Ab ins Freuland

Kaum angekommen läuft mir bei den Tresore sexy Teeny Ruby über dem Weg, ich lächle, sie lächelt zurück.
Seit langem möchte ich mit ihr aufs Zimmer, aber sie ist leider immer dauer besetzt

So wage ich ein spruch:
I go shower and then we go fuck

Sie lächelt und antwortet:
Ok I wait

Duschen und rauf auf Zimmer

Wow, sie sieht nicht nur geil aus, sondern fickt auch verdammt gut

(verstehe dass sie immer besetzt ist) diese halbe Stunde werde ich sicherlich wiederholen...
Duschen und zum Grill, grillen, die Situation und Schönheiten beobachten.
Stimmung toll

Frauen geil
Beim Essen setzt sich die freche Mira zu mir, ob ich mich an ihr erinnern kann. Selbstverständlich.
Ihre Hand ist bereits an meinem schwanz als sie mich fragt ob ich sie zum Dessert haben will.
Ja, aber ich will girlfriendsex, sie bejaht mein Wunsch und nach dem Essen laufen wir los, an der Kasse das geschäftliche geregelt und ab Richtung Treppe.
An der Treppe stoppe ich die Mira, drücke sie mit dem Rücken an die Wand, schaue ihr in die Auge und sage: girlfriendsex startet jetzt

und küsse sie mit Zunge
Wie zwei Teeny haben wir 5 minuten auf der Treppe Zungentango gespielt, dann ging es weiter aufs Zimmer.
Sie will Duschen und ich lasse mein girlfriend nicht alleine duschen, zusammen drücken wir uns in die kleine Dusche.
Meine Zunge, meine Hände sind überall und die kleine scheint gefallen zu habe

Gerne nimmt sie meinen steinharten schwanz zwischen die Beine. Bevor es zu spät ist, wechseln wir auf das Bett, puuuh die Mira ist nun auch ziemlich aufgegeilt und während sie mich bläst kann ich sie feucht fingern und lecken.
Gummi rauf, sie will mich reiten, ja das macht sie super und sehr gerne

Umdrehen und Missionar, Zungenküsse und so bis zum Orgasmus gebumst

toll die Mira
Duschen und raus an die frische Luft, etwas zu trinken geholt und ausgeruht.
Einige girls machen party, tanzen, witzeln rum...
Auch die skinny Lory, sie strahlt, hat eine fröhliche Ausstrahlung und macht mich geil

Ich versuche sie auf mich aufmerksam zu machen, sie wirft mir auch Blicke zu, lächelt, reagiert aber sonst nicht...
Ich gehe zum Kühlschrank und per Zufall läuft sie vorbei

Ich grüsse sie und sage ihr das sie sehr sexy aussieht, mein Kompliment gefällt ihr und wir kommen ins Gespräch, zusammen gehen wir ins Zimmer.
Ich war unsicher ob es gut wird, aber im Zimmer angekommen habe wir uns sofort im stehen mit Zunge geküsst

und ich wusste dass es ein geiles Zimmer wird.
Da ich bereits zwei mal gekommen war, konnte ich sie praktisch 30 Minuten durchs Zimmer bumsen

Was Lory sehr gut gefallen hat

und mir auch
Das war wiedermal ein toller Nachmittag im Freubad