...

Beitragskultur

Das wird sich erst ändern, wenn das Forum wächst und es mehr schreibende Mitglieder werden und die Community dadurch in allen Bereichen vielfältiger wird. Das wird viel Zeit brauchen aber wir sind guten Mutes. Think positive!
👍 für das! (völlig unabhängig betrachtet jetzt)
 
Jungens Ihr seid ja alle spitze aber können wir uns vielleicht einigen wenn einer Altes neu aufwärmt irgendwie kennzeichnen - so wie es @Tuvok vorgemacht hat?l, inkl Datum? Ein Icon wie sagen wir ☯️...? Stellt Euch vor wie das sonst werden kann! 🗿 Wäre sehr schnell ein grosses Dickicht, nicht? ♻️ Recycling Wüste... 🙃 my 2 cents

@Iverp wenn schon denn schon: mir hat Dein Sonntag mit Yna am 19.7. am besten gefallen. Yna mit den Grübchen 😍 sie ist 👍👍👌

Codi sagt 🙏
Hier zitiert mein Lob für @Iverp erst grad neulich. Kritisiere ich ihn allgemein, oder habe ich allgemein gesagt wie @Bastian Balthasar Bux es darstellt dass man wie Joseph Wolfgang von Goethe schreiben soll (sic)? Nein. Es ging um konkret einen Text den ich einfach überflüssig fand, ja sogar kontraproduktiv. Und ich nannte die Gründe und zog dabei einige Details heran. Nicht für Löschung wohlgemerkt, sondern als Input für die Zukunft. Einer meiner Lieblingsschreiber ist @Tuvok !
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend Codita

Du hast mich mit deinen beiden Beiträgen zum Nachdenken gebracht. In einigen Punkten muss ich dir zustimmen. Es hat seine Gründe warum es dieses neue Forum gibt. Und ja, die Vorgeschichte gibt es. Und auch die Teils berechtigte Kritik für Vergangenes nehme ich für mich an und akzeptiere sie.

Das mit der Echokammer stimmt. Wir bewegen uns nicht darauf zu sondern wir stecken mitten in einer drin. Das hat mit der Gruppe zu tun die dieses Forum in einer schnellen Hauruck-Übung geschaffen hat. Das wird sich erst ändern, wenn das Forum wächst und es mehr schreibende Mitglieder werden und die Community dadurch in allen Bereichen vielfältiger wird. Das wird viel Zeit brauchen aber wir sind guten Mutes. Think positive!

Das mit der Kritik am Schreibstil und Redundanz weise ich hingegen zurück. Hier hat keiner Germanistik studiert oder eine journalistische Ausbildung absolviert. Alle hier sind in gutbürgerlichen Berufen tätig und schreiben als Amateure in der Freizeit mit viel gutem Willen Erlebnisberichte. Manche schreiben sogar nach Jahren wieder mal einen längeren zusammenhängenden Bericht. Nicht jeder ist beruflich ein Bürogummi. Manche habe die Musse und die Zeit diese auf grammatikalische Fehler zu überarbeiten andern hauen ihn aus Zeitmangel nach dem Schreiben ins Forum rein. Meist entstehen die Texte in einer euphorisierten Stimmung weil ein paar Stunden zuvor ein bildschönes Mädel mit ihren brutal guten Sexkünsten uns gehörig den Kopf verdreht hat. Darum auch der meist enthusiastische Grundton der Berichte. Also diesbezüglich etwas mehr Nachsicht bitte.
 
Jaman, so chömme mer witer. Hesch guet gmacht Jim. Merci. Hatte selber ja vorher auch schon @Iverp gelobt. So einseitig wie er mein Posting dort las, fiel auch Deine Antwort hier aus. Null Anerkennung dafür dass die Kritik am "anderen Ort" teils berechtigt war, und vor allem null Einsicht dass der "Report" von 9:58 wieder genau in die Richtung geht.

Forum von Freier für Freier find ich gut - aber auch (wie Du ja scheint's einig bist) (Lippenbekenntnis?) eine gewisse Kritik.

Behaltet mit Eurem Verhalten bitte die stillen Mitleser im Hinterkopf. Froget au ob mir uns in richtig Echokammer bewege, und ob "Kritik von Freier an Freiern" automatisch auch so was wie das jetzt vo @Titten Jim "Kritik von Freiersfreund an der Tatsache dass ein anderer den Freier kritisierte" erfordert. Weil sorry, da gibt es (ausserhalb von Pay, empirisch erforscht) Präzendenz dass es ein "Safe Space" wird. Wie Sex mit einer Hure halt - echte Kritik eher unwahrscheinlich.

Finally, bevor es hier hoffentlich wieder um das Fräulein geht - und bitte keine Zweit-Accounts! - zu Deinem "eigentlich alle Girls Top" im Cleo - ich mag sie lieber top-less! 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Codita. Wie du vielleicht bemerkt hast, mag ich deine Berichte und Infos hier super (y). Bist auch eine Bereicherung fürs Forum. Nur weiter so ;). Auch Kritik muss Platz haben.

Ich war gestern 12 Stunden im Cleo und bin auch viel mit Iverp rumgehangen. Wir haben ja die gleichen Vorlieben mit dem Froschbacken auffüllen 🐸 und so gab es natürlich viel Gesprächstoff.

Wegen der Anita: Wir beobachteten sie halt immer wenn sie rumlief und ihr geiler Gang fasziniert wirklich. Da guckst du automatisch und die Badehose platzt fast :D. Und die Anita ist nun mal der Topshot im Cleo im Moment.....obwohl eigentlich alle Girls Top sind 💞.

