...

El Harem: Club-Berichte

wer hat's erfunden? diese Frage stand woanders wegen der aktuell vielen Brunch-Angebote...zumindest gab es dies bereits einmal vor vielen Jahren im Globe..
Dabei sollte man meines Erachtens (wegen der vorhandenen oder nicht vorhandener Infrastruktur) unterscheiden zwischen Clubs mit Restaurants und ohne Restaurants.

Clubs mit Restaurant:


Den Globe Brunch gibt es tatsächlich seit vielen Jahren und auch jetzt immer noch und das ist derzeitig m.E. bezüglich Auswahl und Qualität wohl das Top Angebot! Einige Jahre vor dem Globe führte jedoch bereits die Bumsalp einen legendaren Brunch ein. Leider ist die Bumsalp (und damit auch deren Brunch) in ihrer damaligen Form verschwunden. Seit vielen Jahren bewirbt auch das Zeus einen Brunch. Ich habe diesen vor einiger Zeit besucht und war bitter enttäuscht! Neben Toast, Butter und Confitüre wurde da nicht viel geboten...

Clubs ohne Restaurant:

Das Westside hat Ende Februar (meines Wissens) als erster Club ohne Restaurant einen wirklich tollen und abwechslungsreichen Brunch lanciert! Das Echo und das Besucheraufkommen ist dabei sehr gross! Es sind wohl sonntags mindestens 2-3x so viele Gäste anwesend als vorher...
Das in der Nähe gelegene El Harem versucht das nun nachzuahmen - für mich ist unklar ob das dort auch so eingeschlagen hat wie im Westside, da ich den dortigen Brunch noch nie besucht habe...

Hab ich einen Club vergessen?
 
...stattdessen eine 3. weltbewegende frage:
Wieso nimmst du die ausfahrt münchwilen wenn das el harem doch direkt an der ausfahrt wil liegt?!? 😅😜
...und ab der Ausfahrt Münchwilen lag Schnee
smiley_emoticons_klk_schnee.gif
auf der Autobahn...
sorry für die Verwirrung...vielleicht hätte ich Auffahrt schreiben sollen...ich bin natürlich die letzten ca. 5km auf der Autobahn bis Ausfahrt Wil geblieben (auf der rechten Spur wurde mit 60km/h gefahren), ab der Auffahrt M. bis zum Club lag eine ein paar-cm hohe Schnee-Schicht auf der Strasse...beim Verlassen des Clubs dann gemerkt, dass ich das Club-Parkfeld nicht getroffen habe...
smiley_emoticons_cool.gif
 
bleiben noch 2 weltbewegende Fragen:
[...]
2. wieso gibt es in Brasil soviele greludas ❓ ...alle Girls mit grosser Clit, die ich bisher kennengelernt habe (wie heute Perola) kamen aus
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
Bei 2. kann ich dir zwar nicht mit einer fundierten antwort weiterhelfen (ausser damit, dass ich deiner brasil-clit-beobachtung aus eigener, seltener erfahrung durchaus zustimme) stattdessen eine 3. weltbewegende frage:
Wieso nimmst du die ausfahrt münchwilen wenn das el harem doch direkt an der ausfahrt wil liegt?!? 😅😜
 
wer hat's erfunden? diese Frage stand woanders wegen der aktuell vielen Brunch-Angebote...zumindest gab es dies bereits einmal vor vielen Jahren im Globe...die letzten beiden sonnigen Sonntage habe ich für Velo-Touren genutzt, heute ideales El-Harem-Wetter...also wieso nicht einmal dort brunchen?

bei der Abfahrt in ZH hat es nur leicht geregnet...während der Fahrt gegen Osten aber immer dickere Schneeflocken...und ab der Ausfahrt Münchwilen lag Schnee
smiley_emoticons_klk_schnee.gif
auf der Autobahn...aber zum Glück noch mit Winterreifen unterwegs...war deshalb zuerst wegen der Rückfahrt etwas beunruhigt (d.h. auch noch beim 1. Zimmergang zuerst etwas unkonzentriert) aber um 19h war der meiste Schnee wieder verschwunden...

