...

Freubad: Club-Berichte

...inzwischen war auch Adelina (PHL) einmal unbesetzt- v.a. wegen ihr, da seltene Asiatin, war ich ins FB gedüst: ihr Vater aus RO, ihre Mutter Philippina, spricht engl. und ital., dunkle lange glänzende Haare, sehr schlanker sportlicher Body, ein paar Tattoos...ja, sie gefiel mir sehr gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...also nach ZK gefragt: nein: "just normal kisses" da ich abnormal bin Rückzieher gemacht...ob es daran lag, dass ich ein notgeiler 30min.-Standard-Fi**** bin, und sie vorher stundenlang mit einem drinkspendenden Gast zusammen war? ich weiss es nicht...
sie nennt sich jetzt Zenayda ohne Zusatz PHL...und hat Fotos...sie wirkt wie ein durchtrainiertes Fitness-Model, ich habe sie leider nicht nackt gesehen...vielleicht kann jemand etwas über sie berichten...
 
Vor zwei Jahren war das Freubad der Hammer, vo FR-SO war meistens FKK und es fühlte sich an wie das Paradies auf Erden. Die Girls waren aktiv und es hatte einige Heissblütige darunter. Heute ist die Servicequalität eine Roulette, eigentlich schade für einen solchen Club. Somit gehe ich diesen Sommer wandern nach dem Motto: Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.
 
P.S. Line Up am Samstag
da der Club gut besucht war wurde ich selten angesprochen, von Irina diesmal nur 1x am Abend (letzten Sommer noch 5x pro Besuch, dies als Indikator)

deshalb wenig neue Girls kennengelernt...und keine, die es auf meine to-do-Liste geschafft hat...

Maria Teeny lag neben dem Pool und hat mich zu sich gewunken, deshalb kurz mit ihr auf engl. geplaudert,
heller Teint, zierlicher knackiger Body, kleine Natur-Titten (Vermutung, sah sie leider nie nackt), Zahnstellung nicht ganz perfekt, aber komplett natürliche junge Schönheit, trug eine sexy Brille, erinnerte mich deshalb etwas an Iris (FB)/Cindy (Globe) (als Hinweis für ihre zahlreichen Fans)...machte einen netten Eindruck, leider vergessen zu fragen, ob sie ZK anbietet...
smiley_emoticons_sorry2.gif

Maria Teeny gibt keine Zungenküsse. Hatte sie mal zum Spaß gefragt, denn ich kannte schon die Antwort. 😉😄
Sie hatte sich schon öfters komplett nackt gesonnt. Sehr schön anzusehen. 😍
 
P.S. Line Up am Samstag
da der Club gut besucht war wurde ich selten angesprochen, von Irina diesmal nur 1x am Abend (letzten Sommer noch 5x pro Besuch, dies als Indikator)

deshalb wenig neue Girls kennengelernt...und keine, die es auf meine to-do-Liste geschafft hat...

Maria Teeny lag neben dem Pool und hat mich zu sich gewunken, deshalb kurz mit ihr auf engl. geplaudert,
heller Teint, zierlicher knackiger Body, kleine Natur-Titten (Vermutung, sah sie leider nie nackt), Zahnstellung nicht ganz perfekt, aber komplett natürliche junge Schönheit, trug eine sexy Brille, erinnerte mich deshalb etwas an Iris (FB)/Cindy (Globe) (als Hinweis für ihre zahlreichen Fans)...machte einen netten Eindruck, leider vergessen zu fragen, ob sie ZK anbietet...
smiley_emoticons_sorry2.gif

 
um meinem Ruf als gesteuerter Imperium-Troll gerecht zu werden mal wieder ins FB...der Wettergott hat ausgerechnet den Samstag als bisher heissesten Tag ausgewählt, denn wie erwartet Stau am Härkinger-Kreuz (den ich aber via Oensingen umfahren konnte)...und viele Gäste...

