...

Club Swiss: Club-Berichte

@Nr9 und @smarteyes

so unterschiedlich kann es einem im Swiss ergehen. Diesen Monat selber erfahren.
Wenn man (bei den FrauenI recht unbekannt ist, dann hat man (lange Zeit) seine Ruhe.-
Wenn man dann etwas bekannter ist, wird man auch öfters beachtet.
Mir ist bei meinem letzten Besuch aufgefallen, dass sich die Stimmung bessert.
 
Mein letzter Besuch war der zur Weihnachtsfeier. Kurzer Check des Tagesplans: Flavia, Aisha... perfekt.

Angekommen am späten Nachmittag bei Regen, daher im Taxi ab Bahnhof genommen.

Erstmalig ein kaltes Buffet im Swiss. Sehr gut, ich war schon drauf und dran, den Club hungrig zu verlassen, als ich es registrierte. Danke dafür.

Bei Flavia bin ich Dauergast. So hätte ich mir als Junge meine Lehrerin gewünscht. Lasziver Blick, dirty, geile Titten.

Die neue Lounge/Suite ausprobiert. Ein echter Gewinn. Dank an Torsten.

2. Tombola um 19:00 312 statt 321, ok. Dann 318... Shows habe ich nicht verfolgt, da ich busy war. Die Musiklautstärke war gut, die Stimmung war ausgelassen.

Leider kam ich nicht dazu meine BJ/DT-Favortinnen (Ausha, Irina) zu frequentieren. Das Swiss war sehr gut besucht und die Damen waren am rotieren.

Die Atmosphäre um Swiss, Wellness und Public Sex sind das perfekte Konzept für einen Club dieser Größe.

Immer gerne wieder.
 
Nach längerer Zeit wieder mal meinen ehemaligen Stammclub besucht

Schon an der Reception wurde ich, von der immer freundlichen Mercedes gefragt wo ich denn so lange war.
lm Club waren die Prinzessinen waren sehr beschäftigt, mit Unterhaltungen auf Rumänisch in diversen konstellationen. Oder auch mit ihren elektronischen dingern wo emsig drauf rumgedrückt wurde. Oft verschwanden sie auch in ihre Garderobe um ihre Kleidchen zu richten.
Nach mehrstündigem Aufenthalt und ohne angesprochen zu werden, den Club mit geladener Waffe verlassen.
Nun weiss ich warum ich das Swiss so lange nicht mehr besucht habe. Das ist Werbung auf höchstem Niveau Bravo 🤗🤗
 
Weiss jemand wo Gia ist? Hab sie lange nicht mehr gesehen im Swiss…
 
Meinen ganz herzlichen Dank an RETO, der Gerüchten zufolge in Pension geht. Er hat das SWISS geführt ohne viel Tamtam und so geht er auch. Wenn man etwas brauchte war er da (oder die geniale Merzi, mein Herzi!) und Fragen über Club, Service, Essen wurden trocken aber präzise beantwortet. Forum auch, aber nur wenn nötig! Hatte nie das Gefühl, die Texte/Autoren seien für ihn weitere Sprossen auf der Karriereleiter. Paysex ist Ego, totales Ego - also wenn ich etwas für meinen Tag oder die Nachbereitung brauchte, kamen die Hilfen kurz, no-nonsense und professionell. Torsten der allseits (zu Recht) Gewürdigte hat einen anderen Style - aber wenn es wieder mal angebracht sein sollte für mich, das Tram um 9:06 zu nehmen für den Flugzug nach Dietikon, dann Bus in Richtung Silbern - so hoffe ich sehr dass ein Stückchen "Reto" noch übrig ist (Anabel dito! ♥️) und klar ist an dem Tag geht es um eines, nämlich MICH 👋🙏🖖
 
Bericht mit einem (1) Zimmer


Club Schottland geht ins Club Swiss, das dürfte so ungefähr mein zehnter Besuch sein.

