green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.102
ja, die Latinas, meist aus Brasil, sind für mich der Hauptgrund für die (für mich) etwas längere AnfahrtIst eigentlich erstaunlich dass die vielen Latina / Exotic Liebhaber das El Harem noch nicht überrannt haben...
heute auch noch kurz mit Nikma aus Madagaskar kurz auf französ. geplaudert (sie spricht auch engl. und span.), knackiger Body, runder knackiger Schoko-Hintern, sehr charmant, hübsches Gesicht, tolle Ausstrahlung...aber Titten getunt...sie bleibt ca. 2 Wochen
ja, die Atmosphäre ist für mich auch speziell/"familiär"...ich habe bisher bei all meinen Besuche während des gesamten Aufenthalts zusammen mit der ganzen Brasil-Fraktion verbracht, ja sie winken mich sogar zu sich, um mit ihnen zu plaudern oder zu tanzen - sem compromisso - ohne Verpflichtung (=Zimmerbesuch) (ich habe aber auch den Vorteil, dass ich gut portug. spreche) heute wiederum länger mit Polyana geplaudert, mit ihr ist die Kommunikation speziell gut, auch wenn ich heute nicht mit ihr auf dem Zimmer war, obwohl sie es verdient hätte...Hier stimmt die Aussage... „familiäre Atmosphäre“ wirklich.
...und bisher alle Zimmerbesuche (= alle mit Girls aus
aber: heute (ok, es war ein Montag), aber auch an anderen Tagen war der Club am Abend wenig besucht, manchmal ein paar Brasils am Tanzen, die etwa Stimmung machen, aber oft sehr ruhig und schläfrig, keine Mottotage auf der HP ersichtlich (ev. Do = oben ohne?) vielleicht sollte der Clubs die Girls zu Shows animieren, oder wieder einmal - wie in der Vor-Corona-Ära ein paar Partys organisieren, damals mit Fondu Chinoise oder Grill, um mehr Gäste in den Club zu locken
Zuletzt bearbeitet: