War wieder kürzlich im EH. Ist wirklich einer meiner Lieblingsclubs in letzter Zeit.
Frühzeitig angekommen, wie immer guter Empfang und drinnen sehr gemütliche und lockere Atmosphäre, keine zu laute Musik, mehr so Chillout Musik - genau wie ich mir ein Saunaclub eigentlich vorstelle. Hatte auch schon einige Gäste zu dieser frühen Zeit und es kamen und gingen immer wieder, also alles in allem gut besucht für unter der Woche - nicht zu voll, aber auch nicht zu leer.
Das LU war auch sehr gut. Es hatte, bekannte, wie Amalia, Simona, Tiffany, aber auch für mich neue Gesichter - eigentllich waren diese neuen Gesichter auf meinem Plan, wie Gloria, Maria oder Fernanda (obwohl anscheinend war ich für sie kein neues Gesicht

- aber ich konnte mich nicht an sie erinnern, wahrscheinlich war ich da zu fokussiert auf anderes). Wie immer kam es anders.
Machte mich gemütlich und Amalia setzte sich zu mir. Wir führten dann ein ziemlich langes Gespräch (mit Drinks) und war schon von Anfang an klar, dass hier für mich mehr geht. Skinny Zeit!!! Mag ich

. Wie immer kein Stress )oder Zeitl-imiten wie in anderen Clubs, sondern das Girl sagt so jetzt gehen wir - mag ich auch - frei nach Gusto der Frau.
Dann im Zimmer wirklich alles empfehlenswert, super innige ZK auch GFE (was ich besonders mag), aber sie hatte auch andere Ideen..sie ist unglaublich gelenklich und dies auch im Stehen, ich dachte jetzt muss sie doch wohl was sagen, dass sie an der Grenze ist
Nachher musste ich ausruhen (sie glaube auch

), doch kaum dort, kam Simona, wunderschönes puppenhaftes Gesicht. Mit ihr dann ausgeruht und etwas getrunken und dann GFE vom schönsten...
Was will man mehr.
Nächstens muss ich ins La Vie - das LU ist fantastisch - dieser kleine Club hat doch mehr als 20 Damen dort und auch sehr feine - schlägt sogar manch anderen "grossen" Clubs.