Wen ich bumsen will, weiss ich - Diana, Alina, Tanya - aber der Name meines Mobilfunk-Anbieters ist mir entschlüpft. :eek:

...also kann ich auch kein Guthaben kaufen und schreibe wieder mal über das öffentliche WiFi

Yolanda? CEYLOR? Ah, ne: Lebara!


ANREISE
Flugzug (sic) mit City ticket ist 59, aber ich wäre fast beklaut worden, 69 - das ist zwar die coolere Zahl, aber ich gönne es den Dieben nicht. Die Masche stand auch mal in der Zeitung: Wegelagerer blockieren beim Automaten den Schlitz wo die Noten rauskommen, Du denkst es sei ein Defekt, gehst weg - dabei kann man die Geldnoten sehr gut mit einem Kuli oder einer Büroklammer heraus fischen.👮‍♂️🚔🚨

Im Zug kann ich den üppigen Busen meiner Geliebten Diana schon in der Hand spüren. Sie war es die meine Pula nach der Westside-Eiszeit wieder zum Leben erweckte. Mal schauen was heute geht. Kein Druck. Und keine tolpatschigen DJs, kein ständiger Wechsel von Indoor-Outdoor, und vor allem - für meine Erektionen - kein desorientierendes Zick Zack zwischen Schlüsseln: im Swiss hast Du EINEN Schlüssel, und der gilt für Wertefach sowie Spind. Nein, das ist nicht Asperger - sondern es geht auch um den gewissen Sinn für Ästhetik.

SWISS ist nicht der schönste Club, sondern der schönste Ort der Welt. Er gefällt mir weil mein manischer Überwachungstrieb gestillt ist. Man kann ganz im Zentrum von der Liege aus sehen welche Frauen frei sind, und Porno. Auch sehr bequem Trinkwasser direkt in Reichweite. Schweizer Hahnenburger yo!

Die Mischung aus Frühsport, Hitze und Air Conditioning erfordert geradezu eine ganze Garderobe. Ach ja, und der Mülleimer im Zug an meinem Knie ist zu kalt! Ein Kollege den ich sehr schätze hat mich sehr freundlich darauf hingewiesen "fasse Dich kurz", aber sorry lieber Mann... was würdest Du tun, wenn Du Atemübungen machst, während der Mülleimer im Zug am Knie zu kalt ist? Ich übermittle dem Zugbegleiter einen vollständigen Bericht; er notiert.
😂



TIPP Nr 1
Für den Tripp ins SWISS, Sauna-FKK-Club in Dietikon vor Zürich, schönster Ort der Welt, ZWANZIGSTER Besuch, sollte der geneigte Freier im Gepäch ein kleines Duschgel haben. Denn zwischen Sauna und Whirlpool sind keine Seifenspender.


FRÜHSTÜCK,...
falls das noch jemanden interessiert hatte ich den Proton von Ovo. Es gab nix anderes. Protein milk "ohne Süssstoffe", aber "15% weniger Zucker". Diese Werbe-Welt haben wir erschaffen. Entsprechend kann man auch gleich einen Club aufmachen mit "nur Schwanzgeile horny babes" aber "jetzt neu: 15% weniger Lesben"



ANKUNFT UM 11 UHR
Ja, wer es bis hier im Text schaffte, wird doch tatsächlich belohnt mit so einigem Frontline-Textchaos. Bin dann nicht mal der erste heute. Vor mir etwa 4 Männer, die schneller duschen können, und darum alle Frauen besetzt.

(Jetzt tippe ich das um 20 Uhr und es hat 7 freie Damen. Aber Mercedes sagt das kann sich schnell ändern.)



