...

Elegant: Meinungen zum Club unter neuer Leitung seit 2.5.2025

Robert vom NBU hat den Club übernommen, und dort stimmt(e) der TP immer, und auch vorgestern im Elegant war er korrekt
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(falscher TP war das Hauptproblem der Vergangenheit)
Der Tagesplan scheint jetzt wirklich täglich zu stimmen (y)
Jenna CH ist ab Heute im Elegant.
Ich hoffe dass sie am Freitag wieder kommt und mit etwas Glück bringt sie vielleicht wieder mal ihre Freundin mit :cool:

Mara aus Deutschland
@lucky
vielen Dank für Deine Kurz-Berichte...ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, was Du damit meinst...ganz konkret: gab es ZK ❓

...dank der x-date-Fotos bin ich jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass Angelina vorher als Sara im El Harem war, sonstige Berichte zu ihr habe ich aber keine gefunden...

@green

Meine Angabe «Zu Deutsch»: Ich meine damit die tendenziell nicht allzu hohe Dienstleistungsbereitschaft im Vergleich zu anderen Nationen, war vor allem früher so (Ausnahme bestätigen die Regel); deshalb auch mein Hinweis von Loriot aus dem historischen Comedy Stück: Evelyn Hamann: "Warum haben Sie in den letzten Jahren keine Angebote mehr aus Hollywood?" Loriot: "Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich denen einfach zu deutsch."
Google-KI meint dazu: Dieser Satz drückt eine Vermutung oder einen Zweifel aus. Die Person, die ihn spricht, ist sich unschlüssig über die Ursache für ein bestimmtes Verhalten oder eine Situation. Sie vermutet, dass ihre eigene "Deutsche-Sein" (ihr deutscher Hintergrund, ihre deutsche Kultur) der Grund dafür sein könnte, dass andere sie nicht mögen oder nicht mit ihr harmonieren.

Macht sie ZK: wahrscheinlich nicht; sie hat eine Andeutung gemacht; ich gehöre zu den Spezies die das im Rotlicht nicht verlangen, da zu intim und privat; ich will nur Ficken; Ausnahme: die WG fällt über mich her und steckt mir ihrer Zunge ungefragt rein, ohne dass ich mich wehren kann; manchmal wollen sie sogar an mein Halszäpfchen; oftmals die gleichen, bei denen ich ein DeepThroat kriege und beinahe Angst habe, dass sie ihn auffressen😂...

Zuletzt bearbeitet:
Gerade am planen fürs Wochenende und dabei festgestellt dass es fürs Elegant scheinbar 2 Websiten gibt.
Einmal elegant-club.ch sowie einmal club-elegant.ch
Die Aufmachung ist sehr ähnlich und doch gibt es Unterschiede. Im TP sind für Heute einmal 12 und auf der anderen Seite noch zusätzlich eine Frau mehr. Ausserdem kann man auf einer Seite die Wochentage anwählen und auf der anderen nicht. Welches ist denn jetzt die Offizielle, richtige Webseite? :unsure:
Ich finde das schade, das stiftet doch nur Verwirrung und ist nicht kundenfreundlich, gerade für den Neustart suboptimal.
Vielleicht kann Robert helfen und hier ev. den Link anpassen lassen, je nach dem ob hier der richtige ist oder nicht.

...dank der x-date-Fotos bin ich jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass Angelina vorher als Sara im El Harem war, sonstige Berichte zu ihr habe ich aber keine gefunden...
Die Sara im El Harem hatte sehr lange Nägel.
Ja das könnte die gleiche sein.

...Service für mich eher "zu Deutsch" (Zitat Loriot), wennt waisch was im mein😉
@lucky
vielen Dank für Deine Kurz-Berichte...ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, was Du damit meinst...ganz konkret: gab es ZK ❓

Sie heißt jetzt Angelina - hier gibt es schöne Bilder von ihr:

Ebenso von Mara - sieht auf den Bilder richtig hübsch aus:

In Kürze:
Angelina: Lieferte einen temperamentvollen Latina Top-Service mit vollstem Einsatzwille zu meiner vollsten Zufriedenheit(y)
Mara: Wenn du dich auf Deutsch unterhalten willst > toll; Service für mich eher "zu Deutsch" (Zitat Loriot), wennt waisch was im mein😉

Zuletzt bearbeitet:
Jemand nach der Wiedereröffnung Erfahrungen mit Jenna gemacht. Sie war vor der Schliessung ein Topshot mit einem genialen Service. Immer noch so und sind die Titten wirklich kleiner?

...da bezog ich mich auf die Fotos, die noch auf der SP-HP zu sehen sind...

Sara ist auch neu auf dem TP, ihr
smiley_emoticons_smiley-popo.gif
gefällt mir natürlich doch noch besser...anhand dessen könnte es sich um die Sara aus Nigeria handeln, die letzten Monat im El Harem war ❓
Sie heißt jetzt Angelina - hier gibt es schöne Bilder von ihr:

Ebenso von Mara - sieht auf den Bilder richtig hübsch aus:

Man sollte dem Club eine zweite Chance geben. Aktuell sind wohl um die 10 Mädels da, ein paar davon bieten Top Service.
Ich bin mal gespannt wie es in zwei bis drei Monaten aussieht.
Kann das sein dass die Anzahl der Mädels jetzt schon deutlich weniger werden? - Da korrigiere ich meine drei Monaten in drei Wochen ;)

...und welche Probleme soll ein Namenswechsel bringen ?
...ich meinte damit, dass dies mit Aufwand und Kosten verbunden ist...den Eintrag bei google maps, und in den div. Rotlicht-Verzeichnissen, -Inserate-Portalen, p6-Foren ändern...für den Namenwechsel wäre wahrscheinlich eine grössere Werbekampagne nötig gewesen....

(...und gemäss meiner Erfahrung wird unter den Gästen meist noch der altbekannte Name verwendet...z.B. Hercules statt FKK Neuenhof hat sich nie durchgesetzt...statt FKK 66 nannten viele Gästen den Club in VS noch lange Pascha...und Bumsalp kann man sich einfacher merken als Amesia)

1. ) Elegant, edel, nobel, clean, sauber usw.....assoziieren generell Ambiente und Einrichtung.
für mich passt der Name, und ich habe keinerlei Probleme mit diesen Assoziationen...(und passt m.E. aktuell bedeutend besser als der uralte Name davor = "VIP Ranch")

Entscheidend sind Girls, Optik, Preise und der Service.
damit hast Du natürlich absolut Recht
(ich finde es z.B. auch sinnvoll, dass die "Bums-Aktions-Pakete" kurz nach der Eröffnung eingeführt wurden...((anders als z.B. beim Medusa))
...Zudem war der Name speziell erheblich vorbelastet. Und zwar negativ....
die betraf nur die Schlussphase und dem Vorbesitzer...m.E. sollte man jetzt/in diesem thread endlich einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen...

ich hingegen hätte wohl auch den alten Namen Elegant übernommen, Namenswechsel bringen andere Probleme mit sich...
Ich hätte den Namen nicht übernommen.

1. ) Elegant, edel, nobel, clean, sauber usw.....assoziieren generell Ambiente und Einrichtung. Darauf kommt es aber bei Club nicht an. Entscheidend sind Girls, Optik, Preise und der Service. Und hygienisch clean muss ein Hospital sein, aber kein Puff.

2. ) Zudem war der Name speziell erheblich vorbelastet. Und zwar negativ. Gefakter TP, ständig auf und zu, ständig Neueröffnung angekündigt und nicht eingehalten, uswusf....

Warum hättest du einen negativ vorbelasteten Namen übernommen und welche Probleme soll ein Namenswechsel bringen ?

sie war davor ein paar Tage im SP (nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus), dort steht, dass sie neben dt. auch engl. und polnisch spricht...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?
Was ich ja auch immer nicht so ganz verstehe ist, bei dem einen Club sind Fotos mit Gesicht anscheinend kein Problem aber beim anderen Clubs dann immer nur Bilder ohne Gesicht.

Trifft natürlich nicht nur hier zu, sondern auch bei vielen anderen.
Macht für mich aber keinen Sinn eigentlich.
Denn wenn die Frau doch kein Problem damit hat, ihr Gesicht zu zeigen, dann sollte man das auch immer tun auf den Bildern.

Mara DE...(nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus),...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?
...da bezog ich mich auf die Fotos, die noch auf der SP-HP zu sehen sind...

