Fitness
Sex ist nicht alles, aber ohne Sex alles nichts
- Punkte Reaktionen
- 2.736
Gestern alles über den Haufen geworfen.
Als ich auf den Tagesplan ein Girl wieder sah, was mich interessierte da musste ich das Freubad unbedingt besuchen.
Die Bedingungen waren sowieso phantastisch.
Herrlicher Sonnenschein bei 22 Grad. Optimal um sich auf den Liegen zu Sonnen und nicht schon nach 5 Minuten im Schweiß zu baden.
Es war FKK-TAG im Club und alle Girls waren splitterfasernackt.
Besser könnte der Tag für mich nicht sein.
Sich zu sonnen und dabei die komplett nackte Girls zu beobachten, wie sie im Garten unterwegs waren auf Männerjagd.
Zu Essen gab es natürlich auch.
Wer wollte konnte sich am Buffet bedienen, ob am warmen Buffet oder am Salat Buffet mit 6 verschiedenen Salaten.
Gegrillt wurde auch fleißig. Jeder war sein eigener Grill Meister.
Die Geflügel - und Schweine Files waren von feinste Qualität.
Meine Lob dafür und auch auf das Küchen Team.
Ein paar Schreiber, die nicht mehr schreiben, waren auch anwesend. Wir sind uns immer mal wieder über den Weg gelaufen und haben uns unterhalten.
Das Freubad war schon gut besucht, aber wünschenswert noch ein paar Männer mehr.
Wie Wassertemperatur im Swimmingpool war?
Ich war zumindest nicht im Pool und habe es auch nicht getestet. Hatte auch keine Person gesehen, die im Swimmingpool war.
Alice Teeny 19 Jahre war auch wieder zurück im Freubad.
Mir war schon bekannt, dass sie kurz im Swiss war.
Wie immer sehr lieb begrüßt von Alice.
Alina mit ihrer süßen ,,Zahnlücke" und ihren langen dunklen Haaren mit blonden Strähnchen, sah wieder heiß aus und dann noch splitterfasernackt.
Später auch öfters mich mal Alice unterhalten, auch über den Swiss Aufenthalt.
Bei einem weiteren Gespräch wurden es Alice aber ,,zu Bunt" und sie reklamierte: Ich soll mich nicht nur mit ihr unterhalten, sondern ,,Fick mich endlich!"
Habe ihre zwar nicht gesagt, dass ich ein anderes Girl aus meiner Liste habe, aber ihr versprochen und sogar garantiert, dass nächste Mal sie zu ficken.
Vielleicht sogar schon heute.
Heute ist kein Sonnenwetter, aber ab 18 Uhr gibt es eine Sexpaket für 99,- Fr .
Eintritt, Essen, Trinken, Wellness und das Wichtigste inklusive 30 Minute Ficken.
Ab 20 Uhr war dann Leider der FKK-TAG beendet und die splitterfasernackten Girl haben sich mehr oder weniger etwa angezogen.
Alle Gäste haben an diesen Tag noch einen Gratis Eintritt erhalten, gültig bis zur 14. Juni.
Als ich auf den Tagesplan ein Girl wieder sah, was mich interessierte da musste ich das Freubad unbedingt besuchen.
Die Bedingungen waren sowieso phantastisch.
Herrlicher Sonnenschein bei 22 Grad. Optimal um sich auf den Liegen zu Sonnen und nicht schon nach 5 Minuten im Schweiß zu baden.
Es war FKK-TAG im Club und alle Girls waren splitterfasernackt.
Besser könnte der Tag für mich nicht sein.
Sich zu sonnen und dabei die komplett nackte Girls zu beobachten, wie sie im Garten unterwegs waren auf Männerjagd.
Zu Essen gab es natürlich auch.
Wer wollte konnte sich am Buffet bedienen, ob am warmen Buffet oder am Salat Buffet mit 6 verschiedenen Salaten.
Gegrillt wurde auch fleißig. Jeder war sein eigener Grill Meister.
Die Geflügel - und Schweine Files waren von feinste Qualität.
Meine Lob dafür und auch auf das Küchen Team.
Ein paar Schreiber, die nicht mehr schreiben, waren auch anwesend. Wir sind uns immer mal wieder über den Weg gelaufen und haben uns unterhalten.
Das Freubad war schon gut besucht, aber wünschenswert noch ein paar Männer mehr.
Wie Wassertemperatur im Swimmingpool war?
Ich war zumindest nicht im Pool und habe es auch nicht getestet. Hatte auch keine Person gesehen, die im Swimmingpool war.
Alice Teeny 19 Jahre war auch wieder zurück im Freubad.
Mir war schon bekannt, dass sie kurz im Swiss war.
Wie immer sehr lieb begrüßt von Alice.
Alina mit ihrer süßen ,,Zahnlücke" und ihren langen dunklen Haaren mit blonden Strähnchen, sah wieder heiß aus und dann noch splitterfasernackt.
Später auch öfters mich mal Alice unterhalten, auch über den Swiss Aufenthalt.
Bei einem weiteren Gespräch wurden es Alice aber ,,zu Bunt" und sie reklamierte: Ich soll mich nicht nur mit ihr unterhalten, sondern ,,Fick mich endlich!"
Habe ihre zwar nicht gesagt, dass ich ein anderes Girl aus meiner Liste habe, aber ihr versprochen und sogar garantiert, dass nächste Mal sie zu ficken.
Vielleicht sogar schon heute.
Heute ist kein Sonnenwetter, aber ab 18 Uhr gibt es eine Sexpaket für 99,- Fr .
Eintritt, Essen, Trinken, Wellness und das Wichtigste inklusive 30 Minute Ficken.
Ab 20 Uhr war dann Leider der FKK-TAG beendet und die splitterfasernackten Girl haben sich mehr oder weniger etwa angezogen.
Alle Gäste haben an diesen Tag noch einen Gratis Eintritt erhalten, gültig bis zur 14. Juni.