ca. 13h eingetroffen...den Happy-Hour-Tarif (=2x 30min.) gewählt...kurz im Pool abgekühlt und etwas gegessen...und
smiley_emoticons_eek.gif
bereits zu früher Stunde krasser Männerüberschuss...so voll habe ich das FB noch nie erlebt...ich wusste deshalb, dass ich mich überwinden und die Girls ansprechen muss...aber auch dies war äusserst schwierig: kaum bewege ich mich in richtung eines interessanten Girls war ein anderer wieder schneller...
smiley_emoticons_nosmile.gif


so tigerte ich auf Beutejagd einige Zeit quer durch den Garten, bis ich endlich ein unbesetztes Girl sah, das meinem üblichen Beuteschema entspricht:

Gabriella (PRT-Brasil) - da es zu ein paar Missverständnissen kam eröffne ich keinen eigenen thread)
komplett natürlich Mulata, mittlerer Teint, gelockte Haare, heiss-proportioniert, wohlgeformte B-Cup-Natur-T.
sie kam mir bereits beim Einchecken entgegen, trotz meiner Begrüssung kein Lächeln, war ev. nicht ihr bester Tag (Latinas sollen ja manchmal launisch sein
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)...aber: sie trug einen heissen goldenen String-Badeanzug, der ihren runden knackigen Latina-A. betonte
smiley_emoticons_hecheln.gif
...also habe ich sie angesprochen...ja, selbstverständlich mache sie ZK...etwas ihren Hintern gestreichelt, das hat ihr gar nicht gepasst...danach kam sofort die Frage nach einem Drink...äussert hartnäckig, so dass ich letztlich nachgegeben hatte...hat sich im Nachhinein aber nicht gelohnt, denn es gab vorher weder ein Vorwärmen noch längeres Geplauder, nein sie reklamierte, dass ich verschwitzt sei (vom Herum-Tigern) und mich im Pool abkühlen solle...nein sie kann nicht schwimmen, also allein...von mir kam der Wunsch kurz "Lecken am Becken" und dann aufs Zimmer, dem sie zugestimmt hat...und sie käme auch bald an den Pool...also hineingehüpt, ein paar Längen gekrault...aber ich sehe sie nicht...also begebe ich mich auf die Suche...sie kommt mir nach einiger Zeit mit 2 Handtüchern entgegen...ok, ev. korrekt wegen der Zeit, dies an der Rezi zu melden...die Pool-Seite beim Buddha ist ihr zu sonnig, also bin ich auf der anderen Seite in den Pool gehüpft, möchte endlich ihre Pussy geniessen...und kaum bin ich
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
im Wasser, bekomme ich einen Ständer
smiley_emoticons_irre3.gif
...aber am Poolrand hat es 1cm Wasser, das passt ihr nicht, hat Angst wegen Chlor und Pussy (war aber tags zuvor im Pool, obwohl sie nicht schwimmen kann)...und auf dem kleinen Mäuerchen sei es für mich zu hoch...also kein "Lecken am Becken", bin ich wieder aus dem Wasser und setzte mich neben sie...sie möchte so sitzen bleiben...ich habe aber einen mega-Ständer...also doch zu einem Himmelbett? aber ein Kondom hat sie nicht dabei...also doch aufs Zimmer?...das möchte sie auch nicht...also habe ich einige Zeit alleine auf einem Himmelbett gewartet, bis sie mit dem Kondom zurückkam, sie bettelte nach einem weiteren Drink, verspricht BJ mit Eiswürfeln...aber diesmal abgelehnt...nein langsam und nicht in dieser Pos. lecken, da zu sonnig...also kurz anders, dann kurz gekonntes FO, sie hat CIM vorgeschlagen, aber abgelehnt, dann aufgesattelt...sie sehr temparamentvoll, dass ich bald abgepritzt hätte, Missionar mag sie aber nicht...und ZK mache sie nur beim Reiten...also keine mehr...da Zeit vorbei und ich solle verlängern, aber auch dies abgelehnt

Fazit: sie hat sich bei outdoor/public sichtlich nicht wohl gefühlt, hätte mir dies aber von Anfang mitteilen sollen und ich wäre mit ihr aufs Zimmer gegangen, Potential wäre wohl vorhanden...v.a. bei besserer Laune ihrerseits...

