Vaginaedux
Phallokrat
- Punkte Reaktionen
- 2.665
Tolle Idee, "Ladyboy Party" im Swiss!Bin der Meinung, man sollte das auspropieren was man mag. Immer wieder höre ich von sehr vielen Männern , es war so was von Geil als sie ihren Finger in mein Anus steckte. In der Schweiz ist es unmöglich schöne Ladyboys zu finden, darum würde ich ein Motto bei einer party im swiss vorschlagen Ladyboy. Girls schnallen sich ein Strap on Dildo oder in Deutsch ein Umschnalldildo um. Die 3 wo Public sex auf der Bühne machen, ist ja ok, aber haben wir das nicht schon 1000 mal gesehen , und ist immer das gleiche, für mich nix spezielles mehr. Darum schlage ich mal vor, Vielleicht finden wir Männer die von einer Frau gefickt werden wollen auf der Bühne. Die Frauen bekommen sicher keinen schlappschwanz wie wir Männer. Keine Angst vor grosse Schwänze, schöne super geile Ladyboys haben penisse wie ein Meerschweinchen Diese Idee kommt übrigens nicht von mir, aber ich finds toll

Die strap-on Dildos der Ladies werden allerdings nicht Ladyboy-"Meerschweinchen" Grösse haben, sondern massive

Denke das eine oder andere Girl hätte tatsächlich einen Riesenspass, den einen oder anderen Kerl auf der Bühne doggy mal so richtig dranzunehmen!