Nach langer Pause war ich wieder Mal in Freubad. Ich war auf Zimmer mit einer Ungarin (meine erstes Mal mit einer Ungarin überhaupt) namens Ari. Sie ist sehr hübsch, sehr freundlich und das Sex war sehr schön. Ich kann sie wärmstens empfehlen.
Ich hatte mit der Cristal bisher immer gute ZimmerIch lass mal einen Versuchsballon steigen und schaue wie auf eine negative Girlkritik reagiert wird.
War heute im Freubad und es hatte wenige Gäste. Von Arbeitsmotivation war von den Frauen bis auf ein paar wenige Ausnahmen nichts zu spüren. Rauchen im Rudel, Quatschen im Rudel. Kennt jeder der regelmässig in Saunaclubs ist.
Ich hab dann Cristal angesprochen. Faszinierende Augen, super Body. Im Bikini eine Augenweide.Ich war auch einmal im Cleo mit ihr im Zimmer und das Erlebnis war gut. Heute hingegen war es schlecht. Cristal hat aus ihrem gelangweilten Trott nicht herausgefunden und hat das Zimmer gelangweilt abgespult. Rein gar nichts zu spüren auf mich als zahlenden Gast einzugehen und mir ein gutes Erlebnis zu bieten. Sie war desinteressiert und im Minimalpflichtprogrammmodus. Küssen widerwillig. Es ist logischerweise zwischenmenschlich kein Funke gesprungen aber es war irgendwie schon zu spät um das Zimmer abzubrechen. Ich hatte Mühe beim Blow-Job eine Errektion zu kriegen. Ging dann aber doch und der Blow-Job isoliert betrachtet war okay. Ich hab mich darauf konzentriert zu kommen, was auch geklappt hat, und dann haben wir die sieben Sachen zusammengepackt und haben uns in der Männergarderobe mit einem banalen Satz verabschiedet. Over and Out.
Ich empfehle Cristal nicht weiter (n) und es wird sicher kein drittes Zimmer geben. Eine Frau die nicht arbeiten will oder nicht gut drauf ist sollte besser frei nehmen als solch öden Service abzuliefern. Das heute mit Cristal war das zweitschlechteste Zimmererlebnis in diesem Jahr.
Lieber Kammerjäger. Danke für den ausführlichen Bericht. CoolAufgefallen ist mir eine mehrköpfige Truppe, die sich mehrheitlich am Fressbalken im OG oder sonst in den Räumlichkeiten lautstark Kaffeekränzchen abhielten. Die Gesichter dieser Gruppe sind mir auch vom Cleo bekannt und offenbar ist für sie das reichhaltige Essensangebot wichtiger als der Zimmergang. Ich mag ihnen das Vergnügen gönnen.
Danke für den schönen ehrlichen Bericht lieber KammerjägerWie bei mir unschwer zu erraten, zieht es mich natürlich vorab zu meinem Engel Ilona.
Es war eigentlich ein Samstag wie jeder andere auch. Das Motto hat nicht mehr oder weniger Gäste angezogen als sonst. Am Abend ist nichts mehr von 1001 Nacht zu spüren gewesen, weil die Girls sich umgezogen haben und nicht mehr im orientalischen Outfit erschienen sind.Hallo yverp
Du schriebst am Anfang, es bestanden Befürchtungen, das Motto 1001 würde die balkanconnection anziehen.
Am Abend sei nicht mehr viel oder nichts mehr von 1001 Nacht zu spüren gewesen.
Waren die Balkaner dann tatsächlich dort?
Die grosse Langweile oder Freudlos im Freubad
Schlusswort:
Es muss ein gewaltiger Ruck durchs Freubad gehen. Die sonnige Gartensaison ist bald zu Ende und man muss den Gästen im Innenbereich etwas bieten und sie unterhalten und bespassen. Sonst werden sie abwandern. Frauen beim Rauchen und Quatschen zuzugucken ist definitiv keine lustfördernde Unterhaltung.
