ZentralSchweiz
Active member
- Punkte Reaktionen
- 206
Das Sie es nicht verstanden hat das glaube ich! Ich finde es toll, dass die Rezeption die Info auch weiter gibt!Liebeskasper-Drama im Freubad
Diesmal ein Bericht ohne Namen, aus Diskretionsgründen, aber dennoch eventuell interessant.
Angekommen am Abend, gratis Eintritt, am Abend im Freubad mit eher party Stimmung, viele zum Teil „jüngere Gäste“. Die Raucher- und Zigarren-Lounge im Freubad ist wirklich super, kann ich jedem empfehlen. Also obligatorisch Platz genommen und erstmal eine Zigarre genossen. Da kurz vorher Bescheid gesagt wurde, kam dann die entsprechende Dame, man kennt sich
Da man ja einige Zeit zum Zigarrenrauchen braucht, was kann da besser sein als eine Flasche Champagner? Preislich 250-280.- (Preise variieren je nach Flasche und Angebot).
Die Flasche wird dann mit einem Feuerwerk serviert, dem Girl eher „unangenehm“, zieht einige Aufmerksamkeit und Blicke auf sich von anderen Gästen und Girls.
Kurz nach der Bestellung der Flasche dann „Oh fuck, this guy is my client“. Girl verdreht die Augen, war ihr sichtlich unangenehm.
Der Typ ohne Girl am Warten, wird sie frei? Wenn ja, wann? Anderes Girl nehmen, auf den Gedanken kommt er nicht, man will ja immer das, was man nicht haben kann. Nun, frei wurde sie nicht, mehrere Stunden am Trinken und Chillen, der Typ immer noch am Warten. Wurde dann Zeit für ein Zimmer, wo ist der Liebeskasper? Weit und breit nicht mehr zu sehen.
Ab an die Rezeption, Drama, Drama. Ihr wird erklärt, dass ihr Kunde ihr das Paket im Wert von 400.- Franken hinterlassen hat und gegangen ist. Sichtlich irritiert erzählt sie es mir auf dem Weg ins Zimmer, „Why did he do this? Maybe he likes you.“
Nun wurde der Liebeskasper dann ziemlich schnell beim Ficken vergessen.
Sachen gibt's.
Bleibt aber die Frage wie die Dame dann, damit umgegegangen ist, zumal Pakete ja bekanntlich nur einen Tag gültig sind?
Hat Sie das Paket mit @swissbanger zusammen eingelöst oder mit andern "Kaspern" und wie wird Sie reagieren, wenn der Kasper dann das nächste Mal aufschlägt und zu Ihr auch durch kommt?