zuerst mich am Buffet bedient, eine kleine Platte mit Käse, eine andere mit Schinken etc., dazu kleine Brötchen, kleine Frucht-Platte, Dessert-Buffet, Prosecco, O-/A-Saft etc., wurde ständig nachgefüllt, m.E. keine Bedenken wegen Food-Waste nötig...

nach einer kurzen Pause mich auf ein Sofa zu den 2 jungen Brasils gesetzt...Qual der Wahl
smiley_emoticons_confusednew.gif
...es gefielen mir beide nicht nur optisch...beide mit Natur-Titten und sympathisch...also mich spontan für die budget-unfreundliche
smiley_emoticons_frown.gif
Lösung: beide vernaschen, entschieden und mich zuerst neben Perola gesetzt...


nach einer kurzen Pause dann neben Michelle


ansonsten:
kurz mit Nicole (Brasil) geplaudert, Paulista, gemäss ihrer Aussage auch Natur-T., kurviger, aber sportlicher Body, macht auch viel Fitness...
Carolina (Brasil), Masseurin nur kurz oben ohne verbeilaufen gesehen, konnte nicht mit ihr Plaudern, dunkle Locken, klein mit heissen Kurven, Silikon-T. (aber m.E. relativ gut getunt)
Aisha (RO), im WS ist sie mir nicht aufgefallen (damals nur Rezi), heute lief sie stets oben ohne herum, klein und kurvig mit schönen C-Cup-Natur-Titten, witzige und nette Art...auch Maya (RO) machte einen netten Eindruck, sehr natürliche Schönheit...

der Club hat leider keinen Aussenbereich und die Zimmer für meinen Geschmack zu dunkel (ich weiss aber nicht ob die GL auch Berichte eines Amateurs liest...)...und Shows etc. wäre ev. auch eine Bereicherung...aber ich geniesse es, dass ich jedesmal mit allen Brasils (obwohl immer neue Girls) gemeinsam plaudern, manchmal auch Spass haben, tanzen etc. kann...

smiley_emoticons_denker.gif
bleiben noch 2 weltbewegende Fragen:

1. Latina-Spezialist Nr. 1 @Titten Jim hat sich öfters negativ zu Brasileiras geäussert...und Brasil-WGs habe bei vielen eine schlechten Ruf...aber ich habe eigentlich erstaunlicherweise eine sehr hohe Erfolgs-Quote, im El Harem sogar 100% perfekt
smiley_emoticons_confused.gif

2. wieso gibt es in Brasil soviele greludas ❓ ...alle Girls mit grosser Clit, die ich bisher kennengelernt habe (wie heute Perola) kamen aus
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
 
Ist eigentlich erstaunlich dass die vielen Latina / Exotic Liebhaber das El Harem noch nicht überrannt haben...
ja, die Latinas, meist aus Brasil, sind für mich der Hauptgrund für die (für mich) etwas längere Anfahrt

heute auch noch kurz mit Nikma aus Madagaskar kurz auf französ. geplaudert (sie spricht auch engl. und span.), knackiger Body, runder knackiger Schoko-Hintern, sehr charmant, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung...aber Titten getunt...sie bleibt ca. 2 Wochen

...Hier stimmt die Aussage... „familiäre Atmosphäre“ wirklich.
ja, die Atmosphäre ist für mich auch speziell/"familiär"...ich habe bisher bei all meinen Besuche während des gesamten Aufenthalts zusammen mit der ganzen Brasil-Fraktion verbracht, ja sie winken mich sogar zu sich, um mit ihnen zu plaudern oder zu tanzen - sem compromisso - ohne Verpflichtung (=Zimmerbesuch) (ich habe aber auch den Vorteil, dass ich gut portug. spreche) heute wiederum länger mit Polyana geplaudert, mit ihr ist die Kommunikation speziell gut, auch wenn ich heute nicht mit ihr auf dem Zimmer war, obwohl sie es verdient hätte
smiley_emoticons_heart.gif
, sie bleibt wie Tina voraussichtlich bis Mitte April...