mich bald danach nach einem Opfer für mein 2.Ticket gemacht...ich hatte v.a. 2 Girls auf dem Radar, musste mich aber sehr laaaaange gedulden, bis ich sie endlich einmal unbesetzt sah: zuerst die mega-süsse
smiley_emoticons_herzen03.gif
Leila an der Bar angesprochen...sie sei aber noch mit einem Gast am Trinken und käme danach zu mir...

inzwischen war auch Adelina (PHL) einmal unbesetzt- v.a. wegen ihr, da seltene Asiatin, war ich ins FB gedüst: ihr Vater aus RO, ihre Mutter Philippina, spricht engl. und ital., dunkle lange glänzende Haare, sehr schlanker sportlicher Body, ein paar Tattoos...ja, sie gefiel mir sehr gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...also nach ZK gefragt: nein: "just normal kisses" da ich abnormal bin Rückzieher gemacht...ob es daran lag, dass ich ein notgeiler 30min.-Standard-Fi**** bin, und sie vorher stundenlang mit einem drinkspendenden Gast zusammen war? ich weiss es nicht...

also entschlossen,stattdessen auf die mega-süsse
smiley_emoticons_herzen03.gif
Leila zu warten...die um 20.30h wirklich noch zu mir gekommen ist (=für ein Outdoor-Programm leider bereits zu spät), aber das Warten hatte sich wengistens gelohnt...


zum selber Grillieren hatte ich heute keine Zeit, da ständig auf der Jagd, erst um 22h konnte in Ruhe essen

Fazit: ich werde das FB nur noch in Ausnahmefällen an einem sonnigen Samstag besuchen
Oder nur zum Essen, Trinken und Sonne. Ist denn absolut Stressfrei.
 
um meinem Ruf als gesteuerter Imperium-Troll gerecht zu werden mal wieder ins FB...der Wettergott hat ausgerechnet den Samstag als bisher heissesten Tag ausgewählt, denn wie erwartet Stau am Härkinger-Kreuz (den ich aber via Oensingen umfahren konnte)...und viele Gäste...

ca. 13h eingetroffen...den Happy-Hour-Tarif (=2x 30min.) gewählt...kurz im Pool abgekühlt und etwas gegessen...und
smiley_emoticons_eek.gif
bereits zu früher Stunde krasser Männerüberschuss...so voll habe ich das FB noch nie erlebt...ich wusste deshalb, dass ich mich überwinden und die Girls ansprechen muss...aber auch dies war äusserst schwierig: kaum bewege ich mich in richtung eines interessanten Girls war ein anderer wieder schneller...
smiley_emoticons_nosmile.gif


so tigerte ich auf Beutejagd einige Zeit quer durch den Garten, bis ich endlich ein unbesetztes Girl sah, das meinem üblichen Beuteschema entspricht:

Gabriella (PRT-Brasil) - da es zu ein paar Missverständnissen kam eröffne ich keinen eigenen thread)
komplett natürlich Mulata, mittlerer Teint, gelockte Haare, heiss-proportioniert, wohlgeformte B-Cup-Natur-T.
sie kam mir bereits beim Einchecken entgegen, trotz meiner Begrüssung kein Lächeln, war ev. nicht ihr bester Tag (Latinas sollen ja manchmal launisch sein
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)...aber: sie trug einen heissen goldenen String-Badeanzug, der ihren runden knackigen Latina-A. betonte
smiley_emoticons_hecheln.gif
...also habe ich sie angesprochen...ja, selbstverständlich mache sie ZK...etwas ihren Hintern gestreichelt, das hat ihr gar nicht gepasst...danach kam sofort die Frage nach einem Drink...äussert hartnäckig, so dass ich letztlich nachgegeben hatte...hat sich im Nachhinein aber nicht gelohnt, denn es gab vorher weder ein Vorwärmen noch längeres Geplauder, nein sie reklamierte, dass ich verschwitzt sei (vom Herum-Tigern) und mich im Pool abkühlen solle...nein sie kann nicht schwimmen, also allein...von mir kam der Wunsch kurz "Lecken am Becken" und dann aufs Zimmer, dem sie zugestimmt hat...und sie käme auch bald an den Pool...also hineingehüpt, ein paar Längen gekrault...aber ich sehe sie nicht...also begebe ich mich auf die Suche...sie kommt mir nach einiger Zeit mit 2 Handtüchern entgegen...ok, ev. korrekt wegen der Zeit, dies an der Rezi zu melden...die Pool-Seite beim Buddha ist ihr zu sonnig, also bin ich auf der anderen Seite in den Pool gehüpft, möchte endlich ihre Pussy geniessen...und kaum bin ich
smiley_emoticons_mttao_wassermann.gif
im Wasser, bekomme ich einen Ständer
smiley_emoticons_irre3.gif
...aber am Poolrand hat es 1cm Wasser, das passt ihr nicht, hat Angst wegen Chlor und Pussy (war aber tags zuvor im Pool, obwohl sie nicht schwimmen kann)...und auf dem kleinen Mäuerchen sei es für mich zu hoch...also kein "Lecken am Becken", bin ich wieder aus dem Wasser und setzte mich neben sie...sie möchte so sitzen bleiben...ich habe aber einen mega-Ständer...also doch zu einem Himmelbett? aber ein Kondom hat sie nicht dabei...also doch aufs Zimmer?...das möchte sie auch nicht...also habe ich einige Zeit alleine auf einem Himmelbett gewartet, bis sie mit dem Kondom zurückkam, sie bettelte nach einem weiteren Drink, verspricht BJ mit Eiswürfeln...aber diesmal abgelehnt...nein langsam und nicht in dieser Pos. lecken, da zu sonnig...also kurz anders, dann kurz gekonntes FO, sie hat CIM vorgeschlagen, aber abgelehnt, dann aufgesattelt...sie sehr temparamentvoll, dass ich bald abgepritzt hätte, Missionar mag sie aber nicht...und ZK mache sie nur beim Reiten...also keine mehr...da Zeit vorbei und ich solle verlängern, aber auch dies abgelehnt

Fazit: sie hat sich bei outdoor/public sichtlich nicht wohl gefühlt, hätte mir dies aber von Anfang mitteilen sollen und ich wäre mit ihr aufs Zimmer gegangen, Potential wäre wohl vorhanden...v.a. bei besserer Laune ihrerseits...

mich bald danach nach einem Opfer für mein 2.Ticket gemacht...ich hatte v.a. 2 Girls auf dem Radar, musste mich aber sehr laaaaange gedulden, bis ich sie endlich einmal unbesetzt sah: zuerst die mega-süsse
smiley_emoticons_herzen03.gif
Leila an der Bar angesprochen...sie sei aber noch mit einem Gast am Trinken und käme danach zu mir...

inzwischen war auch Adelina (PHL) einmal unbesetzt- v.a. wegen ihr, da seltene Asiatin, war ich ins FB gedüst: ihr Vater aus RO, ihre Mutter Philippina, spricht engl. und ital., dunkle lange glänzende Haare, sehr schlanker sportlicher Body, ein paar Tattoos...ja, sie gefiel mir sehr gut
smiley_emoticons_cuinlove.gif
...also nach ZK gefragt: nein: "just normal kisses" da ich abnormal bin Rückzieher gemacht...ob es daran lag, dass ich ein notgeiler 30min.-Standard-Fi**** bin, und sie vorher stundenlang mit einem drinkspendenden Gast zusammen war? ich weiss es nicht...

also entschlossen,stattdessen auf die mega-süsse
smiley_emoticons_herzen03.gif
Leila zu warten...die um 20.30h wirklich noch zu mir gekommen ist (=für ein Outdoor-Programm leider bereits zu spät), aber das Warten hatte sich wengistens gelohnt...


zum selber Grillieren hatte ich heute keine Zeit, da ständig auf der Jagd, erst um 22h konnte in Ruhe essen

Fazit: ich werde das FB nur noch in Ausnahmefällen an einem sonnigen Samstag besuchen
 
...Im Freubad muss man mit der Frau, ganz genau absprechen, was du gerne hast und was die Frau nicht gerne macht.
Das kann schon bei Zungenküsse beginnen....
ja, dies ist auch gemäss meiner Erfahrung so: im Freubad gibt es keinen einheitlichen Service-Standard...ich hatte dort einige Toperlebnisse, aber leider auch die 2 schlechtesten Erlebnisse meiner pay6-Karriere...
 
100% Zustimmung. Manche Männer haben halt keine Eier.

Ein Grund könnte auch sein. Am Anfang gibt es 2-3 Alibi ZKs und dann werden verweigert. ;)
Das Freubad ist klein Deutschland.

Im Freubad gibt es keine Regeln mehr. Die Frauen dürfen mit den Männern machen, was sie wollen.
Im Freubad sind Verhältnisse wie in Deutschen Sexclubs.
Im Freubad muss man mit der Frau, ganz genau absprechen, was du gerne hast und was die Frau nicht gerne macht.
Das kann schon bei Zungenküsse beginnen.
Da kannst du der Frau auch nicht damit kommen: ,,Meinem Kollegen küsst du doch".
Den einem Gast geben sie Zungenküsse und den anderen Gast eben nicht. 🤷‍♂️

Das ist eben zur Zeit so im Freubad.
Das nächste Mal fährt du ins Swiss oder gleich ins Globe. Dort brauchst du nicht verhandeln. Ist aber auch nur eine 99% Garantie.
 
Sofort Abbruch !!!
Ich weiss nicht, warum sich die Männer damit so schwer tun.
100% Zustimmung. Manche Männer haben halt keine Eier.

Ein Grund könnte auch sein. Am Anfang gibt es 2-3 Alibi ZKs und dann werden verweigert. ;)
 
Nun hat es auch mich im Freubad „erwischt“…

Im Zimmer eine Art „Müntschi“ erhalten, indem das Girl die Lippen wie ein Fischmund formierte, …und so einen Kussversuch startete…

leider stehe ich nicht auf so eine Alibi-Übung und verzichtete auf weitere Pseusdo-Küsse.

Dann folgte der Versuch, auf einem (noch) schlaffen Penis ein Kondom zu montieren…

und als dies alles nichts brachte, dann - trotz des verlangten puren Blowjobs - das Babyöl hervorgeholt…

und damit versucht, den immer noch schlafenden Freund zum Leben zu erwecken…

leider alles zwecklos…

… mein Freund machte keine Anstalten, den Dornröschenschlaf zu beenden.

Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen:
Dies war der schlechteste Service ever, den ich je erlebt habe in einen Club. Da das ganze Geknorze aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hat, konnte ich die Übung auch nicht mehr abbrechen.

Hab dann die Dame oral befriedigt, so kam wenigstens sie auf ihre Kosten und hatte ihr „Plaisirchen“…

Hätte nie gedacht, in diesem Hause je einen so schlechten Service zu erhalten.

Caballero 🐎

PS1: Ich hoffe, der nächste macht es besser und bricht sofort ab. Ich werde ihren Namen jedoch nicht bekannt geben (aus Personenschutz-Gründen).

Die Dame sass während dem EM-Final ca. 30 Minuten auf dem Sofa neben mir, und nach der angenehmen Konversation war ich guten Mutes für eine tolle Session.

PS2: Die erste Session mit DARIA war übrigens sehr schön… und wer auf GFS steht, dem kann ich diese stets freundliche und aufgestellte Person wärmstens empfehlen 🤩.
Das nächste Mal geht du erst mit der Schlechten aufs Zimmer und mit der sehr Guten, Daria. 😉

Hatte Daria am letzten Mittwoch bei Publikumssex zusehen können.
Immer wenn Daria arbeiten musste, ob beim Blasen oder in der Reiterposition, da gab sie Vollgas und das die ganze Zeit. Was für ein Energiebündel.
Der Mann vergnügte sich eine Stunde mit ihr.
 