SEXUELLE AKTIVITÄTEN, ÜBERSICHT, Ass-perger edition

EIN Zimmer hatte ich, und zwar mit der legendären Irina. Jesus, diese steel blue eyes, die ganze Aura. Hat sich mega gepflegt in den 5 Jahren wo wir uns kennen. Habe das Gefühl, sie ist noch schöner geworden. Dank gesundem Lebenswandel, Schmieden des eigenen Glücks, zB betreibt sie (ich darf das Schreiben) in der Heimat ein Tierheim, wo sie Streuer aufnimmt


Davor 3 Damen in einer Reihe, das berüchtigte Codiță-Kettensystem, wo man die Dame vor Ablauf der Zeit höflich bittet, sich um Koordination der Nächsten zu kümmern.


VIERTE war dann nochmal Diana, aber das war weniger Sex sondern gehört schon in die Kategorie "Übergriff".

Fünfte eine gewisse ANAIS, beschreibe ich kurz stichwortartig, weil es gibt nicht viel zu sagen: ganz liebe Frau mit hübschem Gesicht, Körperbau zum Abliegen und perfekten B-Cup Naturtits. Bei meiner Pula nicht viel los. ANAIS gibt mir eine 10 auf der internationalen Freier-Bewertungsskala von 1 bis 10. Nicht für den Sex, weil davon gab es nicht viel. Die WGs haben so andere Kriterien. Ist der Mann pflegeleicht, so Zeugs...

Virgo, gute Massage für mein lädiertes Wadenbein. Bleibt noch bis Mittwoch (?), kommt aber wieder.

Ordentlicher kleiner Sprutz bis rauf zu ihrem Hals, selber etwas überrascht, bei meiner Pula.


CODIȚĂ-CHAIN FUCKING UM HALB ZWÖLF UHR.

Ich habe wie gesagt kein Glück am Morgen früh: alle Damen sind besetzt. Also mache ich mit Supervisorin (SV) Mercedes einen Deal ab: ich lege mich nackt hin, Augen verdeckt, und wer als erste frei ist und möchte kann bei mir Service machen.


LEUTE, ICH SAGE EUCH!! Da spürt man jeden Lufthauch. Und jeder Tritt den man zu hören meint führt sofort zu einer Schwellung im Lendenbereich.

Ich zähle 100 Atemzüge, dann noch etwas... - und spüre eine sanfte Hand. Bin mir ziemlich sicher, dass es JASMIN ist, aber stellt sich heraus es ist mein kleines Favilein Annabelle mit der Quietschestimme (sie hat abgenommen).

Genial wie sie erstmal ganz langsam alles abstreichelte, sich befummeln lies... Später Küsse, BJ, Reiten.

Nach der "Enthüllung" (SURPRISE IT'S ME), etwas Reverse Cowgirl, dann von vorne und Doggie. Sie, sowie alle anderen ausser Annais spüren meine trockenen Orgasmen - echte Klimaxe mit Auszucken ohne Spritzen. Als in meiner Entspannung doch ein Tropfen kommt, hören wir auf, wechseln das Kondom, oder Plaudern....


ANABEL hilft mir dann als Zweite das Knutschmonster DIANA zu rekrutieren - die könnte glatt den Chrom von einer Stossstange saugen, macht fast deep throat, und hat den schönsten Busen.

Überhaupt dünkt es mir ist heute hier das Naturtitten-Paradies der Welt. Du hast nicht nur Diana, sondern Tanya (ebenfalls schöner denn je, Gesicht geht in Richtung Bo Derrek) und Annais...


Diana muss zuerst aufwachen...

Anabelle: "Hey, komm doch her, sein Schwanz ist wie Kaffee..."

Ich bin heute übrigens - SCHOCK! - ganz bequem ohne Uhr unterwegs. Seht Ihr, es geht doch: das Blindficken und ohne Uhr.. Codiță lässt los! Habe einfach Mercedes aka "Merzi" davon in Kenntnis gesetzt und dass ich ihr vertraue, mir etwas zu helfen und auf die Uhr dass ich nicht zu sehr verarscht werde...


DIANA fängt an zu blasen und die fiese Anabelle daneben tut was? - Sie drückt ihr sofort wonnevoll den Kopf runter drücken.