Sara ist auch neu auf dem TP, ihr
smiley_emoticons_smiley-popo.gif
gefällt mir natürlich doch noch besser...anhand dessen könnte es sich um die Sara aus Nigeria handeln, die letzten Monat im El Harem war ❓

Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer...Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.
...(da ich meine Blicke kaum von Amanda
smiley_emoticons_cuinlove.gif
abwenden konnte)...habe ich Jenna nicht so genau betrachtet, aber ihre Brüste sahen für mich kleiner aus als auf den älteren Fotos, ca. D-Cup-Glocken? (sahen nicht prall, sondern weich aus, Narben um BW sichtbar, ev. Implantate entfernt?)

...(einige Berichte im alten Forum nachzulesen)...
...und alle pos., auch von seriösen Autoren wie Dir @Piba und @el romantico

Cindy ist bereits abgereist, dafür ist die 18j. Mara DE ganz neu auf dem TP:
sie war davor ein paar Tage im SP (nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus), dort steht, dass sie neben dt. auch engl. und polnisch spricht...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?

Zuletzt bearbeitet:
Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer (einige Berichte im alten Forum nachzulesen). Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.

Typ: Pamela Anderson. Genießt den Sex und stöhnt heiß, wenn man sie durchvögelt. Ich schaue mir immer noch gemeinsame Videos (ohne Gesicht) an.

Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch top drauf ist.
Ich habe dich persönlich kennen gelernt im elegant als du mit jenna auf dem Zimmer warst.

und die rel. selten anzutreffende Jenna (CH, sie hatte auch Top-Bewertungen, sympath., aber leider gar nicht mein Beuteschema) anwesend sein...)

Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer (einige Berichte im alten Forum nachzulesen). Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.

Typ: Pamela Anderson. Genießt den Sex und stöhnt heiß, wenn man sie durchvögelt. Ich schaue mir immer noch gemeinsame Videos (ohne Gesicht) an.

Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch top drauf ist.

am Sonntag gibt es Brunch, dies wohl, weil es ihn am So auch im nächstgelegenen Sauna-Club gibt (der dies wiederum vom nahegelegenen WS kopiert hatte
smiley_emoticons_cool-down.gif
)
da auf dem Flyer nicht vermerkt ist, nehme ich an, dass der Brunch auch bei der aktuellen Bums-Aktion ohne Aufpreis dabei ist?

(morgen sollten auch noch Cindy (m.E. top, ab Mo wieder im Swiss?) und die rel. selten anzutreffende Jenna (CH, sie hatte auch Top-Bewertungen, sympath., aber leider gar nicht mein Beuteschema) anwesend sein...)

Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte...
genau deshalb habe ich diesen thread eröffnet...
Robert vom NBU hat den Club übernommen, und dort stimmt(e) der TP immer, und auch vorgestern im Elegant war er korrekt
smiley_emoticons_thumbs1.gif

(falscher TP war das Hauptproblem der Vergangenheit)

...Sie haben auch den Namen Elegant übernommen...
ich hingegen hätte wohl auch den alten Namen Elegant übernommen, Namenswechsel bringen andere Probleme mit sich...

Die Betreiber des Elegant haben aber ja nur die Räumlichkeiten übernommen
Das stimmt so nicht! Sie haben auch den Namen Elegant übernommen und damit das miserable Image mit allen Konsequenzen! Das wäre auch in jedem anderen Business ein Handicap!

Damit habe ich aber nicht gesagt, dass man den neuen Betreibern keine Chance geben sollte!

Man sollte dem Club eine zweite Chance geben.
Man sagt ja, dass jeder der Fehler macht eine 2. Chance verdient und das ist gut so.

Die Betreiber des Elegant haben aber ja nur die Räumlichkeiten übernommen - für die "alten Fehler" tragen sie aber keine Verantwortung... Darum finde ich den Begriff "2. Chance" eigentlich unpassend... Sie haben eine "erste Chance" verdient....

Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte, im Thread:

,Elegant: Re Opening Party'
Man sollte dem Club eine zweite Chance geben. Aktuell sind wohl um die 10 Mädels da, ein paar davon bieten Top Service.
Ich bin mal gespannt wie es in zwei bis drei Monaten aussieht.

Liebe Pay6tipper,

es ist absolut ok über den Club Elegant zu berichten.
Der Betreiber hat uns dieses auf Nachfrage bestätigt.
Also haut in die Tasten!
Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte, im Thread:

,Elegant: Re Opening Party'

...
Oben