...

Autor Tom and Jerry

Heute ins Globe mit @Neandertaler alias MR. GLOBE er kennt alle frauen, , konnte dank ihm viel profitieren. Viel freude als mich Cheyenne mich mit Hey Tom and Jerry , auch vom Ingo und Sunny wurde ich begrüsst. So kommt man gerne in die clubs, was für tolle frauen ,. denke an Virginia , Anna , Sabrina, Delia, Candy und Kendra sind für mich sogar models. Ganzer tag viele shows, mich hat Cleo und Angelina heiss gemacht.Als ich Candy mit dem weissen Bikini sah, wie schön währe das, wenn ich ein Always slipeinlage bei ihr drinn bin. Sie will mit mir ins kino, mir egal würde sie sogar auf der bühne lecken so geil bin ich. Bikini runter ihre titten nuggelte ich , mein zunge steckte ich bis in die eierstöcke . Aber jetzt kommt ein blowjob , wo der name verdient. Hatte keine 10 bessere blowjobs im meinem leben.Ihr name ist Candy darum spritzte ich ihr ins maul. Fragte sie, was ist das für ein geschmack des spermas und was ist mein Beruf?

Immer schön positiv schreiben, ansonsten bekommst du im Zeus Hausverbot.

Ich habe mir erdreistet Gabriel, HIER zu kritisieren und deshalb hat er mir Hausverbot erteilt.

Also keine Kritik am Zeus und schon gar nicht, an die anwesenden Girls im Zeus.
Das ist ja nichts Neues.
Er hat das schon im Freubad getan.
Es ist immer besser seinen Forum Namen nicht den Gabriel zu verraten.

Wieso gibt es da keinen Aufschrei?
Ich finde das ist ja mal ein richtiger Bi*ch move.🤦‍♂️🤦‍♂️

Kaira.... eine sympatische junge herzliche , umwerfende Dame das zimmer mit mir teilt. Danke auch an Gabriel, es hat mir sehr gut gefallen, mir wurde es nie langweilig
Immer schön positiv schreiben, ansonsten bekommst du im Zeus Hausverbot.

Ich habe mir erdreistet Gabriel, HIER zu kritisieren und deshalb hat er mir Hausverbot erteilt.

Also keine Kritik am Zeus und schon gar nicht, an die anwesenden Girls im Zeus.

Heute ins Zeus, zuerst zu meiner Mutter . Sie hat heute Geburtstag, es gibt Chateabriand. Rosa gebraten, mein Chateabriand sieht wie eine saftige muschi aus, bin froh das sie nur 8 minuten vom Zeus wohnen. Herzlich begrüsst vom Patrick , trotz viele Leute hat er alles im griff. . Shows machen mich scharf, viele schöne frauen für mich , Julia, Eva,Rebeka, Kaira,Chelsy,Alina, Sofia nur einige zu nennen , sind genau mein geschmack. Als ich Kaira lächeln sah wurde ich schwach. Sie ist wunderschön ,. Es war sowas von phantastisch und bin glücklich das so eine sympatische junge herzliche , umwerfende Dame das zimmer mit mir teilt. Danke auch an Gabriel, es hat mir sehr gut gefallen, mir wurde es nie langweilig , wurde viel angesprochen.

heute ins History,. Für mich 10 top frauen . Auch die neuen Damen sind sehr hübsch. Herzlich begrüsst von der Diana , Mirella und Jessy musterte meine tattoos. Habe ein plan im kopf, Ella will ein job bei mir . Zuerst einmal wird geschaut ob das ein Ladyboy ist, mir eigentlich egal , hauptsächlich ist wichtig das sie oder er alles für den job macht. Kann sie am Computer arbeiten wenn ich sie am Anus lecke? . Jeden Morgen wird die Brust und den Darm kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, mir ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter wichtig . Ich bin der Chef,es wird nur denn Mund aufgemacht wenn mein Jerry kommt. Das sind meine persönlichen Phantasien mit Ella. Sie ist eine Perle,sehr sympathisch und lustig, werde wieder mit ihr Zeit verbringen, es war phantastisch. Hatte viel spass Heute im history
Da kann ich nur zustimmen das History ist immer wieder einen Besuch wert, war gestern ebenfalls im History und wollte was neues ausporbieren aber ricarda kam kontne ich nicht nein sagen, danach noch mit jennifer ins Zimmer und dann ging es bereits nach Hause. MIt Ella hat ich auch bereits ein Zimmer aber irgendwie hat es für mich nicht so gepasst aber freut mich, dass du eine gute Zeit hattest mit ihr evtl. müsste ich ihr nochmals eine Chance geben