...und bisher alle Zimmerbesuche (= alle mit Girls aus
smiley_emoticons_mttao_brasilien.gif
smiley_emoticons_wink.gif
) im El Harem waren bisher perfekte GF6-Programme
smiley_emoticons_unknownauthor_clap.gif


aber: heute (ok, es war ein Montag), aber auch an anderen Tagen war der Club am Abend wenig besucht, manchmal ein paar Brasils am Tanzen, die etwa Stimmung machen, aber oft sehr ruhig und schläfrig, keine Mottotage auf der HP ersichtlich (ev. Do = oben ohne?) vielleicht sollte der Clubs die Girls zu Shows animieren, oder wieder einmal - wie in der Vor-Corona-Ära ein paar Partys organisieren, damals mit Fondu Chinoise oder Grill, um mehr Gäste in den Club zu locken
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder im Harem eingekehrt.

Zu den letzten Malen stelle ich einen deutlichen Zuwachs an Girls fest!
Echt quer durch die Kontinente.
Einzig Asien fehlt.

Meine Perle wird jetzt für längere Zeit weg sein. Schade.
Die Brasil Truppe hat sich gegenseitig Kurse zum richtigen Twerken gegeben.
Was war das für eine erfrischende Atmosphäre!
Gelächter, gute Laune und wirklich sehenswert.

Mal sehen ob ich mich traue in Abwesenheit meiner Perle da vorbei zu gehen.
Kann echt anspruchsvoll enden…
 
Ist eigentlich erstaunlich dass die vielen Latina / Exotic Liebhaber das El Harem noch nicht überrannt haben.
Fast die Hälfte der Girls mit verschiedenen Schattierungen an farbiger Haut...
...Du meinst es gibt noch mehr solche Spinner (wie z.B. mich)
smiley_emoticons_winkgrin.gif
...wenn man die Foren liest hat man eher das Gefühl, dass 90% Skinny-Fanatiker sind...

...vielleicht liegt es z.T. auch daran, dass die HP/TP nicht besonders informativ ist (was ich schon seit Jahrzehnten bemängele)
...dass es sich bei Charlote und Polyana um exot. Girls handelt kann man leicht erkennen, Polyana war aber nach ihrer Rückkehr längere Zeit ohne Foto auf dem TP, obwohl sie bereits alte heisse Fotos hatte...dass Vivi Brasileira ist, weiss man vorher nur, wenn man dies in einem Forum gelesen hat, bei Saphira und Carolina steht bei Sprache auch span., also ev. auch Latinas ❓

...auch wenn sie wissen für welche Kollegin ich da bin.
Ich schreibe nur, weil eben diese Schönheit abgereist ist. War schon schwer genug sie mal frei zu erwischen...

Du machst mich neugierig ❗
 
Ist eigentlich erstaunlich dass die vielen Latina / Exotic Liebhaber das El Harem noch nicht überrannt haben.
Fast die Hälfte der Girls mit verschiedenen Schattierungen an farbiger Haut. Von Teeny Gazelle über ausgeprägten Hinterteilen bis hin zu Victoria Secret Modell Klasse.
Mir soll es recht sein. Die Girls sind immer für eine Kalberei zu haben, auch wenn sie wissen für welche Kollegin ich da bin.
Ich schreibe nur, weil eben diese Schönheit abgereist ist. War schon schwer genug sie mal frei zu erwischen.
Ja ich weiss. Anrufen, buchen. Mach ich nicht. Das Rumhängen und Chillen mit kurzen Gesprächen mir sexy Girls ist einfach zu angenehm.

Der Club liegt geografisch einfach gut. Da kann ich vorbei ohne die Fahrzeit zu bereuen wenn es halt mal nicht passt.
Ist bisher aber der einzige Club den ich noch nie ohne gutes Zimmer verlassen habe.