Es dünkt mich im Freubad tun die Weiber wider was sie wollen. Vorher fragen ist wider pflicht.
Wäre zeit wieder Thorsten zurückzuholen um den Service zu garantieren. Zungenküse und fo werden versprochen und nicht eingehalten. Irgenwie haben die damen es gar nicht nötig bei so vielen gästen. Ist meine meinung sorry

Nun hat es auch mich im Freubad „erwischt“…

Im Zimmer eine Art „Müntschi“ erhalten, indem das Girl die Lippen wie ein Fischmund formierte, …und so einen Kussversuch startete…

leider stehe ich nicht auf so eine Alibi-Übung und verzichtete auf weitere Pseusdo-Küsse.

Dann folgte der Versuch, auf einem (noch) schlaffen Penis ein Kondom zu montieren…

und als dies alles nichts brachte, dann - trotz des verlangten puren Blowjobs - das Babyöl hervorgeholt…

und damit versucht, den immer noch schlafenden Freund zum Leben zu erwecken…

leider alles zwecklos…

… mein Freund machte keine Anstalten, den Dornröschenschlaf zu beenden.

Eines kann ich mit Bestimmtheit sagen:
Dies war der schlechteste Service ever, den ich je erlebt habe in einen Club. Da das ganze Geknorze aber auch eine gewisse Zeit in Anspruch genommen hat, konnte ich die Übung auch nicht mehr abbrechen.

Hab dann die Dame oral befriedigt, so kam wenigstens sie auf ihre Kosten und hatte ihr „Plaisirchen“…

Hätte nie gedacht, in diesem Hause je einen so schlechten Service zu erhalten.

Caballero 🐎

PS1: Ich hoffe, der nächste macht es besser und bricht sofort ab. Ich werde ihren Namen jedoch nicht bekannt geben (aus Personenschutz-Gründen).

Die Dame sass während dem EM-Final ca. 30 Minuten auf dem Sofa neben mir, und nach der angenehmen Konversation war ich guten Mutes für eine tolle Session.

PS2: Die erste Session mit DARIA war übrigens sehr schön… und wer auf GFS steht, dem kann ich diese stets freundliche und aufgestellte Person wärmstens empfehlen 🤩.
 
Es dünkt mich im Freubad tun die Weiber wider was sie wollen. Vorher fragen ist wider pflicht.
Wäre zeit wieder Thorsten zurückzuholen um den Service zu garantieren. Zungenküse und fo werden versprochen und nicht eingehalten. Irgenwie haben die damen es gar nicht nötig bei so vielen gästen. Ist meine meinung sorry
Sofort Abbruch !!!
Ich weiss nicht, warum sich die Männer damit so schwer tun.
Wenn das Zungenküssen dir so wichtig ist und das Girl hatte es dir zugesagt.
Das Zimmer beginnt eigentlich ab der ersten Minute mit Küssen.

Wenn du natürlich das Girl 30 Minuten gefickt hast und du willst einen Zungenkuss zum Abschied.🤷
 
Es dünkt mich im Freubad tun die Weiber wider was sie wollen. Vorher fragen ist wider pflicht.
Wäre zeit wieder Thorsten zurückzuholen um den Service zu garantieren. Zungenküse und fo werden versprochen und nicht eingehalten. Irgenwie haben die damen es gar nicht nötig bei so vielen gästen. Ist meine meinung sorry
 
...Schon am Nachmittag war das Freubad pumpevoll mit Gästen...
Männerüberschuss extrem.....
ja. stimmt, so krass habe ich dies noch nie erlebt...

...Den meisten Girls war es zu heiss für Bikini und sie liefen einfach nackt rum😎...
aber dies habe ich anders empfunden...ganz nach dem Motto: "Alle Girls in Bikini" sah ich (leider) nur vereizelt mal ein Girl kurz nackt vorbeihuschen (sonst hätte sich ev. meine Anzahl Favos erhöht)...ab 20h habe sich die meisten Girls umgezogen, z.T. im Abenddress...
 
War mein einziges Erlebnis mit Yna, damals im Cleo. Da hatte sie dieses knallgelbe Bikini an und das Zimmer war so super. Darum diese Erinnerung😉.

Yna ist eh ne Legende❤️
So Titten Jim, jetzt möchte ich aber wissen, ob Yna einen gelben Bikini an hatte ?
 