heute ins History,. Für mich 10 top frauen . Auch die neuen Damen sind sehr hübsch. Herzlich begrüsst von der Diana , Mirella und Jessy musterte meine tattoos. Habe ein plan im kopf, Ella will ein job bei mir . Zuerst einmal wird geschaut ob das ein Ladyboy ist, mir eigentlich egal , hauptsächlich ist wichtig das sie oder er alles für den job macht. Kann sie am Computer arbeiten wenn ich sie am Anus lecke? . Jeden Morgen wird die Brust und den Darm kontrolliert, ob alles in Ordnung ist, mir ist die Gesundheit meiner Mitarbeiter wichtig . Ich bin der Chef,es wird nur denn Mund aufgemacht wenn mein Jerry kommt. Das sind meine persönlichen Phantasien mit Ella. Sie ist eine Perle,sehr sympathisch und lustig, werde wieder mit ihr Zeit verbringen, es war phantastisch. Hatte viel spass Heute im history

@green , danke für die frage, mich verzauberte die Julia vom ex Olymp mit den silikon titten und den knackigen arsch wo ich 10 minuten geleckt habe, sie macht ein super blowjob

...beide Julias...
..Als ich Julia sah , machte es päng,, genau mein typ. Sehr sympatisch ,super body, eine traumfrau. Machte ein phantastischer service, bin immer noch hin und weg von ihr...
welche der beiden Julias? ultra skinny oder ex-Olymp mit Silikon-Titten?

was für ein geiles line up im Zeus. Viele Girls wo mein geschmack sind. Sofia, Jessica, Rebeka, beide Julias, Rahel und viele andere wo ich der name nicht mehr weiss. Viel wurde getanzt, etliche male angesprochen, war nie langweilig, auch ein verdienst von Gabriel. Auch andere männer sagten zu mir das gleiche, wir kommen wieder. Als ich Julia sah , machte es päng,, genau mein typ. Sehr sympatisch ,super body, eine traumfrau. Machte ein phantastischer service, bin immer noch hin und weg von ihr. Trotz das es viele männer hatte , fand ich das Patrick ex Palace sehr freundlich ,kompetent und alles im griff hatte. Danke auch an Gabriel , es war ein phantastischer tag

Deine Aida Teeny (Fathia)
Das ist nicht meine :p

Das orginal Teeny Aida hätte gute Chancen gehabt, dass nach einem Mal das nächste Mal gekommen wäre. Ist aber nie dazu gekommen. Jetzt will ich nicht mehr. Es sei denn, sie stellt den Orginalzustand wieder her. ;)

Danke für deine Aufklärung. (War mir aber eigentlich vorher schon klar)

Fotos von Betty ins Auge gesprungen.

Dann ist sie ins Globe gewechselt.
Ist sie das mit ihren alten Fotos oder sind die Fotos nur "geklaut"?
Die Bilder von Betty (Aida) waren schon auf den TP Freubad falsch zu geordnet. Sie hat eigentlich eigene Bilder vom Freubad.
Der Fehler wurde von mehreren Schreibern bemerkt und auch hingewiesen, aber nichts änderte sich.
Jetzt immer noch die falsche Bilder im Zeus. 🫣

Deine Aida Teeny (Fathia) ist natürlich im Globe, wie du schon vermerkt hast und da wird sie nach einer Pause bestimmt wieder zurück kehren.

Das Globe Bilder von Fathia sind richtig geil und auch fast 1:1.
Das Original Fathia ist einfach viel besser.
Wenn Fathia nackt 🥰😘😍 vor dir steht, dann sind die Globe Bilder nur noch schlecht.

@Tom and Jerry und @1.Personsingular

Durch eure Diskussion bin ich mal wieder auf der HP vom Zeus gewesen.
Da sind mir die Fotos von Betty ins Auge gesprungen.
Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass ich mit ihr vor 3 Jahren im Cleo zusammen war. Damals noch als Aida (Teeny) Dann hat sie sich körperlich verändert und ist ins Globe gewechselt.
Ist sie das mit ihren alten Fotos oder sie die die Fotos nur "geklaut"?