Ich so: "Hey, das bin dann übrigens nicht ich."

Anabelle: "Ne, die Diana mag das."

Ich wieder: "Also dann mach mal Du!"

Prompt wechseln sich die Girls beim Bläsern ab, und jetzt animiere ich D, mal der Annabelle auf den Kopf zu drücken. Gesagt, getan. Diana mit manischem Grinsen feuert unsere A. an "Place?!"

(übersetzt: "Na, gefällt es Dir?")


Diana wieder als nächste, Köpfchen geht tief und ist jetzt übrigens blond. Annabelle hockt noch daneben und sie ist die Beste im SWISS zum herum ulken, also sag ich ihr "Also dunkel hat sie mir besser gefallen. Wie meine Mutter..."

Der Sex mit Diana ist Hinterstellar. Sieht süss aus mit ihrem Renee Zellweger Gesicht, hat zwei olle Kanonen, Natur, schöner geht nicht, und ihre ZK sind weniger Küsse als eine Art Alien-Attacke, das Gesicht mir Wegfressen-Wollen. Wehe ich knete nicht genug - da nimmt sie selber meine Hände und drückt sie an ihre Gotteshupen. Später mehr über Diana...


DRITTE UND LETZTE FRAU VON DER FRÜHSPORT CODIȚĂ-CHAIN: JASMIN

Vorher aber definitiv Duschen, denn das war eine wüste Orgie bis hier - übrigens nicht nur ich und Diana, sondern auch auf der Liege hinter uns, sowie ähnet der Bühne, auch AUF der Bühne.

Diesem letzteren Paar (mit Nikki) gaben ich und Jasmin eine 10. Für Jasmin gab ich eine 11, sie mir eine 12, aber nach getaner Sache bot ich ihr eine Massagi an, zum vielleicht auf 13 steigern - da gibt sie mir doch tatsächlich 20 Punkte! Hat sicher auch damit zu tun, dass ich sie nicht volllaberte sondern direkt Sex und dabei auch recht kommunikativ...


(siehe Bericht letzten Sonntag, andere Jasmin. Man muss manchmal direkt ins Gespräch, Frau ist froh um Aufklärung.)

Jasmin im Club SWISS Dietikon, neues Girl, von Diana gut koordiniert. Löwin, ok das zu schreiben. Lernt wie ich noch die Namen, hilft mir beim Übersetzen im Gespräch mit Bianca.


EINSCHUB, Bianca (kein Sex) Ist eine verdammt sexy kleine Ultra Skinny mit sexy schiefen Zähnen und hätte sie sofort besteigen können, aber hat sich leider nicht ergeben... Bianca zu meinem Redeschwall mehr so "hä", also hilft J übersetzten, die ganze Life Story.

Pointe: nachher setzt sich Bianca zu mir, und stellt sich vor als wäre ich ein Fremder...😂
Einschub ENDE


Fast vergessen: mit J also der erste "Abschluss". Davor und mit jeder massig T.O., hier nach evtl 2 Tropfen ohne gross Tamtam neu von null aufgebaut und Ladung in die Tüte.

Für den Rest des Tages nichts als liebe Blicke, kleines Winken mit ihr, ich tue etwas schwul (nicht negativ gemeint, nur herumspassen; muss aufpassen weil es gibt im SWISS glaub auch Menschen aus der LGBT Community). Sexy Arsch, kleine hervorstehende Naturtitties, vaped und vor allem SITZT SIE (J.) KERZENGERADE!!


Zwischenbilanz, finanziell: 321 Stutz. Der Preis ist 106, aber ich sagte beim Reinkommen gleich fuckit ich zahle 107. Also 107 mal drei, für die drei absolut unglaublichen Luder!



jetzt TANZEN

Hier ein Intermezzo... Früchte essen und bevor ich mich etwas hinlege will ich tanzen. Doch dies muss sich auf DIANA aphrodisierend ausgewirkt haben, denn sie schmiegt sich an mich - es überträgt sich, regt sich... Kaum Hallo und schon am Poppen. Besser als Freubad, denn da hätten wir zuerst den Lustkiller-Ausflug an die Rezi benötigt. 🤷‍♂️

Ich so: hey, letztes Mal sagtest Du man dürfe nicht auf den Barhockern herumstochern...

