FKK-Sonntag 2.8.
nochmals vielen Dank für das Ticket
ca. 13.15h bei Barbara eingecheckt...natürlich als erstes zur Abkühlung richtung Pool
dort sass die dunkelhäutige
Angy (F) mit afrikan. Wurzeln (Gabon), also zuerst etwas mit ihr auf franz. geplaudert, sie hat grosse D-Cup-Natur-Glocken (auf der Sedcard steht fälschlicherweise Silikon...), Zöpfchen-Frisur, neckische Zahnlücke, sympa, bietet auch ZK an...
auch noch
Stela (Tansania), die andere black beauty erblickt, die einige als Sonique aus dem Swiss/Palace kennen
nach dem Schwimmen ein Girl mit mittlerem Teint, knackigem Hintern und blonden Locken bei einem Gast gesehen, hatte auf Maghreb getippt (und lag richtig)...etwas später wollte ich sie ansprechen, da ging sie aber zu einem anderen Gast...und verschwand für längere Zeit...
nach 15h erschien
Natalia (BRA), bietet aber (zumindest mir altem Fettsack) keine ZK an...
nach 16h erschienen endlich Yanira (VEN) und Susana (COL) zum Essen im Aussenbereich...nach 17h habe ich es endlich geschafft
Yanira (VEN) kennenzulernen, von der Art und Optik eigentlich meine Tages-Favoritin trotz Silikon-T. (auf der Sedcard steht fälschlicherweise natur), etwas auf span. geplaudert, Küsse biete sie an, aber keine richtigen ZK...und ihre Kollegin Susana auch nicht...
etwas später mich neben
Susana (COL) aufs Sofa gesetzt, Paisa, heller Teint, grosse Silis, schmale Taille, ausgeprägter Hintern, hübsches Gesicht...nein, ZK bietet sie auch nicht an...
da war doch noch das Girl mit den blonden Locken...also zu Barbara an der Rezi, dies sei Shirin...und noch bis 17.45h besetzt...und bald erschien sie auf der Suche nach mir im Garten (danke Barbara
)
sie bietet aber auch keine ZK an...
3 Latinas mit Silis und ohne ZK (=doppelter Kompromiss) oder eine Nordafrikanerin ohne ZK mit Natur-T. (= 1x Kompromiss)...ausserdem bereits lange im Club ohne Pool-Abkühlung...also:
mein Erlebnis mit Shirin
danach endlich Abkühlung
und mich am anschliessend am leckeren Buffet bedient und ein Steak grilliert
21.45h wollte ich aufbrechen, auf google maps aber gesehen, dass richtung ZH Stau...also noch etwas im Club rumgehangen...um 23h immer noch Stau auf der Autobahn, also umfahren und erst nach Mitternacht angekommen