...

Freubad: Club-Berichte

Heute Mittag im Freubad eingecheckt. Keine von den altbekannten Girls am Tresen, aber auch ganz nett. Mein Schrank bezogen und ab ins Wellness zum frisch machen.
Danach gings ab in den grossen Clubraum. Es hatte zu meinem Glück fast keine Dreibeiner, so hatte ich freie Bahn für meine Favoritin.
nicht lange danach ein erstes tolles Erlebnis im Spiegel Zimmer genossen. Danach habe ich im Restaurant den Lunch genossen. Zurück an der Bar ein wunderschönes Girl zu einem Drink eingeladen und dazu meinen leckeren (gratis) Caipirinia geschlürft.
bald danach gings zum 2. Zimmer Gang. Was zu meiner vollen Befriedigung ablief.
unten kam langsam mehr Betrieb in die Bude. Da ich noch weiter muss, konnte ich die Show am Abend leider nicht geniessen.
Vielleicht kann jemand anderes davon berichten? Brasil girls habe ich eines gesichtet. Alle Mädchen waren in grün gelben Autfits gekleidet. Für mich waren es ein paar schöne Stunden.
See you son :)
 
I went at freubad after 22.00, on the website is written that the entrance is free but at the reception there is another paper where is written that you have to spend 30 in drinks.. that's a trick! 👎

The club is good, the versace club is renewed and funny, but I didn't find a girl to go in the room and they always ask you to offer a drink or to buy a bottle.. that's very boring

I hope to be lucky next time, perhaps in the summer with the amazing garden
 
Gabriel's Geburtstags-Party 11.11.

Gestern war ich in BE...auf dem Rückweg kam mir die Geburtstags-Party in den Sinn...ca. 17h eingetroffen...da spontan hatte ich die Website vorher nicht genau studiert, gemäss TP ca. 50 Girl...und bis 20h sogar FKK-Tag
smiley_emoticons_hecheln.gif


der letzte Besuch war noch bei sommerlichen Temperaturen, diesmal zum ersten mal dem umgebauten Innenbereich Beachtung geschenkt...gefällt mir so viel besser als mit der Glas-Fumoir-Trennwand...ausserdem 2 grosse Fenster mit Tageslicht...kurz auf die Estrade und mit Sehnsucht in den Aussenbereich geschaut...in der Mitte des Innenpools ein DJ-Pult, der Pool noch ohne Wasser...ich finde es eine super Idee, dass endlich dem bisher meist unbenutzen Innenpool Beachtung geschenkt wird...

...viele unbekannte Girls...aber für mich gab es 2 "Probleme"...1 habe ich mit Lucy (Brasil, Palladium) das für mich ultimative/perfekte WG kennengelernt (*saudades*
smiley_emoticons_herzen02.gif
)...und 2. kam bald Rita mit ihrem Hammerbody
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_verwirrt2.gif
smiley_emoticons_doof.gif
nackt auf mich zugesteuert
https://www.pay6tipp.com/threads/freubad-rita-black-guadeloupe.842/
...so dass ich die anderen Girls gar nicht mehr richtig wahrgenommen habe...und sie hat mich wiedererkannt, ja sogar erkannt, dass ich über geschrieben habe (scheinbar wird sogar dieses kleine Forum gelesen)...wiederum super Kommunikation auf franz...aber ich habe sie dennoch unter heftigen Protest meines Kleinen weggeschickt...weil ich äusserst selten 2 x mit demselben Girl aufs Zimmer gehe?...v.a. auch weil das letzte mal, als ich im Aussenbereich
smiley_emoticons_sun.gif
am Poolrand ihre leckere rosa Pussy geleckt habe etc. ein kaum zu toppendes mega-heisses Erlebnis war...und ich aktuell unter Herbst-Blues
smiley_emoticons_rain.gif
leide...ausserdem eine schmerzende (leichte) Verletzung und etwas müde...

ansonsten: mit Sandra (black) (F-Kamerun) und Hope (black) (B-Kongo) kurz auf französ. geplaudert, beide sehr nett, beide mit etwas hängenden Natur-T. und kurvigem Body (doofes Wortspiel: bei Hope hatte ich gehofft (hoped), dass es sich um die D-Cubana vom Sommer 2022 handelt)
Cataleya (RO), d-blond, sehr skinny, 1 Nippel-P., Christina-P. hätte mich wegen ihren Piercings und ihrer Art auch gereizt), leider erst nach 20h kam Kelly Teeny (RO) sogar 2 x zu mir stinkendem alten Sack...süsse 18 Jahre, komplett natürlich, dunkle lange Haare, skinny, Zahnspange, und super nett...bezügl. Optik ideal für @Tom and Jerry (ob sie CIM macht, weiss ich allerdings nicht)

ab 20h gab es leckere Snacks
smiley_emoticons_danke_ATDE.gif
und die Girls haben sich um- bzw. angezogen, die meisten in Jeans, einige weiterhin in High-Heels, andere in Sneakers...aber dies erregt wohl eher @Nippellecker ...dazu dunklere Beleuchtung und recht lautes Balkan-Gedudel, so dass mein Zimmerdrang deutlich abnahm...noch die Tanzshow (mit etwas Verspätung - ganz nett) abgewartet...danach wieder Balkan-Gedudel, so dass ich den Club danach ungepoppt verlassen habe...