OK,danke @1.Personsingular ,ich entschuldige mich dafür,hätte wirklich nicht gedacht das es 32 girls sind
Entschuldigen musst Du Dich sicher nicht... Wie gesagt, ich hab auch gezweifelt. Gefühlt hatte man wirklich das Gefühl, dass höchstens 20 anwesend waren. Ist ein bisschen ein zeus Problem. Die Damen ziehen sich immer wieder Gruppenweise für eine Weile zurück wenn sie kein potenzielles Opfer in der Bar vermuten.

... Andreea überstrahlte alles. Will nichts behaubten aber wenn das 32 frauen waren dann laufe ich heute noch auf den Rigi rückwärts rauf, schätze bei minus 10 frauen dann sind wir bei 22
Sorry Kollege, Du wirst laufen müssen :-)... Ich war die letzten 3 Tage auch dort ( 3x Alina, 2x Evelyne), da ich auch zweifelte hab ich echt den tp durchgeckeckt... Alle 32 waren anwesend, allerdings nie alle gleichzeitig....

Andrea kommt übrigens wie 3 andere Neue vom Freubad.

Gestern nach dem Palace musste ich noch ins Zeus, weil 32 frauen und etliche neue Girls. Keine sekunde war ich im club , da laufte eine junges blondes mit phantastischem arsch und titten an mir vorbei. Sage euch , habe schon seit langem nicht mehr so eine schöne Frau gesehen. Sofort zu ihr ,sie sagt mein name ist Andreea, ich Jerry und tom war so verwirrt bei so einem model . Im zimmer musste ich wiedermal bei so einem mega mega super arsch nicht nur 5 minuten an der rosette lecken sondern der faktor 4 also 20 minuten. Ihr Blowjob war phantastisch.
War etwa 2 bis 3 stunden im Club, für mich hat es etwa 10 frauen wo mein geschmack sind. Denke an Sofia,Ramona, Jessica, Julia, Rebeka aber Andreea überstrahlte alles. Will nichts behaubten aber wenn das 32 frauen waren dann laufe ich heute noch auf den Rigi rückwärts rauf, schätze bei minus 10 frauen dann sind wir bei 22

Heute ins Palace, habe so meinen plan im kopf, als ich Chelsy sah ist es um mich geschehen. Wir passen zusammen wie zwei Titten, oder Eichel und Vorhaut oder Tom and Jerry. Sie ist mega hübsch und macht ein super blowjob . Danke das war phantastisch. Lara ist ein wirklicher Sonnenschein, macht viel spass , gute laune, sehr freundlich kocht , putzt , sieht super aus. So eine frau könnte ich gut gebrauchen. Wüsste noch andere aufgaben für Sie. Palace machte heute richtig viel spass, danke auch an Vito, natürlich auch an @Yverp @smarteyes @Neandertaler

Chelsy hat vom Zeus ins Palace gewechselt. @green , sie liest in unserem forum mit und weiss sehr gut bescheid . Höre immer wieder das unsere berichte gar nix bringen, denke aber das Pay6Tipp wird unterschätzt, es lesen viel mehr als wir denken

Heute ins Palace, CHELSY...das war klasse und habe selten so eine schöne Frau gesehen.
danke für den Bericht
smiley_emoticons_thumbs1.gif

kannst Du noch bestätigen, was ich vermutet hatte/was naheliegend ist: dass es sich um die Chelsy aus dem Westside/Zeus etc. handelt ❓

Heute ins Palace, CHELSY hat denn richtigen Namen .Sie ist so schön , höre Fan gesänge im kopf, hopp hopp Jerry . So stell ich mir eine Choreografien vor, Titten, Muschi, Ass, was für eine Beauty. Sie Dribbelt mit meinen Bällen, aber es ist ein Derby, es gibt eine Rivalität , jeder meiner Bälle will in ihr Mund gelutscht werden. Der Konter läuft zu meine Pfeife, ihr Blowjob ist Taktisch phantastisch und hat ein super Pressing. So steh ich nie im Abseits . Sie ist der Spielmacher die nummer 10 eine absolute super granate. Jetzt kommt der schuss, so ein Torjubel. CHELSY das spiel wird in mein Hall of Fame aufgenommen, es ist für mich eine Ehre dich kennenzulernen. CHELSY das war klasse und habe selten so eine schöne Frau gesehen.

...
Oben