Anhand der Reaktionen weiss jetzt auch warum ich mittelmässige oder unterdurchschnittliche Zimmererlebnisse mit Frauen hier im Form verschweige. Ich berichte nur wenn es für mich begeisternd war.
Nein, ich will unterhalten werden. Ich will von den Mädels zwanglos angesprochen werden.Du willst nur die Zeit mit die Girls gratis verbringen. Eine Bordell ist eine Bordell. Wenn alle ihr das wollt, dann ihr müsst Torsten sprechen er soll machen die Eintritt 150 Franken und eine Teil wird an die Girls für Bespassung behzahlt.
So war es nun halt am Samstag...tut mir leid für dich. Du musst uns aber glauben, das die Berichte wahr sind. Zur bestätigung gibt es auch 2 negative Berichte von den sonst positiv Schreibern.
Ich verstehe deinen Hinweis, und so ganz ironisch ist das nicht.
Ich bin auch der einer der den 29 Franken Eintritt als HappyHour bucht. Allerdings halte ich mir den Tagesverlauf offen. Die HH nehme ich, weil ich mich nicht unter Druck setzten will. Wenn die Stimmung aber gut ist und die Frauen mich verführen bzw. motivieren (Das geht in der regel ziemlich schnell, auch ohne gratis BJ oder Hand am Schwanz) dann werden es auch mehr Zimmer. Ich bettel aber nicht darum.
Wenn jetzt gar keine Stimmung da ist, dann reklamiere ich halt. Habe ich vor Ort gemacht. Danach hat es sich etwas gebessert. Ich bin aber nicht mehr geblieben
Wenn die Girls keine Begeisterung zeigen (nicht für Gratissex) dann bleiben die weg, die öfters ficken wollen und es kommen nur die Schmarotzer
tut mir leid für dich. Du musst uns aber glauben, das die Berichte wahr sind. Zur bestätigung gibt es auch 2 negative Berichte von den sonst positiv Schreibern.Ja..da habe ich wohl den falschen Tag gewählt gestern Samstag
Ich verstehe deinen Hinweis, und so ganz ironisch ist das nicht.Für die 29 Franken Eintritt muss etwas geboten werden. Nicht nur Wellness und gutes Essen. Immer "Bespassung" und Shows und mindestens 2 Stunden die Hand halten von eine Girl und Massage. Und wenn das Langeweile wird, eine gratis Blowjob für die Gast weil er ist gekommen überhaupt zu Besuch in die Freubad.
(ironie)
Wenn die Girls keine Begeisterung zeigen (nicht für Gratissex) dann bleiben die weg, die öfters ficken wollen und es kommen nur die SchmarotzerIch kann gut verstehen wenn die Girls keine Begeisterung bei die Schmarotzer zeigen
Du willst nur die Zeit mit die Girls gratis verbringen. Eine Bordell ist eine Bordell. Wenn alle ihr das wollt, dann ihr müsst Torsten sprechen er soll machen die Eintritt 150 Franken und eine Teil wird an die Girls für Bespassung behzahlt.Es ist langweilig weil es dort nichts zu tun gibt
Ich habe immer Mühe mich zwischen den zimmergänge zu beschäftigen.
Es sollte eine Möglichkeit geben, damit Kunden und Mädels zwanglos interagieren können.
Zum Beispiel eine Dartscheibe, Billard oder Brettspiele.
Mit die Pakete jetzt es bleibt 29 für die Eintritt.wie kommst Du auf 29 Fr.? am Sa (und alle anderen Tage ausser Mittwoch) beträgt der Eintritt 69 Fr....und die meisten nehmen sowieso die Pakete...
wieso Schmarotzer?...es handelt sich ausser am Mi ausschliesslich zahlende Gäste...
wieso soll man nicht schreiben dürfen, dass die Stimmung an einem gewissen Tag langweilig ist?...es geht hier um ehrliche Berichte...
wie kommst Du auf 29 Fr.? am Sa (und alle anderen Tage ausser Mittwoch) beträgt der Eintritt 69 Fr....und die meisten nehmen sowieso die Pakete...Für die 29 Franken Eintritt...