...aber ich freue mich auf das Ende der Renovation des Pools...ev. Einweihung mit einer heissen Indoor-Pool-Party? (am liebsten mit einem Pussy-Lecken-am-Becken-Contest
smiley_emoticons_winkgrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
100 frauen im freubad,line up grandios.Denke an Teeny Sofia und Anastasia,Zayra Ami oder vom Cleo Sara sind absolut mein geschmack.Zuerst mit Teeny Sofia das zimmer geteilt.Sie ist 19 jahre jung und sehr nett.Wir hatten viel spass und ich war sehr zufrieden mit dem service.Wiederholung mit sicherheit.Sara vom Cleo kannte ich schon von früher vom Globe dort hiess sie isabell oder vom freubad war ihr name Catalaya.Blowjob und CIM ist königsklasse,einfach wow.Ende jahr wenn ich das ranking erstelle wird der name Sara zu lesen sein.Jetzt mit Matterhorny und viele kollegen beim essen getroffen.Essen wie immer sehr lecker,party wird immer besser ,weil die leute eintreffen.Plötzlich sah ich eine frau,ein girl meine träume.Dachte immer das Abby vom History der zenith der schönheit ist ,aber es gibt wohl immer etwas schöneres.Also ich zu ihr und sprach sie an.Sie meinte zu mir das ich über sie schlecht geschrieben habe und darum mit mir nicht ins zimmer geht.Das stimmt nicht erwiederte ich .Sie ist sich ganz sicher,ich aber auch.Also bat ich Gabriel um rat ,wie ich ihr das kann beweisen das ich das nicht bin mit den berichten.Trotz das Gabriel viel arbeit hat ,kümmerte er sich um mein proplem.Wir schauten die berichte an ,und Gabriel sagt das es nicht ich bin, der das geschrieben hat.War auch super das die frau bei mir entschuldigt hat,das zeigt auch von grösse das sie überhaupt die zeit nahm mit uns ,über mein proplem zu sprechen.Fehler kann immer passieren,wenn jeder so miteinander sprechen würde wie wir heute,würde die welt friedlicher sein.Vielen dank an Gabriel.Danach folgte mit ihr ein phantastisches zimmer
 
Mein Beitrag vom Samstag:

Oben angekommen habe ich mich in die Lounge gesetzt und den Girls beim tanzen zugeschaut. Abwechselnd haben diese an der Stange ihre Kurven präsentiert. Ein Girs hat dann vor mir eine Tanzdarbietung durchgeführt. Ich habe leider ihren Namen vergessen, eine sehr skinny, schwarzhaarige Schönheit mit weissen Spitzendessous und kleinen Brüsten(mit perfejten kleinen Nippel). Sie hat mich so aufgeheizt, wir sind nach einem kurzen Gespräch direkt aufs Zimmer.
Eine GF Nummer wie ich es liebe. Nach sinnlichen ZK hat sie direkt mit BJ angefangen. Einfach ein Traum wie Sie mich dabei anschaut. Wie meist üblich in die 69 gewechselt, einfach hammer...
Dan GF in mehreren Positionen und erfolgreicher Abschluss. Richtig schade habe ich Ihren Namen vergessen,Top Erfahrung. Vielleicht kann einer helfen?
Vielleicht Izabella? :)
 
Mein Beitrag vom Samstag:

Einlösung meines von 6profi erhaltenen Barbie-Tickets im Club Freubad am Samstag 30.09.2023

Bin am Samstag gegen 20.00 Uhr angekommen. Nach freundlicher Begrüssung in die Umkleide und zuerst mal eine Tour gemacht. Waren schon ca. 30 Girls anwesend, eine Schönheit nach der anderen kam vorbei.
Wollte aber zuerst ankommen und habe mich als erstes mal am Buffet bedient und was gegessen Auswahl war gut und hat für eine Stärkung gesorgt.
Wieder drin bin ich dan ein wenig ins Wellness wo im Kino neben einem heissen Film auch eine heisse show lief.

Oben angekommen habe ich mich in die Lounge gesetzt und den Girls beim tanzen zugeschaut. Abwechselnd haben diese an der Stange ihre Kurven präsentiert. Ein Girs hat dann vor mir eine Tanzdarbietung durchgeführt. Ich habe leider ihren Namen vergessen, eine sehr skinny, schwarzhaarige Schönheit mit weissen Spitzendessous und kleinen Brüsten(mit perfejten kleinen Nippel). Sie hat mich so aufgeheizt, wir sind nach einem kurzen Gespräch direkt aufs Zimmer.
Eine GF Nummer wie ich es liebe. Nach sinnlichen ZK hat sie direkt mit BJ angefangen. Einfach ein Traum wie Sie mich dabei anschaut. Wie meist üblich in die 69 gewechselt, einfach hammer...
Dan GF in mehreren Positionen und erfolgreicher Abschluss. Richtig schade habe ich Ihren Namen vergessen,Top Erfahrung. Vielleicht kann einer helfen?

Wieder im Club fand grad eine Latino Show statt, die 2 Girls hatten Ihr Hanwerk im Griff, zwar nicht ganz mein Typ Frau aber die Tänze waren heiss.
Dann kam mir dann die Trisha entgegen. Wow, war zwar grad vom Zimmer gekommen, aber wurde beim Kennenlernen gleich wieder warm.
Ab mit Ihr ins Zimmer.
Sie hat ein wunderschönes Gesicht und einen sehr sexy kurvigen Body.
BJ und 69 war Top und dann in allen Lagen Ihre enge Pussy verwöhnt.
Danach sogar noch ein wenig geredet und zusammen gelacht, super Erlebniss.

Im Club mittlerweile Partystimmung aber ich bin voll zufrieden und will eigentlich nach Hause, da kommt mir Zayra entgegen. Schon bei der Begrüssung ists passiert habe Sie direkt ins Zimmer entführt.Ihr Körper ist einfach perfekt, lange Beine Skinny Body und wohlgeformte Brüste.
Dazu Ihr süsses Gesicht, einfach eine Perfekte Kombi. Leidenschaftliche ZK und BJ, unglaublicher Sex und sehr angenehmes Wesen. Möchte gar nicht zuviel verraten. Aber 100% Wiederholungsfaktor.

Fazit: Nach längerer Abstinenz im Bad wieder mal ein wunderbarer Abend.
Danke vor allem an die Girls und für den Gratis Eintritt. Einziger negativ Punkt, der Kaffee am Ende war nicht inklusive ;-) Spass war dafür gut.
 
...Weiterhin ist meine Favoritin die attraktive vollbusige Ilona. Ihr braungebrannter wunderschöner Body ist Natur und weder strand- noch solariumgebräunt. Schliesslich stammen ihre Vorfahren ursprünglich aus einem viel weiter östlich gelegenen flächen-, wie bevölkerungsmässig riesigen Land...
...mit Natur meinst Du wahrscheinlich ihren Teint ❓ ...denn ihr Titten sind m.E. getunt ❓

...mit dem riesigen Land meinst Du ev. Indien ❓
...weil sie eine Roma ist? (und die Roma vor mehreren Jahrhunderten mutmasslich aus Indien eingewandert sind)
...oder hat sie Wurzeln/Elternteil aus Indien oder anderes Land?

(hatte mit ihr noch keinen näheren Kontakt)
 
Wiedersehen im Paradies Freudbad

Nachdem der Kammerjäger während einigen Monaten im Ausland weilte und deshalb keine Besucherberichte veröffentlichen konnte, wollte er nach seiner Rückkehr und dem herrlichen Spätsommerwetter doch nochmals die attraktiv gestaltete Terrasse mit BBQ und natürlich die Girls im Freubad geniessen.

Der Kammerjäger traf dort auf viele neue Gesichter bei der Crew, aber natürlich auch auf bekannte hübsche Perlen, die immer wieder Freude bereiten.

Natürlich hat sich der Kammerjäger vorgängig auf der Homepage umgesehen und im Hinterkopf auch einige Girls gespeichert. Gleichwohl kann man auch immer wieder etwas Neues entdecken. Ob das dann den hohen Ansprüchen genügen wird und die Chemie stimmen wird, entscheidet sich dann erst im Feldversuch auf dem Zimmer. Ist wie in einer Lotterie hat mir mal ein Girl erklärt: manchmal gewinnt man, oftmals verliert man.

Weiterhin ist meine Favoritin die attraktive vollbusige Ilona. Ihr braungebrannter wunderschöner Body ist Natur und weder strand- noch solariumgebräunt. Schliesslich stammen ihre Vorfahren ursprünglich aus einem viel weiter östlich gelegenen flächen-, wie bevölkerungsmässig riesigen Land.

Die sehr sympathische Ilona hat gute Manieren und man könnte sie problemlos auch bei geschäftlichen Anlässen als Partnerin vorzeigen. Stelle mir vor wie bei einem Businessanlass die Augen auf die wunderschön gestylte und anmutige Ilona gerichtet würden.

Sie kann beim Spiel im Zimmer aber nebst dem Girlfriendsex aber auch die versaute und harte Seite zeigen. Nach einem eher sanften Beginn trieb sie mich mit immer versauteren Ausdrücken, die ich leider hier nicht schreiben darf, zu Höchstleistungen an. Diese geilten mich immer mehr auf und ich fickte sie, wie von ihr befohlen, in doggy Position wirklich hart durch mit ein paar Klapsen auf ihren geilen Arsch. Ermattet fiel ich auf die Bretter und musste mich noch zwei drei Minuten erholen, bevor ich aufstehen und duschen konnte. Danke Ilona, dass du mich zu mehr Sport antreibst

Nach einer ausgedehnten Pause mit Buffet und der Sammlung von neuen Kräften bekam ich es mit der Karol offenbar aus Costa Rica zu tun. Sie spricht nebst Spanisch und Englisch auch etwas Deutsch. Wir unterhielten uns auf Spanisch, da ich einige Grundkenntnisse habe. Sie hat grosse gepiercte Titten und ist auch im Gesicht ein sehr attraktives Girl. Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig und ich werde sie ebenfalls neu zu meinen Favoritinnen zählen.

So konnte ich mich am Abend mit vielen positiven Gedanken zufrieden auf den Heimweg machen. Sie werden mich jedenfalls demnächst wieder dort antreffen.
Ja das wäre super wenn man die Gesichter in der Homepage sehen würde!
 
Wiedersehen im Paradies Freudbad

Nachdem der Kammerjäger während einigen Monaten im Ausland weilte und deshalb keine Besucherberichte veröffentlichen konnte, wollte er nach seiner Rückkehr und dem herrlichen Spätsommerwetter doch nochmals die attraktiv gestaltete Terrasse mit BBQ und natürlich die Girls im Freubad geniessen.

Der Kammerjäger traf dort auf viele neue Gesichter bei der Crew, aber natürlich auch auf bekannte hübsche Perlen, die immer wieder Freude bereiten.

Natürlich hat sich der Kammerjäger vorgängig auf der Homepage umgesehen und im Hinterkopf auch einige Girls gespeichert. Gleichwohl kann man auch immer wieder etwas Neues entdecken. Ob das dann den hohen Ansprüchen genügen wird und die Chemie stimmen wird, entscheidet sich dann erst im Feldversuch auf dem Zimmer. Ist wie in einer Lotterie hat mir mal ein Girl erklärt: manchmal gewinnt man, oftmals verliert man.

Weiterhin ist meine Favoritin die attraktive vollbusige Ilona. Ihr braungebrannter wunderschöner Body ist Natur und weder strand- noch solariumgebräunt. Schliesslich stammen ihre Vorfahren ursprünglich aus einem viel weiter östlich gelegenen flächen-, wie bevölkerungsmässig riesigen Land.

Die sehr sympathische Ilona hat gute Manieren und man könnte sie problemlos auch bei geschäftlichen Anlässen als Partnerin vorzeigen. Stelle mir vor wie bei einem Businessanlass die Augen auf die wunderschön gestylte und anmutige Ilona gerichtet würden.

Sie kann beim Spiel im Zimmer aber nebst dem Girlfriendsex aber auch die versaute und harte Seite zeigen. Nach einem eher sanften Beginn trieb sie mich mit immer versauteren Ausdrücken, die ich leider hier nicht schreiben darf, zu Höchstleistungen an. Diese geilten mich immer mehr auf und ich fickte sie, wie von ihr befohlen, in doggy Position wirklich hart durch mit ein paar Klapsen auf ihren geilen Arsch. Ermattet fiel ich auf die Bretter und musste mich noch zwei drei Minuten erholen, bevor ich aufstehen und duschen konnte. Danke Ilona, dass du mich zu mehr Sport antreibst

Nach einer ausgedehnten Pause mit Buffet und der Sammlung von neuen Kräften bekam ich es mit der Karol offenbar aus Costa Rica zu tun. Sie spricht nebst Spanisch und Englisch auch etwas Deutsch. Wir unterhielten uns auf Spanisch, da ich einige Grundkenntnisse habe. Sie hat grosse gepiercte Titten und ist auch im Gesicht ein sehr attraktives Girl. Ihr Service lässt nichts zu wünschen übrig und ich werde sie ebenfalls neu zu meinen Favoritinnen zählen.

So konnte ich mich am Abend mit vielen positiven Gedanken zufrieden auf den Heimweg machen. Sie werden mich jedenfalls demnächst wieder dort antreffen.
 
Gestern am 11 uhr abgemacht mit Coralia im Freubad.Extra früher losgefahren wollte um keinenfalls zu spät kommen.Natürlich stau in Härkingen weil 2 innegjetet (reingefahren) sind.Musste den termin um 20 min verschieben.Wegen diesem Stau ist auch einer vor mir bei Corolia innegjetet.Der ganze termin kalender kommt durcheinander bei ihr.Alle termine verschieben sich um 20 minuten hörte ich wieder.Nun zu Coralia muss man nicht mehr viel schreiben ein vollprofi.Z.b wenn man anderes girl bewertet sagt man, sie ist sehr gut aber keine Coralia
 
...war ja ein richtiges Coco-WE
smiley_emoticons_insel.gif


Coco Pool Party im FB - habe nicht herausgefunden, wieso diese "Party" (es herrschte keine besondere Party-Stimmung) so hiess...zu Ehren der netten Coco aus Nigeria? ...(und Coco Gauff holt ihren ersten Grand Slam)
 

Anhänge

  • 64f780e0a5520[1].jpg
    64f780e0a5520[1].jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 12
...da hat als erstes Coco mich angelächelt und mir zugewunken...
sie kam danach noch ein paar mal zu mir, haben länger auf einem Sofa geplaudert...sie hatte gesehen, wie ich kurz nach unserem 1. Kennenlernen ihre dunkelhäutige Konkurrentin am Poolrand vernascht habe...und später mit der big-Tits-Nord-Afrikanerin Larissa aufs Zimmer bin...sie hatte deshalb gemeint, es läge an ihren kleinen nicht allzu prallen Naturtitten (dafür leckere dicke Nippel)...und dass sie sich bald tunen lassen möchte...habe natürlich versucht ihr dies auszureden...
 
FKK-WE, ev. einer der letzten heissen Sommertage...dazu die 6-Meter-Rutsche, die ich noch nicht kannte...also heute wieder einmal ins FB...wiederum happy hour ohne Essen gewählt (bin sowieso immer noch zu fett)

musste diesmal Stau zwischen Rothrist bis Oensingen umfahren, also als erstes mit einer kühlen Coke Zero eine Runde im Garten gedreht...da hat als erstes Coco mich angelächelt und mir zugewunken...sie kommt aus Nigeria und nicht aus Senegal (wie auf dem TP angegeben), spricht deshalb kein französ., sondern englisch, auch etwas dt...und auch italien. nettes dunkelhäutiges Girl, lange Zöpfchen-Frisur, strahlend weisse Zähne kleine etwas hängende Titten, aber sonst schön proportionierter Body mit knackigem Hintern ohne Tattoos...ich wollte mich aber erst im Pool abkühlen...also geduscht und dann ins Wasser...da kam die 2 Black Beauty auf mich zugesteuert...selten so schnell auf dem Zimmer gelandet...


nochmals im Pool abgekühlt, da erschien bald Larissa im Aussenbereich...sie fängt neuerdings bereits um 14h an und nicht wie früher erst um 16h...bin ihr dann in die Arme gelaufen, nett begrüsst worden, Kommunikation heute auf französ....ihre Piercings funkelten im Sonnenlicht...deshalb spontane Zeltbildung...also einem erneuten Zimmerbesuch zugestimmt = sicherer Wert als Saison-Abschluss...aber mitgeteilt, dass ich noch schnell für kleine Jungs muss...danach noch schnell die obligator. Dusche...in den Aussenbereich zurückgedüst...hat sich inzwischen bereits ein Konkurrent auf sie gestürzt
smiley_emoticons_nosmile.gif
....also war warten angesagt...aber die Geduld hat sich wenigstens gelohnt...Lecken am Becken oder sonstwo outdoors wollte sie nicht, aber immerhin ihren Anblick bei einem Privat Table Dance im Sonnenlicht genossen...dann wiederum ein Top-Programm in einem hellen Zimmer
smiley_emoticons_thumbs1.gif


ansonsten: Monica, Lory, Eliza + ? haben einen tollen knackigen zierlichen Body mit Natur-Titten, aber ich kann mich nicht mit Schlauchboot-Lippen anfreunden...Nicole fand ich auch noch süss...die Rutsche auch einmal ausprobiert, heute aber keine Girls im Pool (ausser 2 einer Privat Party eines Gast - Wasser den meisten wohl zu kalt)

nach 2 Top-Programmen zum Saison-Abschluss nach Sonnenuntergang nach Hause gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt so eine Sache mit dem Berichte schreiben.
Die einen geniessen es wenn sie mit Forumsnamen bekannt/berühmt sind und erhalten ev. von bestimmten Managern eine Vorzugsbehandlung (oder zumindest erhoffen sich das einige)
Andere wiederum Benutzen das schreiben in einem Forum als Druckmittel und erhoffen sich bessere Performance der Girls, aus Angst vor negativen Berichten.
Dann gibt es noch diejenigen die euphorisch vom Erlebten bis ins kleinste Detail berichten, ohne über mögliche Folgen nachzudenken.

Wie der Schreiber damit umgeht und ob er mit den Konsequenzen umgehen kann, muss jeder selber wissen. Was, wieviel und wann Mann schreibt kann jeder selber steuern.
Nicht zuletzt Teinahme an der Gutschein-Flut
ist der anonymität auch nicht förderlich.

Und bevor sich jetzt einer auf den Schw....z getreten fühlt, ich habe grad nicht einen bestimmten Schreiber im Kopf. Namen von Managern schwirren mir da 2-3 im Kopf rum.
 
...Die Freubad-Iris hat mich zur Schnecke gemacht wegen der 2 Berichte die ich über sie geschrieben habe in diesem Forum.
Ich habe nur geschrieben, wie ich es erlebt hatte.

...Bei allem Respekt, soo schlimm fand ich meinen Bericht nicht, sonst wäre ich ja nicht extra, leider umsonst, zu ihr hingefahren...

ja, ich finde Deinen Bericht auch nicht besonders negativ/"schlimm"

...Stellt sich die Frage, was für ein Sinn ein Forum macht, wenn man nur noch Freude-Feier-Eierkuchen-Berichte schreiben darf, weil man sonst von den Mädels geblockt wird.

um dies zu vermeiden möglichst die Bericht so verfassen, dass die Girls nicht erkennen können, wer ihn geschrieben hat...
(und ausserdem vorher den Girls nicht mitteilen, dass man über sie schreiben wird/ vorher um Erlaubnis bitten schreiben zu dürfen - etwas das ich nie mache
smiley_emoticons_cool.gif
)


...Da ja jetzt auch die ehemaligen Servicegranaten so nachgelassen haben...
welche Girls meinst Du konkret? (ausser Iris)
 
sie wird das selber nicht gelesen haben. Irgendeiner wird ihr das erzählt haben und dann nur das negative. Wer weiss wie der das erzählt. Irgendwie rundet das das Bild von deinem 1.ten Bericht ab. Sie hat den Service reduziert und akzeptiert gleichzeitig keine Kritik.
Ich weiss schon, warum jetzt immer die Ausfahrt "Dietikon" nehme und nicht mehr weiter fahre. Da ja jetzt auch die ehemaligen Servicegranaten so nachgelassen haben.
 
Auch meinen Senf zu Iris, ich war mit ihr im Sommer vor einem Jahr und war hell begeistert. Ich wollte im Herbst das Erlebniss wiederholen, sie hat sich wie eine Diva benommen und so habe ich das Zimmer abgebrochen bevor angefangen.

Genau diese peinliche Erfahrung musste ich auch machen.

Deshalb habe ich das Freubad am Donnerstag fluchtartig verlassen.
Die Freubad-Iris hat mich zur Schnecke gemacht wegen der 2 Berichte die ich über sie geschrieben habe in diesem Forum.
Ich habe nur geschrieben, wie ich es erlebt hatte.
Wollte deshalb nocheinmal mit ihr aufs Zimmer, weil sie sensationell aussieht und mir extrem gut gefällt und der Zimmergang nicht soo schlecht war, wie ich auch im Bericht geschrieben habe. Wäre sonst nicht 3h angereist 😝
Inspiriert auch von Antworten von sehr geschätzten Forumskollegen.

Aber no-way. Wie gesagt, ein Zimmergang war nicht mehr möglich.

