FrankyClubWestside
Active member
- Punkte Reaktionen
- 185
Mir war nicht bekannt, dass wir hier eine derart umfangreiche „Fachjury“ aus Juristen haben, die stets etwas zu beanstanden weiß. 

Auch nicht korrekt... Twins ist Mehrzahl, wenn nur hinter einem Namen wäre Twin korrekt....
![]()
Auch nicht korrekt... Twins ist Mehrzahl, wenn nur hinter einem Namen wäre Twin korrekt....korrekt wäre:
-Anabella twins
-Ania twins
![]()
Anabella / AniaWestside Weekend Plan :
20 Damen anwesend :
-Lorena
-Georgiana
-Miriam
-Laura
-Alice
-Jessy
-Alexa
-Zara
-Maria
-Melissa
-Mia
-Esmeralda
-Amira
-Amy
-Aisha
-Amanda
-Anabella twins -
-Mioara twins -
-Selin NL
-Adeline
Vorschlag:Westside Weekend Plan :
20 Damen anwesend :
Westside Weekend Plan :
-Anabella twins -
-Mioara twins -
Hallo,Ist dieser Gratis Eintritt für den nächsten Besuch dann eigentlich zeitlich begrenzt einlösbar (2 oder 4 Wochen lang oder so), oder erstmal unbegrenzt einlösbar?
Nicht Sonntags oder bei Events ist klar, das steht ja da![]()
Ist dieser Gratis Eintritt für den nächsten Besuch dann eigentlich zeitlich begrenzt einlösbar (2 oder 4 Wochen lang oder so), oder erstmal unbegrenzt einlösbar?Hallo zusammen,
morgen ist Geschenks-Dienstag – nicht vergessen!
Kommt gerne vorbei, es sind genügend Damen anwesend.
Viele Grüße,
Franky![]()
Alice mit ebenfalls neuen Fotos nicht zu vergessen. Ein Mega-Schuss mit bester PerformanceAlso wenn die Bilder auf der Webseite nur ansatzweise irgendwie halbwegs passen (was zum Teil auch noch die "guten" relativ unbearbeiteten sind), dann möchte ich Bitte mal auf das aktuelle Lineup im Westside bestehend aus:
Selena, Andrea, Carla, Mia und Amanda
hinweisen.![]()
auf dem Soprano-TP hat es neu eine Mia, die der WS-Mia zumindest auf den Fotos etwas ähnelt?Hat den jemand vielleicht schon Erfahrungen mit der (neuen) Mia gemacht und kann etwas zu ihr sagen?
Und kann es sein, dass sie vorher im größten FKK Club Deutschlands war?
Sie kommt mit (zumindest von dem einen Bild her) irgendwie bekannt vor.
Schlage vor das du es zuerst es vor Ort anschaust, bevor du solche Vermutungen schreibst.Naja, die Bäume und Büsche haben ja schon etwas Sichtschutz zu den umliegenden Industriegebäuden geboten, hoffe man ist jetzt nicht auf dem blanken Präsentierteller.
Naja, die Bäume und Büsche haben ja schon etwas Sichtschutz zu den umliegenden Industriegebäuden geboten, hoffe man ist jetzt nicht auf dem blanken Präsentierteller.Als ich heute den Garten im WS betrat, drauhte ich meinen Augen nicht.
Der Gärtner, Förster usw. haben in letzten 10 Tagen tolle Arbeit geleistet.
Dem Lieblingsbaum vom Max wurden die Äste massiv gestutzt. In Zukunft sollte es keine Blüten mehr im Pool haben.
Auch die Ungebung vom Fischteich und den Zelten erkennt man nicht wieder.
Hut ab Jungs macht weiter so.
Warum nur (oder zum Glück) ... ist das WS so weit weg von mir (3h mit ÖV) !Als ich heute den Garten im WS betrat, drauhte ich meinen Augen nicht.
Der Gärtner, Förster usw. haben in letzten 10 Tagen tolle Arbeit geleistet.
Dem Lieblingsbaum vom Max wurden die Äste massiv gestutzt. In Zukunft sollte es keine Blüten mehr im Pool haben.
Auch die Ungebung vom Fischteich und den Zelten erkennt man nicht wieder.
Hut ab Jungs macht weiter so.