...

El Harem: Club-Berichte

🔗Estrella (BRA) mit der ich vor 2 Jahren ein perfektes Erlebnis hatte, ist jetzt auch wieder zurĂŒck, mit den Fotos von damals...

smiley_emoticons_confusednew.gif
auf der HP steht 27j. - mir hatte sie damals gesagt sie sei erst 20j. (was mir glaubhaft erschien), also jetzt 22j...

Ich hatte echt gedacht es wĂ€re eine neue Dame. Nachdem ich die Bilder verglichen hatte bin allerdings ĂŒberzeugt, dass es sich um die gleiche Dame handelt. Leider irgendwie schade :(
wenn ich die Fotos von Nathy/Natalya von meinem link mit ihren damaligen vergleiche, erkennt man anhand der Tattoos eindeutig, dass es sich um das gleiche Girl handelt, auf den neueren Fotos nicht mehr sichtbar...sie war letztes Jahr von Aug. bis Mitte Okt. anwesend

Ich fand sie damals schon sehr hĂŒbsch (ich habe kein Problem mit gemachten Titten), aber ich hatte den Eindruck dass sie sich nicht wirklich wohl fĂŒhlte. Auch mit ihrem Service war ich nicht zufrieden. Bin mal gespannt wie lange sie bleibt und wie sie sich entwickelt.
Buchen werde ich sie aber eher nicht!
danke fĂŒr Deine Bewertung, mir gefiel sie mit naturgelockten Haaren (ein Fetisch) damals besser und hĂ€tte mit ihr ein Programm gemacht (da letzter Tag), wenn das Erlebnis mit Anna
smiley_emoticons_herzen03.gif
zuvor besser gewesen wÀre...

sofern ich mich nicht tĂ€usche ist sie jetzt als Nathy zĂŒrĂŒckgekehrt, damals mit schulterlangen Locken, jetzt mit Extensions, ebenfalls Brasileira (Carioca) und ZK hĂ€tte sie mir angeboten...
Ich hatte echt gedacht es wĂ€re eine neue Dame. Nachdem ich die Bilder verglichen hatte bin allerdings ĂŒberzeugt, dass es sich um die gleiche Dame handelt. Leider irgendwie schade :(

Ich fand sie damals schon sehr hĂŒbsch (ich habe kein Problem mit gemachten Titten), aber ich hatte den Eindruck dass sie sich nicht wirklich wohl fĂŒhlte. Auch mit ihrem Service war ich nicht zufrieden. Bin mal gespannt wie lange sie bleibt und wie sie sich entwickelt.
Buchen werde ich sie aber eher nicht!

El Harem am Sonntag ist fĂŒr mich lĂ€ngst zur festen Brunch-Adresse geworden. Klar, nicht ganz vergleichbar mit einem Seerestaurant mit Panorama – aber dafĂŒr zieht sich das Ganze entspannt ĂŒber den Tag, und die Auswahl ist fĂŒr einen Club absolut solide: vielseitig, lecker und genau das Richtige, um sich zwischendurch immer wieder zu stĂ€rken.

Gerade in den kĂ€lteren Monaten kombiniere ich den Aufenthalt gerne mit ausgedehnten SaunagĂ€ngen. Das gibt dem Ganzen eine gewisse Tiefe. Denn ohne Aussenbereich fehlt mir persönlich im Sommer einfach etwas – da verbringe ich ungern den ganzen Tag drinnen. Im Herbst und Winter hingegen passt das Setting perfekt.

Was den Besuch diesmal aber wirklich besonders gemacht hat, war Simona.

Mit ihr hatte ich ein Erlebnis, das deutlich herausgestochen ist. Sie versteht es, einen komplett abzuholen und Schritt fĂŒr Schritt in ihre Welt zu ziehen. Das Vorspiel war ungewöhnlich intensiv, langgezogen, fast schon hypnotisch – so etwas erlebt man nicht oft. Klar, man könnte sagen, geschickt aufgebaut, um die Zeit zu verlĂ€ngern
 aber ehrlich: FĂŒr diese QualitĂ€t verlĂ€ngert man gerne freiwillig.

Irgendwann verliert man komplett das GefĂŒhl fĂŒr Zeit und Raum. Es fĂŒhlte sich weniger nach Club an, sondern eher nach einem spontanen Aufeinandertreffen zweier Menschen, die sich zufĂ€llig gefunden haben und einfach die Chemie geniessen. Dieses leichte, fast surreale GefĂŒhl – schwer zu beschreiben, aber definitiv selten.