Stellt sich die Frage, was für ein Sinn ein Forum macht, wenn man nur noch Freude-Feier-Eierkuchen-Berichte schreiben darf, weil man sonst von den Mädels geblockt wird.
Bei allem Respekt, soo schlimm fand ich meinen Bericht nicht, sonst wäre ich ja nicht extra, leider umsonst, zu ihr hingefahren.

Zum Glück fand ich anschliessend in der gleichnamigen Iris vom Palace in Gisikon-Root einen würdigen, völlig zickenfreien Ersatz.
 
ich hatte etwas überlegt, ob ich an einem der letzten sonnigen Tag Richtung Osten = Westside oder Richtung Züri-West = BE fahren soll...wegen des vielfältigeren Line-Ups fürs FB entschieden...nach 4 RO-Girls in Serie hatte ich Lust auf Abwechslung

Motto = Elterngespräch = alle Girl in Schulmädchen-Uniform...eigentlich nicht ideal für Pool-Wetter...während meines ganzen Aufenthalts nur 1 Girl im Pool gesehen...heute leider keine Pool-Party
smiley_emoticons_neutral_new.gif


ca. 13.30h eingecheckt und das Happy-Hour-Paket gewählt (ohne Essen - bin sowieso viel zu fett)...

bezügl. Ansprechverhalten gibt es verschiedene Typen Girl, einige sind sehr aktiv, z.B. von Irina wurde ich 5 x angesprochen...draussen sassen Lory und Teeny Ruby in der Nähe, Lory hat mit mir geflirtet, als bin ich zu den beiden...seit ca. 4 Jahren hatte ich bisher vergeblich versucht Ruby aufs Zimmer zu entführen...diesmal war sie erstmals unbesetzt...aber sie meinte, dass sie nur zusammen mit ihrer Schwester Lory (dunkle Augen, aufgespritze Lippen, sehen sich nicht allzu ähnlich) aufs Zimmer gehe
smiley_emoticons_neutral_new.gif
...aber auf einen Dreier hatte ich keine Lust...

etwas später kam dann Karol zu mir...

danach mich kurz erfrischt und mich auf die Suche meines 2. Opfers gemacht...leider hat sich der Himmel verdunkelt...ein Gewitter im Anzug...also musste ich mich mit der Suche beeilen, da ein Outdoor-Programm geplant war...eigentlich war Larissa mein ursprünglicher Plan...aber sie war lange besetzt...und Hermina erschien zum passenden Zeitpunkt

Fazit: nach dem Latina-Top-Programm mit Karol ein mieses Erlebnis, so dass ich mit gemischten Gefühlen nach Haus fuhr...
 
ja, sie ist es definitiv, ich kenne sie noch vom letzten Jahr, da sah sie aus wie auf den Foto (und gefiel mir so besser), am vorletzten Freitag sah ich sie kurz wieder: aktuell sieht man ihre Beckenknochen und Rippen...
Ja das ist die Iris. Es kommen halt nicht alle zu den Männern. Es hat sicher mehrere Gründe.
Ist mir auch schon passiert. Gehe lieber selber zu den Frauen als das sie kommen
 
ich denke schon, dass es diese Iris ist, auf den Fotos hat sie aber mehr auf den Rippen. Aber dzt. ist sie schon ultra-skinny, da war die Melissa ja schon fast dick im Vergleich...
ja, sie ist es definitiv, ich kenne sie noch vom letzten Jahr, da sah sie aus wie auf den Foto (und gefiel mir so besser), am vorletzten Freitag sah ich sie kurz wieder: aktuell sieht man ihre Beckenknochen und Rippen...
 
@Piba

Meinst du diese Iris https://www.freubad.ch/girl/61876 ?
Wenn ja, kann ich das nicht verstehen. Ich war zwar nur einmal. aber da gab es ZKs und Fo ohne Diskussion.
Die Kollegen @Tom and Jerry und @Yverp loben das Mädel auch höchsten Tönen. Die beiden machen auch FoT. Daher kann mir die Frage nach nach FM nur erklären, das sie irgendwelche Probleme hat, oder du vollkommen ungepflegt warst ;) (Nicht böse gemeint, sorry)

Behandel den Rohdiamant Surria aber mit Vorsicht

ich denke schon, dass es diese Iris ist, auf den Fotos hat sie aber mehr auf den Rippen. Aber dzt. ist sie schon ultra-skinny, da war die Melissa ja schon fast dick im Vergleich.

und dass sie „irgendwelche Probleme“ hatte ist denkbar, aber wenn, dann lag es nicht an mir 🤣. Allseits wird meine penible Reinlichkeit und mein dezent aufgetragenes Chanel Allure Homme Sport wohlwollend zur Kenntnis genommen 😝

Den Rohdiamanten Surria werde ich mir demnächst anschauen und wie alle bisherigen Mädchen äusserst pfleglich behandeln 😊
 
Auch meinen Senf zu Iris, ich war mit ihr im Sommer vor einem Jahr und war hell begeistert. Ich wollte im Herbst das Erlebniss wiederholen, sie hat sich wie eine Diva benommen und so habe ich das Zimmer abgebrochen bevor angefangen. Vielleicht lag es auch an mir, aber einen gewissen Respekt verlange ich von den Girls mir gegenüber schon und das war leider nicht so beim zweiten mal 😞
 
Der Bericht von Piba irritiert mich jetzt schon ein wenig über Iris. Plötzlich keine Küsse mehr? Iris hat mich jeweils mit ihren Zungenküssen beinahe vergewaltigt und liess mich kaum atmen :ROFLMAO:. Deepthroat Blowjobs sind ihre Spezialität, kaum zu glauben, wie sich dieses zierliche Girl jeweils die Schwänze in die Kehle schiebt. Beim Sex geht sie super mit, Reiterstellung absolut genial. Ob Iris mich gefragt hat, dass ich Blowjob mit Gummi will, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich wurde jedoch auch schon von anderen Girls gefragt für Blowjob mit Gummi. Ich habe dann geantwortet, dass ich den Blowjob gerne ohne Gummi habe. Die Girls haben dies dann auch problemlos zur Kenntnis genommen und haben sich dann umgehend um meinen Penis gekümmert;).