Am Samstag soll es über 30 Grad werden und Sonne pur🌞🌞🌞.
Jeder der drei Beine hat wird ins Freubad gehen😎😆.
Ich freue mich schon mit 50 Girls und 100 Titten im Pool zu planschen und Spass zu haben. Dazu grillieren, Heini trinken, flirten und zimmern. Was willst mehr......
So schön hatte es nicht mal Hugh Hefner in seiner Playboy Villa😉.

Hoffe es gibt ein FKK Weekend, das wäre dann noch die Sahne oben drauf. Das Freubad Management liest hier mit, das weiss ich.

Pay6tippler kommen schon ein paar die ich kenne. Wird sicher lustig und spannend.
Jetzt noch Kröten zusammen kratzen und gut ist🤘🤘🤘.

Man sieht sich wie immer im Freubad🫡
Es war genau so wie gedacht. Schon am Nachmittag war das Freubad pumpevoll mit Gästen. Und die Girls machten das Geschäft ihres Lebens an diesem Samstag🤘.
Etliche Forumlegenden waren auch anwesend und es wurde viel gelacht und diskutiert. Dazu Sonne pur. Den meisten Girls war es zu heiss für Bikini und sie liefen einfach nackt rum😎.
Leider waren meine Favos nonstop besetzt und ich hatte tatsächlich Mühe mein Happy Hour Ticket einzulösen. Männerüberschuss extrem.....

Spät in der Nacht erlöste mich Andreea noch mit einem geilen einstündigen BJ und Romantik pur wie es nur Andreea kann❤️.
 
Jetzt ist es raus das Freubad Motto für dieses Weekend. Leider nur Bikini und kein FKK. Guck hier www.freubad.ch

Aber Bikini ist auch geil. Wenns noch ein pinkiges ist um so geiler. Oder Yna mit knallgelbem Bikini 🥰. Hot Summer Fever.....mit 100 Titten🤪🤪🤪
Yna mit knallgelben Bikini.
😅🤣😂
Yna läuft definitiv nackt rum. Wenn sie überhaupt noch anwesend ist. So wollte nach Hause und wann, dass wollte sie mir am Mittwoch sagen. Yna war aber von 14.30 Uhr bis 22 Uhr ( FB verlassen) dauerhaft von einem Mann besetzt. Also keine Info.
Bikini Wochenende ist nur das Motto.
Am Mittwoch ( herrlicher Sonnentag ) Motto Strassenbekleidung und viele Girls sind nackt rumlaufen.
Auch Yna natürlich. 😍😍😍
 
Ich freue mich schon mit 50 Girls und 100 Titten im Pool zu planschen und Spass zu haben. Dazu grillieren, Heini trinken, flirten und zimmern. Was willst mehr......
Hoi @Titten Jim
schön das du wieder aktiv bist.
Aber jetzt nicht übertreiben und immer schön aufs Budget achten. Lieber mal aufs CiM vezichten und dafür auf die Titten spritzen
 
Ich tippe mal auf FKK/Bikini Tag! D.h. ca. 42 im Bikini und 1 FKK! ;)
Jetzt ist es raus das Freubad Motto für dieses Weekend. Leider nur Bikini und kein FKK. Guck hier www.freubad.ch

Aber Bikini ist auch geil. Wenns noch ein pinkiges ist um so geiler. Oder Yna mit knallgelbem Bikini 🥰. Hot Summer Fever.....mit 100 Titten🤪🤪🤪
 
Ich glaube Bruna. Mein Kollege ging mit ihr und war fasziniert. Mit Schuhen war sie sogar grösser als ich (1m90). Richtig geile schwarze und weiche Haut, mit schneeweißen Zähnen und dazu rotgeschminkte Blaselippen. Ist fast wie Voodoo wen sie dich anlächelte. (Torsten als Jamaika Fan würde im Rad drehen🤪). Und das beste, Naturtitten und recht gross.

Leider war das Freubad gestern Samstag bumsvoll und so sah ich die Bruna gar nicht mehr. Aber der Kontakt besteht und ich freue mich schon zu sehen, wenn...
heute steht die/eine Bruna HTI (leider @Neandertaler
smiley_emoticons_cool-down.gif
) auf dem Globe-TP
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Oben