“ wäscht die andere. Ich glaube, ihr versteht genau, was ich meine.

Wer denkt, dass wir seitens der Behörden in der Schweiz in einem „Rechtsstaat“ leben, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann oder hatte noch nie ein Strafverfahren gegen sich laufen.

P.S.: Ich leide an Realitätsverlust, und meine Beiträge sind Satire, also lasst mich in Ruhe 🥴🥴🥴

Man kann Kritik einfach auch übertreiben (und damit einem Afrim auch zuviel Wichtigkeit geben).
Gemäss Zeusbashern hier ist er ja alleine verantwortlich für alle AHV und sonstige soziale Probleme der Schweiz. Vermutlich ist er für Euch auch für die Klimaerwärmung, den Ukrainekrieg und das langsame Aussterben der Schmetterlinge verantwortlich...
Er ist nicht allein dafür verantwortlich, es gibt bestimmt noch einen Haufen andere Mittäter in der Gesellschaft, die hoffentlich alle auch zur Rechenschaft gezogen werden.

Aber ich bleibe bei meiner Meinung. Wer die Clubs von Afrim mit seinen Besuchen unterstützt, supportet wissentlich und willentlich - jetzt noch mehr denn je, wo er „noch nicht“ rechtskräftig verurteilt ist, aber es jeder weiss - sein komplettes Geschäftskonzept.

Man sollte sich schon hinterfragen, ob man das wirklich tun will.

Ja vielleicht hast du Recht und ich sollte konsequenter sein und Afrims Clubs ganz meiden - aber eben ich bin halt manchmal auch "schwanzgesteuert" und kann es dann einfach nicht lassen!
Ich versuche möglichst wenig dogmatisch zu sein, also immer offen was die Klubs angeht. Dadurch halte ich mir die Auswahl größer und immer der gleiche Klub hat auch Nachteile, einfach mal verschiedene Frauen sehen.

Globe habe ich mal wieder Lust, mal gucken wie das Lineup dort am Freitag ausfällt.

... was Dich aber komischerweise nicht davon abgehalten hat oft von seinen Dumpingpreisen zu profitieren...
Ich bin nie nur wegen den Preisen ins Zeus gefahren - und wirklich oft war es (nach der Coronazeit) nicht mehr. Lediglich ein paar Mal pro Jahr...
Besonders nachdem ich von Afrim vor ein paar Jahren durch die Ungültigserklärung der gekauften Jetons persönlich betrogen wurde...

Obwohl das Globe mein Stammclub ist, gehe ich generell gerne in möglichst viele verschiedene Clubs - einerseits um mir stets selbst ein Bild der dortigen Situation vor Ort zu machen - andererseits weil ich weiss, dass es fast in jedem Club immer wieder einzelne "Perlen" gibt. Daraus habe ich auch noch nie ein Geheimnis gemacht...

Ja vielleicht hast du Recht und ich sollte konsequenter sein und Afrims Clubs ganz meiden - aber eben ich bin halt manchmal auch "schwanzgesteuert" und kann es dann einfach nicht lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Globe Westside und Swiss waren viele Jahre lang meine Stammclubs. Darum würde ich auch nie etwas negatives über sie schreiben... Die Swisszeit war sogar klar die beste Zeit in meinen 26 Jahren "Club karriere".

Prinzipiell würde ich nicht sagen, sonst müsste ich mich ja dann für diese Aussage "rechtfertigen " wenn es mich dann doch mal dorthin verschlägt :-)
Ich gehöre einfach nicht zum Zielpublikum, das gibts....
Okay verstanden. Ich weiss gar nicht ob diese Klubs ein Zielpublikum haben. Für mich sieht es so aus, dass ich die Klubs bevorzuge, die ich von Deutschland mit dem Rad erreichen kann. Das sind erstmal LaVie und Westside. Dann gehe ich auch gelegentlich ins Globe oder Swiss (bei Parties). El harem war ich noch nie, kann aber wieder kommen, Blue Up wurde ich leider zu oft frustriert.

Lieblingsklub wechselt je nach Situation. Die letzten Wochen war es LaVie wegen Anastasia und Gina, die aber beide wohlverdienten Heimaturlaub machen. Ich schaue dann immer wann ich Zeit habe für einen Besuch und vergleiche die Angebote und Lineups.

Wenn du nun argumentierst, dass dieses Gerichtsurteil noch nicht rechtskräftig ist, dann muss ich festhalten, dass Afrim bereits früher rechtskräftig verurteilt wurde und auch schon einmal einen Landesverweis erhielt. Dies für gleichartige Delikte, welche damals seine "Aktivitäten" im Raum Basel betrafen - und auch das waren keine "Kavaliersdelikte"!
Ja natürlich weiss ich das. Und ich hab auch nie behauptet, dass Afrim ein frommes Lamm ist...
Und Du kennst seine Geschichte ja offensichtlich auch, was Dich aber komischerweise nicht davon abgehalten hat oft von seinen Dumpingpreisen zu profitieren...

Man kann Kritik einfach auch übertreiben (und damit einem Afrim auch zuviel Wichtigkeit geben).
Gemäss Zeusbashern hier ist er ja alleine verantwortlich für alle AHV und sonstige soziale Probleme der Schweiz. Vermutlich ist er für Euch auch für die Klimaerwärmung, den Ukrainekrieg und das langsame Aussterben der Schmetterlinge verantwortlich...

War das nicht so, dass du prinzipiell nicht in Imperium Klubs gehst?
Globe Westside und Swiss waren viele Jahre lang meine Stammclubs. Darum würde ich auch nie etwas negatives über sie schreiben... Die Swisszeit war sogar klar die beste Zeit in meinen 26 Jahren "Club karriere".

Prinzipiell würde ich nicht sagen, sonst müsste ich mich ja dann für diese Aussage "rechtfertigen " wenn es mich dann doch mal dorthin verschlägt :-)
Ich gehöre einfach nicht zum Zielpublikum, das gibts....

Es ging ja nur darum festzuhalten, dass die Bezeichnung "Dumpingclub Zeus" falsch ist
Nein diese Bezeichnung ist wohl zutreffend! So wie bei allen anderen Afrim-Clubs auch!
(Dumpingpreis gemäss Wirtschaftslexikon: Preis eines Gutes, der unterhalb der Herstellkosten bzw. des Einkaufspreises liegt)

Palace (108) ist billiger, Westside ist gleich teuer (119)
Nein!
Westside habe ich schon kommentiert.
Palace aktuell 111/222/333 nur 1x30 Minuten sind billiger - aber ohne Essen. 2x30 sowie 3x30 Minuten sind im Zeus mit 209 bzw. 279 deutlich billiger!

Trotzdem glaube ich, dass auch die Palace-Preise Dumpingpreise (im Zusammenhang mit dem Preiskampf Zeus-Palace) sind! Das ist ja auch gar nicht verboten.

Der grosse Unterschied ist, dass dies im Imperium quersubventioniert wird wohl primär durch das Swiss und das Globe! Im Gegensatz dazu finanziert es Afrim durch kriminelle Handlungen. Indem er zum Beispiel seine Gläubiger nicht bezahlt.
Wenn du nun argumentierst, dass dieses Gerichtsurteil noch nicht rechtskräftig ist, dann muss ich festhalten, dass Afrim bereits früher rechtskräftig verurteilt wurde und auch schon einmal einen Landesverweis erhielt. Dies für gleichartige Delikte, welche damals seine "Aktivitäten" im Raum Basel betrafen - und auch das waren keine "Kavaliersdelikte"!

Zuletzt bearbeitet:
Und die dauert im WS jeweils nur bis 13:00h! Das bedeutet, dass ein Grossteil der Kunden (vor allem auch die mit langer Anreise) Normalpreise löst bzw. lösen muss..

Dies im Gegensatz zum Zeus wo Happy Hour bis 20:00h gelöst werden kann und somit wohl von den meisten Kunden. Denn nach 20.00h mit dem Eintritt von CHF 30 ist dort dann "tote Hose"!

Und bei mehreren Zimmer:
2x30 Minuten im Zeus 209 - im WS 271 (Eintritt 57 + 2x107)
3x30 Minuten im Zeus 279 - im WS 337 (Paket, ganztags lösbar)
Also nochmal: Mein Preisvergleich war einfach eine Reaktion auf die stetigen Anschuldigungen von 1-2 Schreibern, die permanent die Zeus Gäste (und damit natürlich auch ganz persönlich mich) als Billigficker bezeichnen, denen es nur um den Preis geht. Und darum war meine Reaktion auch persönlich und subjektiv. Darum interessieren mich so Details nicht wirklich, fact ist einfach, dass ich (als Nachmittagsbesucher) auch günstigere Clubs besuchen könnte als das Zeus und der Preis nun wirklich nicht das wichtigste Kriterium ist.

Du bist gerne im Globe, andere gerne im Palace, Swiss oder Westside (alles sehr gute Clubs) und ich gerne im Zeus, lavie und
el harem... Darüber zu streiten welcher Club besser ist find ich unnötig, geniessen wir es doch einfach, dass es für jede Vorliebe genügend geeignete Clubs gibt in der Schweiz.

Westside Happy Hour 119
Und die dauert im WS jeweils nur bis 13:00h! Das bedeutet, dass ein Grossteil der Kunden (vor allem auch die mit langer Anreise) Normalpreise löst bzw. lösen muss..

Dies im Gegensatz zum Zeus wo Happy Hour bis 20:00h gelöst werden kann und somit wohl von den meisten Kunden. Denn nach 20.00h mit dem Eintritt von CHF 30 ist dort dann "tote Hose"!

m Zeus nur Montags zu bestimmten Zeiten Happy Hour für 99 gibt... an anderen Tagen 1x 119
Und bei mehreren Zimmer:
2x30 Minuten im Zeus 209 - im WS 271 (Eintritt 57 + 2x107)
3x30 Minuten im Zeus 279 - im WS 337 (Paket, ganztags lösbar)

Kannst du uns bitte ein Beispiel nennen, wo das WS günstiger ist als das Zeus?
Westside Happy Hour 119
Zeus Happy Hour 99
Die einzelne 1/2 Stund ist was anderes. Die bezahlt wahrscheinlich nur die Minderheit im Zeus. Das es ja mehr Pakete als im WS gibt.
Es ging ja nur darum festzuhalten, dass die Bezeichnung "Dumpingclub Zeus" falsch ist und man durchaus noch günstigere Orte finden würde wenn man dann wirklich nur auf den Preis schaut. Die Preise sind aktuell einfach generell (zu) tief.

Die 99 Happy Hour im Zeus gibt es nur am Montag, sonst 119.

Palace (108) ist billiger, Westside ist gleich teuer (119), für mich als Espresso Liebhaber aber viel billiger weil espresso gratis :-)

Westside Happy Hour 119
Zeus Happy Hour 99
Die einzelne 1/2 Stund ist was anderes. Die bezahlt wahrscheinlich nur die Minderheit im Zeus. Das es ja mehr Pakete als im WS gibt.
99 CHF inklusive ausgezeichnetem Essen muss man sagen, während im Westside null Essen im Paket enthalten ist 🥲... man muss allerdings sagen, dass es im Zeus nur Montags zu bestimmten Zeiten Happy Hour für 99 gibt... an anderen Tagen 1x 119, aber immer inklusive Essen...

Nur damit das auch mal erwähnt ist, weil die Zeusbasher immer von billigen Dumpingpreisen reden :
Ich profitiere auch gerne davon, ich könnte aber auch ins Palace oder Westside, die 2 Clubs haben nämlich tiefere Preise als das Zeus...
Westside Happy Hour 119
Zeus Happy Hour 99

Da du ja im Besitz des vom Gericht überraschend schnell schriftlich verfassten Urteils bist, wie und woher auch immer, bist du klar im Vorteil.
Und danke an @1.Personsingular , sonst hätte ich ja den Post vom tomker nicht gesehen :ROFLMAO:.
Ja, wenn er die Akteneinsicht dann haben wir ja einen direkt Beteiligten im Forum:D, da es bei einem noch nicht rechtskräftigen Urteil sonst gar nicht möglich ist. Vielleicht Beteiligter oder Familie???

Aber zu Punkt 5, muss man wahrscheinlich einen Kinderschutz einführen um am Forum beteiligt zu sein ( da ich ernsthaft vermute, dass tomker noch nicht diese Alter erreicht hat). Dies is wirklich lächerlich eine Bagatelle???