Diana: "I changed my mind." Sie hat sichtlich Spass, ich lege das Tuch über zwei Stühle und wir nutzen den Bereich "hintere Bar" recht ausgiebig inklusive der Liege und der Schweiss rinnt in Niagara-Strömen. Am Schluss sogar zu meiner Überraschung auch Tittenfick mit Sperma. Diana mulțumesc für die Aktion und Deine Geilheit. Vielleicht weil es Dein zweiter Tag war?

❤️

Also ich beichtete ihr im Gehen dass sie mir auch sonst sympathisch sei, und D hat nicht geantwortet - klares Zeichen dass sie mich auch mag!" (I like you too" kann jede sagen, aber nur wenn sie einen mag spielt sie "hard to get".)

Diana phänomenales WG, kennen einige vielleicht vom Bumsalp wo ich nie war, oder sie arbeitete scheints auch kurze Zeit independent, was ich gottseidank nur am Rande mit bekam, denn das ist echt gefährlich und mit ihrer voracious horniness am frica :) Wer sie kennt, dem gönne ich das, weil man hat auch Angst (frica) wie das mit der wohl alleine wäre, so für mehr als 27 Minuten 😎


CHF 110 für unvergesslichen Sex. War zwischenzeitlich sogar "ganz bei ihr", genoss ihre Gegenwart, die Blicke
:) ❤️😇 es ist einfach HÖFLICHER mit dem Menschen zusammen zu "sein" mit dem man zusammen ist. Das auch eine Tante vom SRF gesagt nachdem sie Rocco Sifredi interviewte. Vergass allen Cancel Culture und schwärmte einfach davon wie er sie anblickte.

zB Annais als sie mich mit eingeschmierten Titten anblickte, und Hey, Bub, was geht. Ja, es geht, danke. Ich SCHAU DIR IN DIE AUGEN KLEINES (denke aber an die X), und insgesamt drei Tittenfick KB, der dritte siehe unten: krönender Abschluss mit Irina. 😎✅🌟💖🤗

Pula am Schluss wie eine Clit vor dem ultimativen Orgasmus mit Spritzen wurde etwas kleiner...


IRINA, gross gewachsene Lady und kenne ich auch schon 5 Jahre, Gott o Gott wie die sich in Form gehalten hat - echt dünkt es mir noch hübscher geworden. Bei der kann man jetzt lernen wie es geht: wie man seinem Gegenüber die volle Aufmerksamkeit widmet. Irina ist ein Star.

Ich informiere sie dass dies sehr gut möglich eine Pula-Kaputt-Nummer wird, aber wir können sehr gerne auf Zimmer zum Relaxen. Sonderwunsch: bitte trage einen BH oder ein T-Shirt.

"Und bitte wenn Du kannst auch beten für meinen Schwanz, dass dort noch etwas zum Leben erwacht."


Irina folgt meiner Denkweise, trägt für den Auftakt einen eleganten Bustier, sonst nichts.

Leht sich an die Wand, ich lasse mich fallen in die kompetente, beruhigende Schwanzmagie dieser tätowierten Beauty Queen.


Eigentlich hätte heute ihr letzter Tag werden sollen, aber sie hat bis Mittwoch verlängert!


Irina nicht umsonst vorne dabei in der pay6tipp-certified deep throat Liste!!!

107 äh mit Eintritt und Pizza dann so total 69 plus was immer da oben steht. Eintritt ist jetzt 55




MUSIK ist den ganzen Tag lang erträglich. Schon Rumänisch, aber kein "Gedudel", und vor allem nicht zu repetitiv. Alles eher Discosound, teils auf Spanisch. Später am Abend wie so oft unter Merzi's Obhut läuft ein Mix von DJ Dark, mag ich sehr!