Auch danach blieb die Dynamik spannend. Mal fĂŒhrte sie, mal ĂŒbernahm ich – ein stĂ€ndiges Spiel aus Spannung und Loslassen. Es war abwechslungsreich, intensiv und vor allem echt. Eine dieser Sessions, bei denen man merkt, wie schnell eine Stunde verfliegen kann, ohne dass man es ĂŒberhaupt realisiert.

Überrascht hat mich vor allem der erste Eindruck: Ihre Art der Ansprache war eher direkt, vielleicht sogar etwas plump. Aber optisch hat sie mich sofort angesprochen – und ich dachte mir: schauen wir mal. Im schlimmsten Fall bleibt es bei einem netten Versuch.

Tja
 und dann kam alles ganz anders.

Kurz gesagt: Volltreffer.

Angel eigentlich nicht ganz mein Beueschema, aber am vorletzten So trug sie heisse schwarze Dessous, die ihre Natur-T. mit dicken Nippel nicht bedeckten, ausserdem ein nettes GesprÀch, und ihr deshalb versprochen aus einem bestimmten Grund am Donnerstag zu erscheinen...

aber ich war am Do etwas mĂŒde, also wiederum am letzten So hingedĂŒst, obwohl:
der Club wie bereits an den Sonntagen zuvor gut besucht, scheinbar besitzt Brunch eine grosse Anziehungskraft, deshalb wenig Zeit mit der Brasil-Gruppe verbringen können..vielleicht muss ich den Club in Zukunft besser an anderen Tagen besuchen
ich habe mich mit einem Club-Manager unterhalten, ja, am Sonntag-Nachmittag ist der Club meist gut besucht, so auch am letzten So (ab 19h aber deutlich ruhiger)

mich wiederum zuerst am Buffet bedient...und wiederum einen (anderen) bekannten Forumschreiber angetroffen und mich mit ihm lÀnger unterhalten...

nach etwas Warten erschien mein rothaariger
smiley_emoticons_engel2.gif
, also mich zu ihr aufs Sofa gesetzt

🔗 mein Erlebnis mit Angel (BRA)

danach mich in die Ecke der gut-gebuchten Brasileiras gesetzt...aber ausnahmsweise war Carolina einmal unbesetzt...und sie hat mich aufgefordert, mich neben sie aufs Sofa zu setzen, mich mit ihr zum ersten mal lÀnger auf portug. super-nett unterhalten
smiley_emoticons_danke_PT.gif
, auch ĂŒber ihre Massagen, bin zwar nicht so der Massage-Fan, aber mĂŒsste ich vielleicht wirklich einmal erleben...

nach 19h wiederum deutlich weniger GĂ€ste, aber mich auch bald auf den RĂŒckweg begeben

Besuch öfters verschoben, gestern optimale StrassenverhĂ€ltnisse, also losgedĂŒst...

viele PP besetzt, da ich noch nicht gegessen hatte mich zuerst am Buffet bedient...

als erstes und mehrmals von Thea nett angesprochen worden, aber ich fahre v.a. wegen den Latinas so weit...

Jade (sie spricht ihren Namen nicht engl. aus, sondern brasil-portug. [schadschi]) erschien als nĂ€chste, Gesicht hĂŒbscher als auf den Fotos...ich sage ihr, dass ich nach dem Essen und Dampfbad zu ihr und den anderen Brasils komme...

mich spĂ€ter zu der Brasil-Gruppe aufs Sofa gesetzt und mit allen kurz geplaudert... 🔗 Laura hat immer noch einen Traum-Hintern und Natur-T., aber ich bin nicht so der Wiederholungs-TĂ€ter...ich schwanke zwischen Talia und Angel❓oder beide hintereinander❓und falls ja welche zuerst❓ - Jade sitzt neben mir, zwar sehr sympathisch, aber ich stehe nicht auf Silikon-T., was sie bemerkt, also schickt sie Talia neben mich aufs Sofa...nett gesplaudert und ich streichle ihre samtweiche Haut...

🔗 mein Erlebnis mit Talia

spĂ€ter mich neben Angel aufs Sofa gesetzt, aber sie hatte einen Termin...und wir beide etwas mĂŒde, also bald nach Hause gefahren

der Club wie bereits an den Sonntagen zuvor gut besucht, scheinbar besitzt Brunch eine grosse Anziehungskraft, deshalb wenig Zeit mit der Brasil-Gruppe verbringen können..vielleicht muss ich den Club in Zukunft besser an anderen Tagen besuchen

Sultan Libi und eine Haremsdame

Alles kommt mir im Nachhinein groß vor. Großes GebĂ€ude, große Umkleide, große Spinde. Langer Verbindungsgang mit großen Sofas, große MĂ€nnerdusche. Großes Kino, mehrere Separees, viel Platz. Große Bar, große Auswahl, 17 Girls, große Übereinstimmung mit den Fotos auf dem Tagesplan, großes Lob!

Großer Empfang durch Egidio, nette Unterhaltung ĂŒber die tolle Provinz Potenza: Basilikata, lukanische Dolomiten, mezzogiorno - ein Traum. Er hat mich nett eingefĂŒhrt und im Laufe des Abends immer wieder angesprochen.

Je lĂ€nger man im GeschĂ€ft ist, desto mehr freut man sich ĂŒber nette Gesten und kleine Aufmerksamkeiten. Anastasia wusste, dass ich komme und die ungefĂ€hre Uhrzeit, aber dass sie dann wie ein Schoßhund auf mich wartet und laut Roxana alle 10 min den Eingangsbereich checkt, fand ich doch rĂŒhrend. Sie blieb mir den ganzen Abend treu und hatte eher Sorge, mich aus den Augen zu lassen.

Das Risiko eines unkontrollierten Seitensprunges hĂ€tte durchaus bestanden. Angel ist top geformt und noch hĂŒbscher als auf den Fotos. Die ranke, schlanke Simona sprach nett mit mir und auch die blonde Samira wĂ€re eine Option gewesen. Aber ich blieb bei meiner anhĂ€nglichen und in neuer Umgebung so schĂŒchternen Madame. Sexy Minikleid mit nichts drunter und vom Start weg mit langen ZungenkĂŒssen. Eigentlich wollte ich ja mit ihrer Mentorin Roxana ĂŒber GerĂŒchte und HintergrĂŒnde reden, aber Anastasia war geradezu ungeduldig, packte das Handtuch beiseite und fing auf den Sitzgruppen an zu blasen. Mehr Mut zu Libi-Style war am 2. Arbeitstag fĂŒr sie jedoch nicht aufzubringen. Wir verzogen uns daher in den langen Gang und schlussendlich ins angenehme Separee. Mehr zu Girl+Service siehe hier.

Ich habe den Tag und die Rundum-Betreuung sehr genossen und war 3x mit ihr zuletzt im Kino zugange. Ich wollte sie bewußt gerade am Anfang etwas unterstĂŒtzen. Das war auch gut so, denn sie wird auf ihre GĂ€ste aus dem LaVie angewiesen sein. Es war zwar einiges los, aber es wird nicht so offensiv akquiriert wie anderenorts. Viele StammgĂ€ste, einige wenige kannte ich vom Sehen. SchĂŒchterne Damen bleiben lange Zeit alleine sitzen. DafĂŒr gibt es nicht so strenge Regeln wie an der alten ArbeitsstĂ€tte. Mal sehen, wie sich das auf einen so jungen Charakter auswirkt.

Der Club hat eine hohe Raumtemperatur, was fĂŒr die Frauen im Winter sehr angenehm ist. Ich fand es grenzwertig. Dazu kein Tageslicht, was mich jetzt nicht gestört hat, aber im Sommer? Schade nur, dass die kleine BĂŒhne mit Stange nicht zu Tanzeinlagen oder Shows genutzt wird.

Summa summarum war es ein gelungener Erstbesuch. Tanti saluti e grazie mille ad Egidio.
Anastasia ist nach wie vor uneingeschrÀnkt zu empfehlen.

Libi
das El Harem hÀtte mehr Berichte verdient.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besuchte das el harem da es in der Ostschweiz bzw in meiner nÀheren umbegung der einzige Club war den ich noch nicht besucht habe.
Der Club spach mich ĂŒberhaupt nicht an.
FĂŒr mich war das ganze nicht wirklich einladend.
Eher eine rustikale einrichtung bei der man die gebrauchspruren sehr gut sieht und es gibt sehr viele Grautöne was mich persönlich nicht anspach.
Von den Frauen haben mir auch nur wenige zugesagt vom aussehen, zu meinem eigenen verschulden habe ich das TP auch nicht angeschaut.
Um den abend noch zu retten ging ich nach OberbĂŒhren ins Elegant was mir um einiges mehr zusagt und ich schon die ein oder andere Dame kennenlernen durfte.

"GefĂŒhle sind viel stĂ€rker als Gedanken."

mich Àrgert nur/immer noch, dass Anna zu meiner Frage nach ZK nicht korrekt geantwortet
Dies ist wirklich etwas was ich auch nicht gutiere.
Wie erwĂ€hnt, ich unterstĂŒtze, dass jede Frau selbst entscheiden soll was sie anbietet, aber sie soll dies auch korrekt mitteilen wenn gefragt. Die Frauen sind ja selbststĂ€ndig und zahlen ja auch Eintritt ( ich denke ein Zwang eines Service wird wahrscheinlich nicht legal sein, aber das kỄ̈mmert wenige)

Wollte diesen Club auch besuchen, nun bin ich aber etwas verwirrt, denn bei Anna steht klar, dass sie ZK macht...Hat der Club hierzu keine verbindlichen Standards? Denn das wĂŒrde mich von einem Besuch abhalten....
das El Harem ist sicherlich bemĂŒht, dass ein verbindlicher Standard eingehalten wird, der den Angaben auf der HP entspricht...

z.B. letztes Jahr hatte ich mich bei Franky nach 2 hĂŒbschen Latinas erkundigt, die nach kurzer Zeit wieder vom TP verschwunden sind, da hat er mir geantwortet, dass die beiden nicht bleiben durften, da sie die Service-Standards nicht erfĂŒllen wollten...und Girls mit lĂ€ngerer Anreise durften bei Reklamationen nicht wiederkommen...da Anna noch AnfĂ€ngerin ist, wurde ihr ev. nach meinem Bericht noch einmal klargemacht, welche Clubstandards erwartet werden

15 ist doch wirklich super.

wie erwÀhnt hatte ich im El Harem davor 15 perfekte Erlebnisse inkl. ZK mit 15 Brasileiras in Serie...aber irgendwann geht jede Serie zu Ende...

...mich Ă€rgert nur/immer noch, dass Anna zu meiner Frage nach ZK nicht korrekt geantwortet hatte...hĂ€tte sie nein gesagt, wĂ€re dies fĂŒr mich kein Problem gewesen...und ich wĂ€re stattdessen mit Natalya aufs Zimmer, die mir abgesehen von den Silis auch sehr gut gefiel
smiley_emoticons_herzen02.gif
und die im Gegensatz zu Anna nicht dauerbesetzt war...und v.a. dass ich sie so leider verpasst habe
smiley_emoticons_frown.gif

(ich wusste, dass Natalya bald abreist...und wÀre ich nach dem Zimmer mit Anna in besserer Stimmung gewesen, hÀtte ich sie danach vernascht)

ich kenne im El Harem auch niemanden/habe niemanden gesehen, bei dem ich dies anschliessend vor Ort hÀtte klÀren können

Angel hat jetzt neue Fotos mit Gesicht. Sie hat wirklich einen absoluten Spitzenservice ( rote Haare=Teufelchen) und fĂŒr mich sieht sie super aus. Ist auch rar eine rothaarige Latina.
Sollte ja etwas fĂŒr @Tom and Jerry sein, da sie gemĂ€ss Sedcard CIM macht😆
Aber diese WE geht es wohl ins NBU, aber nÀchste Woche dann sicher ins ELH, hat momentan super Frauen und wenn die Scarlett auch so gut aussieht wie auf den Fotos...wow..scheint auch eine Latina zu sein..

bei mir (= alter Fettsack) gab es leider wie keine ZK
smiley_emoticons_sad.gif
...besonders enttÀuschend, da ich vorher noch nachgefragt hatte ("beijos na boca")
smiley_emoticons_sad.gif

meine Serie ging nach 15 perfekten Erlebnissen mit Brasileiras im El Harem leider am letzten So zu Ende
smiley_emoticons_sad.gif

...und da sie davor und direkt danach fĂŒr Stunden besetzt war konnte ich mich mit ihr und den anderen Brasils auch kaum unterhalten...

fĂŒr meinen entarteten Geschmack sind Anna
smiley_emoticons_cuinlove.gif
und Fernanda
beide wunderschön...ich glaube dies wĂŒrde mich ĂŒberfordern
15 ist doch wirklich super. Angel kann ich da empfehlen ( oder Tiffany, zwar keine Latina aber sie ist echt top)

Anna...Im Zimmer ist sie aber top, wĂŒrde sogar sogar besser als Angel. Alles dabei was man sich so wĂŒnschen kann, ZK, tiefes und nasser BJ und absolut genialer Sex. Fast Perfekt, besser als sehr gut.
bei mir (= alter Fettsack) gab es leider wie keine ZK
smiley_emoticons_sad.gif
...besonders enttÀuschend, da ich vorher noch nachgefragt hatte ("beijos na boca")
smiley_emoticons_sad.gif

meine Serie ging nach 15 perfekten Erlebnissen mit Brasileiras im El Harem leider am letzten So zu Ende
smiley_emoticons_sad.gif

...und da sie davor und direkt danach fĂŒr Stunden besetzt war konnte ich mich mit ihr und den anderen Brasils auch kaum unterhalten...

...habe auch gesehen , dass Fernanda wieder zurĂŒck ist - wieder ein Grund zurĂŒckzugehen...
fĂŒr meinen entarteten Geschmack sind Anna
und Fernanda
beide wunderschön...ich glaube dies wĂŒrde mich ĂŒberfordern
smiley_emoticons_winkgrin.gif

War diese Woche mal wieder im EH, musste unbedingt diesen "Angel" besuchen.

Am nachmittag angekommen und es war sehr ruhig, eigentlich war es den ganzen Tag und am Abend sehr ruhig. War einmal sicher fast eine ganze Stunde einziger Gast im Raum (gut hatte sicher 2 oder 3 im Zimmer, aber mehr nicht).. Aber wie das EL Harem so ist, ob viele oder sehr wenige GĂ€ste, es ist immer eine sehr gemĂŒtliche AtmposphĂ€re, so wie ich mir ein FKK CLub halt vorstelle, relaxed, die Girls immer sehr aufmerksam, kein GedrĂ€nge, wie in den Ferien:giggle: oder vielleicht im Paradies - muss nicht viel los sein, aber es ist himmlisch:ROFLMAO:.

Der eigentlich Grund war aber Angel. Habe sie erblickt und sie kommt sich zu mir setzen. Dort haben wir dann unsere Zeit genommen und geplaudert. Sie ist Brasilianerin mit roten Haaren. Junges Geschöpf, eigentlich nicht gerade mein Beuteschema, aber die roten Haare:LOL:. Im Zimmer ist sie wirklich ein Teufelchen und man kann mit ihr alles machen oder sie auffordern, dass sie es einem macht. Hatte zwar kein GFE, aber einen Mix von Wild und zÀrtlich. Ich denke sie kann da alles. Sehr gutes Zimmer.

Danach kurze Pause und wollte aber auch die Anna kennenlernen. Das gleiche mit ihr (nicht im ZImmer:)), sondern zuerst einmal auch kennenlernen. Sie ist schon mehr mein Beuteschema, auch wenn etwas zu jung fĂŒr mich. Im Zimmer ist sie aber top, wĂŒrde sogar sogar besser als Angel. Alles dabei was man sich so wĂŒnschen kann, ZK, tiefes und nasser BJ und absolut genialer Sex. Fast Perfekt, besser als sehr gut.

ZurĂŒck in die gute Stube. Die meisten anderen Damen kannte ich auch schon, Simona (wirklich top und gutaussehend - schon mein Beuteschema), aber ich wollte mal was anderes. Mir ist dann die Ina aufgefallen (RumĂ€nin), weiss auch nicht - sie ist jetzt nicht das Wow, aber sie hat etwas, als ob sie ein bisschen "schielen" wĂŒrde, einfach sexy. Also, wollte ich sie nach einer kurzen Pause dann mal kennenlernen. Dummerweise ging ich dann zu meinem Spindel, sah ein Anruf und ruf zurĂŒck an - Notfall!! Also leider Abbruch, aber die Ina habe ich dann schon auf meinem Radar - habe auch gesehen , dass Fernanda wieder zurĂŒck ist - wieder ein Grund zurĂŒckzugehen.

Momentan EH sicher einer meiner Lieblingsclubs (nebst WS und La Vie), vor allem wegen der lockeren AtmosphÀre , aber momentan auch mit der grossen Auswahl an Damen (da ist auch die Tiffany, welche ich diesmal nicht gezimmert habe, aber immer ein sichere Bank ist und Kamilla, welche ich aber nicht gesehen habe - vielleicht war sie den ganzen Tag im Zimmer:) und jetzt ist auch Fernanda wieder hier ist, vielliecht kommt auch noch die Anita - yummy)

hungrig und mieses Wetter...also ideal fĂŒr den El Harem-Brunch, und ich war nicht der einzige mit diesem Gedanken...kurz nach 14h eingetroffen, viele PP besetzt...der Club gut besucht,

da ich noch nichts gegessen hatte meine Aufmerksamkeit zuerst v.a. dem leckeren Buffet gewidmet...und nebenbei den Anblick von Anna und Co. genossen...

als ich nach dem Duschen/ZĂ€hneputzen etc. zurĂŒckkam war Anna leider bereits besetzt...und ich musste mich sehr lange gedulden...in der Zwischenzeit noch die restlichen Brasileiras kennengelernt: Mel und Natalya (sie gefiel mir abgesehen von den Silikon-T. auch sehr gut) bleiben nur noch bis am 15.10., Angel ist eine natĂŒrliche Schönheit mit Brille und ein paar Tattoos, sie bleibt bis am 13.10., kommt aber nach einer 3-tĂ€gigen Pause wieder zurĂŒck und bleibt bis Dez oder Jan.

da Anna von den anderen Girls erfahren hatte, das ich auf sie warte, hat sie sich direkt neben mich gesetzt
🔗mein Erlebnis mit Anna (Brasil)

als ich ihr den fĂ€lligen Betrag in der Garderobe ĂŒbergab, wurde sie bereits wieder angesprochen und danach habe ich sie bis zu meinem Checkout um 19.30h nie mehr gesehen, so dass ich mich nur sehr wenig mit ihr unterhalten konnte, sie bleibt wahrscheinlich bis Nov.?

"mehr Licht" waren angeblich Goethes letzte Worte...der Club und v.a. die Zimmer fĂŒr meinen Geschmack viel zu schwach beleuchtet...das nĂ€chste mal nehme ich wohl eine dimmbare Lampe mit
smiley_emoticons_light.gif

Wow, da muss ich unbedingt hin..eine rothaarige Latina, Angel ( vermute da Sprache spanisch und sieht aus wie Naturhaar)...wird eine busy Woche :D
Sie war vom TP weg und jetzt ist sie wirklich da!!!! Ohne Datum! Auf den El Harem TP ist Verlass...
Hoffe sie bleibt

Wow, da muss ich unbedingt hin..eine rothaarige Latina, Angel ( vermute da Sprache spanisch und sieht aus wie Naturhaar)...wird eine busy Woche :D

@Huregeil exMatziko
Es wĂ€re schön, wenn du deine Einbringung auch wieder auf Erlebnisberichte und nicht auf die Verteidigung des anderen Forums fokussieren wĂŒrdest. Sven braucht keine Verteidigung hier, da die Machenschaften langsam klar sein sollten. Die muss man auch nicht versuchen wegzudiskutieren.

So, wie gewĂŒnscht mal 2 Erlebnisberichte:

Besuch im El Harem am vergangenen Sonntag

Nach Durchsicht einiger TPs entschied ich mich mal wieder fĂŒr das El Harem. Unter anderem, da Dani nicht anwesend war. Ja ich bin böse. Nein, ich mag Dani und geniesse ihren Service. Aber so habe ich mehr Freiheiten. Und tolle PlĂ€ne. An der Bar wurde ich dann mit GetrĂ€nk versorgt. Aurora kenne ich seit letztem Jahr. Sie schaute immer mal bei mir vorbei, sie war aber nicht auf meinem Plan. Durch kurze Kontakte an der Bar erweiterte ich meinen Plan um 2 Damen.

Dann kam Zoe mit der ich beim letzten Besuch meine Premiere feierte. Bisserl Smalltalk gehalten. Sie schmiegte sich an mich. Irgendwie kamen wir auf das Thema allgemein ĂŒber ZimmergĂ€nge. Dann meinte sie „ok ich hol den SchlĂŒssel“. HĂ€h, was habe ich verpasst??? Naja , also PlanĂ€nderung. Zu Beginn erstmal herrliches Geknutsche und beidseitiges Abtasten der Körper. Ja, Zoe ist eine sehr erotische Frau mit einem tollen Body. Erfahren genug fĂŒr einen nicht mehr so jungen Mann. Ab ins gemĂŒtliche Bett wo das ganze weitergefĂŒhrt wurde. Erst nochmal eine Knutschrunde dann um ihre herrlichen BrĂŒste mit HĂ€nden und Mund zĂ€rtlich liebkost. Dann war ich an der Reihe. Toller Blowjob und perfekter GFS. Zoe ist halt ein Profi und weis was „Mann“ braucht. Wie schon oft erwĂ€hnt bin ich ein Geniesser und brauche keine wilde Nummer. FĂŒr ein nĂ€chstes Erlebnis mit Zoe wird es sicher nicht mehr 5 Jahre dauern.

Dann an der Bar noch kurz mit dem Chef Roger unterhalten. Zwischendurch ein SpĂ€sschen mit Bella gemacht. Dann gesellte sich Nikita zu mir. Ja, schon öfters gesehen, aber nie grösseren Kontakt gehabt. Sehr sympathisches Girl. Nikita spricht sehr gut deutsch und hat eine bezaubernde fröhliche Art. Sie fand es supertoll dass ich auf ihre BerĂŒhrungen sehr kitzelig reagierte. Kein Respekt vor alten MĂ€nnern. Da ich Angst hatte dass sie mich bald verlĂ€sst fragte ich ganz wagemutig ob sie mit mir an einen privateren Ort will. Sie nickte und lĂ€chelte mich sĂŒss an und besorgte uns einen ZimmerschlĂŒssel. Nikita ist kein Teeny mehr, sehr natĂŒrlich und gefĂŒhlvoll. Herrliches KĂŒssen und dann gegenseitiges Erkunden unserer Körper. Ich stellte fest, dass Nikita auch sehr kitzelig ist. Absolut top GFS mit allem was fĂŒr 2 „Liebende“ dazugehört.

Nach jedem Zimmergang natĂŒrlich eine StĂ€rkung vom reichhaltigen BĂŒffet genossen. Kleine belegte Brötchen, Kuchen, Obst, Beeren etc.

Wieder ein perfekter Besuch im Club El Harem.

War wieder kĂŒrzlich im EH. Ist wirklich einer meiner Lieblingsclubs in letzter Zeit.

FrĂŒhzeitig angekommen, wie immer guter Empfang und drinnen sehr gemĂŒtliche und lockere AtmosphĂ€re, keine zu laute Musik, mehr so Chillout Musik - genau wie ich mir ein Saunaclub eigentlich vorstelle. Hatte auch schon einige GĂ€ste zu dieser frĂŒhen Zeit und es kamen und gingen immer wieder, also alles in allem gut besucht fĂŒr unter der Woche - nicht zu voll, aber auch nicht zu leer.

Das LU war auch sehr gut. Es hatte, bekannte, wie Amalia, Simona, Tiffany, aber auch fĂŒr mich neue Gesichter - eigentllich waren diese neuen Gesichter auf meinem Plan, wie Gloria, Maria oder Fernanda (obwohl anscheinend war ich fĂŒr sie kein neues Gesicht😁- aber ich konnte mich nicht an sie erinnern, wahrscheinlich war ich da zu fokussiert auf anderes). Wie immer kam es anders.

Machte mich gemĂŒtlich und Amalia setzte sich zu mir. Wir fĂŒhrten dann ein ziemlich langes GesprĂ€ch (mit Drinks) und war schon von Anfang an klar, dass hier fĂŒr mich mehr geht. Skinny Zeit!!! Mag ich ;) . Wie immer kein Stress )oder Zeitl-imiten wie in anderen Clubs, sondern das Girl sagt so jetzt gehen wir - mag ich auch - frei nach Gusto der Frau.
Dann im Zimmer wirklich alles empfehlenswert, super innige ZK auch GFE (was ich besonders mag), aber sie hatte auch andere Ideen..sie ist unglaublich gelenklich und dies auch im Stehen, ich dachte jetzt muss sie doch wohl was sagen, dass sie an der Grenze ist😅

Nachher musste ich ausruhen (sie glaube auch😂), doch kaum dort, kam Simona, wunderschönes puppenhaftes Gesicht. Mit ihr dann ausgeruht und etwas getrunken und dann GFE vom schönsten...

Was will man mehr.

NÀchstens muss ich ins La Vie - das LU ist fantastisch - dieser kleine Club hat doch mehr als 20 Damen dort und auch sehr feine - schlÀgt sogar manch anderen "grossen" Clubs.

Schon wegen des Faktes, dass sie perfekt Deutsch spricht wĂŒrde ich sofort mit ihr was machen. In letzter Zeit sind alle Frauen, an die ich gerate, zwar fast immer sehr nett, aber ein richtiges GesprĂ€ch kommt leider wegen der mangelnden Sprachkenntnis von beiden Seite nicht zustande.
Da gibt es aktuell aber doch noch Lena, Simona, Mira - die sprechen alle sehr gut deutsch und bieten dazu noch einen Top Service :)

Oha.
Da war ich aber an die falsche geraten. Madame fand das gar nicht gut. Und sagte es mir auch deutlich. Da sie ja aus Deutschland kommt, verstand ich genau was sie sagte und sah ihr an was sie dachte von mir...
Sie war sagen wir mal "beleidigt".
Tja geschÀtzter Matterhorny, ich kann Dich gut verstehen..... da hilft nur reisaus nehmen. :LOL:
Ich war in den letzten 4-5 Jahren ein paar mal mit ihr im Zimmer. Am Anfang fand ich es noch ganz nett, im Puff so richtig hartnÀckig angebaggert zu werden. :p
Bei meinem letzten mal war es aber genau wie bei Dir. Ich war wegen einer anderen Dame da und Dani konnte es nicht glauben dass ich nicht mit ihr gehen wollte. Notabene ca. 4 Besuche in den letzten Jahren, also alles andere als eine Favo.
Danach patzige Antworten und ich hatte das GefĂŒhl meines Lebens nicht mehr sicher zu sein. Stichwort Killerblick..... :ROFLMAO:

Nein im Ernst ganz so schlimm war es nicht, ich kam unbeschadet wieder raus aber bei der Planung wohin, in welchen Club, spielt es schon auch eine Rolle ob sie da ist oder nicht, weil ich keinen Bock auf solche GesprÀche habe und eine Szene im Puff brauche ich schon gar nicht.

PS: bevor mir jetzt jemand unterstellt ein Problem mit den nördlichen Nachbarn zu haben.... ich bin 50% Deutsch und Hueregeil ist einer meiner Lieblingslochschwager. 😘

Schon wegen des Faktes, dass sie perfekt Deutsch spricht wĂŒrde ich sofort mit ihr was machen. In letzter Zeit sind alle Frauen, an die ich gerate, zwar fast immer sehr nett, aber ein richtiges GesprĂ€ch kommt leider wegen der mangelnden Sprachkenntnis von beiden Seite nicht zustande.

...ihr kann man zumindest nicht vorwerfen, dass sie keine MĂ€nner anspricht...sie war bei meinen Besuchen immer die erste, die zu mir gekommen ist...

(...aber nicht ganz mein Beuteschema
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Ja die Dani.....

Vor einigen Wochen kam ich rein und setzte mich auf ein Sofa. Sofort wurde ich von ihr angesprochen.

Als langjĂ€hriger Publicficker bin ich ja wirklich nicht schĂŒchtern. Aber ich liebe es halt von den Girls angesprochen/angemacht/angelĂ€chelt zu werden. Und nicht stundenlang wie Luft behandelt zu werden. Mit dieser Einstellung bin ich sicher nicht allein.

Sie stellte sich nett vor und setzte sich direkt neben mich. Wir unterhielten uns einige Minuten. Ohne DrÀngen ihrerseits. So muss es sein....

Da ich aber gerade angekommen war und sie wie green schreibt "nicht ganz mein Beuteschema war", wollte ich unsere nette Unterhaltung nach einigen Minuten beenden.

Oha.
Da war ich aber an die falsche geraten. Madame fand das gar nicht gut. Und sagte es mir auch deutlich. Da sie ja aus Deutschland kommt, verstand ich genau was sie sagte und sah ihr an was sie dachte von mir...
Sie war sagen wir mal "beleidigt".

Was ich wiederum nicht verstehe. Vor allem wenn sie angeblich schon so lange in diesem Business tÀtig ist.

Wie sie mit dieser Einstellung Kunden gewinnen kann ist mir ein RĂ€tsel. Geheimnisse einer FrauđŸ€€

Dazu kommt noch das es wenige Meter daneben live Anschauungsunterricht gab von den Latinas. Lachen, tanzen, Spass haben. So gewinnt man Kunden. NatĂŒrlich auch mich.

Und so floss mein Geld im Gegensatz zum Rhein nicht nach Norden sondern nach SĂŒden.

Gruss an die ganze Welt
Matterhorny

...Dani ein GetrÀnk servierte und anschliessend auch gleich nÀheren Kontakt zu mir suchte. Das war mir dann doch ein bisschen zu schnell...
...ihr kann man zumindest nicht vorwerfen, dass sie keine MĂ€nner anspricht...sie war bei meinen Besuchen immer die erste, die zu mir gekommen ist...

(...aber nicht ganz mein Beuteschema
smiley_emoticons_cool-down.gif
)

Zuletzt bearbeitet:
...
Oben