Hi
Für jene die mich noch nicht kennen, ich bin the one and only Codiță - es gibt aber ausser mir noch viele Hunde und Katzen die so heissen...
A.k.a. Victor, Guri, Johnny und der wo beim Dreier machmal eine zweite Frau bucht nur zum Schweiss-Abtupfen
Gesundheit ist mir ein Anliegen, habe seit dem 14. Juni keinen Tag das Morgentraining ausgelassen, Packi Übungen, 8, 40 und 50 Chinups, Squat und Pushups. Atmung, Meditation für das vollendete Glück und Vitamine, es kommt ja wieder was angeblich, auch vor den Zecken im Wald soll man eine Heidenangst haben, steht in Zeitung. Aber wieso sollte ich Angst haben - die Viecher können die Zeitung doch gar nicht lesen.
Soviel zu mir. Schreibe viel, aber versuche es beim Thema CLUB zu halten und Girls, bzw den SEEEEEEX
vorher: ANREISE!
Billett am Basel nach FREIHEIT kostet 66.40 chf. Zwanzig Rappen mehr und wir hätten ein Problem. Schreiendes Kind, Asiaten mit Maske, Johnny taucht ab und hört Black Sabbath, doch bevor ich mir den Tinnitus vom Tritonus holen kann, What is this that sits before me, keine Black Shape of Fire sondern eine nette Little Old Lady die mit mir über den Krieg reden will. Ich gebe ihr von meinem Frühstück ab und auch die wie-so-oft fehlende Info welche pay6tipper schon kennen und hier keinen Platz hat.*
Daher den Classic O.G. Metal erst im Klo der S3 (Zahnhygiene) n. Solothurn gehört. Und als Zugabe von Maiden (nicht Maidan) "Six, six six..." tönt halt besser als "Sixty-six forty, the number of the francs...
Notiz an mich, Pardon dem Leser: T schuldet uns noch 10 Franken, heute wird ABGERECHNET. Torminator two, Judgements Day hast a la Vista.
Rest der Anreise gut, steige eine Station vor FREIHEIT aus und gehe den bekannten Weg. Ist das erste mal seit zirka über drei Jahren und freu mi mega uf die neuen Schliessfächer ohne Schlüssel, sowie hoffentlich Sex mit Mihaela, vielleicht Camy und Ynna Ex-Yna, Roxanne you don't have to...
Eine Anekdote noch: in Solothurn silly turn vielleicht etwas neunmalklug die Frage ob er in die Freiheit fährt. Führt in eine Zwickmühle die ich erst lösen kann indem ich einfach FREUDAD sag
Im Lokaldialekt "A o ja da müäster mit mir fahre!" Dafür bekommt er mein bestes "dankchenech".
SOFTWARE
Ziel ist ganz klar mich schmerzhaft und bitter zu verlieben, natürlich. Ich meine wenn schon denn schon. Dann in Playlist "Across the Stars", auch die Metal Version, von GALACTIC IRGENDWAS..., Liebesmotiv aus dem Angriff der Klonbitches als man noch Star wars schauen könnte vor dem Ausverkauf an Woke Disney welcome to the church of lies.
Lerne die auf Anhieb sympathische Gruppe Melanie, Katja und X kennen, gebe auf mit Namen
Ivette ist noch da, eine andere mit weit gespreizten Beinen (Hygiene-Massnahmen von BAG empfiehlt), und die Modeschau der Sonnenbrillen
Männer etwa ein halbes Dutzend, gut verteilt wenig konkurrenz
Melanie (sympa, Zwilling, macht mir ein GRATIS Ananas-Saft und gibt der Lydia einen Tipp, ich sei Horny... Diese winkt sogleich aus der Ferne mit einer Zunge die Gene Simmons neidisch machen könnte... Zimmerbericht unte
INFRASTRUKTUR ALLGEMEIN
Das mit den Schlüsseln war kein Jux: diese fummeligen Armbänder früher kosteten mich schon manche Erektionen...
Duschen oben ohne Abdeckung des ABFLUSSES, Jesus das ist gemeingefähr-loch
Torsten weiss Bescheid... Auch eine Kaffeemaschine soll noch dazu kimmen. So!
WELLNESS
Buddha-Spa. Mein Lieblings-WG hätte zu dem nur gesagt "hat er einen Penis - dann suj ich diesen auch!" Also atme ich mit Buddha und träume von ihr, und einer besseren Welt
ERSTES ZIMMER. Lydia
Das nenne ich mein George W Bush Zimmer, weil
Mission Accomplished. Das will ich früh wenn ich ankomme. Kein grosses Bla, nicht mit warm werden, ich bin warm geboren.
Auch zur Beruhigung dass ich weiss ich bin heite multi
Optik: kommt im Aussenbereich (wo ich zum ersten Mal bin) etwas klutzy daher, und ich sofort "wotsch". Mag es einfach wenn die Frau verwundbar ist, sorry not sorry es ist Sexualität. Big Tits etwas hängend und ich dachte Sili, werde aber später korrigiert.
Lächeln mega strahl, Gesicht model. So Princess Leia mässig hui
Vergesse ich nicht so schnell diese liebe Frau, mit dem Cocos-Geruch
Sympathie: 10
BJ: nicht deep, dafür reichlich El, Spiel andernorts, Ihr versteht da weiter hinten (auch beim Doggie). Die Dame kann was!
Besonderes: wir sind in Gallery und machen auch etwas Gloryhole durchs Fenster. My first time
GV: Spreitzt die Beine ganz weit, redet gern von ihrer engen Musch. Fuck, die leckt auch gerne an ihren Nippeln, spielt an sich herum
Unten im Kino stöhnt eine andere. Ich zu Lydia: "Mach lauter als die Schlampe!" Sie lacht
Brust natur, gestrafft, Ersatzteile? Ich gebe auf. Sie sagt Natur, ich teste und auch mit der Pula gefickt. Genial, aber kann nur weitergeben was sie: Natur!
Sprachen: E, D, Sp, Ro
Bonus
nach getanem morgen Fuck noch kleine Massagi für sie, hat auch mir Spass gemacht
Bewertung des Freiers durch WG auf der "Mileu"-Skala von 1 bis 20, wobei 1 = Fraier from Hell, 10 = angenehm, kein Schweiss- oder Mundgeruch, und 20 = Dauerorgasmus, dem würde ich auch täglich Kochen und Putzen
9, weil "zehn gebe ich nie"
Ps grad raus zum ins Netz, da ist er der Liebe
@Matterhorny. Ich mag seine Texte sehr, bemängelte aber dass er nix mehr aus der Sonne (Lokal) berichtet hat. Er gibt mir Erlaubnis, hiermit weiterzuleiten dass diese immer noch ein Tipp sei, aber er hat's nicht so mit dem Namen-Merken.
ZWEITES ZIMMER gegen eins, mit der spektakulären Melanie. Auch sie wie Lydia ein original Freubad-Girl, nix Cleo. Wir machen so ziemlich genau das gleiche Programm, nur im Zimmer. Ja, man kann auch zwischen den Bett-Stangen Gloryhole machen. Melanie definitiv unbestreitbar Natur, geiler TALK in Deutsch, Englisch, Sp, wenig Italy, Fr weiss ich nicht. Ficken konnte ich wegen meines Zustandes nur behutsam, weswegen es von ihr nur eine 7 gibt. Aber Sympathie eine 10, wofür ich ihr direkt mit 11 kontere
Nachschauen was heisst "pula obosită"? Hat sie ständig gesagt und wollte nicht erklären...
Ach und für das Folgende noch relevant: im Zimmer direkt mal meine Uhr gestartet, obwohl Melanie noch duschen wollte. Dafür wäscht sie mich...
Danke Du lieber Mensch mit den heissen braunen Augen
DREI
...mit Schreiben dazwischen etwas übertrieben, aber Ihr kennt JASMIN vielleicht noch nicht. Umwerfende Figur, ich muss gleich... Laich...
Pula macht gleichzeitig schlapp aber ist auch so lange kurz vor dem Laich-en, Ihr versteht...
Zwei Tropfen raus mit Zuckungen bevor er überhaupt richtig hart wird, also das genossen und raus gezogen - kleine Diskussion. Aber ich rede mit ihr ehrlich, mache Massage ich siehe da sie gibt mir zur meiner grossen ÜBERRASCHUNG eine vielleicht nicht ganz ehrliche 10.
Sidenote, höflich sagen kann ich das nicht: Stoppuhr mag sie gar nicht. No casio
Optik ganz mein STYLE. Gross und grosse Titten. Wie Lydia behauptet sie Natur. Will nix anderes sagen, weil sie fühlen sich echt tiptop an. Wenn das Natur ist hat sie echt guten Muskel darunter. Wiederholen will ich auch nicht: genau wie die anderen zwei gibt es FO, BJ FO, EL und bei Jasmin (Sp), Scorpion, gut gepflegt
Halt etwas skeptisch und man merkt sie orientiert sich noch im neuen Management-System (KB extra oder nicht? Sie sagt nicht, aber ich bin so an dem Limit, dass ich am Schluss die zwei letzten Tropfen ins Handtuch tu.
Ja, es ist schöner viel zu spritzen, aber so hat es sich echt angefühlt.
Für uns beide in dem Sinne ein erstes Mal.... So krass dran war ich noch, nie - aber die 3 Zimmer und dazwischen Schreiben... Jetzt erstmall Essen... Uff
Sprachen auch gut E und D möglich!
Ah und noch eine Ausrede: der Sport am Morgen, Finden meiner Freubad-Tasche die halbe Wohnung umbauen müssen, alles unwichtig, die Girls hier sind unglaublich, freue mich auf den Nachmittag, eventuell noch Autoren kennenlernen, Tipps ergattern...
Ps zu Zimmer 3
Nebendran in Gallerie bumst einer die Melanie richtig durch, und so sind alle glücklich, brava und bravO!
Langer Text und schwer lesbar, weiss ich schon. Im letzten Text (sex72, auch zu lang) ist soviel "Komma die", "sicher", und das Wort "Permutation" sollte gross P. Ich lasse mich von meinem Schwanz scheiden, wandere ins Kloster.
Nutzlose Info zum Schluss: Es gibt zwei FRIEHEITEN, aber nur ein Freubad.
* eines will ich schon noch, ist aber mein Problem... Will und will mir nicht in die hohle Birne: wie konnten wir für volle 2 Jahre überall und in jedem der etwas aus der Tantzte (Tanzen war ja auch verboten, Paartanz öffentlich!!) einen potentiellen Nazi sehen, aber jetzt die nicht. Jene die es gibt, siehe Thread, wiederhole ich nicht gern, die den rechten Arm heben, nach Besuch des Juden Selenski das Hakenkreuz hissen, SS und andere Runen auf den Uniformen, Banderas-Statuen und der Traum eines "sauberen" Landes ohne Schwule, Russen und Gypsies. Sogar ohne die russische Sprache, die Herr Selenski zu verteidigen versprach, als er gewählt wurde auch mit Mandat im Osten den Bürgerkrieg zu beenden, für 8 Jahre mit 14 Tausend Opfern soweit ich weiss auf beiden Seiten, hat leider nicht geklappt - auch Köppel sagte es am Freitag, dieser Selenski stehe evtl unter grossem Druck von dieser Nazi-Minderheit, habe fertig puh.