Rauch hält sich auch in Grenzen, wobei zur Show wird künstlich Rauch erzeugt. Kann sein das war ein Faktor für meine lahme Performance mit Annais... (?) im Separee, gerade dort wo sich die schlechte Luft von dem Apparat sammelte. Show war eine von Diana, und eine Sexshow die ich dort vorpasste mit Diana, Annabelle und einem Gast.


WELLNESS
Sauna = schönster Ort im Universum. Hier kann ich auch meinen Geist weit schweifen lassen. Es gibt doch so ein neues Weltraumteleskop. Viele wollen auch wissen ob da andere Planeten wie die Erde zu finden sind. Ob es da Wesen wie wir gibt: unwahrscheinlich. Aber HEY, was wenn es dort oder in einem Paralleluniversum Menschen Mgenau wie wir gibt - bloss mit dem Unterschied dass es keine Titten unter der BH-Grösse DD gibt. Darüber denke ich dort nach, und dann die letzte Dusche wie gesagt mit der eigenen Seife, weil einige Männer sind echte Säuniggel und haben sich nach der Dusche statt abspülen direkt ins Whirlpool gesetzt.


TAGESFAZIT
Habe meine Ziele gut erreicht, mehr loszulassen und präsent zu sein. Ist im Swiss auch leicht, denn die Gäste sind mehr ruhig und für sich. Wenn es Kontakt gibt, dann für SEEEX.

Ohne Uhr auch ein Bonus. (Diana "Hast Du sie verkaufen müssen?")

Atmung müsste noch besser werden, um auch in längeren Nummern lange Zeit zu bestehen. Teils hielt ich den Atem an, geht fast in Richtung von dem Asphyxia, was einige auf heikle Art nutzen zum die Lust erhöhen.

Alle Frauen EL!!

Ach ja, und Geld ist schon eine verrückte kleine Sache, gemessen an diesem grossen Universum wo man grosse Dinge machen kann.


HAVING A LOT OF SEX IS A LOT LIKE HAVING NO SEX, BECAUSE IT IS HAPPENING ALL THE TIME


Ps Dampfbad funktioniert heute! Die Liegen sind aber alle drei irgendwie zu verfickt. Vor allem jene in der Mitte hat glaub Cindy Marzahn Sex gemacht...

...mit GODZILLA!

* non-ejaculating orgasm
 
Zuletzt bearbeitet:
seit ein paar Tagen steht mit Scarlet eine Dominicana 🇩🇴 auf dem TP, ohne Fotos, also habe ich mich telefon. nach ihr erkundigt...und dabei erfahren, dass mit Carol sogar noch eine 2. Dominicana 🇩🇴 anwesend sei (ohne Fotos, gemäss Text europäisch ;)) und zwar nur noch heute...

...und da 2 Dominicanas besser als 1 sind, meine Planung kurzfristig geändert, und sofort mit dem Velo ins Swiss gerast...

Club-Einrichtung sehr stylish, ruhige Atmosphäre, die meisten Girls eher passiv...ausser Gia, die kam in kurzen Abständen sogar 2 x zu mir...das erste mal näherte sie sich von hinten und dabei berührten als erstes ihre Nippel meinen Rücken - ein wohliges Gefühl - und ihre riesigen Titten sehen irgendwie geil aus, leider sieht man aber Narben und sie hat Schlauchboot-Lippen...


nach etwas Warten erschien auch Scarlet im Barbereich und ich habe mich zwischen die beiden Dominicanas aufs Sofa gesetzt und nett geplaudert...beide optisch nicht ganz mein Geschmack, am liebsten wäre mir eine pränatale Kreuzung beider Chicas gewesen 😜

Carol dunkelhäutig, dunkle Locken, kurviger Body mit ausgeprägt-rundem, aber knackigem 🥰 Latina-A., Titten ohne Silikon, aber wegen Straffung Narben sichtbar...