Ich kann gut verstehen wenn die Girls keine Begeisterung bei die Schmarotzer zeigen.
Ja..da habe ich wohl den falschen Tag gewählt gestern Samstag, um das erste Mal das Freubad zu besuchen. Ich konnte beim besten Willen nicht erkennen, warum alle vom Freubad schwärmen.. da sind mir das Cleo und im Moment das History viel viel sympathischer, ich fühle mich dort wirklich wohler. Aber vielleicht gebe ich dem Freubad noch eine Chance. Es kann aber auch sein, dass für mich und so wie ich geartet bin, das Freubad eh die falsche Adresse ist. So werde ich mit Freuden in den nächsten Tagen meine erwähnten Favoritenclubs besuchen und die Zeit dort geniessen.Die grosse Langweile oder Freudlos im Freubad
Gestern Samstag bei schlechtem Wetter im Freubad gewesen und es war eine falsche Entscheidung. Viele bekannte Kameraden waren in anderen Clubs unterwegs und sie haben definitiv die bessere Wahl getroffen. Die Stimmung im Freubad war gestern schlecht. Da gibt es nix schön zu reden. Eine bleierne Langeweile lag wie eine zentnerschwere Glocke über dem Geschehen. Die Mädels nur mässig motiviert sassen träge im Fumoir rum und rauchten eine Zigarette nach der anderen und haben gequatscht. Die meisten Frauen haben sich selbst gelangweilt kamen aber nicht auf die Idee daran etwas zu ändern. Da es Gäste hatte kamen zumindest einige Frauen mit einfachen Anmachen zu Zimmer und Geld. Ich wurde auch ein paar Mal halbherzig angesprochen und hätte ein Zimmer machen können aber mit jeder Minute wurde ich in dieser lethargischen Stimmung lustloser. Ich kam in eine Null-Bock Stimmung und bin dann zeitig ohne Zimmergang gegangen. Mein Zimmer liegt auf einem Zettel angeschrieben in einem Briefumschlag an der Rezeption. Für schlechte Zeiten - die unvermeidlich kommen werden.
Es war aber nicht alles schlecht. Positiv möchte ich erwähnen:
Zum ersten Mal ausführlich mit Club- und Schreibkamerad Nippellecker geredet. Intelligenter Mensch der umsichtig und mit Bedacht über Clubs und Mädels spricht und das Clubleben gekonnt reflektiert und das Wesentliche auf den Punkt bringt. Zudem hat er einen exzellenten Frauengeschmack. Er ähnelt dem meinigen.
Manuela und Sophie an der Rezeption. Goldstücke. Mehr noch, beide eine Schatztruhe voller Goldstücke. Könnte ewig mit ihnen plaudern und sie anhimmeln. Hübsch, intelligent, schlagfertig. Manu beim Check-In Sophie beim Check-Out.
Die Küchenmannschaft. Wie immer sehr leckere Gerichte. Absolut Top.
Ein paar mir vertraute Mädels mit denen ich kurze aber offene und ehrliche Gespräche führen konnte.
Stellvertretender Manager Daniel, der gestern Torsten vertreten hat, mit dem ich beim Check-Out über die grosse Langweile geredet habe.
Schlusswort:
Es muss ein gewaltiger Ruck durchs Freubad gehen. Die sonnige Gartensaison ist bald zu Ende und man muss den Gästen im Innenbereich etwas bieten und sie unterhalten und bespassen. Sonst werden sie abwandern. Frauen beim Rauchen und Quatschen zuzugucken ist definitiv keine lustfördernde Unterhaltung.