Urkundefälschung und ungetreue Geschäftsbesorgung sind sicher keine Bagatellen. Also, wenn einer die Buchhaltung des Geschäfts abgeändert hat, dann ist dies Betrug und in der Schweiz gibt es für dies ab einen gewissen Betrag immer bedingt (also auch Landesverweis). Um dies zu machen, musst du Belege wie Bank und Lohnabrechnung etc. fälschen. Wieso? Einerseits um wahrscheinlich die Steuer nicht abzuführen (vor allem Quellensteuer wie schon in der Vergangenheit gemacht oder auch Kredite privat zu verwenden, wie auch in der Vergangenheit, Covid Kredit vom Steuerzahler!!!) oder auch um Schwarzgeld - da kann ich vermuten, dass evtl. noch Geldwäscherei aufliegen könnte oder Konti im Ausland...follow the money..wie by Al Capone. Auch kommt noch ungetreue Geschäftsbesorgung, also der typische "Strohmann", auch in diesem Fall vor. Dies ist eine kriminelle Handlung, also die Kontrolle über Strohmänner ohne selbst im Handelsregister zu sein. Sein Bruder ist ja immer im Handelsregister eingetragen - dem wird jetzt der Riegel geschoben. Also, muss er ins Handelsregister, aber das wird ein Problem mit dem Landesverweis. Und nochmals Strohmänner - nicht für diese Firmen.

Ich denke auch dass wegen den wiederholten Fällen und Druck von der Bevölkerung hat der Richter jetzt die Höchststrafe versetzt.
Er kann ein Berufung machen, dauert in der Regel 1-6 Monate (aber das Gericht kann dies abweisen), dann bleibt nur noch das Bundesgericht - dies aber schaut auf Rechtsfragen und Verfahren - nicht den "Fall" selbst.

Und ja ich mag das Zeus (und die Freubad Kette im allgemeinen - aber das ist momentan eine andere Sache)

6.) Ein Witz schlechthin, dass ausgerechnet ich hier den Afrim verteidigen, obgleich ich weder seine Clubs besuche noch mich seine Sex-Gutscheine interessieren und die, die seine Clubs besuchen und ständig Werbung für sie machen, also von ihm profitieren, sich weg ducken. Wo sind denn die, die ständig seine Frei-gutscheine vom anderen Forum verficken ? Na, wo sind sie Alle ? Wo ist @tigerkeops, wo ist @Huregeil exMatziko, wo ist @swissbanger, wo ist @green ? @HNT hatet hier und bewibt sich sich unter seinem Account STS-CH im anderen Forum ständig um Gutscheine. Nur der aufrechte und ehrenwerte lugano zeigt Courage und Flagge und steht zu seinem Stammclub, aber der ist zu höflich, um hier Tacheles zu schreiben. Und will sich nicht mit seinen Fans überwerfen....ich muss für die unzähligen und zufriedenen Afrim-Club-Besucher die Kastanien aus dem Feuer hohlen...

Beruhig dich, beruhig dich, ich bin nur hier, was für Freificks? Den einzigen Freifick hab ich von Torsten bekommen, TOP SERVICE, LoL.

Lese nur ab und zu mit und halte mich zurück, bin schwer beschäftigt mit weiblichen Maulwürfen.

Um zurück auf das Thema zu kommen, werde dazu nicht viel schreiben, interessiert mich wenig. Man kann sich über vieles aufregen, wobei ich mich auch darüber aufregen könnte, den Moralapostel spielen und mich dann heimlich ins Zeus schleichen für ein paar FICKSCHNITZEL.

KNUSPER KNUSPER :whistle::whistle::whistle::whistle:

Gibt es die noch ?

LOL 😃😃😃😃

Afrim hat viel, sehr viel, sehr sehr viel Geld und hat für alle Zeit für sich und seine Familie ausgesorgt.
Woher weisst du das. Und wenn es so wäre warum bezahlt er nicht die ausstehenden Gehälter seiner Ex Mitarbeiter. Und seiner Lieferanten. Ganz einfach der Afrim hat keine Ehre. In welches Land will er den als Vorbestrafter gehen ? Das einzige Land wo er hingehen kann ist sein Heimatland.
Du, bist genauso unglaubwürdig wie dieser @tomker. Für die Leute die ins Zeus gehen ist es egal wer den Club führt Hauptsache billig und gratis.

Hey tomker

Schön das ich dich alten Haudegen aufschrecken konnte. (y) Dein Posting ist ja richtig emotional. 😁 Ich schreibe jetzt mehr über dein Posting als über den Kern des Threads. Wird ein bisschen sachlich und technisch, um nicht zu sagen langweilig, aber du hast es so gewollt. Es geht zwischen dir und mir darum wer in sachlichen Punkten recht hat.