Scarlet heller Teint, klein und ultra-skinny, schulterlange dunkle Haare, Zahnspangen, Mini-Natur-Titten, 1 Nippel gepierct...

...da ich nicht nur zum Plaudern hier war, habe ich mich wegen der naturbelassenen gepiercten Titten für Scarlet entschieden...und ihr vorgeschlagen, es auf der Terasse zu treiben...auf der Treppe ihren Mini-A. geküsst...sie ist übrigens Anfängerin in diesem Job...wir waren alleine auf der Terasse...und ich genoss ihren Anblick bei Sonnenlicht...und kam viel zu schnell (zu viel Druck auf der Leitung, da Spontanbesuch)...auf eine abschliessende Bewertung verzichte ich diesmal bewusst...


danach noch ein paar Girls kennengelernt, da ich mich gelangweilt habe (keine Shows, passive Girls) den Club bald verlassen, ich weiss nicht, ob die Stimmung am Abend besser ist...

war erst mein 2. Besuch, diesmal hatte es auf der Terasse 1 Bett mit Vorhängen...sie befindet sich im 2. Stock und ist nur via Treppe erreichbar (keinen Lift gesehen), deshalb verirren sich dort keine (nackten) Girls, deshalb gefallen mir das Palace und History besser (aktuell auch günstiger 🤑, allerdings für mich mit Spritkosten verbunden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Club-Thread für das SWISS! :)

Hier meine Morning Session

Und dann noch ein reguläres Zimmer mit der natürlichen, untättowierten Alina Neu

Anschluss an det Janze noch ausklingen lassen in der ruhigen Atmosphäre. Für die Girls wohl etwas zu ruhig: sehnsüchtige Blicke auf den Monitor vom leeren Parkplatz. Jetzt gegen 20 Uhr ist wieder mehr los.

Über den Tag verteilt sah ich mehrere Public-Sessions - so als würden die Menschen wieder Kontakt zueinander suchen.

Vorabend zählte ich über eine schmerzliche Periode zweimal zehn freie Hos. Leute, das sind zuviel! Und kommt mir dann ja nicht mit Berichten aus dem Globe und wo sonst noch Party war zum Meckern über Warteliste und keine freien Zimmer.

Ich konnte das sehr geniessen, und drei der "Software" auch noch mit Anekdoten voll labern. Jetzt kennen sie meine Story - und hat gut getan, besser als zum Shrink.

Zum Schluss auch nochmal zurückgewiesen worden - allerdings diesmal von einem Dampfbad. Das ist wohl wie bei König Arthus: man muss sich zuerst als würdig erweisen, um vom Wasser im gasförmigen Aggregatzustand beglückt zu werden. Also wieder zurück ins Whirlpool, und noch etwas Sauna - alle für mich allein.

Danke sehr herzlich Club Swiss in Dietikon. Nahe Zürich wo die bärtigen Hipster hausen, und von BASEL aus gut erreichbar im Flugzug, plus Bus. 8ung ich glaube Sonntags kein Bus. Hier der Link falls Ihr ihn nicht schon alle auf Shortcuts habt
Www.club-swiss.ch

Und danke pay6tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuck4Fun

New member
Registriert
9 Jan. 2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
4
Nach dem "Reinfall im FKK Neuenhof" ging es weiter ins Swiss. Von den 10 Girls habe ich 5 gesehen und wartete auf Stefanie. Ich hatte vor Jahren ein tolles Erlebnis mit ihr. Als sie zu mir kam dachte ich bei der Vorstellung, es muss eine andere sein. Gemachte Brüste, aufgespritze Lippen, ich war ein klein wenig schockiert.
Die restlichen Damen waren ebenfalls nicht meine Kragenweite, ich war von der Imperiumskette anderes gewohnt. Naja, Corona-Zeit und Januar-Loch. Da muss ich wohl auf andere Clubs ausweichen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Nr9
...
Oben