HNT
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 763
@ChristophBlOk. Ziemlich skrupellos von ihm.
Leute, die sowas machen (AO gibts ja auch in der Schweiz), sollten einen Bogen um "saubere" Clubs machen, leider tun sie es nicht.
Wie erkennst Du zweifelsfrei einen sauberen Club?
Wir sollten schon realistisch bleiben, Wir sind im Rotlicht Gewerbe. Beteuerungen von Clubbetreibern sind teilweise ähnlich wie die Aussagen von Politikern. Sie sagen das was der Kunde/Wähler gerne hören will und wer den WGs alles glaubt was diese erzählen, der soll halt daran glauben dass er der beste Kunde mit dem schönsten Schwanz ist und mit Abstand der beste Lecker.
Fakt ist in den allermeisten Clubs und bei sehr vielen Frauen ist es einfach eine Frage des Geldes (und in seltenen Ausnahmefällen) eine Frage der Sympathie, was möglich ist und was gemacht wird. Dazu wird uns aber niemand eine verbindliche korrekte Antwort geben können oder wollen.
Der Admin hat es treffend geschrieben.....
Sex mit wechselnden Partnern birgt immer ein Risiko.
Zum Thema TaJ wollte ich eigentlich nichts sagen, aber irgendwie juckt es mich doch in den Fingern.
Was hier gemutmasst, vermutet und dann veröffentlicht wurde, geht für mich in dieselbe Richtung wie das was mit einem Schreiber in einem anderen Forum gemacht wurde. Es wurden zwar keine Bilder, Namen und Adressen veröffentlicht aber die Aussagen hier sind schon sehr bedenklich.
Wer dank Ferndiagnose via Doktor Google und 2. Meinung von Doktor Yahoo dazu noch etwas Recherche bei Professor Wikipedia glaubt zu einer Diagnose zu kommen, dem ist echt nicht zu helfen.
Klar der Kollege TaJ hat sich dumm verhalten und eine gewisse Naivität gezeigt ( ich habe das auch mit Kopfschütteln und Unverständnis zur Kentniss genommen) aber das rechtfertigt keine Schmutzkampagne auf Basis von Laiendiagnosen und Vermutungen.
Allen noch einen schönen Sonntag