...

Autor Tom and Jerry

Heute im History,
Kelly und Diana sind das Herz , die sonne , sogar die Seele im History, habe mich mega gefreut euch wieder zu sehen. Ein junger Mann sprach mich an. Entschuldigung ich möchte dich nicht stören! Bist du Tom and Jerry fragte er mich. Das bin ich sagte ich zu ihm. Habe so freude und bin dankbar dich einmal zu sehen, denn ich bin dein grösster FAN. Lese alle deine Berichte und kann sie zum teil auswendig. War sehr berührt, vielen dank für die Blumen, so schreibt man doch gerne weiter . Wollte das hier erwähnen, viele denken das Forum ist für nix oder wird genutzt für blödsinn schreiben. Bitte nützt doch diese plattform für erlebnissberichte über clubs und Girls. Ihr sieht wir machen nicht nur uns eine freude sondern anderen auch

...dehnt das Arschloch für meinen Jerry. Ficke mit Gefühl, zum ersten mal in meinem leben,habe ich ein Orgasmus bei ficken
...wenn Du in Zukunft in den CH-Clubs Anal-Sex statt CIM wählst, sparst Du leider nicht
smiley_emoticons_cash2.gif

guten Heimflug!
smiley_emoticons_wink_gruen.gif

Heute mein letzter Abend, ein junges Girl kommt zu mir ins Zimmer.Legte mich auf den Rücken, Gummi drauf, sie sitzt auf mein Jerry drauf, reitet wie ein Cowboy, wo ein Pferd zähmen muss. Komm wir gehen ins Badezimmer und fick mich in den Arsch, bettelte sie. Zuerst mein Finger mit gleitcreme befeuchtet, langsam gleitet mein zeigefinger in den enddarm hinein. Jetzt weiss ich warum der Finger so heisst, er zeigt und dehnt das Arschloch für meinen Jerry. Ficke mit Gefühl, zum ersten mal in meinem leben,habe ich ein Orgasmus bei ficken

Heute ich so am spazieren durch die Gassen von pattaya. Von allen Ecken höre massage, hallo, i need a fuck, happy hour. usw. Da sehe ich eine wunderschöne junges Girl, Massage. Ja natürlich gehe ich zu ihr, Massage 400 bath. Wir gehen rauf zum Massage Stuhl. Legte mich zuerst auf den Bauch, sie kneteten meine Beine zuerst, weiter Richtung Zentrum und rücken. Bitte legt dich bitte auf den Rücken. So ich muss mich zusammen nehmen, denn sie ist ein mega hübsches Mädchen, dass ich nicht mein Jerry ausfahren. Bin ja nur ein Mann, und bei so schönen girls , ein schwacher ,hilfloses , nicht steuerbarer Jerry. Es kommt wie es kommen muss, wenn man denkt , hoffe bekomme ich keinen Ständer, da bekommt ihr einen Ständer. Ich entschuldige mich dafür. Kein proplem schmunzelte sie. Willst du ein blowjob mit CIM für 20 fr. machen? Fragte sie mich. Ist der Papst Katholisch jubelte ich. Sie verstand mein Witz nicht. Sagte zu ihr, aber natürlich. So Spritze ich ihr mein tagesration in ihren Mund

Das ist keine Abkürzung! Weisst du nicht was ein Line-up ist - Line UPSs ist (gemäss Tom) die Mehrzahl davon...;)
Tom schreibt was er nach seiner Heimkehr tut - also nichts zu tun mit Reisebericht... :ROFLMAO:
Alles klar. 🫡

Ich dachte eigentlich schon, dass ich seine Schreibweise verstanden hatte. 😉😃
Es ist wohl doch nicht so. 🧐

nächste Woche sieht ihr mich wieder in den Clubs,. Die Line UPS sind ja absolut phantastisch
War heißt UPS?

Nicht jeder Leser kennt Pattaya in Thailand.
Du möchtest doch mit deinen Zeilen einen Erlebnisbericht bzw. einen Reisebericht übermitteln.

