Gestern (Sonntag) bin ich meinem Ziel, alle Schweizer Clubs ab einer notablen Größe zu besuchen, näher gekommen. Der Nord-Osten ist immer noch eine weiße Karte, auf dem das El Harem und Palladium verzeichnet sind.
@Tokio fragte spontan, ob ich ihn begleiten würde. Sein feuchter Traum
Aisha, die einst verbotene Frucht (
Westside), wartete darauf, gepflückt zu werden.
Eine kurzweilige Fahrt ins Industriegebiet von Kirchberg folgte. Fahrzeug parkiert und den Eingang gescoutet (nach Murphy läuft man erstmal falsch herum).
Der Empfang war dann sehr herzlich. Wir outeten uns als regelmäßige Saunaclub-Gäste. Das Eis war sofort gebrochen und die Erkundungstour sollte beginnen. Eine Dame wurde uns zur Orientierung angekündigt. Die große Umkleide mit schönen großen Spinden machte bereits einen guten Eindruck. Die Duschen könnten etwas mehr Wasserdruck vertragen, aber ich kann mir vorstellen, wieviel Wasser in so einem Club "verbraten" wird. Daher vollkommen ok.
Siehe da,
Aisha nahm uns zur Freude von
@Tokio in Empfang und führte uns herum. Die Clubgröße fällt in die Kategorie klein aber fein. Das Industriegebäude lässt von außen einen größeren Club vermuten - so ist das mit geteilten Flächen.
Der Saunabereich lässt keine Wünsche offen. Der Hauptraum ist mit Bar und vielen Sofa-Sitzgelegenheiten bestückt. Eine Bühne mit Polestange steht auch für Shows und Public-Enthusiasten zur Verfügung. Neben der Bar war ein feiner Brunch_Tisch aufgebaut. Häppchen und Kuchen wurden immer fleißig nachgelegt. Auch an der Bar oder auf dem Sofa sorgten die Damen stets dafür, dass man nicht auf dem Trocknen saß - Getränke wurden regelmäßig offeriert. Tiptop.
In Verlängerung zum Hauptraum gingen vom Gang Sex Kino und diverse Räume ab. Auch halboffene Nischen stehen zur Verfügung. Es kann also von offen über halbprivat bis ganz privat "gezimmert" werden.
Auch eine Suite mit Jacuzzi steht zur Verfügung, welche von der heißen
Carolina für ihre Massagen genutzt wird.
Das Lineup ist sehr gemischt. 2/3 dürften absolut in das Beuteschema von
@green passen.
Die Damen sind sehr umgänglich. Etwaige Sprachbarrieren (nur spanisch) können im Einzelfall entstehen. Man verständigt sich dann non verbal oder über die jeweiligen Brocken der jeweiligen Sprachkenntnisse. Die Damen sind durchaus aktiv, manche warten auch auf ein Zwinkern oder Fingerzeig. Die ein oder andere Dame wirkt auf den ersten Blick schüchtern, aber nie arrogant.
Aisha, aufgestellt und frech (nicht wiederzuerkennen gegenüber ihrer Westside Zeit) machte sich einen Spaß daraus
@Tokio zu necken.
Sie wusste sehr genau, ihre Reize einzusetzen.
Auch andere Damen versuchten ihr "Glück". Wir unterhielten uns erstmal gut mit
el jefe (wir haben gar nicht nach seinem Namen gefragt - sorry) und anderen Gästen. Dabei nahmen wir auch die anderen Damen in Augenschein. Immer wenn wir dachten, alle gesehen zu haben, kam noch eine aus dem Zimmer zurück.
@Tokio kam zu seinem langersehnten, längeren Zimmer mit
Aisha (er wird selber berichten). Nach seiner Rückkehr empfahl er mir umgehend "nachzuziehen".
Aisha, nicht schüchtern, fing an, mich auf dem Sofa zu vernaschen. Eigentlich wurde ich diese Woche schon ausgiebig und "ausreichend" bedient, es sprach also nichts dagegen, ein bisschen Show auf der Bühne zu machen.
Aisha war sofort Feuer und Flamme - also wurde
@Tokio noch zu einer 2., späteren Runde animiert.
Etwas später viel mir noch ein schwarz gelocktes Rasseweib auf. Ein anderer Gast machte sie mir als DIE Masseuse
Carolina schmackhaft.
Feurige Blicke, ein makelloses Gesicht mit strahlendem Lächeln, dazu noch ein durchtrainierter Körper mit DD-Silikon Brüsten. German Steel wurde sofort hart und vereinbarte eine einstündige Kennenlern-Tantra-Massage. Wow, die hatte es wirklich in sich - ich schreibe noch etwas separat dazu.
Alles in allem ein absolut gelungener Erstbesuch. Die Anfahrt braucht etwas Zeit und Gelegenheit.
Die Verabschiedung war wieder herzlich. Etwas Trashtalk, etwas Spaß - auch
Aisha legte sich nochmals ins Zeug.
Fazit: Familiärer Club. Hoher Wohlfühlfaktor. Aufgestellte Frauen. Abwechslungsreiches Lineup. Absolut moderate Preise.
Gerne wieder!