green
Blümchen-6-Langweiler
- Punkte Reaktionen
- 4.373
Angel eigentlich nicht ganz mein Beueschema, aber am vorletzten So trug sie heisse schwarze Dessous, die ihre Natur-T. mit dicken Nippel nicht bedeckten, ausserdem ein nettes Gespräch, und ihr deshalb versprochen aus einem bestimmten Grund am Donnerstag zu erscheinen...
aber ich war am Do etwas müde, also wiederum am letzten So hingedüst, obwohl:
mich wiederum zuerst am Buffet bedient...und wiederum einen (anderen) bekannten Forumschreiber angetroffen und mich mit ihm länger unterhalten...
nach etwas Warten erschien mein rothaariger
, also mich zu ihr aufs Sofa gesetzt
mein Erlebnis mit Angel (BRA)
danach mich in die Ecke der gut-gebuchten Brasileiras gesetzt...aber ausnahmsweise war Carolina einmal unbesetzt...und sie hat mich aufgefordert, mich neben sie aufs Sofa zu setzen, mich mit ihr zum ersten mal länger auf portug. super-nett unterhalten
, auch über ihre Massagen, bin zwar nicht so der Massage-Fan, aber müsste ich vielleicht wirklich einmal erleben...
nach 19h wiederum deutlich weniger Gäste, aber mich auch bald auf den Rückweg begeben
aber ich war am Do etwas müde, also wiederum am letzten So hingedüst, obwohl:
ich habe mich mit einem Club-Manager unterhalten, ja, am Sonntag-Nachmittag ist der Club meist gut besucht, so auch am letzten So (ab 19h aber deutlich ruhiger)der Club wie bereits an den Sonntagen zuvor gut besucht, scheinbar besitzt Brunch eine grosse Anziehungskraft, deshalb wenig Zeit mit der Brasil-Gruppe verbringen können..vielleicht muss ich den Club in Zukunft besser an anderen Tagen besuchen
mich wiederum zuerst am Buffet bedient...und wiederum einen (anderen) bekannten Forumschreiber angetroffen und mich mit ihm länger unterhalten...
nach etwas Warten erschien mein rothaariger
danach mich in die Ecke der gut-gebuchten Brasileiras gesetzt...aber ausnahmsweise war Carolina einmal unbesetzt...und sie hat mich aufgefordert, mich neben sie aufs Sofa zu setzen, mich mit ihr zum ersten mal länger auf portug. super-nett unterhalten
nach 19h wiederum deutlich weniger Gäste, aber mich auch bald auf den Rückweg begeben