green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 3.692
ich hoffe Du bist nicht deprimiert, dass Dein Bericht wieder gelöscht wurdeDas wurde aber auch langsam Zeit... Hat schon etwas an meinem Selbstvertrauen genagt, dass noch nie ein Bericht von mir kopiert wurde...

(ohne Namen des Girls war er auch sinnlos)
dies ist nur als wertfreie Dokumentation gedacht (über dieses Thema wurde bereits ausgiebig diskutiert)...den Admin hatte übrigens ich nie erwähnt...er behauptet nach wie vor, dass er mit der Kopiererei nichts zu tun hat (bin ihm kürzlich begegnet, er hat mich sogar wiedererkannt)...Was er wieder angestellt hat, welche Berichte kopiert usw muss nach meiner Meinung hier nicht jedesmal erwähnt werden...
Gebt dem Typen die Aufmerksamkeit die er verdient.....
es gibt aber viele, die nur selten in die Foren schauen...deshalb ist es mir wichtig klarzustellen, dass nicht ich meinen Bericht ins 6p kopiert habeJeder der normal im Kopf ist weiss was da läuft und erkennt den Scheiss sofort.
(ausserdem solltest Du Verständnis dafür haben, dass ich mich - als direkt Betroffener - die Kopiererei ärgert...und ich so meinem Ärger etwas Luft machen kann...)