POST NO HATE ist Programm hier! Jeder Schreiber sollte so beliebt und akzeptiert werden, wie man es selber gerne ist. Und jeder hat seinen Schreibstil. Mit der Zeit hat man seine Favoritenschreiber denen Berichte man xmal gerne liest und dann die Schreiber die man gar nicht beachtet. Ist in jedem Forum so......nicht nur im Forum. Lese auch lieber Stephen King Bücher als Harry Potter Schrott, oder Tarantino Filme als Schwarzwaldklinik 🤣.

Lasst doch jeden leben hier bitte 🙏🙏🙏

PS: Die Berichte von Iverp lese ich übrigens sehr sehr gerne. Möchte auch so schreiben können. Sachlich, intressant und einfach unterhaltsam 👍.
Ist aber das Thema der Miss Rumänin Anita hier und so sollte es auch bleiben.....Gracias
 

Derfdopp

a.k.a. Codiță
Registriert
19 Aug. 2021
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
408
Anmerkung der Administration:
Dieser Bericht und dessen Antworten wurden aus dem Thread Cleoclub Bargen - Anita hierherverschoben, da kein relevanter Bezug zu der Dame oder deren Service.
—————————


Normalerweise würde ich nix sagen, aber sind ja keine normalen Umstände. Bitte nicht erschrecken, ich bleibe sachlich!

Cooler Bericht von @Titten Jim wo auch der Hinweis nicht fehlt dass es ♻️♻️ Recycling eines eigenen Berichts ♻️ ist, Daten zur Quelle wäre übrigens 14+17.7.

Jim berichtet Dinge über die Frau, über den Sex den er als gewiefter Hund mit ihr ergatterte. Man kann sich ein Bild vom Erlebnis machen und ist informiert für etwaige Besuche im Cleoclub Bargen wo die Heissluftballons fliegen. Also im Feld daneben abheben.

Nun leider zum etwas Unerfreulichen, als wäre die ganze Vorgeschichte und TEILS BERECHTIGTE Kritik an Cleo-Autoren nie passiert: die Antwort von @Iverp mit sofort 3 Likes in 30 Minuten. Ja, Likes sind nicht verboten aber "Vorgeschichte" und ich will das jetzt auch mal, wie der eine auf den jetzt viele eindreschen und der sich hier ja nicht äussern kann - was erfahren wir bei iverp um 9:58?

Dass Anita "wohl eine der elegantesten Frauen im Cleoclub" sei. Dass sie sich wie ein Model bewegt (also elegant). Wie auf dem Catwalk (also wo Models sind)... und so geht der Text weiter. Man könnte sagen eine druckreife Vorlage für einen Werbeprospekt, wenn er nicht so lückenfüllerisch wäre.

"Sie präsentiert () sich in sexy Dessous aufreizend" = redundant: sexy, Dessous, aufreizend. "Redundant" bedeutet, man sagt Worte die alle ziemlich das gleiche mitteilen. Sie war aufreizend gekleidet? In einem Puff?!

Auch dürfen wir jeden Aspekt von "Iverp meets Anita" (ich setze seinen Namen hier mal zuerst) erfahren: wie er ihr ein Kompliment machte, und die nun wirklich nicht weltbewegende Neuigkeit, dass eine Frau gerne Komplimente höre.

Und nochmal: nix Verwerfliches, aber auch nicht normale Umstände!

Dann weiter im Text "ich", "ich", "wir", "Jim", "Anita ist hübsch", "mich, wir, ich, ich, uns, () uns, uns, wir uns", "Wenn sich Frauen und Männer im Puff gut fühlen", gefolgt von einer "blind[en]" Empfehlung auf Grund von gar nichts.

Teils oben Zitat ohne () zum die Message illustrieren. Der neutrale Leser erfährt nix, wer einen Text der Gattung "Erfahrungsbericht" sucht (mit Sex oder ohne) muss mehr scrollen, und subjektiv entsteht das Gefühl, die Anita die sich zwar glaubhaft wohl im Club fühle - Aber hätte sie im umgekehrten Fall anders geantwortet? - eigentlich nix anderes passiert ist als ein vorläufig misslungenes Verkaufsgespräch mit einem "ausgepumpt[en]" Selbstdarsteller.

Ich blieb so sachlich es ging, postete. no. hate. und bin genauso für sachliche Einwände an diesem Text offen. Pardon an die Anita für ihre Thread (weiter) verunstalten, Admins können es ja verschieben, zB "Beitragskultur", das zu besprechen IMO keine blöde Idee ist ❤️

Weitere Literaturkritik, betr einem Club G., den man nicht nennen darf (?) - Was ist dort passiert? Ich bin immer dankbar für Berichte, als Mönch umso mehr. Also was ist dort passiert dass KAUM noch geschrieben wird? Gab es eine Berichtekultur, die sich einfach im Leeren verlief, weil die Autoren merken "es ist eigentlich immer das Gleiche"? Hat das Management einen Fehler gemacht als es die Berichte in der Garderobe aushing? Sind es die Frauen, die uns Autoren (habe selber über hundert Sexberichte verfassen dürfen) subtil einengen? Also dass es "cool" wurde, eher nicht um die Gunst von Lesern, Mitstechern, Management und Frauen zu buhlen...? Also statt Sülze mehr so ein "Mir kann keiner was"? Offene Fragen, vielleicht auch dafür eine (weitere) neue Thread.

Ich danke für alles,
Codi hat fertig
😎

Nachtrag: kurz refreshed, vier 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben