...

El Harem: Club-Berichte

aktuelles Line-Up

wie bereits geschrieben wurde, ist der TP nicht besonders informativ, keine Angaben zur Herkunft/Alter der Girls, einige ohne Fotos etc...
am Donnerstag waren 6 Brasileiras anwesend, neben den beschriebenen Laura und Polyana:
Klara: 1 Foto, mittlerer Teint, gemäss ihre Aussage die Schwester von Patrizia (die mir vor ca. 3 Jahren einen Top-Service geboten hatte), schlank aber nicht skinny, Natur-Titten
Carolina: ohne Fotos, Zahnspange, mittlerer Teint, schlank aber nicht skinny, Natur-Titten leckere Nippel (ev. mit Überraschung) Muschi-Piercing (aber noch nicht verifiziert)
Vivi: heller Teint, etwas älter als die anderen Girls, gefällt mir in natur nicht so gut wie auf den Fotos
Fernanda: heller Teint, kurvige M.I.L.F. aus dem Nord-Osten von Brasil

Camelia: aus RO, schulterlange dunkle Haare, etwas breites Gesicht, kleine kegelförmige Natur-Titten, schlank aber nicht skinny
Sheila: gemäss Vivi aus Ungarn, sah sie nur in Kleidern, da gerade angekommen

Fazit: müsste ich nicht aufs Budget achten (*seufz*) hätte ich statt dem üblichen (faulen) 1x 30min. am liebsten 4 oder 5 Programme gemacht (die 4 jüngeren Brasils und ev. Camelia als Amuse-Bouche/zum Aufwärmen)
(während meiner Brasil-Ferien bin ich auch zum Badwischer/Tapferen Scheiderlein mutiert und 7 Garotas hintereinander vernascht (natürl. ohne Ablaichen) - dort aber bedeutend budgetfreundlicher 🤑)

Service-Standard

bisher war ich nur mit Brasileiras auf dem Zimmer, die alle den üblichen Club-Standard (FO & ZK) (mehr als) erfüllt haben, gemäss Berichten anderer Autoren bieten nicht alle Girls ZK an, also besser vorher abklären

Zuletzt bearbeitet:
Penta Campeão 🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷🇧🇷
= Festa Brasileira?
=Bester Club der Schweiz?

ich habe den Club in den letzten 5 Jahren 5 x besucht, jeweils nur 1 x à 30min. auf dem Zimmer (auf finanz. Gründen - mehr wäre aber wohl auch aus emotionalen Gründen nicht möglich gewesen 🥰) jeweils mit einer anderen Brasileira und jedesmal mehr als "jogo bonito", sondern weltmeisterlich perfekten GF6 erlebt...nicht nur nettes Gepräch davor ohne grossen Zimmerdrang, sonders jeweils auch danach (ohne Getränke-Drängelei) mit mir geplaudert inkl. Streicheleinheiten...und nachhaltig, so dass ich auch nach dem Clubbesuch noch länger davon geträumt habe 🥰

4 x junge Cariocas und 1 CH x BRA, die genau so top war
...für alle Patrioten deshalb das Profil-Bild des AdmiNIXtrators ;)
732-23a2e6ae5dcc4dd6438700cbfb4b142d2c7a8ed9.png

...bezüglich Girl-Erlebnissen eine 100%-Quote und diesbezüglich für mich eigentlich der beste Club der Schweiz...aber:

Stimmung
die Stimmung sehr unterschiedlich erlebt, manchmal herrscht eine schläfrige Stimmung, z.T. sieht man sogar Girls auf den Sofas oder dem Bett schlafen 💤 , manchmal haben die Brasils spontan etwas getanzt...der Gast wird aber vom Management selten "bespasst", Tanzshows nur während einer Party (inkl. leckerem Fondue Chinoise 😛) in der Vor-Corona-Zeit gesehen

FKK-Tag
das vorletzte Mal den Club an einem Montag = FKK-Tag besucht, aber nur wenige Girls komplett nackt, die meisten "nur" oben ohne
🎵Tira a calça jeans, bota o fio dental
Morena, você é tão sensual
Laura sah in ihrem "Fio dental" natürlich trotzdem zum Anbeissen aus...dazu ein Netzkleid, aus dem ihre leckeren Nippel frech herausschauten...

Beleuchtung
Zimmer für meinen Geschmack zu dunkel, um die Belezas noch intensiver geniessen können...am meisten vermisse ich einen Aussenbereich (ich hätte meine "Marrom Bombom" lieber im Freubad-(oder Westside)-Garten genossen...oder am liebsten an einem tropischen Strand 🏝️(*träum*)(*saudade*))
🎵 Na beira da praia, de frente pro mar...
Na areia, nosso amor

Cappuccino

Well-known member
Punkte Reaktionen
284
gestern hatte ich etwas in Oberbüren zu tun, ein Besuch des Club Elegant naheliegend, aber nur 4 Girls auf dem TP...und v.a. Anna 🇧🇷 im Verlauf des Tages wieder vom TP verschwunden...also stattdessen ins El Harem, dort hat es öfters Latinas (v.a. 🇧🇷)

-Club liegt in einem Industrie-Gebiet, deshalb diskreter Eingang
-Einrichtung stylish, aber kein Aussenbereich
-Cola Zero nicht im Angebot, nur "normale" Cola...
-Tagesplan könnte informativer sein, oft nur 1 (oder kein) Foto, und keine/kaum Beschreibung der Girls

der letzte Besuch vor 2,5 Jahren, viel hat sich nicht geändert, um 16.30h wenig Gäste und Girls, mein Getränk serviert mir ultraskinny Brigitta (ideal für Gäste, denen Sascha (Ex-Neuenhof/jetzt Cleo) zu kurvig ist...), Miruna schläft auf dem Sofa, Lena stellt sich wenigstens vor, später Bianca, eine kurvige RO mit langen schwarzen Haaren, die gut span. spricht, Erika (helle Colombiana, ü 30) setzt sich zu uns...die anderen Girls besetzt...

ich möchte aber zuerst Mariana kennenlernen, deren 1 Foto mir gefiel, ich muss länger warten, als sie endlich frei ist lege ich mich zu ihr aufs Bett im Barbereich, bald folgen Küsse mit ihren vollen Mulata-Lippen und erste Streicheleinheiten, so dass ein Zimmer-Besuch folgt...

danach noch ihre Brasil-Freundin Mirela kennengelernt, Jessica (Latina) habe ich nicht gesehen (und anhand des 1 Fotos nicht leicht zu identifizieren ;)), Susanna ist gemäss Mariana aus Bulgarien, und keine Latina (anders als woanders geschrieben), gefiel mir optisch, war aber den ganzen Abend besetzt...Fidan aktuell abwesend, sieht m.E. anhand der Fotos heiss aus (leider Schlauchboot-Lippen)

äusserst ruhigen Abend erlebt ohne Shows etc., als Mariana Essen ging, habe ich mich aus Langeweile bereits auf den Heimweg gemacht

...
Oben