-geniesser-
Member
- Punkte Reaktionen
- 24
AMANDA: https://www.pay6tipp.com/threads/elegant-amanda-ch-thai-ch-deutsch-sprechend.2024/Welche Freundin meinst du?
AMANDA: https://www.pay6tipp.com/threads/elegant-amanda-ch-thai-ch-deutsch-sprechend.2024/Welche Freundin meinst du?
Welche Freundin meinst du?Ich hoffe dass sie am Freitag wieder kommt und mit etwas Glück bringt sie vielleicht wieder mal ihre Freundin mit![]()
Der Tagesplan scheint jetzt wirklich täglich zu stimmenRobert vom NBU hat den Club übernommen, und dort stimmt(e) der TP immer, und auch vorgestern im Elegant war er korrekt![]()
(falscher TP war das Hauptproblem der Vergangenheit)
Ich hoffe dass sie am Freitag wieder kommt und mit etwas Glück bringt sie vielleicht wieder mal ihre Freundin mitJenna CH ist ab Heute im Elegant.
nein, sie war gemäss diesem Bericht gestern nicht anwesend:War sie denn überhaupt da - kann das jemand bestätigen?
...p.s. Eigentlich wäre ja Jenna vom Elegant auf dem Plan gewesen, ich habe sie aber nicht entdeckt weshalb ich zuhause nochmals den Tagesplan anschaute wo sie vom Plan weg war. Das zeigt mal wieder wie gut der Tagesplan im NBU geführt wird...
War sie denn überhaupt da - kann das jemand bestätigen?Gemäss Tagesplan ist Jenna ab 23.05. im New Blue Up
@lucky
vielen Dank für Deine Kurz-Berichte...ehrlich gesagt weiss ich nicht genau, was Du damit meinst...ganz konkret: gab es ZK
...dank der x-date-Fotos bin ich jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass Angelina vorher als Sara im El Harem war, sonstige Berichte zu ihr habe ich aber keine gefunden...
Die Sara im El Harem hatte sehr lange Nägel....dank der x-date-Fotos bin ich jetzt eigentlich ziemlich sicher, dass Angelina vorher als Sara im El Harem war, sonstige Berichte zu ihr habe ich aber keine gefunden...
@lucky...Service für mich eher "zu Deutsch" (Zitat Loriot), wennt waisch was im mein![]()
In Kürze:Sie heißt jetzt Angelina - hier gibt es schöne Bilder von ihr:
![]()
Angelina – die heiße Schönheit mit dunkler Haut
Angelina – die heiße Schönheit mit dunkler Haut, Erotik inserate in Oberbüren, Telefon: +41 764210222, Angebot: Französisch ohnewww.xdate.ch
Ebenso von Mara - sieht auf den Bilder richtig hübsch aus:
![]()
Tennie 19 J. Deutsches Luder
Sexy Deutsche Mara in Oberbüren, Sex dating in , Telefon: +41 764210222, Angebot: Handjobwww.xdate.ch
Sie heißt jetzt Angelina - hier gibt es schöne Bilder von ihr:...da bezog ich mich auf die Fotos, die noch auf der SP-HP zu sehen sind...
Sara ist auch neu auf dem TP, ihrgefällt mir natürlich doch noch besser...anhand dessen könnte es sich um die Sara aus Nigeria handeln, die letzten Monat im El Harem war![]()
Angelina – Club Elegant – Saunaclub Oberbühren
elegant-club.ch
Ich dachte da eher an den Sonntag - letzte Woche noch 10, für nächsten Sonntag aktuell sind 5 geplant.Vorher 10 jetzt 9 finde ich jetzt nicht so ein grosser Unterschied.
Vorher 10 jetzt 9 finde ich jetzt nicht so ein grosser Unterschied.Kann das sein dass die Anzahl der Mädels jetzt schon deutlich weniger werden? - Da korrigiere ich meine drei Monaten in drei Wochen![]()
Kann das sein dass die Anzahl der Mädels jetzt schon deutlich weniger werden? - Da korrigiere ich meine drei Monaten in drei WochenMan sollte dem Club eine zweite Chance geben. Aktuell sind wohl um die 10 Mädels da, ein paar davon bieten Top Service.
