Nippellecker
Der mit der M-i-n-k-Liste. Möchte ich nÀher kennen
- BeitrÀge
- 1.273
- Punkte Reaktionen
- 2.223
nur wegen diesem Satz hast du mich inspiriert zu schreiben.Ich lass mal einen Versuchsballon steigen und schaue wie auf eine negative Girlkritik reagiert wird.![]()
Vorweg: Jedes WG hat das Recht jeden Kunden (egal ob der 2 mal im Monat mit Happy Hour kommt oder einer der mehrere Tausender am Tag liegen lĂ€sst) abzulehnen. Aber wenn sie sie sich fĂŒr den Zimmergang entscheidet muss sie anstĂ€ndige Leistung liefern.
Wenn das dann nicht der Fall ist, darf man auch drĂŒber berichten.
ich möchte aber auf andere Punkte, die du erwÀhnt hast antworten.
Hat sie ja vielleichtEine Frau die nicht arbeiten will oder nicht gut drauf ist sollte besser frei nehmen als solch öden Service abzuliefern.
Wenn sich die Frauen in dem dunklen Fumoir aufhalten und nur mit sich selbst beschĂ€ftigt sind, wird man ganz schnell unmotiviert. Dann ist schwer aus dem Tief raus zu kommen.War heute im Freubad und es hatte wenige GĂ€ste. Von Arbeitsmotivation war von den Frauen bis auf ein paar wenige Ausnahmen nichts zu spĂŒren. Rauchen im Rudel, Quatschen im Rudel.
Bei meinen letzten Besuchen (der letzte ist jetzt schon wegen Zeitmangel 4 Wochen her. Die nĂ€chsten 3 Wochen sind immer noch ohne passendes Zeitfenster fĂŒrs Freubad) habe ich nach dem Ansprechen eine Unlust bei den WGs gespĂŒrt. Dann habe ich immer wieder zurĂŒck gezogen um solche ZimmergĂ€nge zu vermeiden.Ich hab dann Cristal angesprochen.