Es ist auch kein Geheimnis, dass der Service bei den Girls nicht mit allen Männern gleich ist. Sympathie spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, dass jedoch eine leidenschaftliche Küsserin wie Iris plötzlich von 100 auf Null runterfährt, finde ich schon merkwürdig. Logo, passte bei mir mit Iris zu 100% die Chemie, weiter kam noch hinzu, dass wir mit Cristal ein Public-Trio machten und der Spass- und Actionfaktor sowieso eine andere Rolle gespielt hat.

Ich bin nun seit diesem Winter nicht mehr im Freubad gewesen, weil Cristal leider nicht mehr zurückgekehrt ist.

Es wurde ja auch schon in den Foren rumgesprochen, dass sich die Regeln im Freubad zum Standartservice geändert haben sollten.
Zum Standartservice auf den Sedcarts stehen Küsse drauf. Sind Küsse auch Zungenküsse?

Neu steht bei Iris auf der Sedcard unter EXTRAS "deepthroat". Bisher hat Iris noch nie ein Extra für deepthroat verlangt. Das war immer im Service inbegriffen. Sollte jetzt aber neu ein Extra für deepthroat verlangt werden, wäre das für mich ein NO-GO.

Da ich nicht mehr im Freubad war, kann ich über die Regeländerungen nichts dazu sagen, sondern nur anhand der Sedcards auf der Homepage meine Vermutungen erstellen.

Vielleicht kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten.

Auf jeden Fall kann ich Iris aus meinen Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.(y)

Hallo Yverp,
vielen Dank für Deine ausführliche Antwort!
Iris hatte sich nach dem Zimmergang bedankt und es hätte ihr gut gefallen.
"Aftersales", ich sass schon wieder auf einer dieser langen Essbänke ist sie strahlend rausgekommen und hat mich mit einer Salve an Luftküssen und Herzchen-Zeichen, die sie mit Händen fomte, begrüsst. Da haben meine Kollegen grosse Augen gemacht. Sie setzte sich wieder zu mir und drückte mich.
Sie meinte noch, wenn sie nur einen Kunden am Tag wie mich hätte, wäre sie schon glücklich.
Aber eben, das stand etwas im Widerspruch zu dem Erlebten, drum meine Nachfrage.
Wie auch immer, ich werde sie reservieren und berichten.
Vielen Dank nochmals.
 
Der Bericht von Piba irritiert mich jetzt schon ein wenig über Iris. Plötzlich keine Küsse mehr? Iris hat mich jeweils mit ihren Zungenküssen beinahe vergewaltigt und liess mich kaum atmen :ROFLMAO:. Deepthroat Blowjobs sind ihre Spezialität, kaum zu glauben, wie sich dieses zierliche Girl jeweils die Schwänze in die Kehle schiebt. Beim Sex geht sie super mit, Reiterstellung absolut genial. Ob Iris mich gefragt hat, dass ich Blowjob mit Gummi will, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich wurde jedoch auch schon von anderen Girls gefragt für Blowjob mit Gummi. Ich habe dann geantwortet, dass ich den Blowjob gerne ohne Gummi habe. Die Girls haben dies dann auch problemlos zur Kenntnis genommen und haben sich dann umgehend um meinen Penis gekümmert;).

Es ist auch kein Geheimnis, dass der Service bei den Girls nicht mit allen Männern gleich ist. Sympathie spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, dass jedoch eine leidenschaftliche Küsserin wie Iris plötzlich von 100 auf Null runterfährt, finde ich schon merkwürdig. Logo, passte bei mir mit Iris zu 100% die Chemie, weiter kam noch hinzu, dass wir mit Cristal ein Public-Trio machten und der Spass- und Actionfaktor sowieso eine andere Rolle gespielt hat.

Ich bin nun seit diesem Winter nicht mehr im Freubad gewesen, weil Cristal leider nicht mehr zurückgekehrt ist.

Es wurde ja auch schon in den Foren rumgesprochen, dass sich die Regeln im Freubad zum Standartservice geändert haben sollten.
Zum Standartservice auf den Sedcarts stehen Küsse drauf. Sind Küsse auch Zungenküsse?

Neu steht bei Iris auf der Sedcard unter EXTRAS "deepthroat". Bisher hat Iris noch nie ein Extra für deepthroat verlangt. Das war immer im Service inbegriffen. Sollte jetzt aber neu ein Extra für deepthroat verlangt werden, wäre das für mich ein NO-GO.

Da ich nicht mehr im Freubad war, kann ich über die Regeländerungen nichts dazu sagen, sondern nur anhand der Sedcards auf der Homepage meine Vermutungen erstellen.

Vielleicht kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten.

Auf jeden Fall kann ich Iris aus meinen Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.(y)
Ja es hat evtl. Schon mit Sympathie zu tun. Es gibt halt Frauen die nicht küssen wollen oder möchten.
Aber bei den Extras na ja haben alle Frauen den gleichen Preis?
Mir wurde sogar schon AO angeboten. Ein no go in einem Club.
Was ich auch nicht verstehe dass die neuen Frauen nicht mehr mit Datum auf der HP angegeben werden.
 
Der Bericht von Piba irritiert mich jetzt schon ein wenig über Iris. Plötzlich keine Küsse mehr? Iris hat mich jeweils mit ihren Zungenküssen beinahe vergewaltigt und liess mich kaum atmen :ROFLMAO:. Deepthroat Blowjobs sind ihre Spezialität, kaum zu glauben, wie sich dieses zierliche Girl jeweils die Schwänze in die Kehle schiebt. Beim Sex geht sie super mit, Reiterstellung absolut genial. Ob Iris mich gefragt hat, dass ich Blowjob mit Gummi will, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich wurde jedoch auch schon von anderen Girls gefragt für Blowjob mit Gummi. Ich habe dann geantwortet, dass ich den Blowjob gerne ohne Gummi habe. Die Girls haben dies dann auch problemlos zur Kenntnis genommen und haben sich dann umgehend um meinen Penis gekümmert;).

Es ist auch kein Geheimnis, dass der Service bei den Girls nicht mit allen Männern gleich ist. Sympathie spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, dass jedoch eine leidenschaftliche Küsserin wie Iris plötzlich von 100 auf Null runterfährt, finde ich schon merkwürdig. Logo, passte bei mir mit Iris zu 100% die Chemie, weiter kam noch hinzu, dass wir mit Cristal ein Public-Trio machten und der Spass- und Actionfaktor sowieso eine andere Rolle gespielt hat.

Ich bin nun seit diesem Winter nicht mehr im Freubad gewesen, weil Cristal leider nicht mehr zurückgekehrt ist.

Es wurde ja auch schon in den Foren rumgesprochen, dass sich die Regeln im Freubad zum Standartservice geändert haben sollten.
Zum Standartservice auf den Sedcarts stehen Küsse drauf. Sind Küsse auch Zungenküsse?

Neu steht bei Iris auf der Sedcard unter EXTRAS "deepthroat". Bisher hat Iris noch nie ein Extra für deepthroat verlangt. Das war immer im Service inbegriffen. Sollte jetzt aber neu ein Extra für deepthroat verlangt werden, wäre das für mich ein NO-GO.

Da ich nicht mehr im Freubad war, kann ich über die Regeländerungen nichts dazu sagen, sondern nur anhand der Sedcards auf der Homepage meine Vermutungen erstellen.

Vielleicht kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten.

Auf jeden Fall kann ich Iris aus meinen Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.(y)
 
...wollte ich die Forumskollegen fragen, was ihr mit Iris für Erfahrungen gemacht habt...

es gibt über sie bereits Berichte:
https://www.pay6tipp.com/threads/cleoclub-iris-18j-teeny-aus-ro.390/

...dies trotz fehlender Küsse irgendwelcher Art, von ZK will ich gar nicht reden (diese habe ich allerdings gar nicht eingefordert...
...mir bot sie letztes Jahr zärtliche ZK, insgesamt sehr empfehlenswert...für meinen persönl. Geschmack erschien sie mir aktuell etwas zu mager?
 
@Piba

Meinst du diese Iris https://www.freubad.ch/girl/61876 ?
Wenn ja, kann ich das nicht verstehen. Ich war zwar nur einmal. aber da gab es ZKs und Fo ohne Diskussion.
Die Kollegen @Tom and Jerry und @Yverp loben das Mädel auch höchsten Tönen. Die beiden machen auch FoT. Daher kann mir die Frage nach nach FM nur erklären, das sie irgendwelche Probleme hat, oder du vollkommen ungepflegt warst ;) (Nicht böse gemeint, sorry)

Behandel den Rohdiamant Surria aber mit Vorsicht
 
Mangels, für mich ansprechender Mädelsauswahl, vielen meine Clubbesuche diesen Sommer sehr rar aus.

ich habe diese Wo auf dem Rückweg von Genf im FB einen Zwischenstopp gemacht und war mit der schönen Iris auf dem Zimmer.
Obwohl 1h, konnte ich mir noch nicht ein klares Bild über sie machen. Sie gefällt mir schon extrem gut. Der Zimmergang hat mir zwar gefallen und dies trotz fehlender Küsse irgendwelcher Art, von ZK will ich gar nicht reden (diese habe ich allerdings gar nicht eingefordert) und FM (hier hat sie mir tief in die Augen geschaut und treuherzig gefragt ob sie mit Kondom blasen dürfe). Ich hatte bislang noch nie FM und befürchtete schon, dass sie den Gummi gar nicht draufbekommt, so ist Klein-Piba auf ihre FM-Bitte erschrocken 😝.
Der Nahkampf war dann wirklich ok, kein Wunder, bei diesem Traum-Body.
Aber bevor ich den weiten Weg nach Recherswil unter die Räder nehme um Iris ein 2.mal zu treffen, wollte ich die Forumskollegen fragen, was ihr mit Iris für Erfahrungen gemacht habt.

Umso spannender, da Kollege @Nippellecker einen sehr verheißungsvollen Bericht über Surria gepostet hat und das WS gerade vor meiner Nase liegt.

Vielen Dank im Voraus!
Ich werde berichten, sei es über die 2.Probe mit Iris oder über die Premiere mit Surria.
 
...
Oben