Caballero
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 695
Freubad Beachclub-Erlebnis
Mein Besuch am Freitag, 13. Juni 2025Garten Eden
Kurze Dusche und die Badehose montiert… und schon bin ich im «Garten Eden» von Recherswil eingetroffen. Draussen herrschte eine angenehme Stimmung. Weiss nicht mehr wie viele Girls auf dem TP aufgeführt waren, aber nehme an so um die 35 Girls könnten es gewesen sein.
Dann einen ersten Drink an den Aussenbar geschnappt. Wurde ich freudig begrüsst… muss immer ein wenig aufpassen, weil ich mit der einen oder anderen Barmaid auch schon andere Dinge erlebt habe, als nur Getränke zu bestellen. Ich respektiere ihren neuen Job und werde deshalb auch nicht ausplaudern, wer wo bereits in anderer Mission tätig gewesen ist.
Mir fiel auf, dass einige meiner bisherigen Favoritinnen entweder nicht sichtbar waren oder dann bereits gut im Schuss waren mit Party-Getränken.
Also sah es danach aus, sich um neue und bisher unbekannte Geschöpfe zu kümmern.
Pool-Aktivitäten
Infolge des super Wetters haben sich auch einige Girls ins erfrischende Nass gewagt. Ich sah zwei neue Gesichter und da ich mit auch erstmals via Treppe in den Pool begab, kam es zu einem ersten Small-Talk mit den beiden Girls. Die eine stellte sich als Jennifer und die andere als Kate vor.
Aktivitäten im Club
Wenn man eine Frau im Visier hat, ist es empfehlenswert, als Mann aktiv zu werden und selber auf die Dame zuzugehen. Ansonsten besteht die Gefahr, dass man nicht bemerkt wird, insbesondere wenn man sich auf eine Liege zurückzieht.
Ich wollte aber noch ein wenig die angenehme Ambiance geniessen und ging auch noch zwischendurch nochmals in den Pool zur Abkühlung.
Verpflegung Teil 1 (Vorspeise)
Erst mal einen Salat als Vorspeise genommen. Die Auswahl ist reichhaltig und bei der Vorspeise ist selbstbedienung angesagt und es gibt auch keine Einschränkung, wie oft man «salatiert».
Tombola
Die Tombola fand pünktlich draussen statt, und nach einigen Nieten wurde ein glücklicher Gewinner auserkoren.
Vergnügen mit Kate (ex-Christina)
Kate – Freubad – Sex in Recherswil

Nun entdeckte ich die beiden Pool-Damen gemeinsam am Tisch und steuerte mein Navi in ihre Richtung. Ich fragte Kate, ob sie Lust und Zeit auf ein gemeinsames Zimmer habe. Da ich sie noch nicht kannte auch kurz noch den Service abgecheckt (empfehle ich grundsätzlich immer bei neuen Girls, um nicht böse Überraschungen zu erleben). Jetzt hatte ich nur noch einen Wunsch: Es zusammen in einem Himmelbett im Aussenbereich "zu machen».
Kein Problem war die Antwort. Also – wie im Freubad üblich – zuerst an die Reception und Barbara in unsere Pläne eingeweiht. Wir haben ein paar Frottétücher sowie einen Bettlaken geschnappt… und begaben uns gemeinsam zum Outdoor-Bett. Damit wir ein wenig auch unsere Privatsphäre hatten, noch den Vorgang vom vorderen Himmelbett zugezogen.
Erste Berühungen, erste - noch etwas zaghafte - Küsse… und wir begannen, unsere Körper gemeinsam zu erforschen. Nach einem guten Blowjob auf 69 gewechselt… und als wir beide bereit waren, wurde das obligate Gummiteil montiert und in diversen Positionen GFS gemacht. Etwa in der Hälfte des Services kam die Bemerkung, für sie sei es nun an der Zeit für Abwechslung.
Mein erster Gedanke war: Hat sie genug, … war es das schon? Als ich sie fragte, was denn nun noch drin liegt kam als Antwort: Weiter Blowjob, Handjob, Muschilecken usw.
Uff, ich war erleichtert und so haben wir in der 2. Halbzeit also das Alternativ-Programm gestartet.
Zuerst wurde ich zum Höhepunkt mit Mund und Hand gebracht und dann durfte ich mich anschliessend mit meiner Zunge bei Kate revanchieren und auch ihr einen krönenden Abschluss bieten. Aufgrund ihrer Reaktion - ich liebe die „unkontrollierten Kontraktionen“ beim Girl

Verpflegung Teil 2 (Hauptgang + Dessert)
Ich habe mich fürs Entrecôte entschieden und war damit sehr zufrieden. Es ist Tellerservice und das Essen wird einem an den Platz gebracht. Auch hatte ich nun ein wenig Zeit, mich mit green auszutauschen. Wir kannten uns bereits schon von anderen Clubs.
Es folgte nun das Dessert (Vanille-Eis mit Zwetschgen-Kompott) und auch das wurde an den Tisch geliefert.
Nachtstimmung im Beach-Club
Um 22 Uhr musste der DJ die Musik unterbrechen. Ich wär übrigens froh, dass nur eine von zwei Boxen funktionierte, so war die Musiklautstärke grad ideal.
Fazit
Habe bei bestem Sommerwetter eine sehr angenehmen Zeit im Freubad erlebt.
Mit den Girls gibt es leider nicht so viele Gelegenheiten zum Flirten, da nicht so aktiv unterwegs, wie in anderen Clubs.
Shows gab es keine – wurden aber auch keine angekündigt. Draussen im Garten wird jedoch nach Lust und Laune getanzt.
Caballero