Damit es auch jeder versteht, solltest du doch bitte mit Abkürzungen aufhören.

Noch schöner Tage im größten Bordell der Welt.

Oh my goth, sie gibt mir kraft, Wärme , Geborgenheit, bringt mich zum lachen. Wir verbrachten wieder den Abend zusammen. Zuerst essen zum Prime Burger, zuerst bedanke ich mich , das du, wo ich das erste mal hier war , alles gezeigt hast, vielen lieben dank. Sie isst wie ein Spatz wo auf Diät ist, aber sie hat denn ganzen Burger weggeputzt.
Will noch dein sperma essen, das ist mein Dessert. Hätte noch 150 bath retourgeld bekommen, konnte aber nicht länger warten, . Während dem laufen öffnete sie mir den Hosen Schlitz, griff hinein und zeigte mir so den weg. Kahm mir vor wie ein läufiger 🐕 an der Leine. Das sexuelle gehe ich nicht ein , Sage nur , sie hat denn Dessert bekommen und sehr genossen. Was aber am besten gefallen hat, wir redeten noch 2 std über ihr leben, danach schliefen wir Umschulungen ein. Dachte immer , habe keine Gefühle, Gefühle sind für schwächlinge. Das Gegenteil ist der Fall. Musste 56 Jahre alt werden um das zu erleben. Keine Angst , nehme sie nicht mit in die Schweiz, nächste Woche sieht ihr mich wieder in den Clubs,. Die Line UPS sind ja absolut phantastisch

Heute hatte ich Lust auf Brüste und Muschi. Betrete einen club, mir viel sofort eine junges hübsches Girl auf ,spreche sie an ob sie ein Drink will.Sie setze sich zu mir , sie ist witzig, humorvoll und hat Charme. Darf ich ganz schnell deine titten anfassen, ich schaue auch das es niemand sieht, fragte ich. Ein tolles Gefühl wieder mit einem Busen zu spielen. Wir machten den Preis ab, für das was ich will. Bei mir zuhause zog ich sie aus, leckte ihre muschi, habe euch schamlippen schon vermisst, vorallem der Busen, sie hat ein wunderschöner Busen. Wir verbrachten eine tolle Nacht , und der Morgen auch zusammen. Ja ich habe sie auch gefickt ,alles was ich vom ladyboys gelernt habe, wandte ich an. zB. Fickte sie, sie meinte ich komme, zog mein Jerry raus, gehe auf die Knie, leckte denn Orgasmus fertig.Oder ,geht mehr auf sie ein, schaut nicht immer was ihr gerne habt. So schliefen wir Hand in Hand ein, am Morgen gibt's noch ein Abschiedsgeschenk von ihr, ein. blowjob

Zumal bei den Zahnarztkosten bezahlst du nur eine Bruchteil, als in der Schweiz.

Bei den Thailändischen Nutten, aber nicht mehr.
Sie kostet oft sogar mehr als in der Schweiz.

Mich interessiert es, was du für das Trio oder den Einzelservice bezahlt hast, aber mit alle Nebenkosten.

Heute wollte nochmals mit der Dame wo ich gestern erwähnt habe , sie hat denn grösseren Penis. Sie ist Bild schön, zärtlich und sie liebt es , so hat sie es gestern gesagt, ich will von deinem Jerry hart gefickt werden. Ich weiss nicht mal denn softy geschweige vom normalen fuck. Habe mich heute besser vorbereitet, wenn sie in mich eindringt. Es ist wie im Sport, zuerst immer gut dehnen. Zuerst wie immer blowjob, dass er hart wird.Sie dringt langsam in mich hinein , immer schneller und schneller noch schneller, ein tolles Gefühl. Keine Schmerzen sondern pure Lust. Plötzlich hatte ich etwas komisches im Mund?
Sie hat mich so gefickt ,bis die Krone vom Zahn löste, wer kann von sich behaupten , wir haben so lange gefickt bis die Zahn Krone brach !! Also Morgen zum Zahnarzt

Zuletzt bearbeitet:
Tom and Jerry ist der meistgelesene und oftensts gelobte Schreiber, zu recht, ich denke, das besondere ist, dass er so echt und ehrlich ist. Was wir hier mit den Girls tun ist entspricht den gängigen Vorstellungen von wir es sein sollte.

Wer aber Sex liebt, der weiss, dass es da unglaublich viele Formen gibt und die Übergänge zwischen Frau und Mann fliessend sind. Wie oft habt ihr schon eine Frau über oder unter Euch und gedacht, was für ein Kerl sie ist, oder wie oft findet ihr Euren Schwanz geil, weil er so fest steht.
Und manchmal seit ihr einfach Tussis und die Girls die harten Kerle.

Ich finde das, was Tom und Jerry uns da vermittelt unglaublich spannend. Und die Dualität im Leben steckt ja auch schon in seinen Namen!

Der kleine dringt bei mir rein ,vorne mache ich blowjob, könnt euch nicht vorstellen wie das geil ist.
Muss ganz ehrlich sagen: bei solcher art von „FMF“ threesome wär ich niemals dabei.

Dennoch DANKE dass du uns an deinen ferien und (ausgelebten) fantasien teilhaben lässt. Spannende fremde welt für mich. Und wie immer sticht in allen „katz und maus“-berichten hervor, wie viel „spass an der freud“ vorhanden ist. Bleib so positiv! 👍

Was für 2 ladyboys betreten mein Zimmer. Sie sind Freundinnen und habe ein Tag bevor , mit ihnen abgesprochen was ich will. Setze mich auf das Sofa,eine küsste mich, eine zog langsam meine Shorts aus, und fing meine Eier liebkossen und zu blasen.Merkte schon wie der küssende immer wieder auf mein Jerry schaute.Darf ich auch runter gehen? Fragte sie.Jetzt will ich euch verwöhnen. Einer hat ein Penis wie das Meerschweinchen wo ich erwähnt habe, der andere hat doch schon nicht schlechtes Stück. Der kleine dringt bei mir rein ,vorne mache ich blowjob, könnt euch nicht vorstellen wie das geil ist. Denke immer wieder an den Film Pulp Fiction wo Sed. den Walles in den Arsch fickt. Jetzt wird getauscht, der grössere Schwanz fickt mich jetzt in den Arsch. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das schmerzhaft ist, musste denn arschfick abrechen.
Jetzt gibt's eine blowjob runde , 2 blasen und spritzen beide ins Maul, ich bin als letzer dran, denn ich will noch geil bleiben bis zuletzt. Fazit vom threesome, war sicher nicht der letze wo ich gemacht habe

Vielen lieben dank für eure zahlreiche Rückmeldungen zum Tagebuch @Tom and Jerry in pattaya, .
Heute will ich meine arschloch und meine Eier von den Haaren befreien,also zum waxen.Zuerst sagte sie ,bitte Stellung Doggi ,heisser wax auf meine rossette ,dann mit einem Ruck und viel Schmerz ,so sieht mein Arschloch aus wie Telly Savalas aber ohne Zigarren. Ich will ja heute wenn ich gefickt werde , oder mein Arschloch geleckt wird ,keine Haare haben, . Sehe 2 ladyboys von weitem ,es klingelt an der Tür, bin so aufgeregt. Bitte sie herein. Schreibe Morgen ganz genau wie es war. Hoffe nur ich kann dann noch sitzen

Kanz klar eine Sie für mich,sonst könnte ich das nicht machen,was ich mache. Sieht aus wie eine Frau,denkt wie eine Frau , sind mehr Frau als Frauen,ihr blowjob um denn geht's ja , ist nicht zu vergleichen.Sind auch nicht zikkig, hat einfach ein Penis,aber ist zum teil so klein, da hat ein Meerschweinchen einen grösseren.
Und lieber @Tom and Jerry , hat dein "Spike" auch schon mal an so einer "Meersäuli-Clit" rumgenuckelt? 😜

Sind Ladyboys "sie"? oder "ihn" oder "es"? Weiss es auch nicht.
Die Bezeichnung ,,Ladyboy" gibt es in der Khmer Sprache nicht.

Das ist eine Bezeichnung, die ausländischen Touristen verwenden, für die Thailändischen Transpersonen.

Die Thailänder bezeichnen diese Person bzw. sprechen von den Katoey.
In der Khmer Sprache bedeutete das ursprünglich ,,Zwitter".

Da stimme ich auch zu.

Weiter so ;;))
Sind Ladyboys "sie"? oder "ihn" oder "es"? Weiss es auch nicht. :unsure:
Kanz klar eine Sie für mich,sonst könnte ich das nicht machen,was ich mache. Sieht aus wie eine Frau,denkt wie eine Frau , sind mehr Frau als Frauen,ihr blowjob um denn geht's ja , ist nicht zu vergleichen.Sind auch nicht zikkig, hat einfach ein Penis,aber ist zum teil so klein, da hat ein Meerschweinchen einen grösseren.

Heute pedigure und manigure ,besser gesagt Finger und Fussnägel verschönert. Mir kam es vor ,sie hat wohl noch nie so was gesehen. Wie wenn man ein Pferd reinigt so eine bürste hat sie genommen. Habe mich schon ein wenig geschämt.Morgen habe ich 2 ladyboys bestellt,bin denn das Fleisch im Hamburger.Aber heute nochmals ein ladyboys vernascht. Sie hat gemeint beim blasen, ich habe verdammt schöne Fingernägel. Danach habe ich sie in den Arsch gefickt, es war sowas von geil

Heute in Thailand,also pattaya angekommen. Das Paradies für mich, Sage euch die ladyboys sind so hübsch.Heute einer durchgefickt, bis mal der Jerry drin war,ist die Zeit vorbei Danach mit meinem guten Freund ins soi 6. Das ist eine Strasse wo etwa 4000 Frauen hat, keine ist über 24 Jahre alt. Mit 2 teenys in den room,beide ins Maul gespritzt.Das gehört zum Service dazu, das sollte man auch in der Schweiz einführen. Sammle 100000 Unterschriften wenn ich zurückkomme ,so das es zur eine Abstimmung kommt. Wahrscheinlich hat noch niemand so schnell die Unterschriften zusammen bekommen.

bevor ich nach Thailand fliege, möchte ich noch ins Zeus. Das line up ist einfach unbeschreiblich gut. 1.. Zimmer mit Lavinia , muss ich nicht viel schreiben über sie. wer sie kennt , geht immer wieder zu ihr. 2 zimmer mit Alba. sie ist neu im Zeus , sie hat mich total begeistert . Bin hin und weg , bei so einem blowjob. Also das ist mein geheimtipp im Zeus
Danach an die Party ins Palace, Pussycontest mir Ruby auf der bar . Mach es kurz , weil gehe morgen nach thailand , mit Ruby ins zimmer , ich würde immer wieder mit ihr gehen. Danke an den staff, es war eine tolle party. Das nächste mal wenn ich schreibe , denn aus Thailand. Meiin ziel ist , ein dreier mit 2 ladyboys, ich in der mitte , und bin wie eine handorgel

Das muss OXANA sein ,wo @Neandertaler seit zwei wochen schwärmt.
Jetzt mal nicht übertreiben! Ich kenne sie nicht 2 Wochen, sondern erst seit letzten Freitag. Und obwohl sie von Montag bis gestern Mittwoch nicht arbeitete, habe ich sie heute bereits das 3. Mal gezimmert...

Also du hast wirklich nicht übertrieben! Sie sieht nicht nur phantastisch aus , sondern wie wenn meine Mutter sagen würde, Wow ist sie sympatisch, die würde gut zu dir passen.
Ja, für mich ist sie eine absolute Ausnahmeerscheinung sowohl bezüglich Aussehen als auch Ihrer Ausstrahlung und Sympathie!
Und ihr Service ist auch für mich der absolute Hammer! Schön, das du das auch so siehst!

