Ich glaube nicht, dass das etwas mit Sinneswandel zu tun hat. Ich habe mit etlichen Girls, die ich auch schon vom Zimmer kenne, am letzten Samstag gequatscht, als es nachmittags etwas ruhiger war, und der von meiner Seite verständliche Tenor war von allen Seiten der Gleiche. Die Girls, welche lange da aussitzen, zum Teil schon mehrere Wochen, sind es auch irgendwann ein bisschen leid, immer die gleichen Stammgäste zu sehen. Die wissen genau, wer mit wem, und wer mit ihnen aufs Zimmer geht. Ergo werden keine Gäste angesprochen, wo ihrer Meinung nach sowieso keine Chance auf ein Zimmer besteht. Das Schema F ist immer dasselbe. Bei Girls, wie auch Gästen. Ich verstehe diese Haltung der Girls insoweit, wenn sie es schon 1-2 Mal probiert hat bei diesem Gast und nichts dabei rausgekommen ist. Es gibt dann aber auch die Girls, die da sitzen und schon zum vornherein sagen, der geht sowieso nicht mit mir. Für mich dann unverständlich und Chance auf Kohle vertan.
Da stellt sich in der Beziehung von Stammgast zu Stammgirl und im Allgemeinen dann noch die Gretchenfrage, wer nun die Schuld an dieser Situation trägt. Bist Du einer der eher auch mal die Stammgirls wechselt, merken sich das die Frauen sofort, gehen Dich nicht mehr aktiv an und denken sich, wenn er mich wieder will, kommt er dann schon wieder. Wenn dass dann jede so aussitzt, kann es zu Deinen Überlegungen führen. Ich finds auch doof. Aber halt Schema F der Girls. Dann rate ich Dir selber die Initiative zu ergreifen und das Girl von Dir aus wieder anzusprechen. Dir fällt ja dadurch keinen Zacken aus der Krone und Du hast wieder das was Du haben wolltest. Und das Girl wird Dich sicher nicht abweisen, wenn die Erlebnisse vorher zufriedenstellend für beide Seiten waren.
Manchmal sollte ein Sinneswandel bei den Gästen stattfinden. Spielt doch keine Rolle, wer nun wen im Club "erobert"...