Frage: Woher kennst du das Urteil im Detail? Ich habe die Anschuldigungen und das Strafmass via Presse gelesen und daraus meine Schlüsse gezogen. Da du ja im Besitz des vom Gericht überraschend schnell schriftlich verfassten Urteils bist, wie und woher auch immer, bist du klar im Vorteil.

Punkt 1. ... schlafende Betriebe zum Leben erweckt - Da stimme ich dir zu. Was das Rotlicht anbetrifft müssen die Frauen angemeldet sein sonst gibts bei einer Razzia Probleme. Die Bezahlung der Quellensteuern und Sozialabgaben (AHV/ALV/EO und die Krankenkassenbeiträge) können in der Schweiz aber sehr lange hinausgezögert werden. Sie zu deklarieren kann man schon Ewigkeiten hinauszögern und das ist nur das eine. Sie zu bezahlen das andere. Die Öffentliche Hand und Sozialversicherungen müssen rechtsstaatlich und gesetzeskonform mit Einhaltung von Fristen handeln. Ausstehende Zahlungen muss sie über ein langwieriges viele Monate andauerndes Inkassoverfahren eintreiben. Bis letztes Jahr war nur Pfändung und kein Konkurs möglich was wegen der Eigentumsverhältnisse der zu pfändenden Wertsachen oft sehr schwierig war. Ausser dem Inkassoverfahren läuft da seitens der Behörden gar nichts. Was sollen die Behörden den deiner Meinung nach tun? Ja, die öffentliche Hand schaut da gewissermassen sehr lange Zeit bis zu mehreren Jahren tatenlos zu.

Punkt 2. In der Schweiz gibt es keine monatliche Umsatzsteuerzahlungen an den Staat. Du verwechselt Deutschland und die EU mit der Schweiz. Das System hier basiert in den meisten Fällen auf quartalsweiser Eigendeklaration. (Ganz kleine Betriebe können anderes abrechnen) Die abzuliefernde Umsatzsteuer wird mit der Vorsteuerrückforderung verrechnet. Ist der Saldo eine Schuld wird diese quartalsweise dem Staat bezahlt oder im Falle eines Guthabensaldos wird der Staat dieses ausbezahlen. Die Eigendeklaration basiert in grossem Masse auf Vertrauen des Staates das diese korrekt ausgefüllt wird. Über viele Jahre erfolgt keine Prüfung der vielen MWST-Eigendeklarationen. Dafür hat der Staat nicht die nötigen Ressourcen. Da kann man ganz schön schummeln wenn man will und grosse Beträge einsacken. Wird man allerdings alle paar Jahre mal von der Steuer geprüft drohen der GmbH saftige Steuernachzahlungen und Bussen. Da kann man sich dann überlegen ob es nicht besser wäre die GmbH eben mal schnell in Konkurs gehen zu lassen und so die Schulden zu entsorgen. Und dann eine neue GmbH gründen. Aber wollen wir tatsächlich eine MWST Diskussion führen?

Punkt 3. Konkurs zu gehen ist nicht strafbar. Auch nicht mehrfach. In betrügischer Absicht vorsätzlich in Konkurs gehen hingegen ist schon strafbar. Allerdings muss man das "vorsätzlich" und die "betrügerische Absicht" beweisen können. Das ist schwer. Extrem schwer. Gut aufpassen das man keine belastenden Notizen oder E-Mails in elektronischer Form irgendwo abgespeichert hat. In der heutigen synchronisierten Cloud-Welt ein schwieriges Unterfangen alles überall zu löschen. Anhand des Strafmasses habe ich das Gefühl, dass die Behörden belastendes Material gefunden haben das sie gerichtlich als Beweismittel verwerten konnten. Hier sehe ich im Gegensatz zu dir den zentralen Kern bzw Straftatbestand in dieser Angelegenheit

Punkt 4. Ich nehme zur Kenntnis, dass es nach dir nur und ausschließlich eine banale Urkundenfälschung war zu diesem Strafmass geführt hat. Sorry, dafür gibt es in nunmal keine so hohe Strafe. Ich glaube es nach wie vor nicht aber du hast das schriftliche Urteil vor dir liegen. (Achso, üblicherweise wird das schriftliche Urteil etliche Zeit nach dem Urteilsspruch den Parteien zugestellt. Aber das Gericht scheint da ausnahmsweise sehr schnell gewesen zu sein. Komisch komisch ... ;)) Da du ja das Urteil hast stehst du vermutlich Afrim sehr nahe und ich verstehe das du deinen Freund verteidigst. (Ein bisschen Provokation darf ich auch machen, gell)

Punkt 5. Ich stelle gar nichts über irgendetwas. Das hast du in deiner emotionalen Aufgewühltheit falsch gelesen oder erfunden. Du wolltest ja auf Teufel komm raus irgendwas provozierendes und niedermachendes Schreiben. Es sei dir gewährt und gegönnt.

Punkt 6. Betrifft nicht mich.

Mit diesem Urteil wird sich in der CH-Clublandschaft nix verändern. Gar nix. Über Strohmänner wird alles wie gewohnt weiterlaufen. Business as usual. Afrim hat viel, sehr viel, sehr sehr viel Geld und hat für alle Zeit für sich und seine Familie ausgesorgt. Er wird ausserhalb der Schweiz irgendwo auf der Welt ein sehr schönes Fleckchen finden an dem es sich sehr gut Leben lässt. Dafür beneide ich ihn sogar ein bisschen.

PS: Hole jetzt meine Wäsche aus der Waschmaschine. Während des Schreiben dieses Textes gabs immerhin saubere Wäsche. Und das nicht im übertragenen Sinn. ;)

@tomker, du kannst noch so viele Nebel Petarden werfen wie du willst. Der Afrim steht mit einem Bein im Gefängnis. Natürlich kann er vor das Obergericht gehen, aber wenn er Pech hat, wird die strafe noch härter ausfallen. Soll er doch die fälle in die länge ziehen. In den letzten 25 Jahren gab es unzählige urteile gegen ihn, deswegen hat der Richter das Strafmass höher angesetzt. Afrim ist kein erst Täter, sondern Serientäter. Ist ein grosser unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Oberfan @ tomker hätte ich 2 Vorschläge....

Vorschlag 2, Du fährst zu Afrim und verlangst von ihm den 6-stelligen Betrag den er meinem Arbeitgeber schuldet. Wenn Du das schaffst, schlage ich unserem CEO vor, dich für die nächsten 10 Jahre zum Mitarbeiter des Jahres zu ernennen..
Was habe ich damit zu tun ?
Wieso soll ich für die Dummheit und Unfähigkeit deines Chefs haften ?
Hat er mich gefragt, ob er mit dem Afrim Geschäfte machen und ihm Kredit gewähren soll ?
Ich habe in all den Jahren niemanden Kredit gegeben, sondern auf Barzahlung und Vorauskasse bestanden.
Wieso sollte ich Mitarbeiter eines Unternehmens werden, dessen CEO nicht mal die einfachsten Grundsätze des Geschäftslebens kennt ?

Afrim, der Besitzer des Zeus und des Freubads, wurde zu einer über dreijährigen Haftstrafe verurteilt und zudem mit einem achtjährigen Landesverweis belegt. Was glaubt ihr, welche Auswirkungen dies auf die Clubszene haben wird? Wird er sich von den Clubs trennen oder wird er seine Geschäfte weiter fortführen? Wird das Zeus seine Dumpingpreise weiter aufrecht erhalten können? Werden Damen in Scharen abwandern? Wird man noch in der Lage sein Gutscheine in dieser Masse an 6amateur zu verschenken, um sich positive Berichte zu erkaufen?
Du hat die Frage gestellt, ob die Verurteilung des Afims Auswirkungen hat. Ich muss dich leider enttäü+schen, denn ich meine Nein. Er hat Kohle und gute Anwälte, geht in Berufung und das dauert Jahre. Das Urteil wird aller Voraussicht reduziert. Denn drei Jahre für eine Urkundenfälschung sind hoch, und nichts Anderes war angeklagt und Gegenstand des Verfahrens. Er wird lustig weiter machen wie bisher. Die Kunden werden weiter seine preisgünstigen Clubs, Hotels und Restaurants besuchen. Die Girls werden weiter bei ihm arbeiten, da er viele Gäste hat und sie gut verdienen. .Die Hater und Neider werden weiterhin haten, aber weiter in seine Clubs gehen ...und Ingo wird weiterhin behaupten, der Afrim geht morgen pleite. Wie es das seit bald 10 Jahren macht.

...
Oben