War diese Woche mal wieder im EH, musste unbedingt diesen "Angel" besuchen.
Am nachmittag angekommen und es war sehr ruhig, eigentlich war es den ganzen Tag und am Abend sehr ruhig. War einmal sicher fast eine ganze Stunde einziger Gast im Raum (gut hatte sicher 2 oder 3 im Zimmer, aber mehr nicht).. Aber wie das EL Harem so ist, ob viele oder sehr wenige Gäste, es ist immer eine sehr gemütliche Atmposphäre, so wie ich mir ein FKK CLub halt vorstelle, relaxed, die Girls immer sehr aufmerksam, kein Gedränge, wie in den Ferien

oder vielleicht im Paradies - muss nicht viel los sein, aber es ist himmlisch

.
Der eigentlich Grund war aber Angel. Habe sie erblickt und sie kommt sich zu mir setzen. Dort haben wir dann unsere Zeit genommen und geplaudert. Sie ist Brasilianerin mit roten Haaren. Junges Geschöpf, eigentlich nicht gerade mein Beuteschema, aber die roten Haare

. Im Zimmer ist sie wirklich ein Teufelchen und man kann mit ihr alles machen oder sie auffordern, dass sie es einem macht. Hatte zwar kein GFE, aber einen Mix von Wild und zärtlich. Ich denke sie kann da alles. Sehr gutes Zimmer.
Danach kurze Pause und wollte aber auch die Anna kennenlernen. Das gleiche mit ihr (nicht im ZImmer

), sondern zuerst einmal auch kennenlernen. Sie ist schon mehr mein Beuteschema, auch wenn etwas zu jung für mich. Im Zimmer ist sie aber top, würde sogar sogar besser als Angel. Alles dabei was man sich so wünschen kann, ZK, tiefes und nasser BJ und absolut genialer Sex. Fast Perfekt, besser als sehr gut.
Zurück in die gute Stube. Die meisten anderen Damen kannte ich auch schon, Simona (wirklich top und gutaussehend - schon mein Beuteschema), aber ich wollte mal was anderes. Mir ist dann die Ina aufgefallen (Rumänin), weiss auch nicht - sie ist jetzt nicht das Wow, aber sie hat etwas, als ob sie ein bisschen "schielen" würde, einfach sexy. Also, wollte ich sie nach einer kurzen Pause dann mal kennenlernen. Dummerweise ging ich dann zu meinem Spindel, sah ein Anruf und ruf zurück an - Notfall!! Also leider Abbruch, aber die Ina habe ich dann schon auf meinem Radar - habe auch gesehen , dass Fernanda wieder zurück ist - wieder ein Grund zurückzugehen.
Momentan EH sicher einer meiner Lieblingsclubs (nebst WS und La Vie), vor allem wegen der lockeren Atmosphäre , aber momentan auch mit der grossen Auswahl an Damen (da ist auch die Tiffany, welche ich diesmal nicht gezimmert habe, aber immer ein sichere Bank ist und Kamilla, welche ich aber nicht gesehen habe - vielleicht war sie den ganzen Tag im Zimmer

und jetzt ist auch Fernanda wieder hier ist, vielliecht kommt auch noch die Anita - yummy)