Ich bin mal gespannt wie es in zwei bis drei Monaten aussieht.
...ich meinte damit, dass dies mit Aufwand und Kosten verbunden ist...den Eintrag bei google maps, und in den div. Rotlicht-Verzeichnissen, -Inserate-Portalen, p6-Foren ändern...für den Namenwechsel wäre wahrscheinlich eine grössere Werbekampagne nötig gewesen.......und welche Probleme soll ein Namenswechsel bringen ?
für mich passt der Name, und ich habe keinerlei Probleme mit diesen Assoziationen...(und passt m.E. aktuell bedeutend besser als der uralte Name davor = "VIP Ranch")1. ) Elegant, edel, nobel, clean, sauber usw.....assoziieren generell Ambiente und Einrichtung.
damit hast Du natürlich absolut RechtEntscheidend sind Girls, Optik, Preise und der Service.
die betraf nur die Schlussphase und dem Vorbesitzer...m.E. sollte man jetzt/in diesem thread endlich einen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen......Zudem war der Name speziell erheblich vorbelastet. Und zwar negativ....
Ich hätte den Namen nicht übernommen.ich hingegen hätte wohl auch den alten Namen Elegant übernommen, Namenswechsel bringen andere Probleme mit sich...
Was ich ja auch immer nicht so ganz verstehe ist, bei dem einen Club sind Fotos mit Gesicht anscheinend kein Problem aber beim anderen Clubs dann immer nur Bilder ohne Gesicht.sie war davor ein paar Tage im SP (nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus), dort steht, dass sie neben dt. auch engl. und polnisch spricht...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?
...da bezog ich mich auf die Fotos, die noch auf der SP-HP zu sehen sind...Mara DE...(nichts für Skinny-Fanatiker, aber ihr Hintern sieht rund und knackig aus),...anhand der Fotos C- oder D-Cup-Natur-Glocken?
...(da ich meine Blicke kaum von AmandaMir Jenna hatte ich viele gute Zimmer...Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.
...und alle pos., auch von seriösen Autoren wie Dir @Piba und @el romantico...(einige Berichte im alten Forum nachzulesen)...
Ich habe dich persönlich kennen gelernt im elegant als du mit jenna auf dem Zimmer warst.Mir Jenna hatte ich viele gute Zimmer (einige Berichte im alten Forum nachzulesen). Sie soll sich mittlerweile die Brüste verkleinert lassen haben.
Sie hatte ein G-Cup.
Typ: Pamela Anderson. Genießt den Sex und stöhnt heiß, wenn man sie durchvögelt. Ich schaue mir immer noch gemeinsame Videos (ohne Gesicht) an.
Ich kann mir vorstellen, dass sie immer noch top drauf ist.
und die rel. selten anzutreffende Jenna (CH, sie hatte auch Top-Bewertungen, sympath., aber leider gar nicht mein Beuteschema) anwesend sein...)
genau deshalb habe ich diesen thread eröffnet...Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte...
ich hingegen hätte wohl auch den alten Namen Elegant übernommen, Namenswechsel bringen andere Probleme mit sich......Sie haben auch den Namen Elegant übernommen...
Das stimmt so nicht! Sie haben auch den Namen Elegant übernommen und damit das miserable Image mit allen Konsequenzen! Das wäre auch in jedem anderen Business ein Handicap!Die Betreiber des Elegant haben aber ja nur die Räumlichkeiten übernommen
Man sagt ja, dass jeder der Fehler macht eine 2. Chance verdient und das ist gut so.Man sollte dem Club eine zweite Chance geben.
Man sollte dem Club eine zweite Chance geben. Aktuell sind wohl um die 10 Mädels da, ein paar davon bieten Top Service.Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte, im Thread:
,Elegant: Re Opening Party'
Das ,Elegant' wurde doch schon total zerrissen, bevor es überhaupt geöffnet hatte, im Thread:Liebe Pay6tipper,
es ist absolut ok über den Club Elegant zu berichten.
Der Betreiber hat uns dieses auf Nachfrage bestätigt.
Also haut in die Tasten!