Ja es hat evtl. Schon mit Sympathie zu tun. Es gibt halt Frauen die nicht küssen wollen oder möchten.Der Bericht von Piba irritiert mich jetzt schon ein wenig über Iris. Plötzlich keine Küsse mehr? Iris hat mich jeweils mit ihren Zungenküssen beinahe vergewaltigt und liess mich kaum atmen. Deepthroat Blowjobs sind ihre Spezialität, kaum zu glauben, wie sich dieses zierliche Girl jeweils die Schwänze in die Kehle schiebt. Beim Sex geht sie super mit, Reiterstellung absolut genial. Ob Iris mich gefragt hat, dass ich Blowjob mit Gummi will, kann ich mich jetzt nicht erinnern. Ich wurde jedoch auch schon von anderen Girls gefragt für Blowjob mit Gummi. Ich habe dann geantwortet, dass ich den Blowjob gerne ohne Gummi habe. Die Girls haben dies dann auch problemlos zur Kenntnis genommen und haben sich dann umgehend um meinen Penis gekümmert
.
Es ist auch kein Geheimnis, dass der Service bei den Girls nicht mit allen Männern gleich ist. Sympathie spielt natürlich auch eine wichtige Rolle, dass jedoch eine leidenschaftliche Küsserin wie Iris plötzlich von 100 auf Null runterfährt, finde ich schon merkwürdig. Logo, passte bei mir mit Iris zu 100% die Chemie, weiter kam noch hinzu, dass wir mit Cristal ein Public-Trio machten und der Spass- und Actionfaktor sowieso eine andere Rolle gespielt hat.
Ich bin nun seit diesem Winter nicht mehr im Freubad gewesen, weil Cristal leider nicht mehr zurückgekehrt ist.
Es wurde ja auch schon in den Foren rumgesprochen, dass sich die Regeln im Freubad zum Standartservice geändert haben sollten.
Zum Standartservice auf den Sedcarts stehen Küsse drauf. Sind Küsse auch Zungenküsse?
Neu steht bei Iris auf der Sedcard unter EXTRAS "deepthroat". Bisher hat Iris noch nie ein Extra für deepthroat verlangt. Das war immer im Service inbegriffen. Sollte jetzt aber neu ein Extra für deepthroat verlangt werden, wäre das für mich ein NO-GO.
Da ich nicht mehr im Freubad war, kann ich über die Regeländerungen nichts dazu sagen, sondern nur anhand der Sedcards auf der Homepage meine Vermutungen erstellen.
Vielleicht kann jemand aus eigenen Erfahrungen berichten.
Auf jeden Fall kann ich Iris aus meinen Erfahrungen zu 100% weiterempfehlen.![]()
Aber bei den Extras na ja haben alle Frauen den gleichen Preis?
Mir wurde sogar schon AO angeboten. Ein no go in einem Club.
Was ich auch nicht verstehe dass die neuen Frauen nicht mehr mit Datum auf der HP angegeben werden.