Heute ins Swiss, ein ganz toller Tag erlebt, . Komme in die Türe rein, bin ich im Himmel? So sieht eine nackte Göttin der schönheit aus. Das muss OXANA sein ,wo @Neandertaler seit zwei wochen schwärmt. Also du hast wirklich nicht übertrieben! Sie sieht nicht nur phantastisch aus , sondern wie wenn meine Mutter sagen würde, Wow ist sie sympatisch, die würde gut zu dir passen.
@Nippellecker das sind deine perfekten Titten, Apfeltitten, ihr könnt euch nicht vorstellen wenn man sie küsst , da kommt mein Wurm raus
@Tom and Jerry , das ist der perfekte Arsch für mich, steckte mein Spike bis in den Anschlag rein, ihr blowjob mit CIM ist einmalig
@Caballero beim lecken wird sie so nass , das es ein Regenbogen über Dietikon gibt, so macht es spass zu massieren
@Don Phallo @Neandertaler danke für den tollen tag
Das Line up ist wirklich sehr gut im Swiss, auch die Neuen girls sind mega
Habe noch den Rooftop Terrasse bestaund, hätte nicht gedacht das es so schön wird, das wird der Hammer im Sommer, freue mich jetzt schon, denke ich werde auch einmal Public auf der terrasse machen , grüsse an @Libi und @Yverp @Vaginaedux

Zuletzt bearbeitet:
Gehe am 24 Mai nach Thailand, habe vor wieder ladyboys zu ficken , sie lieben es wenn ich ihr schliessmuskel mit meinem Jerry dehne. Mein Jerry kann halt nur arschlöcher ficken😘😘 . Habe wirklich vor Frauen nicht nur mit Spike, zu beglücken sondern auch mit meinem Jerry in ihr Tempel einzudringen, weil ich es wirklich fast noch nie gemacht habe, würde es mir helfen meine Eindrücke vom ficken in Thailand, wie ein Tagebuch , hier zu schreiben. Danke euch für eures Verständnis, ihr seit wie eine Familie für mich. Noch was zu Daria im history, sie hat so ein geiler Arsch , wenn das meine Frau währe , würde ich ihr in der Kirche schwören , das sie bis ihr Lebensende immer ein sauberes Arschloch hätte

Heute ins History, die DARIA so fein, zierlich filigran, , zart , eine empfindliche Knospe, 19 jahre alt mit Zahnspange. Wo ich sie sah , könnte ich schon farbig abspritzen , so eine heisse Graziele Blüte , einfach unglaublich . i cant believe, dachte ich , spiele jetzt gleich mit Tenny Titties, und diese sind phantastisch
Zuerst das negative für mich, sie ist so Fragil , sie konnte mein Jerry nicht Blasen , weil sie schlicht ein zu kleiner Mund hat , für mein extrem dicker Penis. Muss aber ihr hoch anrechnen das sie es immer wieder versucht hat , merkte sie wollte ein Blowjob machen , aber es ging einfach nicht, ist nicht das erste mal für mich. Bin aber happy das sie , nicht locker lies.
Das 2. negative, sie kann nur Rümänisch sprechen
So jetzt das positive. Sie ist extrem hübsch, denke sie kommt direkt aus der Schule, und war vorher noch nie in einem Club. Wir sind doch alle vollprofis, aber für sie ist alles neu, also seit zu ihr , verdammt noch mal rücksichtsvoll. Will nicht das sie wegen Vollidoten, wo sie schlecht behandeln , nach hause geht. Habe gespührt sie gibt ihr bestes, gehe glücklich nach hause , mit ein wenig schlechten Gewissen. Sie ist die Unschuld vom Lande , ich,, der zu dicke schwanz , Tom and Jerry

...
Oben