Hier stimmt die Aussage „für jeden was da“ oder „familiäre Atmosphäre“ wirklich.
Ist halt so, dass da nichts geheim bleibt. Wenn ein Gast korrekt mit einem Girl umgeht, wissen es alle. Das Gegenteil natürlich auch.
Ich hatte mal einen armen Kerl dort getroffen, der von keinem Girl mehr angesprochen wird.
Das in einer Zeit in der ich gesamthaft mehr als 2 Stunden Turnübungen im Zimmer hatte.

Ich bin einfach gern dort. Jedesmal wenn meine anderen Clubs einfach zu weit sind.
 
Polyana hat mir letzten Donnerstag wirklich den Kopf verdreht 🥰

am Samstag als Gegengift dehalb in den Sexpark...und es schwer sich nicht in die süsse Thai Aisha zu verlieben 🥰

heute hat es mich aber wieder Richtung Osten gezogen...zur Einstimmung eine alte CD abgespielt...
🎵 fica dentro do meu peito sempre uma saudade
só pensando no teu jeito...🎵

als ich nach dem Duschen etc. endlich bereit war, war Polyana besetzt...also habe ich habe mich neben Carolina aufs Sofa gesetzt...und die Neugier/Lust auf eine Neue, mein polygamer Trieb hat wieder einmal gesiegt: Safadinho! :ROFLMAO:
🎵tô fazendo amor com outra pessoa
mas meu coração vai ser pra sempre teu🎵
idealer "Fremdgeh"-Song ;)

dank der Brasil-Fraktion wiederum einen angenehmen Nachmittag/Abend verbracht

P.S.
Service-Standard

bisher war ich nur mit Brasileiras auf dem Zimmer, die alle den üblichen Club-Standard (FO & ZK) (mehr als) erfüllt haben, gemäss Berichten anderer Autoren bieten nicht alle Girls ZK an, also besser vorher abklären
gemäss einem Bericht in einem anderen Forum bietet Camelia nur FM (ich hatte sie nur nach dem Namen gefragt - heute nicht anwesend) und Sheila nur FM und keine ZK...also definitiv vorher abklären...

heute waren 2 neue Girls aus RO anwesend...und noch 2 andere am Einchecken...
Rebeca: mit Topfigur wie auf Fotos ersichtlich, B/C-Cup-Natur-Titten, beide Nippel gepierct
Antonia (ohne Fotos) gross und schlank, Modelfigur, kleine Natur-Titten, hübsches Gesicht, dunkelblonde lange Haare
 
(...ich habe es heute noch einmal abgeklärt: alle 4 meines aktuellen El Harem-Harems sprechen nur portug.)
...es ist bedauernswert, dass Gabriela (CH x Brasil) m.W. aufgehört hat...eine heisse bündner-dt. sprechende Mischung aufgehört hat...

Isabella im Globe ist eine bern-dt. sprechende Mulata aus Bahia, bietet auch einen Top-Service...aber sie ist sehr begehrt (Reservation ev. empfehlenswert)..und im Globe habe ich noch nie erlebt, dass ein Girl Zeit hatte, danach noch etwas zu plaudern...
 
Brasileiras klingen äusserst spannend. Nur befürchte ich irgendwie, ohne die ausreichenden portugiesisch-kenntnisse nicht wirklich zu dem berühmt-berüchtigten service zu kommen. Sollen ja launenhafte diven sein, wo „die chemie“ definitiv auf beide seiten stimmen muss 😅😓
...diese Frage ist natürlich schwierig zu beantworten...natürlich ist es von Vorteil, wenn man portug. (oder wenigsten ein paar Worte span. oder ital.) spricht, damit man z.B. vorher den Service genau abklären kann, und die Wahrscheinlichkeit ist grösser, dass die Brasil-Fraktion davor und danach noch etwas mit Dir plaudert, es handelt sich bei den aktuellen 4 jungen Brasileiras (Laura, Polyana, Carolina, Klara) aber alles um unverdorberne sympathische Anfängerinnen, keine Diven...und auf dem Zimmer brauchen die Girl keine Anleitung, das läuft automatisch ;)

(...ich habe es heute noch einmal abgeklärt: alle 4 meines aktuellen El Harem-Harems sprechen nur portug.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasileiras klingen äusserst spannend. Nur befürchte ich irgendwie, ohne die ausreichenden portugiesisch-kenntnisse nicht wirklich zu dem berühmt-berüchtigten service zu kommen. Sollen ja launenhafte diven sein, wo „die chemie“ definitiv auf beide seiten stimmen muss 😅😓

(während meiner Brasil-Ferien bin ich auch zum Badwischer/Tapferen Scheiderlein mutiert und 7 Garotas hintereinander vernascht (natürl. ohne Ablaichen) - dort aber bedeutend budgetfreundlicher 🤑)
Ferien-berichte (im zuständigen foren-teil natürlich) fände ich auch immer spannend, speziell über den heissen sommer-strand jetzt im kühlen winter *wink-mit-dem-zaunpfahl* 😋😜
 
aktuelles Line-Up

wie bereits geschrieben wurde, ist der TP nicht besonders informativ, keine Angaben zur Herkunft/Alter der Girls, einige ohne Fotos etc...
am Donnerstag waren 6 Brasileiras anwesend, neben den beschriebenen Laura und Polyana:
Klara: 1 Foto, mittlerer Teint, gemäss ihre Aussage die Schwester von Patrizia (die mir vor ca. 3 Jahren einen Top-Service geboten hatte), schlank aber nicht skinny, Natur-Titten
Carolina: ohne Fotos, Zahnspange, mittlerer Teint, schlank aber nicht skinny, Natur-Titten leckere Nippel (ev. mit Überraschung) Muschi-Piercing (aber noch nicht verifiziert)
Vivi: heller Teint, etwas älter als die anderen Girls, gefällt mir in natur nicht so gut wie auf den Fotos
Fernanda: heller Teint, kurvige M.I.L.F. aus dem Nord-Osten von Brasil

Camelia: aus RO, schulterlange dunkle Haare, etwas breites Gesicht, kleine kegelförmige Natur-Titten, schlank aber nicht skinny
Sheila: gemäss Vivi aus Ungarn, sah sie nur in Kleidern, da gerade angekommen

Fazit: müsste ich nicht aufs Budget achten (*seufz*) hätte ich statt dem üblichen (faulen) 1x 30min. am liebsten 4 oder 5 Programme gemacht (die 4 jüngeren Brasils und ev. Camelia als Amuse-Bouche/zum Aufwärmen)
(während meiner Brasil-Ferien bin ich auch zum Badwischer/Tapferen Scheiderlein mutiert und 7 Garotas hintereinander vernascht (natürl. ohne Ablaichen) - dort aber bedeutend budgetfreundlicher 🤑)


Service-Standard

bisher war ich nur mit Brasileiras auf dem Zimmer, die alle den üblichen Club-Standard (FO & ZK) (mehr als) erfüllt haben, gemäss Berichten anderer Autoren bieten nicht alle Girls ZK an, also besser vorher abklären
 
Zuletzt bearbeitet:
Penta Campeão 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷
= Festa Brasileira?
=Bester Club der Schweiz?

ich habe den Club in den letzten 5 Jahren 5 x besucht, jeweils nur 1 x à 30min. auf dem Zimmer (auf finanz. Gründen - mehr wäre aber wohl auch aus emotionalen Gründen nicht möglich gewesen 🥰) jeweils mit einer anderen Brasileira und jedesmal mehr als "jogo bonito", sondern weltmeisterlich perfekten GF6 erlebt...nicht nur nettes Gepräch davor ohne grossen Zimmerdrang, sonders jeweils auch danach (ohne Getränke-Drängelei) mit mir geplaudert inkl. Streicheleinheiten...und nachhaltig, so dass ich auch nach dem Clubbesuch noch länger davon geträumt habe 🥰

4 x junge Cariocas und 1 CH x BRA, die genau so top war
...für alle Patrioten deshalb das Profil-Bild des AdmiNIXtrators ;)
732-23a2e6ae5dcc4dd6438700cbfb4b142d2c7a8ed9.png


...bezüglich Girl-Erlebnissen eine 100%-Quote und diesbezüglich für mich eigentlich der beste Club der Schweiz...aber:


Stimmung
die Stimmung sehr unterschiedlich erlebt, manchmal herrscht eine schläfrige Stimmung, z.T. sieht man sogar Girls auf den Sofas oder dem Bett schlafen 💤 , manchmal haben die Brasils spontan etwas getanzt...der Gast wird aber vom Management selten "bespasst", Tanzshows nur während einer Party (inkl. leckerem Fondue Chinoise 😛) in der Vor-Corona-Zeit gesehen

FKK-Tag
das vorletzte Mal den Club an einem Montag = FKK-Tag besucht, aber nur wenige Girls komplett nackt, die meisten "nur" oben ohne
🎵Tira a calça jeans, bota o fio dental
Morena, você é tão sensual
Laura sah in ihrem "Fio dental" natürlich trotzdem zum Anbeissen aus...dazu ein Netzkleid, aus dem ihre leckeren Nippel frech herausschauten...

Beleuchtung
Zimmer für meinen Geschmack zu dunkel, um die Belezas noch intensiver geniessen können...am meisten vermisse ich einen Aussenbereich (ich hätte meine "Marrom Bombom" lieber im Freubad-(oder Westside)-Garten genossen...oder am liebsten an einem tropischen Strand 🏝️(*träum*)(*saudade*))
🎵 Na beira da praia, de frente pro mar...
Na areia, nosso amor

 

Cappuccino

Well-known member
Registriert
24 Apr. 2022
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
281
gestern hatte ich etwas in Oberbüren zu tun, ein Besuch des Club Elegant naheliegend, aber nur 4 Girls auf dem TP...und v.a. Anna 🇧🇷 im Verlauf des Tages wieder vom TP verschwunden...also stattdessen ins El Harem, dort hat es öfters Latinas (v.a. 🇧🇷)

-Club liegt in einem Industrie-Gebiet, deshalb diskreter Eingang
-Einrichtung stylish, aber kein Aussenbereich
-Cola Zero nicht im Angebot, nur "normale" Cola...
-Tagesplan könnte informativer sein, oft nur 1 (oder kein) Foto, und keine/kaum Beschreibung der Girls

der letzte Besuch vor 2,5 Jahren, viel hat sich nicht geändert, um 16.30h wenig Gäste und Girls, mein Getränk serviert mir ultraskinny Brigitta (ideal für Gäste, denen Sascha (Ex-Neuenhof/jetzt Cleo) zu kurvig ist...), Miruna schläft auf dem Sofa, Lena stellt sich wenigstens vor, später Bianca, eine kurvige RO mit langen schwarzen Haaren, die gut span. spricht, Erika (helle Colombiana, ü 30) setzt sich zu uns...die anderen Girls besetzt...

ich möchte aber zuerst Mariana kennenlernen, deren 1 Foto mir gefiel, ich muss länger warten, als sie endlich frei ist lege ich mich zu ihr aufs Bett im Barbereich, bald folgen Küsse mit ihren vollen Mulata-Lippen und erste Streicheleinheiten, so dass ein Zimmer-Besuch folgt...

danach noch ihre Brasil-Freundin Mirela kennengelernt, Jessica (Latina) habe ich nicht gesehen (und anhand des 1 Fotos nicht leicht zu identifizieren ;)), Susanna ist gemäss Mariana aus Bulgarien, und keine Latina (anders als woanders geschrieben), gefiel mir optisch, war aber den ganzen Abend besetzt...Fidan aktuell abwesend, sieht m.E. anhand der Fotos heiss aus (leider Schlauchboot-Lippen)

äusserst ruhigen Abend erlebt ohne Shows etc., als Mariana Essen ging, habe ich mich aus Langeweile bereits auf den Heimweg gemacht
 
...
Oben